Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park ft. Busta Rhymes

Eröffnet am: 27.04.2008 19:41
Letzte Reaktion: 09.09.2008 11:29
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Shinizzle Linkin Park ft. Busta Rhymes 27.04.2008, 19:41
 Nile Linkin Park ft. Busta Rhymes 27.04.2008, 21:27
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 29.04.2008, 18:52
 Shinizzle Linkin Park ft. Busta Rhymes 30.04.2008, 13:00
 Mondtaenzerin Linkin Park ft. Busta Rhymes 30.04.2008, 13:50
 -Danji- Linkin Park ft. Busta Rhymes 30.04.2008, 14:13
 Nile Linkin Park ft. Busta Rhymes 30.04.2008, 14:19
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 30.04.2008, 23:29
 Chrolo Linkin Park ft. Busta Rhymes 30.04.2008, 23:38
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 30.04.2008, 23:47
 Vegeta2k7 Linkin Park ft. Busta Rhymes 01.05.2008, 02:08
 griev0us Linkin Park ft. Busta Rhymes 01.05.2008, 07:36
 Shinizzle Linkin Park ft. Busta Rhymes 03.05.2008, 16:18
 Nile Linkin Park ft. Busta Rhymes 03.05.2008, 18:30
 Toni Linkin Park ft. Busta Rhymes 17.05.2008, 18:48
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 17.05.2008, 21:10
 Coolnight Linkin Park ft. Busta Rhymes 24.05.2008, 21:36
 Nile Linkin Park ft. Busta Rhymes 28.05.2008, 03:44
 Balto Linkin Park ft. Busta Rhymes 29.05.2008, 15:46
Linkin Park ft. Busta Rhymes 29.05.2008, 18:12
 Frika Linkin Park ft. Busta Rhymes 29.05.2008, 20:33
 Shinizzle Linkin Park ft. Busta Rhymes 31.05.2008, 17:03
Linkin Park ft. Busta Rhymes 25.06.2008, 18:50
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 25.06.2008, 21:40
Linkin Park ft. Busta Rhymes 27.06.2008, 13:17
 LintuSotaRauha Linkin Park ft. Busta Rhymes 29.06.2008, 23:28
Linkin Park ft. Busta Rhymes 27.06.2008, 13:31
 Murtagh Linkin Park ft. Busta Rhymes 29.06.2008, 13:43
Linkin Park ft. Busta Rhymes 01.07.2008, 13:09
 Nile Linkin Park ft. Busta Rhymes 01.07.2008, 15:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Shinizzle 27.04.2008 19:41
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Linkin Park ft. Busta Rhymes - We Made It

Laut den LPUnderground News, kommt die erste Single des neuen Busta Rhymes Album demnächst auf den Markt.
Und wer ist dabei? Linkin Park.
Ja, Linkin Park haben ein Lied zusammen mit Busta Rhymes gemacht. Die Video Clip Premiere ist am 29.4 auf Yahoo (das Amerikanische). In der deutschen Zeit ist das (schätzungsweise) 13:30 Uhr.

Hier würde eine kleine Hörprobe inkl. den Dreharbeiten am Clip veröffentlicht.

http://www.youtube.com/watch?v=FVs4jq-tOqs&feature=related

Meine bisherige Meinung:

Mike spielt mal wieder Klavier, was ich gut finde. Das gibt dem Lied etwas schönes. Allerdings, was da mit Chesters Stimme angestellt wurde, finde ich nicht sonderlich schön.
Es hört sich eher Plastik an. Aber der Song ist ja noch nicht komplett da. Ich bin gespannt.
l i n k i n _ p a r k < 3

Mike Shinoda. >3<

rawr.



Von:    Nile 27.04.2008 21:27
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
LOOOOOOOOL!!!!! Ja so sehen se auch aus... omfg. Naja schlecht bleibt schlecht :D Bei denen wundert mich gar nix mehr, ganz ehrlich.
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    LintuSotaRauha 29.04.2008 18:52
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch beide den Song nur über dieses Video angehört?

Das Video ist so dermaßen komprimiert, dass es klar ist, dass sich das plastisch anhört.

Ich hoffe, dass die offiziellen News bald heraus kommen.

Für mich ist das aber nichts anderes, als eine Collaboration, die Linkin Park sehr oft macht. Mit vielen unterschiedlcihen Künstlern. Mit Großen und mit Kleinen, mit Weißen und Schwarzen, mit Rockern und Hip Hoppern.
Dass es also unbedingt schlecht ist, hat nichts zu sagen.

Das Video ist schlecht.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Shinizzle 30.04.2008 13:00
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Hier das Video, dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=IVmSbQ7Zb_4

Jetzt hat es mich aber überzeugt!
Ich finde das Video super und das Lied jetzt auch! :)

Also wer hier was zu meckern hat, schreibt am besten gar nix, denn es ist super ^__°
l i n k i n _ p a r k < 3

Mike Shinoda. >3<

rawr.



Von:    Mondtaenzerin 30.04.2008 13:50
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt das Lied auch richtig gut O_o War am Anfang auch eher skeptisch, da ich von Busta Rhymes bisher nur 'Make It Clap' mochte, aber das Lied ist ja mal wirklich genia! =D
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    -Danji- 30.04.2008 14:13
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
So an sich finde ich das Viedo eigentlich gut, trotz meiner bedenken vorher und ich kein Fan von Busta Rhymes.



Von:    Nile 30.04.2008 14:19
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
LOL kein Unterschied zu vorher, meine Meinung bleibt :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    LintuSotaRauha 30.04.2008 23:29
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Extrem, bleibt Extrem. ;}

Der Song ist ein guter Song, so will ich es zusammengefasst beschreiben. Ich bin der Meinung, dass Busty Rhymes und Linkin Park bei Dingen (Klischees zB) blieben, die schon bekannt waren. Aus welchen Gründen auch immer. Ich glaube Busty Rhymes, hat da viel mit gemischt, was er sicher auch dürfte.

Was ich sehr heftig finde, ist der gewaltige Textblock Busty Rhymes´ vonStrophen und im Gegensatz dazu den sehr leeren und ruhigen Chorus. Das passt meiner Meinung nach irgendwie nicht und ich denke, dass sie für die nächsten Auftritte dahingehend auch weiter experimentieren werden.

Wahrscheinlich ist es Absicht, dass Chesters sonst so kräftige in den Hintergrund tritt, weil wahrscheinlich Busta Rhymes zu Gast ist, doch ich denke, es könnte etwas kräftiger werden.

Das Video, die Bildsprache ist erste Sahne. Es passt 1A zum Text und man aufgeregt, wenn man sich das Video anschaut und dazu die Melodie genießt.
Ich finde es klasse, das Linkin Park mit ihrem Videos eine Aufbruchsstimmung hervorrufen wollen.

Nichtsdestotrotz ist der Song für mich persönlich nicht ein Song, den ich mir jeden Tag anhören kann, was ich von LP gewohnt bin. Es ist die Gewohnheit. Ich mag Mikes Stimme, ich mag Chesters Stimme, weil sie vertraut sind, aber Busta Rhymes Stimme, ist etwas sehr anderes und daran kann ich mich nicht so schnell gewöhnen.
Auch wegen den oben genannten negativen Kritiken, werde ich mir diesen Song nicht all zu oft anhören.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |
Zuletzt geändert: 30.04.2008 23:30:55



Von:    Chrolo 30.04.2008 23:38
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott -.-
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    LintuSotaRauha 30.04.2008 23:47
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> Oh mein Gott -.-

Das sind genau die richtigen Meinungen, über die man sich streiten kann und darüber diskutieren kann. XD
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Vegeta2k7 01.05.2008 02:08
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Beim ersten Video war ich auf den Song Gespannt, das Video übertrift meine Forstellung auf ganzer Linie. Mir Gefällt Video und Song.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    griev0us 01.05.2008 07:36
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Naja meiner meinung nach nichts weltbewegendes was die da abgeliefert haben.
Ich denke der track ist einfach nur da, um das image zu pushen.
Busta war früher um einiges besser mit 'fire it up' und'What's It Gonna Be'.

Jay-Z mit linkin park war die einzige collabo, die ich bis jetzt wirklich gut fand.

Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life
Zuletzt geändert: 01.05.2008 17:55:38



Von:    Shinizzle 03.05.2008 16:18
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das mit Jay-Z total daneben.

Also ich finde das Lied echt gut. Basta.

Wer was dagegen hat, soll auch bitte begründen oO
l i n k i n _ p a r k < 3

Mike Shinoda. >3<

rawr.



Von:    Nile 03.05.2008 18:30
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand das mit Jay-Z total daneben.
>
> Also ich finde das Lied echt gut. Basta.
>
> Wer was dagegen hat, soll auch bitte begründen oO

Tust du auch nicht, also... NEIN :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Toni 17.05.2008 18:48
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
habe mir auch inzwischen den song sowie den clip zur güte gezogen, aber muss sagen, dass es mich nicht vom hocker haut.
Ist ein ruhiger Song, sehr schöne Melodie, aber finde, da ist Linkin Park fehl am Platze, weil außer Mikes und Chesters Stimmen ist da garnichts mit Linkin Park.

Vielleicht bin ich ja nicht so ein Fan mit diesen Kreuzungen von Rock und Hip Hop. Selbst das mit Jay-Z fand ich auch nicht gut.

Mein Fazit, ein nettes Liedchen, aber der schnell vergessen sein wird
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    LintuSotaRauha 17.05.2008 21:10
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Kreuzungen von Hip Hop und Rock. Das ist ein interessantes Thema,
weil Linkin Park alleine macht ja auch nichts anderes. Crossover.
Ich habe gemerkt, dass es viele verschiedene Stile gibt, wie man seine Stimme in einem Sprechgesang wieder geben kann.

LMCs Sänger macht es auf eine quäkelnde Art und Weise - in Japan erwartet man von den Sängern häufig eine Art von Kehlkopfstimme, Busta Rhymes ist ein (für mich) typischer Gangster-Rapper und das von Linkin Park ist etwas leichter verdaulich.

So würde ich es beschreiben.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Coolnight 24.05.2008 21:36
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Das ich liebe das lied und das Video ist auch toll. Mike hat wieder lange haare juhu. Sieht nicht merh aus wie Ei.^^
Nur ich musste etwas lachen da wo mike am Klavier dann steht sieht er ein bisschen von der bewegung aus wie alica keys. Aber sonst ist das gut. Klar sind die lieder von LP alleine noch besser aber nun ja. Stimmt Chester hört sich wirklich etwas plastik artig an nicht so extrem Stimmgewaltig. Es wird kein Lied was viele Monate in den Charts ist aber ich finde es gut. Es gab schon schlechtere fand manche mit Jay-z nicht ganz so gut.
Zuletzt geändert: 24.05.2008 21:40:18



Von:    Nile 28.05.2008 03:44
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> Das ich liebe das lied und das Video ist auch toll. Mike hat wieder lange haare juhu. Sieht nicht merh aus wie Ei.^^

Jo, das macht son Lied schon supertoll :>

> Nur ich musste etwas lachen da wo mike am Klavier dann steht sieht er ein bisschen von der bewegung aus wie alica keys.

Wo isn da der große Unterschied?

>Stimmt Chester hört sich wirklich etwas plastik artig an nicht so extrem Stimmgewaltig.

Er passt sich halt dem Gesamtbild des Liedes an :)

When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Balto 29.05.2008 15:46
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Nile wir wissen ja nun, dass du das Lied nich magst.. Man kann's auch übertreiben =/

Ich mag das Lied, auch wenn dieses "Nigger" von Busty Rhymes mich stört, ich mag sowas nicht um ehrlich zu sein.. Rock/Rap Kreuzungen gefallen mir gut :]
Why Do I Feel Like I Deserve This?
Why Does My Pain Look Like My Pride?



Von:   abgemeldet 29.05.2008 18:12
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Das lied ist erlich gesagt scheisse ... schon die scheisse mit jay z
war Crap aber das ist ist schon ohne worte langweilig -.-
Nur Die besten wollen die guten sein!



Von:    Frika 29.05.2008 20:33
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Lied gnz okay :] Es gibt bessere aber auch schlechtere Songs von LP. Das Video finde ich allerdings sehr gut.Es passt irgendwie...



Von:    Shinizzle 31.05.2008 17:03
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch nicht an wie klein Kinder.. -.-

( das betrifft nicht jeden.. )
l i n k i n _ p a r k < 3

Mike Shinoda. >3<

rawr.



Von:   abgemeldet 25.06.2008 18:50
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
also ich finde das lied recht gut.
dachte mir am anfang "nicht wieder was mit einen gangsterrapper" aber das endprodukt kann sich echt sehen lassen.
+~*When my time comes, forget the wrong that I've done Help me leave behind some reasons to be missed Don't resent me, and when you're feeling empty Keep me in your memory, leave out all the rest*~+



Von:    LintuSotaRauha 25.06.2008 21:40
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde das lied recht gut.
> dachte mir am anfang "nicht wieder was mit einen gangsterrapper" aber das endprodukt kann sich echt sehen lassen.

Ja, am Ende sieht das nicht aus, als ob er ein richtiger Gangsterraper ist, sondern es sieht aus wie, "We made it together!" or "We can make it together".
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 27.06.2008 13:17
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Nur ich musste etwas lachen da wo mike am Klavier dann steht sieht er ein bisschen von der bewegung aus wie alica keys.
xD

Mal zuhause anhören >.>, dann geb ich meinen Senf dazu, (naja, den eindruck, dass es n bisschen kraftlos geworden ist, hab ich auch) aber Busters Stimme ist nicht typisch Gangster Rap x3, er orientiert sich eher an Reggae.
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †
Zuletzt geändert: 27.06.2008 20:10:35



Von:    LintuSotaRauha 29.06.2008 23:28
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> Mal zuhause anhören >.>, dann geb ich meinen Senf dazu, (naja, den eindruck, dass es n bisschen kraftlos geworden ist, hab ich auch) aber Busters Stimme ist nicht typisch Gangster Rap x3, er orientiert sich eher an Reggae.

Reggae? Die Musikrichtung in der es inhaltlich eigentlich ums Feiern und Chillen geht?

Ich weiß, dass nichts geht, nicht stimmt, aber das ist meiner Meinung nach sehr weit her geholt. Oder?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:   abgemeldet 27.06.2008 13:31
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist das Lied ganz ok.
Mir gefällt auch, dass es anders klingt als der Mist, den LP derzeit im Alleingang verzapfen. Kollaborationen von Rock (oder wie man auch immer die LP Musik derzeit nennt) und Hip-Hop fand ich eh immer interessant :)
Für Freunde und Fans der Musik der 90er:
http://www.90er.de.ms



Von:    Murtagh 29.06.2008 13:43
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Lied klasse, es reisst einen wirklich mit, und Linkin Park und Busta Rhymes harmonieren gut miteinander, :)
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:09
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
uh cool.. wusste von dem Track noch garnichts ^^

aber Linkin Park hat ja schon mit Jay-Z gezeigt, dass Rock/HipHop durchaus harmonieren können.



Von:    Nile 01.07.2008 15:49
Betreff: Linkin Park ft. Busta Rhymes [Antworten]
Avatar
 
> uh cool.. wusste von dem Track noch garnichts ^^
>
> aber Linkin Park hat ja schon mit Jay-Z gezeigt, dass Rock/HipHop durchaus harmonieren können.

Fragt sich nur, was von "Rock" noch übrig geblieben ist...
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak


[1] [2]
/ 2



Zurück