Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.04.2004 16:11
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find die idee mit dem guinnesrekord richtig gut ^-^ ich mach da auf jeden fall mit ^_________________________^
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    Hebi 04.04.2004 21:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@ kirachan *knuffl*
also.. ich weiß die addresse leider net.. vielleciht taff@prosieben.de
oder so ^^""
.. ehm.. vielleciht betv xD
oder auch mtv.. ^^
.. und wie genau sollen wir das mim guinessbuch amchen??
*wink*^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hmm...ja mal mtv und viva noch fragen wär sicher nicht verkert oder?
^o^
sind ja musiksender!!!!^^ und ich meine auf viva2 oder mtv2 is auch schon mal der ayumi clip gelaufen. weiß jetzt net auf welchem aber war auf jedenfall gekommen! schon zweimal sogar!^^

das mit dem guiness buch is echt scher zu sagen wie wir das machen sollen. wei lich hab die ja alle in word kopiert mit abstand so das manw eiß das es ne andere person war.
ich frag mal noyn-chan vielleicht hat die ne idee!^o^
ihr seid echt lieb! danke blueberry dassu da auch mitmachst!^-^

*kusskusskuss*
kira

Ps: hoffe wir kriegen hier noch vieeeeeeeeeeeeeele zuschriften zusammen^-^ ich bin auch am leute suchen in meine nähe die mitmachen!^^



Von:   abgemeldet 05.04.2004 10:42
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
entschuldige!! auch ganz herzlichen dank and ich kaworu san! danke für deinen eintrag!^-^
*bussi*
kira



Von:    Hebi 05.04.2004 16:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
ja.. deshalb^^.. findest du ayumi gut?.. ich hab noch nix von ihr gehört..
... jaa.. aber man kann das doch trotzdem machen und dann treffen wir uns auf der naimagic und es wird verziert^^
was fragst du noyn-chan?
*wink*
ich frag auch schon viele damiot die mitmachen xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 05.04.2004 21:55
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
konbanwaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!^o^

@hebileiiiiiiiiin*kiss*: also ähm...ich komm leider net auf die animagic! kommst du da hin? wenn ja, würdest du das vielleicht übernehmen? du musst das nicht machen! dort noch unterschriften oder so sammeln oder flyer verteilen?*liebguck* oder wie hast du das gemeint mit verziehren?

ich wollt noyn mal fragen wie wir das mit dem rekord machen^-^ oder hast du da noch ideen?^-^

ich muss jetzt nochmal!^^ muss noch was bereden mit nen paar freunden!^-^
hab euch alle ganz doll liiiiiiiiiiieeeeeeeebuuuuuuu!!!!!!!
*niederknutsch*
kira



Von:   abgemeldet 05.04.2004 23:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Suuuuuuuuuuuper Idee!! Da mach ich doch gleich mal mit!! *freu* ^^ *gacktanhimmelt*



Von:   abgemeldet 06.04.2004 13:40
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Suuuuuuuuuuppppper idee!!^^ Schreib nachher gleich nen paar sätze auf!! *freu* *freu*



Von:   abgemeldet 06.04.2004 17:12
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Wahhhh! Es müsse noch mehr kommen...noch viel viel viel viel viel viel viel...viel meeeeeehr!^^ *rumhüpft*



Von:    Hebi 06.04.2004 18:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@kirachan... *heul* du kommst net zur animgagic? warum denn net?? u.u also mit verziehren meint cih man trifft sich .. hat eine 3km papier rolle und jeder zechnet was daruf für gackt oder shcrebt was oder man druckt die texte aus und klebt die drauf und jeder schreibt noch extra was malt ein bild und shcickt es zb dir zu und du papappst des auf eine papier rolle xD.. so halt irgendwie.. wie du das mit den flyern meisnt weiß cih net genau.. xD.. und was hat noy-chan gesag? *neugirrig is*
achja .. cih würd sofort übernehemn^^
hebi^^

cool es schreiebn ncoh mehr^^.. immer positiv denekn wieterrrr^^
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    Duschuckschmi 07.04.2004 00:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*auch endlich mal ins forum gefunden hab*

oi *_* utopische, aber kuhle idee XD
die cds gehn ya schonmal weg, wie warme semmeln, das weiss er hoffentlich *__* XD

*wieder wegschleich und weiter hier umschau °_°v*
mÖpÜ o_O



Von:   abgemeldet 07.04.2004 12:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Tadaimaaaaaaaa!!!!!!...oh jetzt wollt ich doch tatsächlich um diese zeit noch ohayo schreiben...^^°°°°*räusper*

na ihr süßen? schön fleißig eure Texte an GACKUTO geschrieben?^-^
ich bin echt froh wie viele hier schreiben und hoffe das es noch mindestens um das doppelte mehr wird^o^
DANKE an dieser stelle für all die bisherigen einsendungen sobald wir diese aktion abgeschlossen haben wird jemand ausgelost.^-^
die aktion geht bis sommer diesen jahres(^^)
ja ich weiß das hab ich schon mal gesagt wollts an dieser stelle nur nochmal bringen^-^
DOMO ARIGATOOOOOOO IHR LIIIIIIIEEEEEEEBEN!!!!!
----
@ hebi: also das mit dem rekord find ich echt ne hammer idee! wirklich. und ich finde wir sollten das so machen wie du meintest! also du kannst dir das aussuchen wie du das machen willst mit dieser drei meter rolle^-^
mit noyn hab ich zwar schon gesprochen aber sie soll hier schon selbst reinschreiben was sie davon hält!
ich verfasse auch in den nächsten tagen endlich die texte für taff usw. ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen! sorry

die frage mit der animagic beantworte ich dir in einer ens^^

hab euch ja sooooooo liebu=^.^= *schnurr* und muss dann auch wieder!
schreibt alle fleißig weiter eure komments, ideen und vor allem TEXTE an GACKT-SAMA!!!!!!!
*kussibussischmatzi*
kira



Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:19
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
Klingt wirklich gut , würde auch gerne mitmachen
It´s time to Let it Rip!!!!



Von:    Hebi 07.04.2004 18:25
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
*alle knuddel die schon was geschrieben haben*Ü hui.. ^^ das si echt cool.. wir brauchen ncoh meeeeehr xDDD

@kirachan *flauschz*
hmm.. also nicht 3 meter.. das wär kein rekord.. ich denk wenn dann km .. ^^"".. is arg viel aber wie sonst? ;____;
naja.. ehm.. also wieviele texte hast du eigentlcihs chon?.. mann könnt doch auch mal alles zusammengefasst hierreinschreiebn damit man auch nach beispielen suchen kann xD.. ich hatte nämlcih keine ahnung wie ich anfangen sollt .. lala.. aber egal.. .. hahc.. ich versteh immer ncoh net wie du das mit flyern gemeint hast xD..


jaa.. kann sien das die cds schnell weggehen.. hier bei uns sind aber keine ;________________; ich will auch *heul* ..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 07.04.2004 20:24
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
*flenn* jetzt muss ich den zum zweiten mal schreiben*heul* beim ersten is mri der pc abgesoffen!-.-

aber zum eigentlichen thema! hebi hat recht! MASSENKNUDDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*alleabknuddlundknutsch*

@hebilein: also es ist so mit den flyern ich ahb das vergessen zu sagen! sumimasen! also mi-chan hat nen super süßen gackt goes germany flyer gemacht und den haben wir verteilt sie in verschiedenen geschäften und ich bei meinem comicladen!<<ich kenn leider net mehr wo ich denn verteilen könnt! aber demnächst komm ich ja bestimmt nochmal hin dann drück ich den leuten einfach inne hand so wie man das mit flyern halt so macht! na ja und ich hab halt gedacht das man den vielleicht so zwischendurch unter den leuten verteilen könnte auf der animagic weissu? mussu aber nte war nur nen vorschlag!

den rest mit den drei metern...also ich wollt net die zahl der bisher bestehenden zuschriften nennen wie ich schon erwähnt hab! sorry ich bin sonst eigentlich ent abergläubig aber in dem falle doch extrem! aber lass uns darüber mal reden im icq oder msn falls du ne nummer hast ja? ansonsten mail oder ens danke!^^
*kussibussischmatzi*

kira



Von:    Hebi 07.04.2004 21:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
=^.^= *einfachwieblödfreu* *ggggg*
ja GRUPPENKNUDDEL *rofl*
mann könnt hieraus auch einen kettenbrief machen.. jeder der einen brief shcreibt muss ienen neuen ansteckender reinschreiebn muss und der dann auch weider einen neuen ansteckt und der muss dasselbe machen und weiter^^.. kann sein das weniger mitmahcen oder umso mehr xDD

@ kirachan *umknuddel* ^^
geil das mit den flyern^^ ich verteil die sofort xDD. wird sicher lustig.. und was is auf den flyern drauf?.. und wie komm ich zu den flyern damit ich die verteil?.. ich kenn noch 2 die mir sicher helfen *zwinker*.. oder bsser müssen *hrhrhrhr*
.. okay.. dann in icq *freuz* .. hmm. aber ich meinte 3kilometer .. xD.. net meter.. 3 meter is zu kurz.. im guinessbuch wraen des glaub cih mal mehr als 3km oder mehr als 300 meter.. ich muss mich mal informieren ^.^
meine icq nummer hab ich dir ja shcon geschikt ^^ *wink*
hebi
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:54
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
die idee mit den flyern find ich auch richtig gut, ich würd gern solche zum verteil haben und leute die mir helfen hätt ich auch schon ziemlich viele ^-^
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    Hebi 08.04.2004 22:36
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@blueberry gehst du auch auf die animagic?..
ich will auf jeden fall verteilen xDD..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 08.04.2004 23:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hi alle zusammen!!!!!!! ^______^

vielen dank an alle, die sich bisher schon eingetragen haben!!! das is echt super! ^^
macht noch fleißig weiter, denn jede stimme zählt! zusammen schaffen wir dass!!! wir haben ja nix zu verlieren und ein versuch isses alle mal wert!!!!! außerdem sind die "moon" und "rebirth" alben auch schon auverkauft, das is doch ein sehr gutes zeichen! ^___~
so, dann tragt euch noch weiter ein, BITTEEEEEE!!!!
*alleabknuddel*
noyn-chan ^o^



Von:   abgemeldet 08.04.2004 23:21
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
heyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!
*ganzgroßeaugenmach*

wow du willst auch mitmachen blueberry?
das is ja echt geil! ich kann euch die zusenden muss aber erst mal mi-chan fragen ob wir ihre weiter benutzen dürfen ansonsten mach ich meinen fertüg!<find ihren aber am besten!
ach jaaaaaaaaaa dann hab ich noch ne idee! boah ich sprudel jetzt grade zu vor ideen! ich wollte euch buttons machen für anzustecken wenn ihr das wollt! wär das was? wisst ihr was ich mein? wenn ich sag buttons? ich kann euch mal bilder schicken wenn ihr wollt! ich muss nur wissen wie viele ihr seid und was für farben ihr tragt. ich würde dann nämlich entweder total grelles gelb oder dunkles rot nehmen! so das es auffählt!
na ja kann natürlich auch sein das ihr das gar net wollt, also schreibt mir wie ihr die idee findet!!!

so ich muss jetzt gehen ich hab noch andere sachen zu schreiben heute für meine eltern und bin ab jetz dann nur im icq zu erreichen!
*kuss*
kiralein



Von:   abgemeldet 09.04.2004 10:29
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hebi: zur animagic komme ich leider nicht, das is mir einfach viel zu teuer ._. ... wie soll ich denn für meine reise nach japan sparen, wenn ich das auf der animagic verprasse? XD

@kirachan: ya, schick mir flyer ^-^ buttons... mhm... find ich richtig gut ^______________^ ich hätte dann gerne einen in gelb, der hebt sich am besten von schwarz ab XD
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    Hebi 09.04.2004 11:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@noyn-chan.. nein das is kein gutes zeichen ;_____, dann kann ich ja gar keine mehr bekommen *heul*
xD

@blueberry... sind dchnur 55 euro xDD.. okay ichhab noch den kinopass^^ also 72 euro *freuz*.. gut dann verteil ich auf der animagic ^^

@kirachan
also^^.. ich nehm das mit dem herz *g*.. 3mal.. und ehm.. ich denke gelb oder himmelblau würde auffallen .. ^^
*gg*.. hui ich freu mcih total^^ xDD
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 11:47
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
@Hebi: plus unterkunft und fahrt ... das sit einfach zu teur für mich ._. ma schaun, vielleicht geh ich nächstes jahr
(>'-')> (v'-'v) (>'-'<)<('-'<) (^'-'^) (>'-')>
<( '-' )> (>'-'<) <('-'<) (v'-'v) <( '-' )>(^'-'^) *implodes* <(x_X)>
möp~ schenkt mir taler, ich will einen Schnuffi *ganz lieb mit augen plinka*



Von:    Hebi 09.04.2004 21:43
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
und nächstes jahr weiß cih net ob cih kann ;____;
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:   abgemeldet 11.04.2004 18:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
hiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!

hab schon nen paar buttons gemacht wenns zu vilee werden könnt ihr manche ja verschenken^^ ok^-^ ich hab sie jetzt aus tonpapier gemacht war das beste material von allen! ich lass sie einschweißen damit nix dran kommt oder sie kaputt gehen^-^ hab jetzt ne gelbe sonne und nen rotes herz gemacht! den flyer schick ich euch per mail und ich brauch danach noch eure addys damit ich euch die buttons schicken kann! schickts mri doch eifnach per ens oder mail!^-^wär echt lieb ihr süßen!

domo arigato gozaimshitaaaaaaaaa^-^
kiralein
*kusskusskusskusskusskuss...*



Von:    Hebi 11.04.2004 22:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
.. cool.. also meine mail is ja schlange_hebi@gmx.de
und meine addy.. schick ich dir in ner ens *lol*
hmm.. also ich bin ab morgen bis samstag oder so weg *huel*.. ich werd euch vermissen .. ohne PC oder internetzugang ;___;
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
FTrunks , Gackt , Marik ,Tsuzuki, Hisoka, Schnitter , Yami , alucard und noch viel mehr !
Capoaira ! ^.- HELLSING / DRAGONBALL/ Yami no Matsuei
alöles super geil *gröhl*



Von:    blackkitty 13.04.2004 02:23
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
konnichi wa minasan ^^ (oder eher oyasumi *drop*)

Eto&#8230; ich verfolge das hier alles schon ne weile und muss mal wieder meinen Senf dazu geben. ^^; (ich bezieh mich aber jetzt auf die eigentliche Diskussion am ANfang&#8230; die ist ja jetzt irgendwie verloren gegangen -_-&#8217;)

JEDER von euch hat irgendwo recht. Natürlich ist vieles unrealistisch, jedoch nicht unmöglich. Es mag sein, dass viele denken, dass solche Aktionen nichts taugen&#8230; das kann sogar stimmen, jedoch sollte man nichts unversucht lassen, oder? Nun, wie schon einige gesagt haben, wird Gackt nicht einfach hier her tänzeln, nur weil wir nach ihm pfeifen. Natürlich muss er selber Interesse an Deutschland zeigen. Wahrscheinlicher natürlich ist, dass er nach Frankreich oder sogar nach England geht, wenn er mal irgendwann auf die Idee kommt nach Europa zu kommen. Wir alle wissen doch, wie vernarrt er in Frankreich ist (was ich persönlich nicht verstehe -_-). Nun, jedoch denkt daran, dass sogar Deutschland gute und sehr bekannte Städte hat. Warum sollte Gackt dann nicht mal zu uns kommen? Aber ob er hier ein Konzert gibt? Wenn ja, dann nur in den riesigen Hallen (z.B. In Frankfurt) oder andere gut besuchte Hallen. Und man müsste ihm versichern, dass sein(e) Konzert(e) auch gut besucht wird (werden). Aber wer kann ihm das versichern? Und (die Frage, die oft aufgekommen ist) wer bezahlt ihn? Etwa wir? Nee, also tut mir leid, mit meinem Taschengeld kann ich mir nicht mal nach Monaten nen Computer leisten, wie soll ich dann bitte Gackts Gage zahlen? Okay, ich red wahrscheinlich in der negativen Linie. Aber das ist nun mal so. Wenn wir Leute hinter uns stehen hätten, die alles finanziere und organisieren könnten, dann wäre doch alles okay. Nur, so sieht es aber nicht aus. Fragt einen bekannten Organizer nach Gackto Camui&#8230; der Name sagt ihnen nix. Auch wenn ihr Okabe Satouru sagt, zeigen die einem nur den Vogel. Auch wenn wir das nicht einsehen wollen, wir, die J-Rock (überhaupt J-Musik) Fans sind in der Minderheit. *seufz* Ich seh das selbst nicht gern ein, aber das ist nun mal so.

Nun, was ich noch sagen wollte ist, dass es nicht gut aussieht, wenn hunderte Fans zwei Zeilen an Gackt schreiben. Auch ich hab mir diese kurzen Zeilen angesehen&#8230; und wenn ich ehrlich bin hab ich Kopfschmerzen bekommen. Wenn man schon an einen Star schreibt, dann doch bitte im richtigen Englisch!!! Mein Englisch ist auch eingeschränkt und auch nicht sehr hoch, doch würde ich, das, was ich geschrieben hab, auf Fehler kontrollieren und auf die Sprache achten >_<###

Aber hunderte (wenn wir mal riiiiiiiiiiieeeeeeeeesen Glück haben vielleicht 500&#8230; (yep, ich kann auch unrealistisch sein *grin*) einzelne Zeilen, die alle so aussehen: Ai shiteru ( ich liebe dich), du bist der beste, du siehst toll aus, ich liebe deine Stimme, ich liebe deine Augen, ich liebe deinen Arsch (-_-&#8217;&#8217;), das bringt alles nichts!!! Er wird sich höchstens zwei Nachrichten durchlesen (wenn er die überhaupt bekommt) und den Rest dann liegen lassen.
Was wir brauchen ist ein anständiger Text, der von der Rechtschreibung (!!!!!!!!!), von der Sprache und von der Qualität her exzellent ist!!! Und der Text muss diskret sein und nicht schleimig. Daher brauchen wir auch jemanden, der perfektes Englisch beherrscht ^^;
Danach werden wir einfach &#8222;Unterschriften&#8220; sammeln. Und wir werden NICHT jeden einzelnen Namen unter den Brief schreiben, sondern einfach mal kurz erwähnen, wie viele sich gemeldet haben und auf einem beiliegendem Blatt dann die ganzen Namen aufführen.
Damit auch viel zusammen kommt, müsste man diese Aktion wirklich auf viele Pages setzte. Wenn ihr zum Beispiel ne Homepage habt, setzt die Aktion drauf!!! Das würde uns vielleicht einen Schritt näher an unseren Traum bringen.

Nun, ich wollte dir kirachan sagen, dass man merkt, dass du wenigstens etwas versuchst, um unseren Süßen hier rüber zu bekommen. (natürlich auch die anderen, die schreiben ^^) Zerbreche dir nicht den Kopf über Leute, die sagen, es ist unrealistisch und unmöglich. Nichts ist unmöglich! Just try it, try it, and try it! Ohne Schweiß, keinen Preis; Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. (*jetzt noch tausende Sprüche aufsagen könnt*)

Eigentlich, hab ich nix neues hinzugefügt, aber euch zugetextet und diesen thread voll gestopft. Gomen nasai!!

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn Gackt seine Europatour macht, und eventuell auch nach Deutschland kommt. Aber, wenn es uns nicht gegönnt ist, und er aber nach Paris oder so fliegt, dann würde ich auch natürlcih alles versuchen, um dahin zu gehen.

Denkt daran, Yoshiki (X-Japan) wohnt jetzt in L.A., Pierrot war vor einigen Jahren in London, Kisaki Projekt gibt Konzert in Frankreich, Kaoru (dir en grey) war sogar mal in Deutschland; also, warum auch nicht Gackt? (er war ja selber schon mal auf Hawaii und so ^^;)

Ja mata minasan

Wua!!! Da fällt mir gerade auf&#8230; wie wollen wir uns mit Gackt dann verständigen Ó_Ò? (ich mein auf dem Konzert) Sorry, aber ich kann kein Japanisch und Gackts Englisch versteh ich nicht *drop* Was denn? Er spricht halt&#8230; sehr mit Akzent ^^;
Nju, also noch n Problem entdeckt *mich selbst dafür anmotz*

Und&#8230; (ja ich weiß, ich schreib zu viel) wie hoch rechnet ihr, werden die Tickets kosten? Ich bin ne arme Schülerin&#8230; und ich denke viele von euch auch&#8230; mähhhh&#8230;


Gott&#8230; irgendwie hab ich das ganze Thread wiederholt *mir das jetzt mal auffällt* *drop desu*



Von:   abgemeldet 13.04.2004 10:18
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
*reingestolpertkommtunderstmaltiefeinatmetüberdensuperbeitragvonblackkitty*

*weißgarnetwosieanfangensoll*^^°°°
konnichiwa blackkitty-san!^-^*verbeug* <<damit vielleichtXD

WOW!^^° also ich kann dazu nur sagen ich finds echt toll wie umfangreich du dich damit auseinander setzt und auch von beiden seiten her geschrieben hast!!!!!!!!!!*megagroßeslob*-^-^-
find ich echt toll!!!!!!!!^-^ ARIGATOOOOOOOOOOOOOOOOO

fangen wir mal an*kicher* um das ganze zu beantworten! *sichnocheinenschluckqoogenehmigtbevoranfängtmitmegaeintrag*XDD

eto...bei den zuschriften muss ich sagen das die extra kontrolliert werden auf englisch rechschreibfehler, grammatik etc. natürlich haben wir auch solche einträge wie...ich liebe dich und deshalb wollen wir das du kommst, aber die waren eher zu anfang...mittlerweile haben wir auch wirklich mega viele und gute kommentare warum gackt kommen sollte zugeschickt bekommen. na ja um auf das englisch zurück zu kommen...ich mein es kann net jeder auch wenn man es sich nochmal durchliest und auf fehler korrigiert sieht man die eigenen fehler meist nicht selbst und viele haben auch niemand der ihnen das korrigieren könnte deswegen bieten sherry und ich das an zu korrigieren! in sofern wir wissen was gemeint ist!!^^
es macht sich hier echt keiner zum affen!!!!!!!*dafürsorg*

was das mit den homepages angeht bin ich noch dabei eine zu basteln bzw. sie zu wechseln...<gründe und firma wird nicht genanntXD so fair will ich bleiben!^^°>...also es haben schon einige leute auf ihre hp genommen <ok würde mich freuen wenn ncoh mehr es tun würden! *aufrufstart* bitte dann bei mir melden!^-^> und diese leute haben schon super viel damit erreicht ARIGATO an diese LIEBEN SCHATZIS!!!!
tja und was soll ich sagen natürlich weiß ich das gackt hier keiner von irgendwelchen staragenturen, sponsoren etc. kennt aber dafür müssen wir halt sorgen und das werde ich mit diesem projekt auch tun! der nächste schritt den ich leider noch nicht wagen konnte bis jetzt da ich einfach zu wenig zeit hatte (vorbereitungen für die schule, buttons für die animagic, leute werben etc...) ist das wir uns an verschiedene tv sender wenden werden! hauptsächlich natürlich musik sender aber auch andere! <jaaaaaaaaaa ich bin mal mutig und sag es^^°°*drop*>
das wird alles in den nächsten..mhh...lass mich überlegen wann ich dazu zeit finde...vielleicht heute, denn morgen sieht es wieder eng aus und am donnerstag sowieso gar nicht...*heulenkönntweilamdonnerstagvielleichtohnenetzauskommenmuss*
aber ich werde da alles mögliche in die wege leiten! und ich habe ja viele helfer hier bei mexx die mir mittlerweile total ans herz gewachsen sind^-^ und allein dein eintrag is nen goldstück!^-^ danke nochmal!^^

was die karten kosten werden wird sich rausstellen...ausrechnen kann ich das nicht! wir müssen ja erst mal dafür sorgen das wir bissl unterstützung von den tvsendern kriegen und weiter ganz viele einsendungen bekommen!^-^ sind ja wirklich schon nen ganzer batzen!!!!*immernocherstauntist*
das einzige problem ist...viele möchten zwar das gackt kommt schreiben aber einfach nix hier rein, weil sie einfach zu verbissen sind und denken das diese aktion nichts nützt aber wenn wir es nciht versuchen können wir es nicht wissen und zu verlieren gibt es ja auch nix!!!! ohne einen versuch werden wir es nicht wissen!!!
und ich lass mich auch nicht unterkriegen, danke nochmal für deine ermutigenden worte!^o^ *sichdarübersehrgefreuthat*
diese aktion wird voraussichtlich bis dieses jahr sommer laufen!!! ich betone das vorraussichtlich!!! es kan auch länger werden aber sie wird laufen und dafür tu ich einfach alles!!!!!! meinetwegen renn ich auch als sandwichgirl rumXD

ok ich denke mal das es das von meiner seite her mal war!^^°° wenn mir ncoh was einfällt melde ich mcih aber bis dahin werde ich mich jetzt mal an die texte für die tvsender wenden!-^-^-

VIELEN, VIELEN, VIELEN....UNENDLICHEN DANK!!!!!!!
*alletotaldollknuddlundnetmehrhergeb*-^o^-
kiralein

ahhhhhhh...nee da fällt mir ein...das is schon klar das gackt nicht einfach her kommt weil wir pfeifen oder so!<<*dasjetztklarstellenmuss*>> aber grade deswegen müssen wir ja was tun!^-^*unddasjetztmachengeht*XD



Von:    blackkitty 13.04.2004 10:52
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
Avatar
 
^^ ohayou kiralein (XD)
nun, ich wollt mich für meinen mega Post noch mal entschuldigen *versteck* Gomen nasai!!! Aber ich musste es einfach mal schreiben ^^;
Ich hab mir deine Antwort gut durchgelesen und bin jetzt zufrieden ^^&#8230; das heißt, ich hab jetzt alles verstanden ^o^

Und ich find es wirklich toll, wie du dich für uns (also die Gackt Fans) einsetzt und wirklich kämpfst *Daumen hoch halt* Weiter so ^_~ *dich mal ganz dreist pack und durchflausch*

Aber eine Frage hab ich noch: du willst also alle Mails einzeln verpackt schicken? Ich meine immer noch, dass das Gackt zu viel wird und ein langer Brief besser wäre, nun, aber Hauptsache für das Englisch wird gesorgt ^^

Nyu, und weil ich ja nicht so eine bin, versuch ich auch mal was zu schreiben&#8230; na ja, auf in den Kampf!! Aber ich schick&#8217; s dir dann per Mail, ok?

*uns die Daumen drück*
*noch mal entschuldig* *wink*

PS: aber schön wär&#8217; s schon, wenn wir pfeifen und Gackt dann hergetänzelt kommt XDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 13.04.2004 12:31
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY!!! [Antworten]
*kicher* blackkitty kawaii neeeeeeeee!!!!!!!*reflausch*
danke du bist ech liebu^o^ *freuundstrahlwiehonigkuchenpferdchen*

also es is ja so...ich sammel die ja alle in word und schreib noch nen text dazu, ganz oben halt an den anfang wo ich leute erwähne die hier mitgewirkt haben bei dem projekt und um was es geht usw. und im anschluss kopier ich das gesammte word dokument ein.
also ich erwähn die leute die auf ihre hp die aktion erwähnt haben die vorschläge gemacht haben, die flyer verteilt haben etc...
und noch wie viele wollen das er kommt und das es nicht alle sind weil...hmm..weiß noch net wie ich das ausdrück ich möcht halt erwähnen das viele au net mit gemacht haben weil sie diese aktion für nicht...*sich netfalschausdrückenwill* sinnvoll halten.<<das is net böse gemeint ich will nur erklären das es noch mehr sind die ihn gerne sehen würden aber halt aus einem bestimmten grund net mitmachen.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wär echt toll wenn du mitmachen würdest^o^ *niederknuffelz* das wär echt toll toll toll!!!!!!!!!!
*sabberrüttelundbetteldasmitmacht*XD

boah udn ich find das so lieb das es menschen gibt die mich hier so unterstützen...*Flenn* das tut sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...verda*** gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß net am anfang wars echt schwer hier rein zukommen wegen so vielen schlechten beispielen für diesen thread...ganz ehrlich ich hatte angst es macht keiner mit!^^° aber ich wurde echt possitiv überrascht!!!!! udn ich bin sooooooooooo froh jetzt diesen thread aufgemacht zu haben weils echt ne menge...nen haufen is!!!!!!!!
danke für das ganze gute zu reden die danksagung!! ich weiß gar net wie ich meinen dank ausdrücken soll weil alle so fleißig mit machen und wie ihr mich aufmuntert!!!!!!!*kusskusskuss* aber für eine person die wir auslosen gibt es ja was kleines^-^ jedenfalls hoff ich das die dieser person dann ein bisschen freude bereiten kann! um allen zu danken hab ich leider net das geld!

ich hab mal wieder genug gelbert!^^°°°° gomennasai1!!!

und entschuldige dich net für diene mail! is doch net schlimm das sie so lang geworden ist! manchmal muss das einfach mal gesagt werden^^ das muss dann einfach mal raus!!!!!^-^
also keine bange schreib so viel du willst ich werd es lesen udn beantworten^-^
*auchmalansichdrückunddurchknuddl*^-^
kiralein


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück