Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 2005, Hamburg, Germany


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58422/-1/10831420337673/
http://desu.de/sNEK55y




Von:   abgemeldet 28.04.2004 10:57
Betreff: "Dir en Grey" and "Gackt" in Concert 200... [gesperrt]
Avatar
 
> *hust* also ma erlich, du, ein nicht-jrock fan (wenn nicht sogar hasser) solltest dich zur abwechslung mal raushalten und uns nicht mit deinen gemeinheiten ansticheln! hat nähmlich keiner interesse kommentare von dir in sachen jrock zu hören! danke!

Du tust mir unrecht!
Ich bin kein nicht-Jrock Fan und erst recht kein Hasser. Im Gegenteil: Ich mag Jrock sehr. (Weiss garnicht wie du drauf kommst, dass es anders sein könnte!?)
Ich finds nur SEHR übertrieben wie sich manche freuen, blos weil mal wieder irgendwer was ins Forum geschrieben hat.

Nachher sind sie dann enttäuscht, wenn's doch nicht klappt. Ich versuche nur, die Leute, die gerade mit dem Kopf an der Decke hängen wie ein Heliumballon, wieder ein -bisschen- zurück auf den Boden zu holen.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Zurück zum Thread