Zum Inhalt der Seite

Thread: NEWS - tatsurou on internet tv

Eröffnet am: 23.10.2006 11:11
Letzte Reaktion: 28.01.2009 06:48
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Riko 23.10.2006 11:11
Betreff: NEWS - tatsurou on internet tv [Antworten]
Avatar
 
Hab grade den Termin für die neue Single und das neue Album entdeckt:

7.November Single Horizont
5.Dezember Album Gokusai
http://global.yesasia.com/en/Search/SearchResult.aspx

19.Dezemver DVD World Final Tour Nihon Budokan 666
http://global.yesasia.com/en/Search/SearchResult.aspx

Gibt es mal wieder in veschiedenen Ausführungen...wie soll man sich da entscheiden?

ich denke ich nehme wieder des Album mit DVD, aber was ist überhaupt auf ner Bonus CD drauf? Auf der DVD ist irgendwie Clips oder so, aber auf der CD? Weiß das jemand? hat schonmal jemand ne Edition mit Bonus CD von MUCC?

Tja und bei der Single ist das auch so ne Sache. Die mit der DVD hat ein Lied weniger drauf, als die andere *grübel* ^^

Was findet ihr besser? ^^

Wann die CDs in DE veröffentlicht werden weiß ich allerdings noch net, werds aber gleich mal nachholen.


Achso und falls es wen interessiert. Ich hab zufällig die Lyrics von der letzte Single, Utagoe (auch mit DVD, da futtern die ekelige Käfer *igitt*)

http://kate-vel-keito.mylog.pl/archiwum.php?year=2006&month=8

ein bisserl runterscrollen
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 27.01.2009 21:17:20



Von:    le_Fu 28.10.2006 18:22
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
habt ihr das pv zu horizont ma gesehen ?^^ das lied is mir persönlich zu poppig...naja



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:31
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr das pv zu horizont ma gesehen ?^^ das lied is mir persönlich zu poppig...naja

ging mir genauso...MUCC-untypisch ^^ aber nicht schlecht >_>
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:    Azamir 28.10.2006 23:17
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
das.... PV......... XD

ist sehr lustig. habe mich sehr über das merkwürdige styling amüsiert. das lied... naja, mucc entwickeln sich generell in letzter zeit immer mehr auf nen poppigeren stil zu, mich überascht der song nicht übermäßig. mucc haben shcon besseres fabriziert, und ich werde mal gespannt aufs album warten, um zu sehen ob da was besseres dabei ist^^ utagoe war auch ein wenig profilreicher als horizont... einige super-songs sind nie als singles draußen, also wart ich einfach mal aufs album^^

*wartwart* *tee trinkt*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    Unfenced_Fire 31.10.2006 14:46
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Also das Lied, sowie das PV gefällt mir irgendwie garnicht. Ich mochte "Utagoe" noch, aber "Horizont" gefällt mir von Melodie und Gesang einfach nicht so, wie andere MUCC-Lieder. Ich bin mal gespannt auf das neue Album, und die DVD werd ich mir holen, wenn ich mal wieder Geld haben sollte >.<



Von:    sasayaki 02.11.2006 15:43
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
also ich fand bis jetzt immer, dass sie ihren stil irgendwie vertreten haben. jetzt nicht mehr x-x

horizont hat irgendwie nichts mehr von mucc, weder die aufmachung noch melodie+rest, was ich persoenlich mehr als schade finde >-<

aber so ist es nun mal.

ich finde auch, dass utagoe zwar poppig, aber immer noch mucc war. aber das jetzt nicht ;____;

...
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 02.11.2006 16:21
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
O_O mucc mucc mucc mucc mucc
ich freu mich, muss ich habe *hibbel*
Das kostenlose Onlinemagazin zu Japan, Anime und Manga! Erste Ausgabe erscheint am 15.November, doch jetzt schon anmelden:
http://www.razyboard.com/system/user_chibij.html



Von:   abgemeldet 04.11.2006 13:51
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
mucc sind leider bekannt dafür das die alles was sie releasen in mindetns 2 verschiedenen versionen rausbringen, eigentlich müsste man sich jede version kaufenb, auf die zusatz dvds sind meist tourberichte mit drauf, auf den andren nen lied mehr ... da fällt die entscheidung wirklich nicht leicht, aber so sindse nunmal ...
ich mag auch horizont ... utagoe fand ich auch extrem toll, ich bin die ständige diskussion leid von wegen "nicht mehr muccish"... die jungs entwickeln sich, und das muss man ihnen hoch anrechnen, sie haben 10 jahre lang sehr guten aber trotz allem "numetal" fabriziert, lasst sie doch zu neuen ufern gehen ... wenn ihr es net mehr mögt hört auf es zu hören, es gibt genug bands die noch nu,etal stuff machen ...
aber hört auf euch die ganze zeit drüber zu beschweren, als obs i-was nützen würde ... *tz*
Wir sind STYLISCH, ihr seids nicht!



Von:    Riko 07.11.2006 17:10
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
WOW ^^ du sprichst das aus, was ich mir grad beim Lesen der Beiträge gedacht habe ^^

Wo sind denn MUCC bitte schön poppig geworden ihr vrwechselt das wohl mit rockig ach und wenn schon, ach ja ich vergaß, der böse Mainstream, bloß davon abgrenzen ;)

Ich liebe die alten Alben genauso wie die neuen, überall gibts Lieder die mal mehr mal weniger gut sind. Und als ich Utagoe gehört habe, war ich total hin und weg, sehr genial das Lied und gut zum mitgehen.

Ihr könnt ja weiter darüber nörgeln, ich genieß einfach jedes neues Lied und werd mich immer auf die nächsten freuen, weil ich weiß dass sie sicher genial werden *hehe* ^^

*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 09.11.2006 14:25
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Keiner hat gesagt, dass er sie nicht mehr mag, weil sie ihren stil weiterentwickelt haben, oder? Dreht uns mal nicht die Worte im Mund herum..das wollt ich nur noch sagen.
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:    Riko 10.11.2006 10:04
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Und keiner hat gesagt, dass ihr deswegen die Musik nicht mehr mögt ;) ^^ *hehe*


*hört grad nix*

Zuletzt geändert: 10.11.2006 10:05:09



Von:    sasayaki 11.11.2006 12:43
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> WOW ^^ du sprichst das aus, was ich mir grad beim Lesen der Beiträge gedacht habe ^^
>
> Wo sind denn MUCC bitte schön poppig geworden ihr vrwechselt das wohl mit rockig ach und wenn schon, ach ja ich vergaß, der böse Mainstream, bloß davon abgrenzen ;)

sorry, aber das ist blödsinn.

und wenn du behauptest, mucc sind nicht poppig geworden, will ich wissen, wie deine ohren aussehn xD
von innen <3

&D

xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:   abgemeldet 11.11.2006 13:10
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 


> Und keiner hat gesagt, dass ihr deswegen die Musik nicht mehr
> mögt ;) ^^ *hehe*


> "... wenn ihr es net mehr mögt hört auf es zu hören, es gibt genug > bands die noch nu,etal stuff machen ...
> ab
> er hört auf euch die ganze zeit drüber zu beschweren, als obs i-
> was nützen würde ... *tz*"

Joah, soviel dazu..>_>






"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:    Suzuran 12.11.2006 13:34
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Darf ich eine Frage stellen, die nichts direkt mit den ALben/Singles zu tun hat?
Und zwar, was glaubt ihr, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass MUCC 2007 nochmal hier in Deutschland auftreten? Gibt es vielleicht auch schon irgendwelche Gerüchte?
Blame your fate!



Von:   abgemeldet 15.11.2006 10:46
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
ich find die neue single ganz vertretbar,also "kokoro shoku" hört sich echt schön an.."shofu"=kein plan,was ich davon halten soll,muss ich mir erst nochmal anhören und "horizont" klingt eigentlich echt schön(trägt tatsurou im PV n rock?hab ich das richtig erkannt oder sollt ich auch ne brille aufsetzen?),aber "utagoe" fand ich besser..ich hoff mal,dass das neue album abwechslung haben wird und keinen zu poppigen stil haben wird..



Von:    Azamir 15.11.2006 14:18
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
>was glaubt ihr, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass MUCC 2007 nochmal hier in Deutschland auftreten? Gibt es vielleicht auch schon irgendwelche Gerüchte?

noch gibt es keine gerüchte, aber wir können ja welche in die welt setzen. XD.

ich vermute ziemlich stark, dass sie 2007 hier spielen werden. ich hoffe auf n datum irgendwann im frühjahr, vielleicht sogar shcon februar oder sowas....^^

aber mal sehen. ich kann mir jedenfalls nicth vorstellen, dass sie nicth kommen^^

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:    kareki 15.11.2006 23:03
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> ich find die neue single ganz vertretbar,also "kokoro shoku" hört sich echt schön an.."shofu"=kein plan,was ich davon halten soll,muss ich mir erst nochmal anhören und "horizont" klingt eigentlich echt schön(trägt tatsurou im PV n rock?hab ich das richtig erkannt oder sollt ich auch ne brille aufsetzen?),aber "utagoe" fand ich besser..ich hoff mal,dass das neue album abwechslung haben wird und keinen zu poppigen stil haben wird..


Shofu ist eine Neuaufnahme. Bestes Lied auf der Single - sehr traurig, dass es es bereits gibt (Und Tatsurou es meiner Meinung nach durch seine Gefühllosigkeit versaut).

Überhaupt. Beide Lieder sind wie "utagoe" technisch schön sauber gesungen, aber leider berühren sie mich wie die Werke davor nicht bis gar nicht.
Auch von der Melodie her kann ich den Liedern nicht viel abgewinnen und ich hoffe einfach mal, dass die "prächtige Färbung" (gokusai) hält, was sie verspricht und alles schön BUNT durchgemischt ist - mit einem Tatsurou, der wieder Gefühl zeigt.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Riko 21.11.2006 15:20
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Heute kam die die Single an *freu*.

Aber kann mir jemand grad mal die Songliste geben?

Also 1. Horizont
2. Kokoro Shoku, wenn ich das richtig gedeute hab.
und 3.?

Hab nur 2 Lieder drauf und das 3. fehlt mir, dafür war ja die DVD dabei. Wie heißt das denn, dann kann ich mal im INternet nachschauen, ob ich es wo herbekomme.
*hört grad nix*



Von:    kareki 21.11.2006 15:22
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Hab nur 2 Lieder drauf und das 3. fehlt mir, dafür war ja die DVD dabei. Wie heißt das denn, dann kann ich mal im INternet nachschauen, ob ich es wo herbekomme.

Hättest du meinen Beitrag über dem deinen gelesen, wüsstest du es.
Es ist die Neuaufnahme von "shohu/shofu"
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Riko 21.11.2006 18:37
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
aha, stimmt, da muss ich doch tatsächlich dienen Beitrag überlesen haben...und den da drüber net richtig.

Dann mach ich mich mal auf die Suche...
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 21.11.2006 19:25:05



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:58
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
ich liebe MUCC, die sind soooooooooooo toll *tatsu anschmacht*
gibt es hier vielleicht männliche fans??? würd mich mal interessieren...hi hi


P.S: Horizont ist geilüüü aber Ware Arubeki Basho ist einfach mein lieblingssong 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2006 21:19
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
@miyabimaru: was shofu angeht,is mir schon klar,dass es ne neuaufnahme ist,kommt ja nicht selten bei singles vor..und weshalb meinst du,er ist der beste der single?
was tatsurous gefühl im gesang angeht,stimm ich dir zu.(kimi ni sachiare,zetsubou,kagayaku sekai..bei solchen songs merk ich die emotionen noch richtig.)




Von:   abgemeldet 25.11.2006 16:28
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Mucc sind einfach mal genial,die neue sachen von ihnen sehr sehr cool
bis heute ist mein lieblings song *Monochro No Keshiki* ich liebe ihn einfach *_*



Von:    FoxLocoPhantom 02.12.2006 23:44
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
ja solche gibt es hier xD



Von:   Morwen 07.12.2006 16:55
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott! O_O

Also wer befürchtet hat, nach den letzten Singles wären MUCC zu einer Softieband verkommen, sollte sich unbedingt Gokusai anhören. Dieses Album rockt - und wie. Geil! *__*
Allein das Titellied Gokusai haut euch aus den Socken, versprochen! XD
Utagoe und Horizont gehören wirklich noch zu den harmloseren Liedern auf dem Album, denn die meisten anderen rocken wieder in altbekannter MUCC-Manier. ^_^
Allerdings hat sich die Band musikalisch mal wieder weiterentwickelt. Es ist immer noch MUCC, aber sie haben mal wieder ein paar neue Stile ausprobiert. - was der Musik aber nicht schadet, finde ich. ^^
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:56:40



Von:    Doci 07.12.2006 17:52
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
ALso...ich hab jetzt auch mal kurz reingehört...so hörprobenmäßig weil ich gerade keine zeit habe aber was ich so gehört hab find ich äußerst umwerfend. wie Morwen sagt...1a Mischung und es wurde wieder viel getestet <3
Bei "nageki no kane" hab ich erst gedacht Kyo hätte am Anfang mitgemischt aber es war dann doch nicht so xDD
Aber ich finds bisher was ich so gehört hab wirklich ÄUßERST nett!
Die Befürchtungen die alle hatten sind somit passé. ^___^
Also wer nicht auf gokusai wenigstens ein paar lieder findet, die einem gefallen...dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
ich finde...mucc haben sich reichlich mühe gegeben es allen fans recht zu machen.

so...und nun...bin ich weg *duties macht*
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    kareki 07.12.2006 18:04
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich finds bisher was ich so gehört hab wirklich ÄUßERST nett!
> Die Befürchtungen die alle hatten sind somit passé. ^___^

Nein, sind sie nicht. Ein gutes Lied macht nicht nur DAS aus.


> ich finde...mucc haben sich reichlich mühe gegeben es allen fans recht zu machen.

Dafür sollten sie keine Mühe investieren. Sondern in ihre Musik.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   Morwen 07.12.2006 18:07
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Dafür sollten sie keine Mühe investieren. Sondern in ihre Musik.

Meine GÜTE... XD

Jetzt sag doch einfach, wie du das Album FINDEST und nicht, was du von den Meinungen anderer dazu hältst. ^_~
"Fuck the idols!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Doci 07.12.2006 18:17
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Nein, sind sie nicht. Ein gutes Lied macht nicht nur DAS aus.

Wenn ich mich recht entsinnen kann, war die BEfürchtung nicht, dass MUCC schlechte Musik machen sondern "verweichlichen" und DAS tun sie nicht auf dem ALbum. Deshalb kann man DIESE Befürchtung in den Mülleimer stecken. Von guter Musik ist nicht die Rede in dieser Befürchtung. Mucc sind eine recht gute Band also kann man, was das anbelangt sowieso nur von geschmack reden

> Dafür sollten sie keine Mühe investieren. Sondern in ihre Musik.

Das ist schon klar. Aber ich bezog mich mit dem bemühen auf diese Befürchtung, dass es ein Weichspülrock album wird. Dass Mucc es scheiß egal ist, was die fans davon halten, ist mir eigentlich bewusst oô
Es wäre widerlich wenn sie ihre Musik nach den Fans richten würden.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Wischels eignen sich gut als WIschmopp :D
Wenigstens zum Boden schrubben sind die nütze <3



Von:    kareki 07.12.2006 18:46
Betreff: Endlich...neue/s Single/Album und DVD [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt sag doch einfach, wie du das Album FINDEST und nicht, was du von den Meinungen anderer dazu hältst. ^_~

Wenn ein Album "rockt", muss es nicht zwangsläufig gut sein!

Eine Japan-Lieferung dauert, zudem kommt, dass ich es bisher noch nicht bestellt habe, weil mir ab "ryuusei" Muccs Werdegang nicht zusagte. Das hat nichts mit "Softrock" zu tun, sondern emotionslosem Stückeschreiben, Musizieren und Singen, das auf keine Art und Weise vermochte, mich zu berühren.
Und wenn sie diesen Kurs weiterfahren, auch bei "harten" Liedern, werde ich meine Meinung nicht ändern.

Ich werde es Probehören und dann meine GEFÜHLE entscheiden lassen.
ehemals Miyabimaru ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück