Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58422/-1/10831459727061/
http://desu.de/qaaIk8X




Von:    Miri-senpai 28.04.2004 11:58
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
@warui: ich postete oben schon, dass ich mich freuen würde, da ich jetzt um einges mehr löhne für dieses Vergnügen. Und ich bin bestimmt jemand, der mehr als popelige Eur 75,- für so eine Eintrittskarte ausgeben würde.

Aber sei doch mal ehrlich, wenn kein Fakt da ist, würdest Du das sofort glauben?
Grad im Internet, wo alles sehr anonym ist?

Ich hätte das gerne mal schwarz auf weiss gesehen, dass es wirklich möglich wäre Diru bzw Gackto nach Deutschland zu bekommen. Anscheinend gibt es ja einen kommunikativen Austausch zwischen dem Thread Eröffner und Diru/Gackt oder Management. ich würde da gerne mal ein paar Antwortn auf diese Anfrage sehen. Müsste ja möglich sein.

Von mir aus, kann man ja die Absender Adresse ausschwärzen.

Bevor sich jemand wieder aufregt und wieder krieg ausbricht, bitte nochmal meine ersten Sätze in diesem Post lesen, ja?
Ich unterstütze Kirachan hier im Forum auch mit Ihrer Anfrage bei Gackt , ihn nach D zu holen----ganz nebenbei.

Ja ne Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

ConNeko 2004 Ludwigshafen/Pfalz 15.-16. Mai + Nonstop +

Zurück zum Thread