Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Luna Sea Revival?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_15865/-1/10790517490258/
http://desu.de/irS68tm




Von:    Lollipop 14.06.2003 18:05
Betreff: Luna Sea Revival? [Antworten]
Avatar
 
@kizuki:
Ich hoffe auch das das nicht die letzte DVD sein wird!! Da gibt's noch sooo viele mehr Konzerte bzw. Touren die ich gern sehen will... wehe die bringen die nicht! Ò.ó

Also wenn Luna Sea wirklich wieder zusammenkommen, wander ich nach Japan aus... nur um das Konzert sehen zu können (immerhin waren die meisten schon nach einem Tag ausverkauft! ^^')
Nein im Ernst, mich würde das übelst freuen, weil ich LS mal wieder erst entdeckt habe nachdem sie schön längst getrennt waren *heul*

Außerdem fänd ich es voll interessant, wenn diese unterschiedlichen Stile mal aufeinandertreffen würden... so ne Mischung aus Pop, Rock und Punk wär doch sicherlich nicht schlecht!

Und so wie es früher einmal war wird es eh nie wieder... Leute, die werden auch alt und verändern sich ^^' is leider so *früherenwuschelhaaresotollfand*...

@ford_perfect:
O___O Du hast das Sou Album??? *kreisch* Wo hast du das her? Ich find das nirgendwo *verzweifeltbald* ;_; Nich mal bei ebay hab ich es bis jetzt gefunden!
Ich bin was Undefiniertes! ^^v


Have you found your STYLE?
*~LUNA SEA~*

Zurück zum Thread