Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 24.10.2003 11:31
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
bin erst mal für ne Weile weg von hier -_-; schreib wahrscheinlich erst wieda was in ca. 2 Wochen, kommt drauf an was hier los ist <.<" *abzisch*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 25.10.2003 16:06
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@milkyway hab ne frage dieses mukodono ist das nur ein film oder auch ein buch? und hast es schon gesehen/gelesen? wie is es *gg* interessiert mich jetzt so mal so ^-^



Von:   abgemeldet 25.10.2003 16:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
also, mukodono ist ein dorama (serie) mit insgesamt 12 Episoden. Als Buch gibt es das (leider) nicht.
Gesehn hab ich alle episoden ^-^
linku: http://www.jdorama.com/drama_557.htm

Allerdings gibt's jetzt auch eine Fortsetzung mit dem Titel "mukodono 2003" von der ich noch keine Folge gesehen hab...

ano, kann mich nicht mehr genau erinnern, aber hab ich dich schon mal gefragt ob du aus Österreich bist? *gedächnislückehat*
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:14
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
joa *gg* hab`s aber irgendwo anders beantwortet ^-^ jup komm aus ösiländel genauer gesagt aus eisenstadt, also doch ein stückchen weg von dir, wenn ich nach deinem stecki geh *g*
hast die serie auf jap. gesehen oder mit untertiteln? mah jetzt haste mich wieder auf was gebracht, will auch gucken. aber als buch wärs natürlich schöner gewesen ;)



Von:   abgemeldet 26.10.2003 17:24
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
also, die Serie hab ich als orig. japanisch mit englishen Untertitel gesehn.
linku: http://www.jdorama.com/drama_557.htm

es gibt jetzt allerdings eine Nachfolge Serie mit dem Title Mukodono 2003, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe...

bezüglich der ersten serie, kann ich dir aber sicherlich irgendwie weiterhelfen ^_~
Ich schreib dir mal eine ENS

lg milky
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 31.10.2003 16:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Sachma Milky. Kennst du GTO? Ich meine die Doramaserie dazu? Weißt du wo ich die herbekomme?Die is so genial XD Takashi Sorimachi is so krass*sabber*
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 31.10.2003 16:37
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@luna

Yep, die Serie kenn ich. Hab alle Folgen davon, inkl. dem GTO Movie, sowie dem GTO special. ^-^
*megagenial* ... *openingsummt*

Also, vor einigen Monaten konnte man die per bittorrent downloaden, leider gibt's schon seit langem keine "seeder" mehr dafür.
Ansonsten könnte man es noch per IRC versuchen, was jedoch elendig lange dauern kann, da man in eine Schleife kommt, in der dutzende vor einem dran sind....(hab irc schon lange aufgegeben...)

Ansonsten, könnt ich dir weiterhelfen ^_~
wenn ja, den ENS mir einfach

EDIT: hab grad mal eben nachgesehn, und gemerkt, dass es doch einige "seeder" für GTO per bittorrent gibt... wenn du die addy haben willst -> ENS please ^_~
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 31.10.2003 16:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Inwiefern weiterhelfen?^__________^
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 31.10.2003 19:01
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Haaaaaaallo Leute!!
Lange nicht mehr reingeschrieben, genki desu ka???
Die Schule hat mich wieder ein Mal zu Schaffen gemacht... -.-## Aber jetzt ist ja Ferien... und ich gehe nächste Woche nach München und kaufe mich endlich MC!! XD Wenn ich bloß nicht heute die 4 Weißheitszähne rausoperiert hätte... >___<
Aber ich denke nach München schaffe ich es trotzdem... nur der Ticket geht wegen meinen Zähnen leider drauf... Totemo ita.i desu!!!!!! Außerdem so viel Blut... T___T
@Milky
Hä diese Dorama sieht ja interessant aus!!! Mukodono... hmm will ihn gerne in die Finger bekommen!!! Bin ja sowieso eine Dorama-fan!!! Und der Schauspieler sieht ja totemo kakoi aus!! XD Hm worum geht es denn dadrin??

An Sonsten wünsche mir, dass ich diesen Nacht heil überstehe!! >__<
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 31.10.2003 19:54
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ó.ò *patpat*
arme chenhan ... *hyde plüschi zum knuddln gib* ^-^

Ich hab noch gar keinen Weisheitszahn ... und einer fehlt bei mir sowieso überhaupt o.O .. ich hoffe mal, dass die auf ewig drunten bleiben werden XD

Bezüglich mukodono ...

mini Inhaltsangabe:
Sakura Yuichiro (gespielt von Nagase Tomoya, der ein member von Tokio ist ^-^y) spielt in dem dorama einen Sänger (XD) der mit allerlei Dingen zu kämpfen hat.
Gleich zu Beginn der Serie lernt er Arai Sakura kennen, die er daraufhin heiratet (also beginnt dieses dorama eigentlich genau da, wo die meisten anderen enden ^^).
Im privaten Leben ist Yuichiro ein recht einfacher, etwas konfuser Typ, der sich nicht sonderlich viel aus seinem Styling macht. Steht er jedoch im Rampenlich, so verkörpert er den perfekten "Sex-Gott" (XD)
Um seine Fans nicht aufzuwülen, beschließt sein Manager (zu dem er eine sehr enge Beziehung hat [nicht SO eng >.<]), dass er seine Hochzeit, und somit Sakura, geheim halten soll.
Im laufe der Serie, zieht er bei seiner Frau ein, die zusammen mit ihrem Vater und drei Schwestern, sowie 2 Enkeln, unter einem Dach wohnt - was natürlich auch für allerhand Trubl sorgt ^^

mehr will ich auch net schreiben, sonst verrat ich vielleicht zuviel ^.^;

@luna
ich schreib dir eine ENS ^_~
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:37
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Drei mal dürft ihr raten, wer das wohl ist XD
http://www.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/95fa91f5.jpg
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:43
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_____________O *Milkyanspring* kawaiiiiiiiiiiii~ XD XD XD Haido-chan im Kleinformat!! *drool* süüüüß ^^

(hey, der is ja gar keinen Tag älter geworden XD *muahahaa*
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:47
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Milky
Hört sich ja wahsinnig interessant an!!! Also mich locken sowieso Doramas mit süßen Schauspieler an.. *sabber* Hm muss ihn mich besorgen. Zu Zeit will ich auch ne andere Dorama.. weiß net genau wie das heißt da spielt aber Hideaki Takizawa und Kyoko Fukuoda (so heißt sie doch, oda?) als Hauptrolle mit!! XD AHH Hideaki und Kyoko sind echt ein tolles Paar!! Muss ihn auch haben!! >___<
Mit ersten Blick würde ich sagen, dass das Fodo Hyde darstellt, aber sicher bin ich das net^^;; Nur der Art wie er grinst, errinnert mich an ihn. Ist er das?? Wenn ja, dann sieht er da total süüüüß aus!! XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 01.11.2003 19:50
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
natürlich is das haido ^_^ erkennt man doch am Gesicht XD XD *sabba* *droooooool* *umkipp*
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:13
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*cary von sich losreißt* ^-^;

das Irre ist ja, dass der Freund meines älteren Bruders, genauso ausgesehn hat, als er noch jünger war, und ich ihn damals immer schon angehimmelt hab XD


@chen
^^; anfangs hat ich auch mal kurz gezweifelt ob er das nun wirklich ist ... aber ich finde seine Augen "verraten" ihn XD

kann es sein dass das dorama von dem du sprichst "Strawberry on the Shortcake" ist?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:34
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*ALso ich hab Haido erkannt O_______________________O Auf den ersten Blick sogar XD
Man erkennt es an seinem Gesicht XD
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@luna
eben ^^ finde auch, dass man ihn auf Anhieb erkennt *g* so ein Gesicht ist unverwechselbar
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"



Von:   abgemeldet 01.11.2003 20:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Uh Cary..
Ich hab gerade dein Kommi bei meiner MC FF gelesen*gg* Du darfst dich freuen. Ich hab das Kapitel wo SHo und Kei"rummachen"gestern hochgeladen XD Aber es scheint noch net da zu sein*fg* Der Jahrmarkt ist zwar net dabei. Aba n bissl öhm"versteckten Sex" kann man in Kapitel 4"Making out" lesen*rofl*.
Wenn ich es in Kapitel 5(was allerdings noch dauern könnte da ic hab Montag wieder Schule habe und erstmal an einem Gakuhai Fic bastele)noch schlimmer und perverser kommen lasse muss ich umbedingt das Rating auf NC-17 ändern*gggg*is selber netmal 17* XD
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O.O *kraisch* jahaaa XD
stimmt, das Hochladen dauert gerade ziemlich lang o.O Hab den Prolog von "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY" auch schon vor zwei Tagen hochgeladen, aba irgendwie is da noch nix @.@
Kapitel 4 "Making out"? *o* *schonwiedanasenblutenkrieg* *umkipp* *zuck* kann ich mir schon vorstellen XD *eg*
ach wo, Schule is egal, Shokei (o.o ? was is'n dat?) geht vor XD XD *g* jajaja ^_^v change das Rating mal *g* bin zwar auch noch keine 17 aba schreib auch dauernd solche Sachen ^.~
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:08
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Du bist gut XD Ich bin im Moment eh n bissl schreibfaul. Aber die lieben Leser müssen sich eben etwas gedulden. Ich werde nächste Woche sicher weiterschreiben ^^
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13



Von:   abgemeldet 01.11.2003 21:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
guuut ^_^ *süchtignachdeinerFFbin* (ich weiß -_- Schule und Faulheit kann ganz schön gemein sein XD *g* ich komm während der Schule auch nie dazu weil ich entweda zu viel zum Lernen hab oda keinen Bock hab weitazuschreiben, weil's sowieso schon so stressig is *g*)
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:22
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Milky
Uaaa sogar in der Mittelschule würde ich mich sofort in Hydo-kun verknallen!! Total kawaiii~~~~~ ist!!! XD
Jaaa genau Strawberry on the Shortcake heißt es!!! Du bekommst ja vieles mit. O.o Man kann ihn auch schon irgendwie runterladen, habe ich gehört... Wuaa will ihn total gerne sehen!! >___< Findest du Hideaki genau so süß wie ich?? XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:49
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@chen
^.^; *milky's omnipresence*

also, SOS kann man per bittorrent runterladen (sowie die meisten dorama), dauert halt einige Zeit, da jede Episode um die 300-400mb groß ist... insgesamt gibt's 10 Folgen..

Takky... *starrt grad auf ihr riesen Takky Poster überm Bett*
fesch is er schon ... vor nem Jahr war ich ziemlich versessn auf ihn ... mitlerweile find ich ihn aber teilweise recht 'Milchbubi' mäßig *inDeckunggeh* ^.^;;; Kommt wohl daher, dass er in dorama eigentlich immer diesen 'Milchbubi' Charakter verkörpert, und mir das mitlerweile schon total auf den Geist geht -.-* *malcoolenTakkysehenwill* XD
Aber schlecht aussehn tut er trotzdem net ... wie halt soooo viele Japaner im showbiz ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 02.11.2003 13:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ähem o.O is das die Horizon CD? *wundawunda* (2. bild)
http://my.clubhi.com/bbs/661475/messages/6489.html <- x.x
wenn ja... warum gibt's die schon? o.O O.o
"Hatte ich das Recht zu lieben wenn ich selbst nie Liebe erfahren hatte?" Diese Frage stellte ich mir immer wieder. Bis zu diesem einen Tag an dem ich IHN traf.
- Sho aus "Kyuuketsuki no kao - ANOTHER STORY"



Von:   abgemeldet 02.11.2003 14:03
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
ano, ich denk mir mal, dass Hydeist member die wiedermal früher kriegen ... oder es ist eine ... mist, wie nennt man das -.-*... so'n art demo tape (nur halt als CD)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 02.11.2003 17:18
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ihc würde eher sagen, dass es die CD für HaidoFanclub Mitglieder schon eher gibt. Da steht nämlich die volle Dauer der Lieder also wird es keine DemoCD sein XD
Ich kauf mir die Single eh net, also kann es mir egal sein obs die schon gibt -_-

*g* Ach ja XD Das vierte Kapitel von meiner MC FF is jetzt anscheinend online XD
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 03.11.2003 14:51
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
naja, es gibt da aber schon solche art demo Dinger (mir fällt die richtige Bezeichung nicht ein >.<), die schon so ein richtiges CD layout haben ... ab und zu kann man die in Auktionen entdecken... [keine selbst gebrannten Dinger ;] (allerdings zu einem Preis, um den man dreifach so viel "normale" maxis kriegt -.-)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 03.11.2003 14:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Jepp, und wenn ich mir solche Preise manchmal angucke dann warte ich lieber noch nen Monat bis die CD herauskommt XD
Obwohl ich Die neue Single von Haido ja gar net kaufe sondern bis zum Album warte XD
Wahhhh ich hab eben erfahren, dass Haido vor kurzem in den USA war *_* Am 27 Oktober*seufz* Hätte ich es gewusst wäre ich sofort nach New York geflogen XD
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 03.11.2003 15:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
passend dazu: gallery: http://page.freett.com/route2003_01/200312rrn.htm

^^ so, jetzt muss ich nur noch irgendwie an das mag rankommen XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 03.11.2003 15:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
OH my GOD!!!!!!!! Er sieht mal wieder total sexy aus!!!!*kraisch*vom stuhl fällt*sabber*
Das fünfte Bild gefällt mir seh XD
Da wo man sein T-Shirt mit dem Totenkopf sieht.
Sehr sexy.Danke für die Pics Milky*knuffl*
Ich muss mir gleich n neues STeckibild mit einem von den Bildern machn XD
"The future is not something to see...But something to create!"
Ran Fujimiya from Weiss Kreuz Episode 13
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück