Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73349/-1/11545540567243/
http://desu.de/dwa_t0n




Von:    Maverick 02.08.2006 23:32
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
xOx ach DAS poem! Shit - ich hab Jetzt White Poem I mit Longing, The Poem durcheinander gebracht (dachte aus irgend einem Grund gerade White Poem I würde White Poem II heißen <.<;;; *hust*)

Wie auch immer - ich find's psychisch leicht verstörend... irgendwie hab' ich nicht wirklich nen Draht dazu... gerade die Bilder mag ich ehrlichgesagt gar nicht.... da haben mir einfach die Sachen von Früher (Week End, Endless Rain, Celebration etc.) mehr zugesagt...

Wie auch immer... von DIESEM Song, also jetzt wirklich White Poem I, mag ich die Life Version von der Dahlia Tour um einiges lieber... die ist einfach nur heiß! e,,,,eV

Da merkt man, dass ich die DVD nicht so mag... e___ey-~~~
Bin auch jedes mal (aber wirklich JEDES MAL) überrascht, dass zum Schluß der DVD noch ein Zusatzsong drauf ist (man... langsam ist das schon peinlich, dass ich das immer wieder vergesse x__x;;;)
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 02.08.2006 23:38:37

Zurück zum Thread