Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58422/-1/10831516795082/
http://desu.de/1jLhMAc




Von:    Conshi 28.04.2004 13:30
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
he dals dir en grey weg und hol mir liebe hyde oder gelich laruku nach deutschland :) die waren ja schon zum videodreh da und die würd ich echt lieber sehen :)

oder frag gackt ob er hyde net im gepäck dabei hat, ich würd mich feiwillig als persönliche betreuerin um ihn kümmern *lol*

ne im ernst, wenn das klappt dann wird das ne schöne sache. man muß nur gut werbung machen, vor allem auch im benachbarten ausland, ich denke schon das auch leute aus italien, frankreich, spanien usw. kommen würden. falls diese sache wirklich ernst ist g
drück ich alle daumen die ich habe damit das auf klappt.

he kann ich hyde haben *lol* wäre geil ich seh gackt und laruki im juni in japan und nächtes jahr gackt in deutschland *cooool*
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

BESUCHT UNS AUF DER CONNEKO 2004 www.conneko.de

Zurück zum Thread