Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73349/-1/11572302325159/
http://desu.de/d85Gs7I




Von:    kuroi_Mizu 02.09.2006 22:56
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>Könntest du das PV vielleichtn och etwas genauer beschreiben? ^^;<

Da es schon ziemlich lange her ist, hab ich's nur noch bruchstückhaft in Erinnerung.
Ich bin mir aber sicher, dass insbesondere gegen Ende des PV's Räume zu sehen waren, von deren Wänden einzelne Augen blickten (nicht lediglich Augäpfel, sondern normale menschliche Augen).
Ähnlich wie Bilder auf Flachbildschirmen, die an der Wand hängen. =/
Ich hatte es auf einer Fanside gesehen und da stand es in der Kategorie X Japan.


Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?

Zurück zum Thread