Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luna Sea Revival?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15865/-1/10790517490345/
http://desu.de/qEseZha




Von:   abgemeldet 15.06.2003 09:41
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
@lollipop
üüüm, yupp, dat war voll der zufall und es hat ganze ... 1000 yen gekostet +____+" bei so nem internet versand desüü....und bei ebay steigern die sich tot^^ die sollten ihre sachen büdde büdde mal wieda auflegen, ich finde es nämlisch ziemlisch doof doof doof dass die meisten sachen deadpress sin' , besonders ino, sugi un' j sachen @_@ isch meine der kawamura sensei legt seine sachen ja auch imma wieder neu auf... oder kauft die keiner?_? *prust*

@kizuku
WWAAAIIIII!!!!! FUCK ME BOOTS^^ oioioioioi jaaaaaaa sugi-kun, isch würde ja gerne das mit dir machen, was auf deinen boots drauf steht, abba du bist ja soooo weit wech' (dein glück, sugi-kun~.~)
menno....was spielen die denn da so füa liedgut?? und schon wieda ausverkauft das teil??? jeeesus... abba... imma noch schwer erfolgreich die jungens^^ kein wunder, bei den songs *hui* emotional werd' desüüü...
ISCH LIEBE EUSCH ALLE, JUNGS!!! *auf den knie sei* liebeserklärung...
gott, es ist eindeutig zu früh am morgen...
NAI DESU !!!

Zurück zum Thread