Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.06.2009, 15:14
Quelle: Neo Tokyo Newsletter



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    kareki 02.07.2009 21:31
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Ja, werden wir ignorante, ungenaue und oberflächliche Personen. Ach halt, sind 99% bereits.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Lu-Han 02.07.2009 21:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Die 1% schaffen wir auchnoch :3
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 02.07.2009 21:44
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Spaaaaaaaaam ja das tun wir alle und lieben es lol

Es ist lustig wie hier dickköpfig behauptet wird, wie Kyo denkt.


Hast du persönlich mit ihm über seine Ansichten philosophiert oder wie bist du zu diesem Gedankengang gekommen?

Muss sie nicht. Er hat es eben des Öfteren erklärt.

Ich selber meine, man MUSS diese Person kennen um eine Meinung zur Tatsache zu formen, da alle Informationen die man hier und da sonst so bekommt nicht vertraubar sind. Auch wenn der Vokalist es erwähnen sollte. Manche glauben wohl wirklich, dass er Skorpione gerne frisst? x3 Aber die Sache, dass er auf Gundam steht, ist glaubhaft, weil ca. 70-90% der Japaner drauf stehn yay >D

Hinzu vergesst nicht wie unwichtig einzelne Menschen sind, himmelt Bands von mir aus an aber für den Bandleutz seid ihr wahrscheinlich nur Dreck. P.s viele werden das vllt nicht akzeptieren aber naja für den Fall, schmorrt in der Ecke ;)

Achja und ich akzeptiere diese Fanphänomen nicht, wenn man meint man liebt Dir en grey über alles blablablablabla, größter Fan blablablascheiß,
aber man nur Kyo anhimmelt.

Das ist leider sehr oft der Fall, dass man den Vokalisten anhimmelt.

Fangirlsyndrom, da weicht der Hirn ja ein <D


Meinung: Jeder darf hier seine Meinung vertreten und sie kund tun, das ist nicht das Problem, aber solche Sätze klingen so, als ob man seine Meinung dem Künstler aufzwingt! O.o
Antwort: Unsinn.

Hahaha
Ach macht so weiter es ist einfach amüsant lol
Wenn man Farbe, Pinsel, Papier und Emotion verbindet entstehen Kunstwerke wie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/143351/
<3



Von:    kareki 02.07.2009 21:55
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Bitte, bleib weg, wenn du nicht einmal ein wenig Kenntnis über die Band hast.
Außerdem existiert das Wort "Vokalist" im Deutschen nicht, es sei denn, dass es Menschen gibt, die sich gerne den Vokalen hingeben und den "Vokalismus" gegründet haben.

Sänger tut es, ausreichend sogar.


> Ich selber meine, man MUSS diese Person kennen um eine Meinung zur Tatsache zu formen, da alle Informationen die man hier und da sonst so bekommt nicht vertraubar sind. Auch wenn der Vokalist es erwähnen sollte.

Kyo selbst beteuerte fast VERZWEIFELT, dass er über MUSIK und GEFÜHL keine Lügen verbreitet. Und ich glaube ihm das uneingeschränkt.


>Manche glauben wohl wirklich, dass er Skorpione gerne frisst? x3

Nein, höhö.


>Aber die Sache, dass er auf Gundam steht, ist glaubhaft, weil ca. 70-90% der Japaner drauf stehn yay >D

Ist zwar Kaorus Steckenpferd, aber Kyo ist dem nichgt abgeneigt.


> Hinzu vergesst nicht wie unwichtig einzelne Menschen sind, himmelt Bands von mir aus an aber für den Bandleutz seid ihr wahrscheinlich nur Dreck.

Was haben meine Gefühle für Kyo mit seinen für mich zu tun? Wie eitel du bist.


>P.s viele werden das vllt nicht akzeptieren aber naja für den Fall, schmorrt in der Ecke ;)

"Schmollt in der Ecke". Wir haben keine R/L-Gleichheit, daher sind "schmollen" und "schmoren" unterschiedliche Worte. Aber du kannst gerne "Schmort in der Hölle" stattdessen schreiben. ;)


> Achja und ich akzeptiere diese Fanphänomen nicht, wenn man meint man liebt Dir en grey über alles blablablablabla, größter Fan blablablascheiß,
> aber man nur Kyo anhimmelt.

Bitte? Ich liebe Dir en grey nicht. Ich schätze die Musik der Band, aber wichtig für mich ist nur Kyo. Ich himmle ihn aber nicht an.


