Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park ft. Busta Rhymes

Eröffnet am: 27.04.2008 19:41
Letzte Reaktion: 09.09.2008 11:29
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Linkin Park ft. Busta Rhymes 01.07.2008, 13:33
Linkin Park ft. Busta Rhymes 01.07.2008, 18:04
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 01.07.2008, 19:06
 Snakee Linkin Park ft. Busta Rhymes 23.07.2008, 16:24
 TheSherryNancy Linkin Park ft. Busta Rhymes 29.08.2008, 16:47
 Noez Linkin Park ft. Busta Rhymes 03.09.2008, 16:04
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 05.09.2008, 00:48
Linkin Park ft. Busta Rhymes 05.09.2008, 01:01
 Noez Linkin Park ft. Busta Rhymes 08.09.2008, 02:23
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 08.09.2008, 19:52
 Noez Linkin Park ft. Busta Rhymes 09.09.2008, 03:58
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 09.09.2008, 11:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:33
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Uah.
Erste Strophe geht noch. Danach machen Linkin Park mit ihrem was auch immer alles kaputt.

Leider kein Flipmode. Schade Busta.



Von:   abgemeldet 01.07.2008 18:04
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
@Nile

Also bitte. The Doors sind Rock, The Who sind rock oder Black Sabbath sind Rock. Aber lol Linkin Park sind kein Rock.



Von:    LintuSotaRauha 01.07.2008 19:06
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> @Nile
>
> Also bitte. The Doors sind Rock, The Who sind rock oder Black Sabbath sind Rock. Aber lol Linkin Park sind kein Rock.

Genau. Linkin Park experimentieren, deshalb darf man es ein Crossover nennen.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Snakee 23.07.2008 16:24
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Finde ich auch das is wie beim Mash-up mit Jay-z

Nur das der track neu is aber im großen und ganzen
könnte man es als experimentelles Projekt bezeichnen.

Aber ich finde man könnte mehr davon bringen
solange der individuelle Stiel von Linkin Park
der sich nur mit dem Begriff KUNST defienren lässt
erhallten bleibt und hörbar bleibt.
(Also solange LP mit singt)


LINKIN PARK
IHRE MUSIK IST IRGENDWIE KUNST
LASST UNS HOFFEN DAS "Minutes to Midnight"
NICHT IHR LETZTES ALBUM WAR


Pervektion kann man nicht ereichen
Aber man kann danach streben
Zuletzt geändert: 23.07.2008 16:27:27



Von:    TheSherryNancy 29.08.2008 16:47
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
ich habe das vid zuerst bei viva gesehen
na gut
dass da linkin park stand hat mich irritiert
schließlich waren es nur chester und mike
ich glaube für diejenigen, die auf den lp sound stehen ist das eher nichts
aber ich finde den song recht gut
ich fand besonders der refrain hat was aus dem song gemacht
und das video ist erste sahne
"If someone lays the notes on a page in front of me, it's meaningless... because to me you can't express the rhythms properly like that. It's a very ineffective way of doing it, so I've never really bothered picking it up."

Thom Yorke; Radiohead



Von:    Noez 03.09.2008 16:04
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Jaja Linkin Park
Ich kann ihnen nix übel nehmen, sie machen ihr Ding und verdienen ne Menge Kohle.
Aber wie sie an Qualität ab ihrem ersten Album verloren haben in Hinsicht auf meinen Musikgeschmack ist berauschend.
Naja und die Geschichte mit Busta hat der ganzen Sache nur den Todesstoß gegeben der noch gefehlt hat.
We made it
Money Money Money!
Geld > Fans
So ist das leider.
Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...



Von:    LintuSotaRauha 05.09.2008 00:48
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> Aber wie sie an Qualität ab ihrem ersten Album verloren haben in Hinsicht auf meinen Musikgeschmack ist berauschend.
Dass sie das erst ab da an gemacht haben und nicht schon bei ihrem nullten Album. Das ist wirklich eine Schande für Linkin Park.

Ich finde aber auch, dass sich die Alben nicht gleich anhören dürfen. Das heißt, es darf mir ruhig egal sein, ob es ab den ersten Album an Qualität des Einen abgenommen hat. Es kommen schließlich neue Qualitäten hinzu.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| FF-Wettbewerb | Dojo-Kommi | PaAr |



Von:   abgemeldet 05.09.2008 01:01
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Musikgeschmäcker sind verschieden, Diskussionen dazu gabs genug, wirds immer wieder geben und sie werden immer wieder failen.
Ihr könnt hier ja gern eure Meinung neutral posten (wie das manche hier auch machen) aber die ist sicher nicht allgemeingültig.
Ich find das Lied ganz in Ordnung auch wenn ich nichts besonderes daran finde.
Und wenn euch nicht passt dass sie mit ihrer Musik Geld verdienen geht bitte nurnoch Musik von Hobbybands hören lol.
Never underestimate the power of rule 34



Von:    Noez 08.09.2008 02:23
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Nein, es geht ja ums Geld in dieser Liga ganz klar, ist ja auch nichts schlechtes dran.
Wie gesagt sie sind in meinem Ansehen eben sehr gesunken, als ich damals das Video zur ersten Single aus "Minutes to Midnight" gesehn hab dachte ich nur so
"WTF Bono ist jung geworden .. WTF LP?!"
Ich finde das neue Zeug nicht durchweg schlecht, aber für meinen Geschmack legen sie sich zu sehr auf die Charts aus und verlieren den Bezug zu ihren Wurzeln.
Aus meiner Sicht eben das ganze versteht sich ;P
Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...



Von:    LintuSotaRauha 08.09.2008 19:52
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> Nein, es geht ja ums Geld in dieser Liga ganz klar, ist ja auch nichts schlechtes dran.
Welches geldgierige Label lässt eine Band (deren Mitglieder übrigens stinkreich sind) ein ganzes Jahr an einem Album arbeiten? oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| FF-Wettbewerb | Dojo-Kommi | PaAr |



Von:    Noez 09.09.2008 03:58
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
?!
Eben weil Label und Bandmitglieder stinkreich sind wie du sagtest, haben sie die Zeit um ein komplett steriles, glattgebügeltes Popalbum abzuliefern.
Aber genau darum geht es ja, man erreicht eine breitere Masse damit und gewinnt Preise, dies wiederum bringt mehr Geld, ganz simpel.
Warum sollte Warner ihnen nicht alle Freiheiten lassen wenn sie genau wissen was bei LP vor sich geht; Warner interessiert das ja nen scheiss auf gut deutsch.
Aber ich will hier keinem auf den Schlips treten, weil ich genau weiss wie empfindlich Leute bei so einem Thema sind vor allem wenns um eine Band/Sache geht die sie mögen.
Es ist eben nur aus meiner Sicht so, da ich beruflich auch viel mit Musik zu tuen habe, und viel über so was labern muss.
Fakt ist LP ist nicht schlecht!
Sie haben nur in meinen Augen einen bescheidenen Werdegang hingelegt.
Reanimation brauchte niemand, es war unnötig.
Meteora war Hybrid mit anderem Namen, eine simple Kopie an sich, hörte sich gleich an
Mike Shinodas solo, war vorhersehbar, steckt einfach zu viel in dem Kerl als das er es alleine in LP unterbringen kann, war auch meiner Meinung nach nicht schlecht was er da geliefert hat.
Dann kam live in texas, gut war klar das da ein live album vor der tür steht, war auch meiner meinung nach die insgesamt beste platte, sehr gute live band.
Dann kam Minutes to Midnight jop und davon hatte ichs ja schon.
narf, is nu aber auch genug ich weiche komplett vom eigentlich thread ab.
aber danke für die diskussion =)
Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...



Von:    LintuSotaRauha 09.09.2008 11:29
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Heh,

du scheinst ja über den Werdegang der Band viel Bescheid zu wissen.
Sie machen ein neues Album, sehr bald.
Wie wird das sein? Es wird dir natürlich klar sein. ;}

Ich danke auch für die unterhaltene Diskussion.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| FF-Wettbewerb | Dojo-Kommi | PaAr |


[1] [2]
/ 2



Zurück