Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58422/-1/10831497912485/
http://desu.de/U_spruc




Von:    Misa88 28.04.2004 12:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
also wenn der termin nich gerade in der zeit liegen sollte, in der ich evtl in USA oder Japan (^-^) bin, wär ich bei sowas natürlich dabei. und seid euch sicher, dass ich mindestens 5 leute mitschleppen werde o.o

ich selbst hab wohl auch noch skrupel, dass sowas durchführbar ist, aber hey: wenn es hier echt leute gibt, die sowas auf die beine stellen KÖNNTEN oder sich einfach in der lage dazu fühlen sollten wir das doch alle unterstützen, oder nich? Ich denk man sollte sich nicht streiten wegen irgendwelchen kleinigkeiten im forum sondern die SACHE betrachten und die verbreitung von VK in deutschland unterstützen. Schließlich kann sich nich jeder schnell mal nen flug nach japan leisten *leider*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Zurück zum Thread