> Das ist leider sehr oft der Fall, dass man den Vokalisten anhimmelt.
>
> Fangirlsyndrom, da weicht der Hirn ja ein <D

Wenn Kyo das ausdrückte, was er ausdrückt und Gitarrist wäre, würde ich den Gitarristen mögen. Ich mag Kyo dafür, dass er Kyo ist. Nicht welche Position er in der Band bekleidet.
Mich interessiert auch keine andere Band, also kann ich an deinem Syndrom nicht leiden.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 02.07.2009 21:56:26



Von:    Shane- 02.07.2009 21:59
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Ja, werden wir ignorante, ungenaue und oberflächliche Personen. >Ach halt, sind 99% bereits.

Mein Gott, was hat das denn damit zu tun? Ich bin mit sicherheit nicht oberflächlich und ignorant... Ich möchte einfach nicht mehr diskutieren und vllt ausversehen hier in irgendeinen Streit deswegen geraten...

>Ich selber meine, man MUSS diese Person kennen um eine Meinung >zur Tatsache zu formen, da alle Informationen die man hier und >da sonst so bekommt nicht vertraubar sind. Auch wenn der >Vokalist es erwähnen sollte. Manche glauben wohl wirklich, dass >er Skorpione gerne frisst? x3 Aber die Sache, dass er auf Gundam >steht, ist glaubhaft, weil ca. 70-90% der Japaner drauf stehn >yay >D

>Hinzu vergesst nicht wie unwichtig einzelne Menschen sind, >himmelt Bands von mir aus an aber für den Bandleutz seid ihr >wahrscheinlich nur Dreck. P.s viele werden das vllt nicht >akzeptieren aber naja für den Fall, schmorrt in der Ecke ;)

>Achja und ich akzeptiere diese Fanphänomen nicht, wenn man meint >man liebt Dir en grey über alles blablablablabla, größter Fan >blablablascheiß,
>aber man nur Kyo anhimmelt.

>Das ist leider sehr oft der Fall, dass man den Vokalisten >anhimmelt.

>Fangirlsyndrom, da weicht der Hirn ja ein <D

DANKE! Ich bin genau deiner Meinung! Ich selbst war net auf ihrer Autogrammstunde, weil Berlin nicht grad nen katzenprung für mich ist. Ich kenne Dir en Grey auch nur halbwegs, höre ein paar lieder, die mir gefallen und kenne die Namen der Member. Sie sind nicht meine Lieblinge und ich bin kein sehr großer Fan von ihnen.
Deswegen habe ich mich auch nicht aufgespielt zu dem Thema, dass ich Kyo kennen würde und wüsste was er denkt, ich habe nur meine Meinung zum Thema gesagt und gesagt dass ich es nicht in ordnung finde so über kyo zu reden, wenn man es doch gar nicht wirklich beurteilen kann.

Was meine Lieblingsbands angeht... Da benehme ich mich auch nicht so wie der abolute Kenner und ich tue auch nicht so, als ob ich alles von ihnen wüsste, nur weil ich fast jedes Interview kenne...
Mann muss die leute persönlich kennen und mit ihnen reden, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.

Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]



Von:   abgemeldet 02.07.2009 23:38
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]


DANKE! Ich bin genau deiner Meinung! Ich selbst war net auf ihrer Autogrammstunde, weil Berlin nicht grad nen katzenprung für mich ist. Ich kenne Dir en Grey auch nur halbwegs, höre ein paar lieder, die mir gefallen und kenne die Namen der Member. Sie sind nicht meine Lieblinge und ich bin kein sehr großer Fan von ihnen.
Deswegen habe ich mich auch nicht aufgespielt zu dem Thema, dass ich Kyo kennen würde und wüsste was er denkt, ich habe nur meine Meinung zum Thema gesagt und gesagt dass ich es nicht in ordnung finde so über kyo zu reden, wenn man es doch gar nicht wirklich beurteilen kann.

Was meine Lieblingsbands angeht... Da benehme ich mich auch nicht so wie der abolute Kenner und ich tue auch nicht so, als ob ich alles von ihnen wüsste, nur weil ich fast jedes Interview kenne...
Mann muss die leute persönlich kennen und mit ihnen reden, um sich wirklich eine Meinung zu bilden.

yay ganz meiner meinung. mir gehts genauso, ich mag dir en grey, höre sie mir gerne an, aber meine lieblingsband sind sie nicht.

und zur signierstunde, also für meine bisherigen erfahrungen im thema musiker/band/kontakt, fand ich dir en grey wie puppen, die einfach ein album unterschreiben. Aufregen tu ich nicht denn ich verstehe schon was dahinter steckt, es ist ihr job, also nur lächeln und durch, so ist das mit jobs! ist schade, dass sie von fans distanziert sind, aber es ist halt so.


und jaaaa~ kareki dir gefällt meine art zu schreiben nicht, ich merks aber man muss auch neue wege wählen und schreiten, nicht nur folgen, in dem Bezug zu was ich schrieb:

Neologismus plus Globalisierung ;)





Von:    kareki 03.07.2009 14:10
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> und zur signierstunde, also für meine bisherigen erfahrungen im thema musiker/band/kontakt, fand ich dir en grey wie puppen, die einfach ein album unterschreiben.

Kyo benimmt sich sicher nicht wie eine Puppe. Nicht nachdem ich gesehen habe, wie er agiert, reagiert und unterschrieben hat.


>
> und jaaaa~ kareki dir gefällt meine art zu schreiben nicht, ich merks aber man muss auch neue wege wählen und schreiten, nicht nur folgen, in dem Bezug zu was ich schrieb:
>
> Neologismus plus Globalisierung ;)


Du kannst in diesem Fall das Rad nicht neu erfinden. In der Rechtschreibung/Sprache gibt es SO keine freien neuen Wege, die du einfach mal anlegen kannst.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Terrarism 03.07.2009 21:51
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Hier, Mädels.... wer hat denn nun kein Autogramm bekommen???

Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass ich mich hier zwei Stunden lang durch "Kyo-verstehen-oder-nicht-Hick-Hack" durchkämpfen muss, nur um am Ende enttäuscht zu werden, weil diese Frage, also die nach dem verweigerten Autogramm, immernoch nicht beantwortet wurde.

Großartig ist ja, dass jeder am Ende schreibt: "Aber ich will da nun nicht weiter drüber diskutieren!", um dann zwei Threads später wieder drauf zu reagieren.
Und wenn ihr das schon tut, dann achtet doch bitte dabei auf vernünftige Orthographie und Interpunktion.
Mensch, es lesen sich hier doch auch noch Minderjährige durch! Das geht doch nicht!

So, also nochmal: Wer hat nun weshalb kein Autogramm von Kyo bekommen? Ich bitte um Aufklärung dieser Sachlage.



Von:    Sato-Chou 03.07.2009 22:09
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> So, also nochmal: Wer hat nun weshalb kein Autogramm von Kyo bekommen? Ich bitte um Aufklärung dieser Sachlage.

Soweit ich sehen konnte hat jeder ein "Autogramm" bekommen der wollte.


☆.¸¸.
┊┊ ☆
┊☆




Von:    Lu-Han 03.07.2009 22:10
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
@Featherwill


Danke!
Mein Aufruf letzte Seite wurde ignoriert und mich interessierts brennendXD
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Terrarism 03.07.2009 22:25
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Ja was denn nun? Haben jetzt doch alle ein Autogramm bekommen? Wie langweilig... dann hat es sich ja echt nicht gelohnt, sich durch euer Gezanke hier durchzukämpfen.

Ich bin enttäuscht.



Von:    Lu-Han 03.07.2009 22:28
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Nein, ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben das jemand kein Autogramm bekommen hatte weil kyo "ihre Aktionen" mitbekommen hätte
und er sich i-wie geweigert hat
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    F 03.07.2009 22:38
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben das jemand kein Autogramm bekommen hatte weil kyo "ihre Aktionen" mitbekommen hätte
> und er sich i-wie geweigert hat

Und das war genau diese Art von Posts die viele nerven.
"Sie hat irgendwas gemacht und darum kein Autogramm bekommen." Und was? Keine Antwort, was die Sache wieder als Rumspacken darstehen lässt.
Wer das Problem in einer anderen Form bewundern möchte, der darf im anderen Thread nach dem Link zu Toshiyas / Kaorus Blog fragen. Da wird er auch nie eine Antwort bekommen.
Dass sind die moderen "Ich weiß dies und jenes, aber ich sage das nicht, was ich weiß...bla... bla..." Solche Leute sterben einfach nie aus. :P
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."
Zuletzt geändert: 03.07.2009 22:40:50



Von:    Lu-Han 03.07.2009 22:44
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>"Sie hat irgendwas gemacht und darum kein Autogramm bekommen." Und >was? Keine Antwort, was die Sache wieder als Rumspacken darstehen >lässt.

genau auf die Antwort wart ich immernoch XD


Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Aneurysm 03.07.2009 22:46
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Reicht es nicht zu wissen, DASS etwas passiert ist?
Es macht doch keinen Unterschied...


Es gibt einfach Sachen, die behält man im Herzen.



Von:    F 03.07.2009 22:58
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Reicht es nicht zu wissen, DASS etwas passiert ist?
> Es macht doch keinen Unterschied...

Hätte es keinen Unterschied gemacht, dann wäre es gar nicht erst erwähnt worden und wenn man schon so etwas in die Welt setzt, dann sollte man die Sache untermauern, anstatt ein Riesengeheimnis draus zu machen.
Zumal die meisten eben sagen, dass ALLE ein Autogramm bekommen haben. Wenn einer meint schlauer als andere zu sein, dann sollte er eben auch mitteilen, was er da gesehen hat.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Lu-Han 03.07.2009 23:04
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
>Reicht es nicht zu wissen, DASS etwas passiert ist?
>Es macht doch keinen Unterschied...


Aber es ist nicht Off topic das ist doch was :3
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Aneurysm 03.07.2009 23:12
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Hätte es keinen Unterschied gemacht, dann wäre es gar nicht erst erwähnt worden und wenn man schon so etwas in die Welt setzt, dann sollte man die Sache untermauern, anstatt ein Riesengeheimnis draus zu machen.
>Zumal die meisten eben sagen, dass ALLE ein Autogramm bekommen haben. Wenn einer meint schlauer als andere zu sein, dann sollte er eben auch mitteilen, was er da gesehen hat.

Einige haben behauptet, es hätte welche gegeben, die kein Autogramm bekommen haben. In einem Fall habe ich es nur bestätigt, weil ich es selber gesehen habe, mehr nicht.

>Aber es ist nicht Off topic das ist doch was :3

Genau deshalb behalte ich diese Sache für mich! (Ich bin nicht die Einzige die es weiß)




Von:    F 03.07.2009 23:43
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> >Hätte es keinen Unterschied gemacht, dann wäre es gar nicht erst erwähnt worden und wenn man schon so etwas in die Welt setzt, dann sollte man die Sache untermauern, anstatt ein Riesengeheimnis draus zu machen.
> >Zumal die meisten eben sagen, dass ALLE ein Autogramm bekommen haben. Wenn einer meint schlauer als andere zu sein, dann sollte er eben auch mitteilen, was er da gesehen hat.
>
> Einige haben behauptet, es hätte welche gegeben, die kein Autogramm bekommen haben. In einem Fall habe ich es nur bestätigt, weil ich es selber gesehen habe, mehr nicht.
>
> >Aber es ist nicht Off topic das ist doch was :3
>
> Genau deshalb behalte ich diese Sache für mich! (Ich bin nicht die Einzige die es weiß)
>

Wozu wird dann nur die Hälfte erzählt? Was wäre jetzt so schlimm noch den Grund zu sagen, den einige hier wissen möchten? Ich erkenne das Problem nicht, oder ist es einfach dieses 'geile Gefühl', dass man dieses Detail den anderen voraus ist?
Wenn mah sagt, dass jemand kein Autogramm bekommen hat, dann sollte man damit auch klar kommen, dass Leute nachfragen und sich nicht darüber aufregen. Neugierde ist menschlich und wenn man solche Fragen vermeiden will, dann sollte man gar nicht erst mit solchen Infos kommen, statt ein riesieges Geheimnis draus zu machen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    Aneurysm 04.07.2009 00:15
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
>Wozu wird dann nur die Hälfte erzählt? Was wäre jetzt so schlimm noch den Grund zu sagen, den einige hier wissen möchten? Ich erkenne das Problem nicht, oder ist es einfach dieses 'geile Gefühl', dass man dieses Detail den anderen voraus ist?
>Wenn mah sagt, dass jemand kein Autogramm bekommen hat, dann sollte man damit auch klar kommen, dass Leute nachfragen und sich nicht darüber aufregen. Neugierde ist menschlich und wenn man solche Fragen vermeiden will, dann sollte man gar nicht erst mit solchen Infos kommen, statt ein riesieges Geheimnis draus zu machen.

Nun, ich habe mich nicht darüber nicht aufgeregt, lediglich nicht geantwortet.
Ich habe einen EDIT gemacht. (Und in Zukunft halte ich auch mehr als die Hälfte zurück)



Von:    F 04.07.2009 00:29
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> (Und in Zukunft halte ich auch mehr als die Hälfte zurück)

Am besten das, was du nicht genauer ausführen möchtest und doch weißt das Nachfragen kommen. Alles andere ist Folter für neugierige Seelen.
"Das Gerede mancher Leute ist wie das Rauschen aus dem All. Einfach nicht abstellbar."



Von:    kareki 04.07.2009 12:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Kyo ist nicht bösartig, also wird sie sich schon dementsprechend aufgeführt haben. Ganz einfach.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    maJinMa0 04.07.2009 13:10
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir mal Recht geben.
es ist ein schöner tag, um zu ster...ein eis zu essen




Von:    Terrarism 04.07.2009 13:32
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Hier sach mal, Aneurysm.... offtopic is lediglich euer "Ich-versteh-Kyo-am-besten-Problem". Finde ich zumindest. Du darfst da gerne widersprechen, wenn du magst, ich freu mich schon! ^^

Ich finde ja, deine dämliche, plötzliche Aussageverweigerung und Geheimniskrämerei lässt dich ein wenig unglaubwürdig dastehen. Wollen wir uns einfach mal darauf einigen, dass du gar nichts gesehen, gehört oder sonstwas hast und einfach nur ein wenig im Lichte der Aufmerksamkeit wandeln wolltest?
Bist vielleicht du letztenendes das arme Ding, das nun trotz mächtiger Kyovergöttereien kein Autogramm bekommen hat? Da kann ich das gut nachvollziehen. Wär mir jetzt im Nachhinein auch recht peinlich. Da würde ich es auch vorziehen zu schweigen. ^^

Fühl dich geknuddelt!^^ *knuff*



Von:    kareki 04.07.2009 13:53
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde ja, deine dämliche, plötzliche Aussageverweigerung und Geheimniskrämerei lässt dich ein wenig unglaubwürdig dastehen. Wollen wir uns einfach mal darauf einigen, dass du gar nichts gesehen, gehört oder sonstwas hast und einfach nur ein wenig im Lichte der Aufmerksamkeit wandeln wolltest?

Doch, hat sie, auch wenn es für dich anders angenehmer wäre.


> Bist vielleicht du letztenendes das arme Ding, das nun trotz mächtiger Kyovergöttereien kein Autogramm bekommen hat? Da kann ich das gut nachvollziehen. Wär mir jetzt im Nachhinein auch recht peinlich. Da würde ich es auch vorziehen zu schweigen. ^^

Warum denkst du bitte, dass sie ein Autogramm WILL. Ich möchte schließlich auch keines.

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Terrarism 04.07.2009 14:30
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Dann seid ihr zwei ja so dermaßen offtopic, dass ich mich frage, weshalb ihr überhaupt etwas zu diesem Thread beitragt, meine Liebe.



Von:    kareki 04.07.2009 15:20
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
> Dann seid ihr zwei ja so dermaßen offtopic, dass ich mich frage, weshalb ihr überhaupt etwas zu diesem Thread beitragt, meine Liebe.


Weil ich KEIN Autogramm WILL, darf ich nicht mehr über dieses Ereignis schreiben? Diskutieren? AHA.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Terrarism 04.07.2009 17:39
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Du scheinst dann ja noch nicht einmal dabeigewesen zu sein, wenn du gar kein Autogramm willst. Schlußfolgere ich das richtig?

Abgesehen davon: Dein Profil und dein Blog bestehen zu 80% aus Kyo-Fakten, -Spekulationen und Übersetzungen, beziehungsweise Zitaten, und da willst du mir erzählen, du wolltest kein Autogramm von ihm? Nein, stimmt: Dir wäre eine Spermaprobe lieber, richtig?



Von:   abgemeldet 04.07.2009 18:02
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Avatar
 
Nur weil man jemanden bewundert, muss man doch kein Autogramm von ihm wollen. Da legt man doch eher Wert auf andere Dinge.
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで



Von:    Terrarism 04.07.2009 18:19
Betreff: Dir en Grey geben Autogrammstunden [Antworten]
Darum geht's nicht! Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute ihren Senf dazu geben, obwohl sie offensichtlich keine Ahnung haben und nicht dabei waren.
Aus dem, was Kareki bisher geschrieben hat, schließe ich, sie sei nicht bei der Autogrammstunde gewesen, denn wer kein Autogramm möchte, der geht logischerweise auch nicht zu einer Autogrammstunde. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege!

Wenn nun jemand offensichtlich nicht bei besagter Autogrammstunde zugegen war, dann frage ich mich, weshalb diese Person dann zu allem, was diese Autogrammstunde betrifft, ihren Senf dazugeben muß.
Bin ich hier die einzige, die nichts mit Informationen, die ursprünglich aus zweiter Hand kommen und nun als selbst Erlebtes verkauft werden, nichts anfangen kann und diese somit als unbrauchbar definiert?

Hallo? Echo?






[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück