Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
;P ... ja, so ungefähr *g*

ui, und der oder die kleine wird bestimmt auch nen eigenen song (wenn nicht mehere) kriegen ^^ (so wie Megumis Anemone)

... hui, und ich hatte damals vor drei Jahren schon "Angst" er könnte bald Papa werden ... da hab ich mich damals ja ganz umsonst gestresst *g* (eine Pause hat er ja dann so oder so gemacht -.-) ... is mir grad so durch den Kopf geschossen...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:11
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Jaha*lol* Das ist auch wahr.
Und Sugizo von Luna Sea hat doch auch ne Tochter, ne?(ich glaub die Heißt sogar Luna)
Und von den beiden gibt es so süße Bilder zusammen. Da liegt Sugi nackt(!!!)auf dem Bett und die kleine Luna schläft neben ihm*nyaaa*total süß. Ich hoffe das Baby hat Haidos Augen...
Aber ich bin am meisten auf den Namen gespannt....
Wenns ein Mädel wird soll sie "Hime"heißen
Das heißt doch Prinzessin, oda?
Ich finde das passt zu einem Kind von Haido. Sie kann ja später nur eine wunderschöne Frau sein oda ein affenscharfer Mann XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:20
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
?.? wo hast du denn das mit Hime her?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:27
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
Wie wo soll ich das her haben XD Das is mir eingefallen. Aba ich weiß net ob Hime wirklich Prinzessin heißt XD
SPekulieren darf man ja noc hoda :P
Jedenfalls freue ich mich total für Haido(für Megumi weniger Muahahaha die arme muss ja die Schmerzen bei der Geburt aushalten)
Aba ich bin gespannt wann die Laruku und Hyde websites mit Informationen zu Haidos Nachwuchs überlaufen*rofl* Das wird ne ordentliche Babywelle. XD
Aba naja, mal sehen was in ein paar Tagen ist. Ich hab mir schon gedacht, dass Haido irgendwann Papa wird wenn er so Sexgeil is und so. Aba als ich es dann erfahren habe war ic hdoch ziemlich baff*lol*
*stellt sich Gackt gerade als Paten für das Baby vor* SÜÜÜSSSS
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:33
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* hab das so interpretiert als wäre das schon ein "Fakt" *gg*

Hime heißt übrigens wirklich Prinzessin.... fänd ich aber ziemlich bescheuert ein Kind so zu nennen *lol* ... das arme Ding
/me denkt da an ijime...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    thond 17.10.2003 19:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*eben im gackt-thread gelesn hat*
nay, glückwunsch an hyde! ^__^

*grins* n kleiner haido...kawaii! ^o^

naja, das mit haido und gackt is schade...aba was soll's. eben die typischen fan-gedanken. yaya.

*das gleich wem mitteilen muss*
-----------pseudo un stolz drauf!----
--YO! YO! YOOSH-fanclub memba #7------

- ava - glay no hisashi | survival - look



Von:   abgemeldet 17.10.2003 19:41
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Naja, deine Meinung. Was für Namen schlägst du denn vor?^^

Ich könnte es mir vorstellen, dass Camui(oda Kamui*lol*) ein schöner Name wäre*mal zu Gackt schiel*Ne, CAMUI???*rofl*
Tja aber es weiß ja noch keiner obs ein kleiner Haido wird. Kann ja auch ne kleine ..*nachdenk*..ein Mädchen sein*lol*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 20:35
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ich beende mal deinen Satz luna.
"Es könnte ja auch eine kleine..." Heidi sein XD
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Boku wa... kimi no... Vanilla



Von:   abgemeldet 17.10.2003 21:09
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O.O *baffbin* *schweig*......... ICH WUSSTE ES!!!! XD XD XD XD *rofl* darüber denke ich jetzt schon das ganze Jahr nach *lool* ^^; na ja irgendwie schade aba eigentlich freu ich mich total für Haido-chan ^__^ wie muss der sich wohl fühlen jetzt wo er Papa wird XD XD XD *nichglaubenkann* OH.MY.GOOOOOOOOD *kraisch* ich kann's nich glauben XD Haido als Baba *waaaaah* süüüß ^^; au ja, lass es bitte einen haido werden ^^v
Konzert-Wunschliste: 1. Niji 2. Shinshoku - lose control - 3. Kasou *___________* *lechz* onegaiiii! >.< *jetztschonanfangzubet*



Von:   abgemeldet 17.10.2003 21:13
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* So bevor ich mich wieder ganz darin vertiefe MC zu gucken musste ich einfach nochma hier reinschauen*lol*

Muahahahaha...
Ich lach mich tot...eine kleine Heidi*rofl* Es wäre schlimm wenn Haido sein Kind Heidi nennen würde XD*lacht*
*rofl*Stellt euch das ma vor...Haido steht da vpr dem Kinderwagen...
Hyde: Wo is das Baby? Daaaaaa ist das Baby^^Gutschi gutschi guuuuuXD*sooooo sweeeeeeeeeet. Naja, eine Pause vom Showgeschäft kann Haido ja machn. Aba ganz aufhören soll er auf keinen Fall >_<
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 17.10.2003 22:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Ok sich erst mal einkrieg... nach denken... mit was fange ich am besten an... zuerst DANKESCHÖN MIKY-CHAN!!!! Ich habe mir schon heute morgen gedacht... stell dir vor Hyde würde mich gratulieren, das wäre ja was... und was sehe ich da, Hyde!!!... UAAA das Bild sieht supa süß aus!!! Uaaa sieht so echt aus!!! XD *sich freu bis zum geht nicht mehr als sie das sah* *Milky knuddelt*

Na gut auf zum nächsten rießen Neuigkeit des Tages... Uaaaa!!! HYDE WIRD JA VATER!!! BUAAAA *ich kann mich gar nicht mehr abregen... durchs Zimmer renn* Wird es jetzt ne kleiner Hyde oder ne kleine Megumi?? Bitte lass es ein kleiner Hydo sein.... oh Gott warum hat uns das keiner berichtet... schließlich muss Megumi schon ne Zeit lang schwanger sein, wenn das Baby im Dezember schon da ist?? Ich habe mir schon gedacht... das da was ist... aber dass es schon so schnell ist... Oh Gott... *sich immer noch net einkrieg* Omedetou Haido!!!!! (Über Kariere denke ich jetzt nocht nicht nach.. noch ein bisschen von Glücksgefühl geplack bin)
@Cary
Vielleicht ist Megumi ja mit das Baby im Backstage, wenn im Januar das Konzert stattfindet.. Schau mal richtig hin XD
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~
~Oh Gott Haido wird PAPA!!!!! O____o~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 18.10.2003 08:55
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
Joah genau Cary...
Wenn du auf dem Konzert bist muss du mal genau hinschauen*rofl*
Am Ende nimmt Haido sein Kind mal mit auf die Bühne XD
Du musst mir n Foto von Haido machen. Egal ob mit Baby oda ohne XD
Und das schickst du mir dann XD *will Foto von Haido habn*lol*

Aba ich bin jetzt nachdem ich den Schock erstmal verdaut habe total froh, dass Haido Papa wird.
Er wird bestimmt der beste(und hübscheste) Vater der Welt >_>
*Sich schon auf das Baby freut*
Aber mich wundert es auch, dass niemand früher ein Wort über Megumis Schwangerschaft verloren hat-_- Immerhin muss sie ja ordenlich zugelegt habn und jetzt aussehen als hätte sie ne Melone verschluckt XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 18.10.2003 11:42
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
wahrscheinlich wollten sie nicht dass so viel Wirbel darum gemacht wird und haben's deswegen so lange verschwiegen - ist ja auch eigentlich normal, oda? Sonst hätten die Paparazzi ihnen mit Sicherheit keine ruhige Sekunde mehr gegeben.

Au ja XD XD da muss ich dann mal genau hinschauen. Geh ja allerdings nich auf das Solokonzert von Hyde sondern auf das von Laruku - das is ja erst späta... aba vielleicht hat er da ja doch auch sein Baby dabei *o* das wär sooooo süß ^_^ *mirHaidomitnemBabyimArmvorstell* *waaahh* ich halt auf jeden Fall die Augen offen ^^

@darkluna
*lol* mir hat ne Freundin berichtet, dass die dir sämtliche Fotoapparate und so abnehmen bevor du in die Halle gehst XD von dem her weiß ich nicht ob das möglich ist ^^; ansonsten schmuggel ich halt ne Minikamera rein XD *rofl* ich poste sowieso alle Bilda dann in meinem Konzertbericht - incl. Bild von der Halle und Stände wo man Laruku Merchandise kaufen kann *o* *drool* jetzt muss ich mir nur noch besagte Minikamera zulegen *rofl*
Konzert-Wunschliste: 1. Niji 2. Shinshoku - lose control - 3. Kasou *___________* *lechz* onegaiiii! >.< *jetztschonanfangzubet*



Von:   abgemeldet 18.10.2003 11:51
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Hm... dafür das sie im siebten Monat schwanger ist haben die das abr schon ziemlich gut geheimgehalten o.o... Ich mein Paparazzi wird doch normaler weise schon bei dem Ansatz eines Babybauchs hellhörig oder?...

XD wai ich freu mich auch schon auf Bilder... aber so Paparazzifotos find ich scheiße... wenn dann offizielle... XD

ich will auch zu seiner tour im Frühling ;_;... aber ich komm erst dan nach Japan wenn Gackt wieder Konzerte gibt .... ich geh weinen... ¬_¬ können die das nich gleichzeitig machen, wenn ihre Alben schon am gleichen Tag rauskommen?! >.<...

CHII

@caryschah... schreib einen ganz ausführlichen konzibericht damit wir alle neidisch werden können *___*
....pourquoi vivre comme un lappin triste?....



Von:   abgemeldet 18.10.2003 11:57
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@ticktack
nenn mich Cary, is kürzer und tun sowieso alle ^o^v klar schreib ich einen gaaaaaaaanz ausführlichen Bericht ^_^v jedes noch so kleinste Detail ^^ ich hoffe nur dass ich einen relativ guten Platz bekomme, damit ich auch alles gut sehen kann *sabba* (erst mal sollte ich die Tourdaten ausfindig machen XD dann kann ich mir über die Plätze sorgen machen) mal schauen in welcher Halle sie überhaupt spielen in Tokyo ^^ vielleicht lauf ich in Shibuya ja jemandem "Bekannten" über den Weg *rofl* Megumi mit Baby im Schlepptau vielleicht XD XD *lol* das wär doch was

noch was O.o wow, meine Mudda is endlich damit vollkommen einverstanden dass ich nach Japan flieg XD sie hat's zwar vorher auch akzeptiert aba imma ein bissl gezweifelt (die dachte ich meins nich ernst XD aba jetzt wo ich schon so lange ja schon spare glaubt sie's mir endlich). Außerdem hat sie gesagt dass ich ruhig nächstes Jahr gehen soll, weil das meine letzte Möglichkeit ist bevor ich mit dem ganzen Schulkram fertig bin (wechsle ja auf ne Sprachschule o.O von dem her hab ich da gar keine Zeit mehr *fleißigJapanischlern*) mensch, das is doch mal was *meineMuddaknuddl* ^_^ *froi*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 18.10.2003 12:15
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Ok Cary....^^
Du musst aba umbedingt Fotos machn und mir dann welche schicken XD.
Egal ob man Haido nur von weitem sieht oder von ganz Nah*lol* Hauptsache da sieht man was*sich auf die Bilda freut*
Nyaaaa und ich freue mich total für Haido-chan >_<
Bin schon den ganzen Tag total aufgedreht, weil ich wissen will ob´s ein kleiner Hyde wird*nervös auf Fingernagel kaut*XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 18.10.2003 12:45
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
@Cary
Me too, me too!!!! Falls du schaffst Fodos zu machen, musst du mir auch umbedingt Kompien schicken!!! >__< Ich bezahle auch alles!!!
Falls Hyde mit dem Baby erscheint, musst du natürlich auch Fodos machen XD Vielleicht verkündet er ja wie es heißt oder so^^;; Ahh, berichten, berichten!!!
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~



Von:   abgemeldet 18.10.2003 13:25
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
klar, mach ich für euch alle ^_~ is ja logisch *g*

ach ja:
http://bj2.netsh.com/bbs/96605/messages/6686.html
Megumi mit nem kugelrunden Bauch ^______________^ *kraisch* man sieht es zwar nich soooo gut aba man kann es sehen ^^ mensch, ich freu mich so für die beiden ^o^ da drinnen is ein kleiner Haido/eine kleine Heidi XD

(BTW: mein Gott wie schnell solche Nachrichten um die Welt gehen *g*)
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 18.10.2003 13:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
danke für das pic Cary o^-^o
...irgendwie sieht sie aber vom Gesicht her total anders aus o.o
oder bild ich mir das nur ein ?.?
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 18.10.2003 14:06
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
nee nee, das hab ich auch gedacht ^^; ich hätte sie nicht als Megumi erkannt, wäre es nicht da gestanden XD *rofl* na ja, Zeit verändert einen *g* (außer unseren Haido XD XD der bleibt imma so schnuffig ^_^v)
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)



Von:   abgemeldet 18.10.2003 19:05
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
DAS ist Megumi???
Ich wusste gar net, dass sie jetzt lange Haare hat XD
Und der Hund*rofl* Sieht hässlich aus XD*lacht sich tot
Nya aber es is doof, dass die Mütze so im Weg ist. Man erkennt Megumi-san ja kaum XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 19.10.2003 10:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
*seufz* irgendwie werd ich neidisch *rofl*



Von:   abgemeldet 19.10.2003 10:39
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
Wieso neidisch?
Auf Megumi, weil sie n Kind von Haido bekommt?
*lol*Also ich bin net neidisch XD Ich freue mich für beide und vor allem bin ich soooooo gespannt auf das Baby XD
Bei solchen Eltern wird das sicher schon angehimmelt, wenn es auf die Welt kommt XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 19.10.2003 10:52
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
wieso nicht!? *gg*
stell dir vor du hättest nen mann der bwirkt dass frauen wegschmelzen (auf den pfützendialog im moon child thread hinweiß) und der geilste mann der welt sich mal gerne für ein weilchen mit ihm in ner dunkle kammer einsperren würde. hihi

aber es wird sicher süß sein wenn die ersten bilder von baby und hyde zu sehen sind. mei is des liab!



Von:   abgemeldet 19.10.2003 11:02
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ach naja, es wäre zwar schön und sicher auch total klasse. Aba ich würde das an Megumis Stelle gar net aushalten. Ein Mann, der von der Hälfte der japanischen Bevölkerung (Und dann sind da noch die anderen Länder der Welt*lol*)angehimmelt und vergöttert wird XD DA würde ICH jedenfalls eifersüchtig werden. Aber ich wäre dann sicher stolz einen so hübschen und beliebten Mann zu haben XD
Aber ich denke Megumi hat diese Eigenschaften alle^^
Und ich hoffe auch, dass bei der Geburt alles glatt läuft. Da kann ja ziemlich viel passieren, ne?
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 19.10.2003 13:00
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@asia
ano, woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Klingt irgendwie nach Ösi XD

@luna
kennst du zufällig das dorama "Mukodono"? Darin geht es nämlich genau darum, dass ein Musiker (der "schnuggl" aus Tokio) eine "ganz normale Frau" heiratet und die beiden versuchendas vor seinen Fans geheim zu halten, weil die sonst ausrasten würden (wie leider einige Hyde "fans" auf seiner homepage >.<). So dürfte es wohl vielen Stars gehn...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 19.10.2003 13:07
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@Milky
Ich weiß zwar net warum du mir das sagst aba "Nein"ich kenne das nicht^^
O_O Echt?Hydefans sind ausgerastet?Auf Hydeist? -_-

Man sind die doof. Ich freue mich total für ihn. Und wenn die ausrasten weil er Papa wird glaube ich net, dass die sich als "Fans"bezeichnen dürften*grml* Armer Haido...Hoffentlich wehrt er sich ordentlich dagegegen...
Weiß du denn auch was die da geschrieben haben?(Fans meint)
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 19.10.2003 13:14
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
"Aba ich würde das an Megumis Stelle gar net aushalten. Ein Mann, der von der Hälfte der japanischen Bevölkerung (Und dann sind da noch die anderen Länder der Welt*lol*)angehimmelt und vergöttert wird XD DA würde ICH jedenfalls eifersüchtig werden"

-Zitat Ende ^^;
Ich musste einfach an dieses dorama denken *drop* *g*


mhm, im msg board von Hydeist haben einige so gar nicht schöne Dinge geschrieben (hat mir zumindest eine Freundin gesagt)
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:46:32



Von:   abgemeldet 19.10.2003 13:18
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O_O
Oha...Naja ich komme nichtmal auf die Hydeist Seite*snief* Irgendwas stimmt da bei meinem PC net. Aba wenn du weißt was diese"Fans" geschrieben haben, musst du mir das mal sagen.
Würde mich nämlich brennend interessieren
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 19.10.2003 21:30
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Oi... dass das Megumi sein sollte, habe ich auch net erkannt... hui sie hat aber zugenommen^^;; Jetzt nícht nur wegen dem Bauch, auch sonst.... Wisst ihr da unten wird nämlich diskutiert (kann das lesen ^^), dass schwangere Frau sich keinen Hund besorgen soll... hmm mit nem Hund auf dem Weg ins Krankenhaus ist auch ziemlich merkwürdig... und rechts Oben steht: Warum ich nicht will, dass es Schütze wird und Warum ich kein Mädchen will, außerdem diskutieren sie welche Strenzeichen das Kind haben sollte, einer sagt, ja nicht Schütze, sonst wird er ziemlich pervers oder so was..... ^^:::
Also die Chinesen/Tawainesen haben ne komische Art zu diskutieren. Ich meine lass uns doch einfach mal sehen, was daraus wird.
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück