Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Akai 12.03.2008 15:41
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch schon die Previews zu den Songs angehört? :33
Bin eben ab Anjaberu erschrocken XD Arme Stimme *g* Aber bisher gefällt mir das Album, auch wenn es eher ruhig ist :3 (jetzt verglichen mit z.B Kuchiki no tou oder 6)
Und TANZBAR! XD Sorewasure wird eins meiner favoriten werden >33

ok... man sollte nicht nur ab den previews urteilen, aber ich wollte einfach mal meinen senf abgegeben haben XD

Da anhören (http://www.55-69.com/) oder auf LJ den Link suchen gehen~


...oder wurde das schon gepostet und ich bin nur mal wieder sehr langsam? o_ô



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:52
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 


ich war eben auf der hp von mucc um mir die lieder anzuhören aber irgendwie klappt das nicht bei mir,als ich es hören wollte,kam sowas von wegen datei runterladen,das habe ich dann gemacht.als ich die datei öffnen wollte(ich habs mit firefox geöffnet,weil es zum öffnen der datei empfohlen wurde)klappte es nicht.weiß jemand ,was da falsch läuft??

>oder auf LJ den Link suchen gehen


öh,was ist LJ ?ne abkürzung für eine seite?*dumm ist*
"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)



Von:    -Hikki- 12.03.2008 17:23
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Um die Dateien abspielen zu können, benötigt man den RealPlayer ^^
Und wenn du gefragt wirst, ob du die Datei herunterladen möchtest, kannst du dann auch dich dagegen entscheiden und sie stattdessen einfach nur öffnen (wobei es ja an sich egal ist, ob du sie zuerst runterlädst und dann anhörst oder sofort anhörst, wodurch die Datei ebenfalls temporär heruntergeladen wird...)

LJ steht für LiveJournal, was ne Plattform für Internet-Communities oder Blogs ist ^___~

Ich selber mag die Hörproben übrigens sehr x33~ auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass manche Lieder von der Aufmachung/Machart an Fuzz erinnern - denn ich persönlich kann auf diese Pop/Disco-Elemente eigentlich verzichten ^^;;;
Natürlich muss das nicht automatisch heißen, dass ich die Lieder nicht mag xD Fuzz mag ich ja schließlich auch (obwohl man dazusagen muss, dass es nicht zu meinen Lieblingsliedern von Mucc gehört -_-')



Von:    kareki 12.03.2008 17:28
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Bin eben ab Anjaberu erschrocken XD Arme Stimme *g*

Falsett... ganz gewöhnlich.


「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Susulein 13.03.2008 00:33
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Holla, auf ihrer OHP sind ja endlich die PREVIEWS zu hören *_*.. wär ich gestern nur mal online gegangen, naja ><

ich denk es ist wohl wieder ein Konzeptalbum, nicht so durchgemixt wie Gokusai... aber sie waren trotzdem recht experiementierfreudig würd ich sagen... eine paar Songs klingen so ein bissel nach Ethno-Electro-Mucc (was ja auch die Gestaltung des Covers und die entsprechenden Fotoshoots andeuteten. Immerhin sind se ja ne VK Band XD)
...
Die krassete Veränderung aber hört man in Tatsus Stimme, find ich. Sie ist einfach rauer (man denke an die letzte EuroTour *drop*). Man hört sogar einen deutlichen Unterschied zwischen Libra und den Songs die immerhin fast nen ganzes Jahr später aufgenommen worden. Hmm...
...

Fukuro no yurikago, Nuritsubsunara enji,Shion und Semishigure sind soweit meine Favoriten.. aber wenn ich mich an die Fuzz Preview entsinne... 30 sec sind eben nicht besonders aussagekräftig.
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 13.03.2008 00:40:35



Von:    kuroi_Mizu 13.03.2008 15:44
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
>Die krassete Veränderung aber hört man in Tatsus Stimme, find ich. Sie ist einfach rauer<

Ich höre da auch eine Veränderung, aber eine viel schlimmere, als die, die du ansprichst. Und das nicht erst seit Libra.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Lord 13.03.2008 18:47
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
verdammt, ist das poppig!
meine güte...bislang gefällt mir nichts davon, vielleicht taugt es als gesamt'kunstwerk' mehr...oder meine einstellung zu den songs ändert sich nach ein paarmal hören oder wenn ich die titel live gehört hab...aber so von den hörproben her kommt mir das alles einfach zu..'bekannt' vor..
持っていない声で歌を歌う



Von:    kareki 13.03.2008 21:57
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
> Ich höre da auch eine Veränderung, aber eine viel schlimmere, als die, die du ansprichst. Und das nicht erst seit Libra.

Endlich mal jemand, der das AUCH bemerkt!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 14.03.2008 07:09
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt hauen mich die Lieder jetzt auch nicht sooo vom Hocker, aber schlecht finde ich sie keinesfalls. Sagen wir mal so, ich persönlich finde sie haben auch bessere ^^

Allerdings kann ich mir von Hörproben die nur 30-50 sek. lang sind auch kein entgültiges Urteil erlauben, also warte ich mal bis zum Release ab.
Ich freu mich aber für die Jungs dass sie rumexperimentiren und zur Zeit hörbar zumindest in keiner Depri Phase stecken =)



Von:   abgemeldet 17.03.2008 22:03
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
ich hatte im vorfeld angst,dass in
diesem album das,was mucc für mich ausmacht,
fehlt.
hat es aber nicht.als ich die lieder gehört
habe,habe ich gemerkt das mucc,das nicht verloren
haben.das war mein erster
eindruck.weiteres kann ich wohl sagen,wenn ich das
album in der hand halte.
"Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e)
Zuletzt geändert: 17.03.2008 22:04:44



Von:    Yunuyei 22.03.2008 13:50
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Naja für mich ist es irgendwie wieder ein typisches Mucc -album .
Bis auf flight und shiva kann ich nichts poppiges erkennen .
Mucc machen immer wieder was neues und deswegn mag ich sie sehr gerne da man sie nicht
in eine schublade stecken kann und trotzdem bleiben sie ihrem stil treu.
Also ich für meinem teil bin ziemlich begeistert

Show your Bishiness!



Von:    Riko 23.03.2008 13:21
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Visusky.com

Hab mir die Live Chrnonicle da bestellt...voriges Jahr November. Jetzt kam nach angeblichem NAchforschungsantrag beid er japanischen Post raus, dass es hier angekommen sein muss...ist es aber nicht.

Die wollenm ri nen Gutschein geben über den vollen Preis (auch merkwürdig, wenn sie das wie sie sagen nur aus Kulanz täten)

Und die DVD kostet mittlerweile 297 €...tolles Weihanchtsgeschenk...

Ich warte mal ab, die wollen mit diesen Wisch mal faxen...ichhoffe ich finde dann jemanden hier der mir das übersetzten kann ;(
*hört grad nix*



Von:    Riko 25.07.2008 06:58
Betreff: NEWS - new Single AGEHA PV [Antworten]
Avatar
 
Neue Single Neues PV ^^

http://www.youtube.com/watch?v=2zkzmuRhD8g

*yay* mir gefällt es sehr.
*hört grad nix*



Von:    Riko 27.01.2009 21:18
Betreff: NEWS - tatsurou on internet tv [Antworten]
Avatar
 
Ameba Studio "Boo TV"
January 28th from 6:00 p.m. to 7:00 p.m.(Japan time)
It's live broadcast!

You can watch this program from anywhere in the world!
Don't miss it!
http://studio.ameba.jp/


kann das jemand für mich aufnehmen? Ich glaub da ist morgen um 10 Uhr morgens udn da muss ich aaaarbeiten -_-
*hört grad nix*



Von:    VisualCulture 27.01.2009 22:11
Betreff: NEWS - new Single and DVD out September [Antworten]
Avatar
 
Riko schrieb:
Ich hasse Visusky.com
Finger weg von Visusky... mit denen hat man nur Ärger!
Wäre mal was Neues wenn die sich an Vereinbarungen halten würden.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:   abgemeldet 27.01.2009 23:07
Betreff: NEWS - tatsurou on internet tv [Antworten]
Avatar
 

kann das jemand für mich aufnehmen? Ich glaub da ist morgen um 10 Uhr morgens udn da muss ich aaaarbeiten -_-

genau genommen läufts schon seit ner stunde theoretisch
japan ist 8 stunden voraus
Hap-pinku~ ♥




Von:    Riko 28.01.2009 06:48
Betreff: NEWS - tatsurou on internet tv [Antworten]
Avatar
 
Hmm aba das läuft ja um 7 Uhr Abends und von 11 Uhr dann heute gerechnet 8 Stunden wären dann 19 Uhr oda? ^^

ich dachte des wären 9 Stunden...


@ The Only one
Ja das mim Gutschein hatte sich dann auch erledigt hab halt 100 Euro da versemmelt und nix dafür bekommen ;(

Ob man noch zum Verbraucherschutz könnte?

*hört grad nix*


[1...10] [11]
/ 11



Zurück