Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktion: GACKT GOES GERMANY

Eröffnet am: 29.02.2004 19:14
Letzte Reaktion: 12.10.2005 17:28
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Colle 26.01.2005 20:34
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Nyo. *Daumendrück*
Faster than you can say "Amakakeru Ryu no Hirameki!"!! ^_^x
...At the Speed of Dark!! XD



Von:   abgemeldet 27.01.2005 17:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Wuah,ich war ja schon lange net mehr in diesem Thread. ^^
Ist ja hammer wie gut der noch läuft *lol*

Keru Yo !!! >.<



Von:    Hebi 28.01.2005 23:59
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
jaha.. der etxt ist echt super.. :).. ich hoffe er lässt mal was von sich hören :))
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=9396
mein neuer dj .. komments bittöö ó.ò

WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:   abgemeldet 10.04.2005 12:10
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
@kirachan
ich finds echt toll, dass du ihm geschrieben hast.
hast du eine Antwort bekommen bisher? ist ja schon etw.
her aber es würd mich interessieren.



Von:    yoshi_in_black 10.04.2005 21:57
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Ich finde die Idee gut, aber würde es nicht mehr Sinn machen, wenn jeder von uns auf Dears geht und ihm was schreibt? Ich glaub, dass würde mehr bringen, ganz ehrlich. Hier der Link: http://www.dears.ne.jp/menu.htm



Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:16
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
jah, einen versuch wärs wert. obs was bringt?
hm *überleg* er soll kommeeeeeen!
dass er da nicht von selbst drauf kommt T____T



Von:   abgemeldet 22.04.2005 06:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
der sollt lieber in die Schweiz kommen...nal Erlich viel schöner hier als bei euch xD
Nur wes ers nicht das es die Schweiz gibt....wär jalogisch sonst würd ja kommen ^^
XD~~~



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:45
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Also,bei mir hört sich das ungefähr so an:
Gackt,please com to Germany,we all love and we hope that we can hear your great voice and can see you real.
Lehrer sind Dealer.
Sie versuchen den Stoff,
möglichst schnell an den Mann zu bringen.



Von:    Miaka 23.04.2005 19:09
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Das wäre toll *_*
Hoffentlich lässt er was von sich hören *gackto lieb*
Mia <3 Azeroth

**Your love is better than ice cream**Better than anything else that I&#8217;ve tried**~Sarah McLachlan



Von:    Hebi 23.04.2005 20:53
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
hey <.< es lebt ja noch xD.. also.. ich denke schon das er nach germany kommt.. zurzeit kommen ja soooviele bands von japan nahc deutschland ^.~
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=9396
mein neuer dj .. komments bittöö ó.ò

WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:   abgemeldet 23.04.2005 21:27
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
jah, wenn er sich doch wenigstens dazu äußern würde. wenn er doch
wenigstens meinetwegen 2006 sagen würde. hauptsache irgegendwann ;__;
ich warte irgendwie ständig auf sowas. will ihn umbedingt live sehn und hören >.<



Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:02
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Ey das wer mega cool, selbst Mana-sama war schon da. Der könnte doch mal'n gutes Wort für uns einlegen. Oh man! *imkreisrumwusel* *kreisch*^^



Von:    Damian_Divine 27.05.2005 13:38
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
*hehe*
also Gac-chan meinte es wäre ja zu teuer hier hin zu kommen und es würde sich vielleicht sich nicht lohnen ^^"
ich würd gern jetzt sein gesicht sehn, wenn er mit bekommt dass das Dir en Grey Konzert hier in D-land "Ausverkauft" ist. *grins*
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 27.05.2005 14:09
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe er sieht ihrgendwann ein, dass es sich lohnt. ich versteh das eh nicht.
er hat doch sooo viel geld, kann er doch einmal seinen deutschen Fans einen
Gefallen tun. ;__;



Von:   abgemeldet 27.05.2005 18:39
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
au ja..gackt soll hier her kommen > <
ich würde sogar in der schule blau machen, um ans konzert zu gehen > <
und 100 euro für ne karte zahlen ...;__;
*ihn live sehen will*
Bitte schaut einmal vorbei
_____________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/
_____________________________________________________




Von:    Kratos 27.05.2005 20:28
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch das er her kommt Ö,ö
ich würd sogar vor der Halle zelten -__-
hauptsache ich seh ihn *-*
und ich weine wenn er net kommt XD'
.::I believe in fantasies invisible to me::.
~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~

Shonen-ai rulezZ Ò__ó +suchti bin+ :D *______*
Gackt 4 ever *~*



Von:   abgemeldet 03.06.2005 06:46
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
also dann schreib ich auch mal wass wenns seion muss^^ (gute aktion)

*so planlos sei*
naja bitte lac ht nicht ><

Dear Camui- Gackt
I'd be very pleased if you could come for a tour in germany. (or switzerland, it's very nice >_<) Because my friend is very curios since a month, because she became a fan of yours. She allways talk about you and she always listen to your Cd's and she wrote a biography about your life. I think you know such situations very well of the many fans you've got all over the world. That's like in germany. But it's a little bit stupid to ask you for a european tour, but there are many who'd like that. I write to you because I support that. I hope you have the time to read that,
With best Greatings
Madlaina Kalunder, Switzerland

> Hier könnte ihre Werbung stehen<
___________________________________________________________
http://animexx.4players.de/community.php/konstruktiv/beschreibung/ <~~ Ein Zirkel für Leute die gerne konstruktive Kommentare geben/ nehmen und auch brauchen! (Schaut einfach mal rein!_____________________________________________________



Von:    countess-caine 03.06.2005 10:05
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
ich hab irgendwo eine unterschriftenaktion im internet gefunden, aber jetzt tu is etwas für nen guten zweck:

Dear Gackt-sama!
I know that there are so many fans in Germany and whole of Europe! Please come to Germany! The "Dir en Grey"-concert was outsaled! Your concert would abe outsaled, too!
Thank you!
Your Lisa Schiller, Berlin



Von:    Tiaiel 06.06.2005 23:08
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
WOW, wenn man sich mal von dem Diruwahn dem Gackt-Phänomen zuwendet kriegt man mal mit was man hier alles verpasst xD

da bekommt man richtig Lust noch mehr leute anzustacheln .. =D

dat Gackt soll nach germany kommen *Fähnchen schwenk*
itsu ka wa yasashisa ni kizuite haha naru "yurikago" no naka de
(Diru - Cage ^.^)
Zuletzt geändert: 06.06.2005 23:12:32



Von:   abgemeldet 23.06.2005 11:30
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
hmmmm...also ich würd mal sagen für dieses jahr hats nich geklappt ihn her zu bringen oder?;_________; *totemoenttäuschtdesu*
gomen das ichs net geschafft hab;_; es tut mir echt leid...
und kann mir au vorstellen das ihr jetz sicher bös auf mich seid;_; weil ich echt hoffnung hatte das es klappt und das hier aufgezogen hab...HOTOU NI GOMEN NASAI!!!!;_; Ich hab echt gedacht Gackt könnte kommen...schließlich war er doch schon in heidelberg *dasnetversteht*...und wenn es teuer is wieso net? das geld hat er dazu und es kommt doch auch wieder rein...wollt mich nur total bei euch entschuldigen das ich dermaßen versagt hab...
wollte es schon die ganze zeit schreiben aber hatte nich den mut dazu sorry...*kirawabakaundfeige*

Danke an alle die mitgemacht haben und an diese aktion geglaubt haben. es gibt ja jetz ncoh andere aktionen wo ihr mitmachen könnt um ihn her zu bringen vielleicht haben die mehr chancen...*kirakleinerunterbürgerdesudersowiesonixerreicht*
wirklich mega danke und sorry sorry sorry;________; *sichschämundineckesetzundnimmerrauskommt*
hab euch liebu ihr wart echt spitze!!!
*kuss*
キラ



Von:    Miranah 20.08.2005 18:04
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Ich finde die Idee super!!! Ich bin ein großer Fan von Gackt-Chan!
Die Beste möglichkeit wäre, über seite japanische Seite zu schreiben,
da sie schneller ankommt als ein Brief.
Hier die Seite:
www.dears.ne.jp

Liebe Grüße, Miranah



Von:    Yukiya 21.08.2005 15:46
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Welcher Depp hat das Wort outsaled erfunden? Wenn ihr schon Mails dahin schreibt, schreibt wenigstens in ordentlichem, leicht zu verstehendem englisch, guckt ruhig mal in ein Wörterbuch.

Und ich glaub, statt Unterschriften will Nippon Crown (NEIN, nicht Gackt allein entscheidet wann und wo er konzerte gibt) lieber ein paar (millionen) Yen sehen. Weil bevors kein Geld gibt, muss schon ein Wunder passieren damit sich GAckt und seine (nicht grad kleine) Crew herbewegen.

Zweitens. WENNS ein Gackt Konzert gibt, wollen die Veranstalter bestimmt auch eins das den japanischen in nichs nachsteht.
Und wie man weiß ist Gackt wohl n ziemlicher Perfektionist. Daher wird er sich wohl kaum mit einer mittelklassigen location zufrieden geben.
Aber würde er die richtig großen Locations in D-Land füllen können? Ich bezweifle es.
Es wurde von namenhaften Deutschen Firmen und Conorganisatoren auch schon versucht Gackt in irgendeiner Form hierher zu bekommen. Und? Bisher nix passiert, oder?

Ach ja, die "Zeichen". Ich würd mal sagen, wie viele Japaner liebt er Deutschland eifach. Als Land eben.



Von:    Ryoko-san 22.08.2005 11:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
Gaaaaaaaaaackt, please!! >.<
We wanna see you in Germany!! Make a tour!!
We... all want to see ya!!

Many japanese Bands drove trough Germany in the last year and all are waiting for you!!!!! I can promise all tickets for your concert(s?) will be out-bought!!!!!!!
Onegai....



Von:    Mercury 22.08.2005 20:06
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Avatar
 
> Many japanese Bands drove trough Germany in the last year and all are waiting for you!!!!! I can promise all tickets for your concert(s?) will be out-bought!!!!!!!

Wie Yukiya es schon anmerkte... Mein Englisch ist bei weitem nicht perfekt, aber gewisse Worte in diesem Thread sind schlicht Denglisch (also wörtlich übersetzt), und wenn man schon Bitten schreibt / mailt / veröffentlicht, sollte man doch bitte prüfen, was man da tut... Ich mein's nicht böse, wirklich, aber manche Texte kann man nur als Deutscher verstehen! Andere fragen sich bestimmt nur, was zum &%/&%9 die Leute wollen!

Und da's schon zweimal falsch war: 'ausverkauft' heißt 'sold out'.

Ja mata
Chiara



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:00
Betreff: Aktion: GACKT GOES GERMANY [Antworten]
Ich glaube nicht das Gackt je nach Deutschland kommen wird.
Wie schon mal gesagt. Es würde sich nicht lohnen und er würde niemals eine große Halle füllen können. Er müsste sich mit einer kleineren Halle zufrieden geben und das dürfte schweirig werden. Vorallem mit dem ganzen Stuff, GacktJob und dem Equipment.
Die deutschen Fans wären sicher auch ohne großartgier Show zufrieden aber Gackt?
Vorallem hätte ich als Gackt Angst in Deutschland ein Konzert zu geben. Mal ehrlich, wenn er kommen würde..würde das Chaos ausbrechen. Die Fans würden sich gegenseitig zertrampeln. Ein Fan alleine kann zwar vernünftig sein. Aber sobald mehrere in 'Panik' ausbrechen..wir wissen ja wie sich der Mensch in einer Gruppe..und vorallem in so einer großen Gruppe, aufführen kann. Die Securitys hätten alle Hände voll zu tun. Und ich würde sicher nicht auf ein Konzert hier Deutschland gehen. Das würd ich nicht überleben.
Um sowas in den Griff zu bekommen bräuchte man eine vernünftige und größere Planung an Organisation und Sicherheit. Das würde auch noch mal viel Geld kosten. Und Leute die eine kleine Halle betreiben und sowas nicht gewöhnt sind, dürften damit überfordert sein.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich denke auch nicht das alle Gackt Fans kreischende Monster sind, die alles niedertramplen.

Die Fans sind seine Familie, stimmt schon. Aber es war sicher nie 'geplant' das Gackt in Deutschland oder sonst wo in Europa Fans haben würde/sollte. Asien ist nun mal sein Ziel und ich denke dort wird er auch bleiben.
Zuletzt geändert: 23.08.2005 14:01:49



Von:   abgemeldet 12.10.2005 17:28
Betreff: GGG beendet!!! [Antworten]
Avatar
 
jupp...also...ich weiß net obs jemandem schon aufgefallen is aber der thread hier is schon längst beendet. die einschriften gingen bis letztes jahr und hier geht es immer noch weiter^^ ihr seid echt coolXD +freu* aber wirklich jetz es is vorbei. und für die pessimisten hier möcht ich nur sagen...wenn er nicht nach europa kommt wieso erwähnt er solche sachen dann in nem magazin interview? ok mal davon abgesehn das gackt gerne lügt aber ich glaub net das er sich da n spass draus macht. und macht ja nix. versteh eure reaktion...man kann echt enttäuscht sein das es net klappt...aber man sollte niemals nie sagen.^^ also nya aus für diesen thread. hat nicht geklappt tut mir mega mäßig doll leid hab nix unversucht gelassen...*ihnbeidearsbombadierthat* aber na ja vielelicht schafft es irgendjemand noch-^^- in diesem leben^^ vielelicht isses gackt selba der uns davon überzeugt das er auch hier erfolgreich sein will und eigentlich schon ist!!!^-^
niemals die hoffnung verlieren auch wenns ncih grad rosig aussieht^.- ihr werdet ihn alle noch sehn dafür drück ich ganz doll die daumen^-^
*knuddl*
kira


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück