Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58422/-1/10831423361021/
http://desu.de/uAnTuqA




Von:   abgemeldet 28.04.2004 10:56
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
Dashuu, ich stimm dir da voll zu. Wer eh nichts davon hält, der sollte sich da auch raus halten.
Ich würde das Risiko eingehen. Und ich kenne 12 Leute aus meinem Freundeskreis die bei dem Konzert 100% dabei wären ^^ Ist schließlich viel billiger, als nach Japan zu fliegen und das ganze dort zu machen.
Und ich schwör euch, wenn das bekannt wird, dann ist die Halle voll. Allein in Düsseldorf laufen etliche J-Rocker und vor allem Gackt und Diru-fans rum. Das Risiko minimiert sich also ^_~
Schreibt das dann bitte ganz groß hier rein, wenn man Karten vorbestellen kann und wo. Ich muss das unbedingt wissen, wenn es soweit ist.
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Kouichi:So,we're talking about men kissing men. Guest:Have you? G:I love it. K:Gackt!! G:What? Is that bad? K:No,it's okay,it's just,you know. G:Sometimes I really want to kiss someone,and I do,and if later I notice that it was a guy I guess that can't be helped,can it.

Zurück zum Thread