Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 17.04.2009 20:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also stimmt das mit Saarbrücken? Weil irgendwie auf der Homepage von Dir en grey noch nichts vermerkt ist... Deswegen bin ich gerade etwas Skeptisch..
(Anmk. Ich hab nicht alle Beiträge gelesen!)



Von:    kareki 17.04.2009 20:25
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Der Typ vom Ticketschalter meinte die wären noch nicht mal im System drin. Daher könnte es noch ein paar Tage dauern.

Ja...


> Die Deutschland Konzerte werden wieder von Marek Lieberberg präsentiert.

Bereits gesehen.
Erklärt den Preis.


@abgemeldet
Ich habe gerade wohl Geistertickets bestellt.
Ja, es ist wahr.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 17.04.2009 20:26:35



Von:   abgemeldet 17.04.2009 20:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ja, das tut es X_x
Der gute alte Marek XD

Und ich hab eins zu Hause *O*



Von:    kareki 17.04.2009 20:34
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das tut es X_x
> Der gute alte Marek XD

Besonders "alt".
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 17.04.2009 20:40
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
JA!
Ich hab jetzt wohl auch Geistertickets bestellt!



Von:    saebs_ 17.04.2009 23:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Was war denn in Pratteln?

Die Respektlosig- und Unverschämtheit einiger Fans.

Und es war nicht nur das Gekreische.

Ich vertrage wohl keine Fächer in einer Konzerthalle, während einem Lied in der ersten Reihe ¬¬°

Und noch ein paar Kleinigkeiten. (Über "Sich während einem Konzert bewegen [oder auch nicht]")

Ich finde es ein Jammer, wie manche "Fans" sich verhalten.

Ich will nicht wieder eine "Guter Fan, schlechter Fan" - Disskussion anfangen, aber man erkennt sehr gut, welche Personen für die Musik, und welche für die Bandmember kommen.

Ich bedauere Dir en grey...
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:   abgemeldet 17.04.2009 23:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> > Was war denn in Pratteln?
>
> Die Respektlosig- und Unverschämtheit einiger Fans.
>
> Und es war nicht nur das Gekreische.
>
> Ich vertrage wohl keine Fächer in einer Konzerthalle, während einem Lied in der ersten Reihe ¬¬°
>
> Und noch ein paar Kleinigkeiten. (Über "Sich während einem Konzert bewegen [oder auch nicht]")
>
> Ich finde es ein Jammer, wie manche "Fans" sich verhalten.
>
> Ich will nicht wieder eine "Guter Fan, schlechter Fan" - Disskussion anfangen, aber man erkennt sehr gut, welche Personen für die Musik, und welche für die Bandmember kommen.
>
> Ich bedauere Dir en grey...

Also das übliche.



Von:    saebs_ 17.04.2009 23:22
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also das übliche.

Jap.

~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:    kareki 17.04.2009 23:31
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also das übliche.

Das stimmt so nicht ganz. Es wäre niemals derart verlaufen, wäre Kyos Zustand ein anderer gewesen. Nein, er war nicht krank, aber äußerst... verletzt. Schon im Vornherein.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 18.04.2009 00:14
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
http://www.ringrocker.com/lineup.php?op=showlineup&menu=11&cat=23

lol das nenn ich mal ne "klasse" uhrzeit



Von:    jitsui 18.04.2009 00:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Hat denn jemand mal die Gedult zu erklären, was mit Kyo in Pratteln los war und was die Fans gemacht haben?^^



Von:   abgemeldet 18.04.2009 00:20
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
aber ich weiss nicht wie sicher die quelle ring rocker ist.

abwarten, wie immer



Von:    ki-rei 18.04.2009 01:06
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Yawohl für SB. Man darf gespannt sein, wie sie sich da drin machen... ich habs ja doch recht klein in Erinnerung, haha ^^; (oke, nach der osaka-jo hall ist alles schuhschachtel mit grütz-akkustik.)

Ich freu mich, die letzten Jahre hab ich sie in Deutschland immer verpasst |D



Von:    Masik 18.04.2009 01:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Yawohl für SB. Man darf gespannt sein, wie sie sich da drin machen... ich habs ja doch recht klein in Erinnerung, haha ^^; (oke, nach der osaka-jo hall ist alles schuhschachtel mit grütz-akkustik.)
>
> Ich freu mich, die letzten Jahre hab ich sie in Deutschland immer verpasst |D

naja...1500 leute passen ca. rein.
Für Diru reicht das.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    ki-rei 18.04.2009 02:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Echt, so viele? ôo; wow, okay. 2008 kams mir furchtbar klein vor, aber vielleicht schmeiß ich da auch grad was durcheinander. 30h ohne Schlaf tun meinem Gedächtnis nicht unbedingt gut '__'
Dann hab ich nichts gesagt ;D
(und.. offtopic: jemand der gyackmen kennt <3 awww.)



Von:    Solonishi 18.04.2009 12:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Karten für die Oneman-Konzerte von Dir en grey wird es auf ejden Fall über den Neo Tokyo geben. Wann ist noch nicht ganz raus. Vermutlich ab nächste Woche.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein
Zuletzt geändert: 18.04.2009 13:40:30



Von:   abgemeldet 18.04.2009 13:12
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
am besten warten se noch 5 wochen :O



Von:    F 18.04.2009 13:30
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> am besten warten se noch 5 wochen :O

Ach was! Wozu sich beeilen, was interssiert es die schon, ob man vielleicht jetzt noch eine günstige Bahnverbindung buchen will... Wenn man Dir en Grey Fan ist, hat man doch Schotter ohne Ende. ~.~
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Solonishi 18.04.2009 13:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Leute -.-
Die Karten sind einfach noch nicht da! Das ist der Grund, warum se noch nicht verkauft werden Mensch.
Aber hauptsache man regt sich erstmal auf -.-
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:   abgemeldet 18.04.2009 13:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
ahwas, das neo ist doch immer schnell, man bedenke wie schnell sie sachen verschicken die auf LAGER! sind =)






Von:    Masik 18.04.2009 16:10
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Echt, so viele? ôo; wow, okay. 2008 kams mir furchtbar klein vor, aber vielleicht schmeiß ich da auch grad was durcheinander. 30h ohne Schlaf tun meinem Gedächtnis nicht unbedingt gut '__'
> Dann hab ich nichts gesagt ;D
> (und.. offtopic: jemand der gyackmen kennt <3 awww.)

vllt verwechselt du es Roxy mit der Garage ;)
Im Roxy spielten Mucc und AnCafe.
In der Garage DespairsRay
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 18.04.2009 16:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
aber ich hab das ding auch nit so riesig in erinerung hätte so mit 1,2 gerechnet aber nit mehr leuten Oo
na ja wayne < 3

ach ja der bhf in saarbrücken schließt um 01:00 uhr. ich sags nur für die jenigen die da gerne schlafen würden rofl.. lang ists her xD



Von:    kareki 18.04.2009 16:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
@Solonishi
> Leute -.-
> Die Karten sind einfach noch nicht da! Das ist der Grund, warum se noch nicht verkauft werden Mensch.
> Aber hauptsache man regt sich erstmal auf -.-

Davon spricht hier KEINER. Es geht um die Information, die bisher fehlt. Es reicht uns mitzuteilen, wann die Karten in den Verkauf gehen.



@jitsui
> Hat denn jemand mal die Gedult zu erklären, was mit Kyo in Pratteln los war und was die Fans gemacht haben?^^

Die Fans waren wie immer. Selbstsüchtig und respektlos, weil sie ihren Spaß haben wollten.
Kyo war eben von Anfang an schon sehr neben sich, was mit ihm war, musst du ihn schon selbst fragen.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Solonishi 18.04.2009 17:14
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
>ahwas, das neo ist doch immer schnell, man bedenke wie schnell sie sachen verschicken die auf LAGER! sind =)

Nunya, ich habe mit Dieter gesprochen, sprich -> Neo Tokyo Berlin. Dort habe ich bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Dass der Neo in München mit Verschicken nicht wirklich zuverlässig ist, ist auch mir klar.
Nunya... Ums so zu sagen. Es werden AUF JEDENFALL Tickets in Berlin vor Ort erhältlich sein. (Da eine gute Connection zwischen dem Neo und Berlin und dem in münchen besteht wird es auch nicht so lange dauern, bis die Tickets in Berlin ankommen)
Damit ist das Thema für mich beendet. Es sollte nur eine Information gewesen sein.

@kareki
Die Information wird schon im Laufe der nächsten Tage kommen. Ich habe dem nur vorweg gegriffen, indem ich Dieter so gefragt habe.
~*~ Wer ist schuld an der Verzweiflung zu sterben?
Was mache ich falsch, wenn ich versuche zu leben?
Ich sehe deine Augen und könnte weinen.
Meine farblosen Tränen aber finden nie den Weg hinaus,
weil ich gelernt habe fröhlich zu sein



Von:    F 18.04.2009 17:29
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Nunya... Ums so zu sagen. Es werden AUF JEDENFALL Tickets in Berlin vor Ort erhältlich sein. (Da eine gute Connection zwischen dem Neo und Berlin und dem in münchen besteht wird es auch nicht so lange dauern, bis die Tickets in Berlin ankommen)
> Damit ist das Thema für mich beendet. Es sollte nur eine Information gewesen sein.

Nur gut, dass wir auch alle in Berlin wohnen und uns dort vor Ort die Tickets kaufen können. -.-'
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    kareki 18.04.2009 17:39
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> @kareki
> Die Information wird schon im Laufe der nächsten Tage kommen. Ich habe dem nur vorweg gegriffen, indem ich Dieter so gefragt habe.

Genau das ist das Problem. Wenn wir nicht selbst nachfragen würden. ES NERVT.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Masik 18.04.2009 17:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ach ja der bhf in saarbrücken schließt um 01:00 uhr. ich sags nur für die jenigen die da gerne schlafen würden rofl.. lang ists her xD

also das hat sich wohl geändert. als ich letztens strack ausser disco kam, haben wir auffen kolleg seinen bus im bahnhof gewartet :)
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Cero-chan 18.04.2009 18:04
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Nunya... Ums so zu sagen. Es werden AUF JEDENFALL Tickets in Berlin vor Ort erhältlich sein. (Da eine gute Connection zwischen dem Neo und Berlin und dem in münchen besteht wird es auch nicht so lange dauern, bis die Tickets in Berlin ankommen)
> Damit ist das Thema für mich beendet. Es sollte nur eine Information gewesen sein.

>> Nur gut, dass wir auch alle in Berlin wohnen und uns dort vor Ort die Tickets kaufen können. -.-'

Ich hätte zwar jemanden in Berlin, der die mir abholen könnte, aber man kann sich doch nicht drauf verlassen ôo ich möchte nicht so abhängig sein >.<
und ich hab auch schon viel gehört von wegen "Neo is unzuverlässig / unpünktlich" Selbst wenn ich sie mir nächste Woche bestelle, hätte ich Schiss davor, dass ich sie nicht rechtzeitig bekomme - obwohl das ja normalerweise gewährleistet sein sollte...
~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln und beschütze einen Teil deiner Seele!*~



Von:    F 18.04.2009 18:23
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn ich sie mir nächste Woche bestelle, hätte ich Schiss davor, dass ich sie nicht rechtzeitig bekomme - obwohl das ja normalerweise gewährleistet sein sollte...

Nur wird dich niemand auf ein Konzert lassen, wenn du auch beteuerst, dass du Tickets gekauft hast und die 'noch nicht' angekommen sind.
Aus diesem Grund sollte man Tickets auch frühzeitig bestellen können, dass wenn sie nicht ankommen, in der Post verloren gehen oder weiß der Geier was, man zumindest noch die Möglichkeit etwas zu unternehmen und nicht ohne Ticket und dafür mit alles anderem gebuchtem da zu sitzen.

Dieses ewige hin und her mit den Tickets ist einfach nur scheiße.
Sie sollten 'verbindliche' Daten rausgeben und dabei mitteilen ab wann die Tickets verfügbar sind und nicht so einen Eiertanz draus machen, dass am Ende jede Halle die Tickets verkauft, wann sie gerade lustig ist.
Das ist einfach eine schlechte Organisation, immerhin kriegen es gewisse andere Organisatoren auch ohne derartiges Theater hin.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:   abgemeldet 18.04.2009 18:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
vorallem hat okami es nicht mal nötig ne newsmail zu schreiben? oder neo?

is ja nit so das erstmal wochenlang nix kommt dann kommt was online, dann kommt nen tag später noch sb dazu, dann weiss kein mensch ob das wirklich bestätigt ist, dann kommen die tickets online etc.

was die mit den leuten machen ist echt nicht schön :/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück