Zum Inhalt der Seite

Thread: J-SHOCK 2007 in Köln - AnCafe, bis, girugämesh

Eröffnet am: 29.04.2007 14:52
Letzte Reaktion: 10.07.2007 10:28
Beiträge: 447
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Girugämesh




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Doci 24.05.2007 18:03
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ja ich glaube auch nicht das guitar wolf als erstes spielt die sind zu berühmt und hochnässig um als erstes zu spielen ich denke mal bis wird die erste band sein schade eigentlich bis finde ich nämlich am geilsten ^^

aha? weil man berühmt ist, ist man gleich hochnäsig?
Wer hat dir denn auf den Kopf gehauen? O_____o



Von:    sasayaki 24.05.2007 19:24
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
mh....würde mich aber schon interessieren, wann sie den genauen ablauf rausgeben o-O
denn es soll ja au noch ne autogrammstunde geben, wo wollen sie die denn bitte unterbringen? bei 4 bands wird es so schon ein langer abend xD~
(ich nehm mal an, dass jede mindestens eine stunde spielt @@
dann noch pausen zwischendrin....o-o)

von der reihenfolge denk ich auch, dass giru/an café als letztes spielen...auch wenn guitar wolf berühmt sind, hier in d-land tippe ich eher, dass an café wirklich auch am beliebtesten sind.

also ich kannte guitar wolf vorher nur vom namen, und da bin ich sicher nicht die einzige ôo
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..
Zuletzt geändert: 24.05.2007 19:25:21



Von:    mellowpurple 24.05.2007 21:23
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ancafe als letztes?
mmh, hoffentlich nicht... ich bin bis jetzt eigentlich von der Reihenfolge Ancafe, bis, girugamesh, guitar wolf ausgegangen.
erstens weil ich mal vermute dass die ancafe fans jünger sein werden als die guitar wolf fans, und zweitens sind guitar wolf glaub ich bekannter... vielleicht nicht in der Szene hier, aber allgemein glaub ich schon '_';;
auch egal, sind eh alles nur Vermutungen ... ich freu mich jedenfalls drauf :D



Von:    CandyHolic 24.05.2007 21:25
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich auch,
genau deshalb bin ich sehr gespannt auf diese BAnd.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:    Masik 24.05.2007 21:27
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Doci:
Wo hat er denn behauptet das berühmt = hochnäsig ?
Er hat nur gemeint das GW beides ist.

@Sasayaki:
Vllt. bei den Wischels.
Aber zb. die Guitar Wolf Fans können mit dem Namen AnCafe nix anfangen.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Itoshiki 24.05.2007 22:27
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also ich kannte Guitar Wolf nur lange vom Namen, bis ich vor kurzem die Hörproben auf last.fm und Amazon(die imo extrem schlecht aufgenommen sind , kp ob das auf anderen CD's besser ist)gehört habe und denke das es über 90% der J-SHOCK 2007 Besucher genauso ergehen wird bzw. ich rechne eigentlich eher damit das die meisten noch nicht einmal was von der Band gehört haben. Guitar Wolf mag evtl. schon länger in Europa bekannt sein aber ich denke mal das dann die eingefleischten Fans eher auf ein kostengünstigeres One-Man Konzert gehen als sich ein J-SHOCK Ticket zu kaufen. Ich bin zwar gespannt drauf ob sie live besser sind als auf CD/bzw Hörporben aber ich denke da bin ich eher die Ausnahme.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 24.05.2007 22:27:43



Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:55
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
genau so habe ich das gemeint die sind am berühmtesten deswegen erwarten die vieleicht das sie am ende spielen dürfen



Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:57
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
das stimmt guitar wolf mag zwar berühmt sein aber ich glaube nicht das sie sehr viele fans in der visual kei szene haben von daher kann ich mir schwer vorstellen das sich jeder die band mit begeisterung anschauen wird ^^ naja ich persönlich finde die auch nicht so gut aber man kann sich die ja mal ansehen



Von:    sasayaki 26.05.2007 12:22
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja, eben...das mit der extrem schlechten quali is mir auch aufgefallen x_X

irgendwie...ich find sie jetzt nicht schlecht, aber vom hocker reißen tun sie mich auch nicht. mir fehlt bei ihnen ein wenig die individualität (was bei den andern 3 stärker ausgeprägt ist).

eben, sie mögen bekannt sein...aber es ist nun mal ein _wischl_-festival, wenn man so sagen kann o-o
mir isses eigentlich egal, wer wann spielt~
(außer girugamesh am anfang, das fänd ich etwas schade...ich brauch als immer meine anlaufzeit [also bis ich richtig warm gelaufen bin xDD] und auf die freu ich mich eigentlich am meisten...)

^^
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Masik 26.05.2007 12:31
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
das mit der schlechten qulität ist extra so.
Garagen Rock halt.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 26.05.2007 12:35
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Also ich kannte Guitar Wolf nur lange vom Namen, bis ich vor kurzem die Hörproben auf last.fm und Amazon(die imo extrem schlecht aufgenommen sind , kp ob das auf anderen CD's besser ist)

>ja, eben...das mit der extrem schlechten quali is mir auch aufgefallen x_X

hehehe...

Das liegt nicht an der Qualität der Aufnahme; DAS IST GUITAR WOLF ! ! ! ^^ XD

Die "schlechte Qualität" ist beabsichtigt; das soll den Trash Faktor unterstreichen. Nicht umsonst nennt man sie "The Clash mit kaputtem Verstärker".

Ich persönlich finde Guitar Wolf sowohl musikalisch als auch live sensationell (eine der besten live Bands die ich kenne), aber ich bin mir ziemlich sicher dass 99% aller J-Shock Besucher bei Guitar Wolf begeistert "Buh" schreien werden x_x



Von:   abgemeldet 26.05.2007 12:37
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Ich könnt heulen wenn ich mir Seite 8 so durchlese...



Von:   abgemeldet 26.05.2007 12:40
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Ich könnt heulen wenn ich mir Seite 8 so durchlese...

In Bezug auf Guitar Wolf o_0



Von:    sasayaki 26.05.2007 12:41
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Die "schlechte Qualität" ist beabsichtigt; das soll den Trash Faktor unterstreichen. Nicht umsonst nennt man sie "The Clash mit kaputtem Verstärker".

xDDDDDD im ernst? *weglach*
klingt aber echt so &D' oh mann~

> Ich persönlich finde Guitar Wolf sowohl musikalisch als auch live sensationell (eine der besten live Bands die ich kenne), aber ich bin mir ziemlich sicher dass 99% aller J-Shock Besucher bei Guitar Wolf begeistert "Buh" schreien werden x_x

mh...hast recht, wird wahrscheinlich passieren...auch wenn ich persönlich noch niemanden ausgebuht hab x_X ich bin schon bei ner vorband rausgegangen, zwingt mich ja keiner, dazubleiben.
aber wenn sie gut sind, sind sie gut ôo
dann blasn sie uns weg xD
ne, ich würd's mir echt wünschen...und wenn du das so überzeugt sagst, freu ich mich mal noch mehr drauf ^^
ich hatte nämlich jetzt schon mehrmals das erlebnis, dass mich ne band, die ich vorher kaum kannte oder auch nicht wirklich sooo mochte, live total weggeblasen hat. also... ^^
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 26.05.2007 12:45
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
In Bezug auf Guitar Wolf o_0


exakt. :D Und darüber, wie Weltfremd manche Menschen hier sind...
Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:48:22



Von:    finix 26.05.2007 13:09
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>ja, eben...das mit der extrem schlechten quali is mir auch aufgefallen x_X

........................... du weisst anscheinend wovon du sprichst.......

lol? wegen Guitar Wolf hat man sogar ein neues musikgenre erfunden (Jet Rock´n´Roll)
DIE machen ihr eigenes ding im gegensatz zu den anderen 3 bands
Die jungs sind wohl nicht die beste band auf dem planeten, indeed aber auf alle fälle die coolste weil:

Guitar Wolf sind eine japanische (+10 points)
3 Mann Garagenband, (+20)
gekleidet in schwarzes Leder, (+10),
mit hohem Kippen und Bierkonsum (+10)
UND Sonnenbrillen, die sogar im dunkeln getragen werden(+5).
Das Trio, Guitarwolf Seiji (+5), Drumwolf Toru (+5) und Basswolf UG (R.i.P. Billy ;_;) (+10 für die Alliteration)-wird als "Die lauteste Band des Planeten" beschrieben (+5).
Guitar Wolf spielen lauten, dreckigen von Joan Jett und den Ramones inspirierten Rock'n'Roll und das Ganze in einer Lautstärke, die geschaffen ist im jedes noch so teure Equipment zu Grunde zu richten(+30).
Mit Plattentitel wie "Rock 'n' Roll Etiquette" und Songtitel wie "Kawasaki ZII750 Rock 'n' Roll" (+20)
machen Guitar Wolf gleich klar was abgeht.
Und das Allerbeste: Guitar Wolf haben ihren eigenen Film!!!
In "Wild Zero" suchen fleischfressende Zombies UND Aliens(+30)
die Erde heim und unser Rock'n'Roll Trio hat natürlich die ehrenvolle Aufgabe die Menschheit zu retten(+50).
Mit Gewalt, Knarren und Rock´n´Roll (+50).
Die Untertitel des Film zeigen das Wort "Fuck" folgendermassen an:
"FUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!
Das sind geschlagene 10 U´s und 8 Ausrufezeichen (+180).
Versucht mal den Film zu schauen und jedes mal nen Tequilla zu kippen wenn
a) jemand "Rock´n´Roll" sagt
b) jemand sich lässig durch die Haare fährt oder
c) etwas explodiert.
Das werdet ihr nicht überleben (+560) und das ist nicht mal annäherend die Beschreibung wie cool Guitar Wolf sind >_<




macht 1000 coolnesspunkte... und jetzt kommst du ^-^v
(naaaaa, ich bin kein Fan ^-^;;)
*vom [ism] erschlagen werd*

Zuletzt geändert: 26.05.2007 13:18:00



Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:20
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>macht 1000 coolnesspunkte...

Ööööh ... ja ... so ungefähr x_X

Trotzdem befürchte ich das GW nicht gut ankommen wird bei den ganzen Visus...
Zuletzt geändert: 26.05.2007 13:21:10



Von:    finix 26.05.2007 13:23
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> >macht 1000 coolnesspunkte...
>
> Ööööh ... ja ... so ungefähr x_X
>
> Trotzdem befürchte ich das GW nicht gut ankommen wird bei den ganzen Visus...


ich glaub das wird denen Wurscht sein. Die sind weltweit erfolgreich und beliebt. denkste das juckt die wenn die von 15 jährigen gören ausgebuht werden die aussehen wollen wie bezaubernde junge männer die aussehen wie bezaubernde junge mädchen?



Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:35
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub das wird denen Wurscht sein. Die sind weltweit erfolgreich und beliebt. denkste das juckt die wenn die von 15 jährigen gören ausgebuht werden die aussehen wollen wie bezaubernde junge männer die aussehen wie bezaubernde junge mädchen?

Hehehe, gut gesagt ^^

Mich wundert es allerdings, das GW überhaupt zugestimmt haben, auf so einem Event zu spielen.



Von:    finix 26.05.2007 13:42
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Mich wundert es allerdings, das GW überhaupt zugestimmt haben, auf so einem Event zu spielen.

Mich wundert garnix bei denen XDD
Ich freu mich auf jeden Fall die Jungs mal wieder zu sehen (und vorallem bin ich total gespannt auf den neuen Basser)




Von:    thond 26.05.2007 14:53
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub das wird denen Wurscht sein. Die sind weltweit erfolgreich und beliebt. denkste das juckt die wenn die von 15 jährigen gören ausgebuht werden die aussehen wollen wie bezaubernde junge männer die aussehen wie bezaubernde junge mädchen?

jop, second that. ich mag zwar ancafe genauso gerne wie GW, aber ich denke dass die eher aus spass beim jshock spielen. schöner nebeneffekt - einige, die vielleicht nicht nur auf aussehen aus sind sondern auf musik und spaß, lernen sie vielleicht kennen, und andere mit seltsamem musikgeschmack haben die chance, mehrere bands zu sehen die sie mögen.
und jeder der buht, wird wegbefördert - man hat ja schließlich noch die chance, rauszugehen wenn einem die band ned passt, es nagelt einen ja keiner in der ersten reihe an.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 26.05.2007 15:23
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Du fährst von Ulm aus los? O.o Du weißt nicht zufällig ob dein geplanter Nachtzug in Geislingen hält oder? XD weil da muss ich nämlich einsteigen ^-^
Wäre echt cool wenn ich mich dann anschließen könnte ^^ Allerdings weiß ich noch nicht genau wann ich fahre...
Hast du zeiten oder so? =)



Von:    sasayaki 26.05.2007 15:41
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
hey~~
ich such auch noch leute, die von freiburg/offenburg/karlsruhe/neustadt/hochspeyer/bingen oder koblenz losfahrn~ (oder von wo anders auf der strecke ^^')

wir sind nämlich bisher nur zu zweit und bräuchten dringend mitfahrer ><

danke ^^
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:19
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
naja wen guitar wolf als letztes spielt haue ich nach hinten ab. ich habe echt kein bock mir meine ohren wegen guitar wolf kaputt zu machen. die anderen 3 bands sind mir da schon etwas mehr wert ^^ vorallem auf bis freue ich mich ganz besonderes



Von:   abgemeldet 28.05.2007 12:47
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
@ sasayaki

ich komm aus speyer un werde denk ich diese strecke fahren....bin mir aber noch nicht sicher ob ich mim zug fahre...<<
Zuletzt geändert: 28.05.2007 12:48:29



Von:    Masik 28.05.2007 12:50
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Wo sind die Saarbrigger/Saarländer ?
Wer fährt hin`?

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 31.05.2007 19:37
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich hab gehört man muss 18 sein wenn man da rein möchte...oder erlaubnis der eltern *beunruigt ist*
kann mir jemand sagen ob das der wahrheit entspricht? xD



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:07
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Ich denke nicht das das so sein wird... höchstens ab 16 Jahren.
Aber ich vermute es ist ohne Eltern ab 14 Jahren... *grübel*
Mir solls egal sein!^^ *smile*



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:17
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
das hilft mir leider nicht weiter...<.<
vermutet hab ich auch das es ab 16 ist...
wie alle andern konzerte einlich auch...
aber ich will lieber auf numma sicha gehn xD



Von:    Masik 31.05.2007 20:18
Betreff: J-SHOCK 2007 in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ist ab 16 denk ich mal, da es nach 22 Uhr gehen wird wohl.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück