Zum Inhalt der Seite

Thread: Linkin Park's Stil hat sich geandert

Eröffnet am: 04.07.2007 13:24
Letzte Reaktion: 05.01.2008 19:42
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Linkin Park



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 SarahKerrigan Linkin Park's Stil hat sich ge... 04.07.2007, 13:24
 maidlin Linkin Park's Stil hat sich ge... 04.07.2007, 17:39
 SarahKerrigan Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 11:24
Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 11:26
 phistoh Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 13:41
 Murtagh Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 14:18
Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 15:56
 phistoh Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 17:40
 core_kid Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 16:08
Linkin Park's Stil hat sich ge... 05.07.2007, 16:59
 maidlin Linkin Park's Stil hat sich ge... 06.07.2007, 14:28
 Nile Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.07.2007, 10:48
 phistoh Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.07.2007, 15:41
Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.07.2007, 12:16
Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.07.2007, 16:56
 MG Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.07.2007, 17:00
 phistoh Linkin Park's Stil hat sich ge... 08.07.2007, 16:45
 LintuSotaRauha Linkin Park's Stil hat sich ge... 06.11.2007, 22:15
Linkin Park's Stil hat sich ge... 07.07.2007, 17:08
Linkin Park's Stil hat sich ge... 08.07.2007, 14:45
 Mondfisch Linkin Park's Stil hat sich ge... 08.07.2007, 18:08
 maidlin Linkin Park's Stil hat sich ge... 10.07.2007, 11:58
Linkin Park's Stil hat sich ge... 10.07.2007, 12:08
 Nile Linkin Park's Stil hat sich ge... 16.07.2007, 13:15
 Vegeta2k7 Linkin Park's Stil hat sich ge... 10.07.2007, 17:37
Linkin Park's Stil hat sich ge... 11.07.2007, 10:31
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 04:39
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 12:15
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 21:02
Linkin Park's Stil hat sich ge... 12.07.2007, 21:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SarahKerrigan 04.07.2007 13:24
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Also Ich hab bemerkt was sich geandert hat und zwar zwischen
zB.
Sowhere i belong ->oder so (mit Mike)
und
What I've done.(ohne Mike)

Seit dem Mike weg ist ist alles Anders.zu Chester passen lieber die
Kraftigen und Harten texte von zeit zu zeit auch mal normale aber
die Refrane sollen wie fruher sein.So hat Mike immer die ruhigen
und langsamen texte gesungen.


If you Belive it,
If you Somebody.
If you Somebody,
If you Belive it,
Naruto...Naruto...Belive it belive it...
Zuletzt geändert: 05.07.2007 11:24:29



Von:    maidlin 04.07.2007 17:39
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Also Ich hab bemerkt was sich geandert hat und zwar zwischen
> zB.
> Sowhere i belong ->oder so (mit Mike)
> und
> What I've done.(ohne Mike)
Ist normal...immerhin liegen zwischen den Songs 4 Jahre. Und die Jungs haben während sie ihre Album promoted haben auch immer gesagt, dass sie etwas total neues ausprobiert haben und die Songs auch anders sind, als die bisherigen.

> Seit dem Mike weg ist ist alles Anders.zu Chester passen lieber die
> Kraftigen und Harten texte von zeit zu zeit auch mal normale aber
> die Refrane sollen wie fruher sein.So hat Mike immer die ruhigen
> und langsamen texte gesungen.
Wo ist denn Mike hin? Der ist doch noch da...aber ich weiß was du meinst. Man kann bei MTM aber gut das volle Potential von Chaz Stimme hören und das er mehr kann, als nur rumschreien (wobei ich nicht sagen will, dass ich das nicht mag. Das tue ich sehr wohl!).
Und wer No Roads Left kennt, weiß das Mike nicht völlig "verschwunden" ist.
Wenn alles beim alten Geblieben wäre würden die Jungs noch immer auf der Stelle treten und nicht voran kommen und das will man selbst persönlich auch nicht...einfach stehen bleiben. Es ist nunmal so, dass der Mensch sich verändert...und ich denke das auch gut so ist...




Von:    SarahKerrigan 05.07.2007 11:24
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
gott sei dank das er nicht weg is(nicht das ich ihn liebe oder so ich finde nur er und chester sind ein super Duo)Ich hoffe das die bald wieder zusammen singen werden so wie fruher...

Thanks
If you Belive it,
If you Somebody.
If you Somebody,
If you Belive it,
Naruto...Naruto...Belive it belive it...



Von:   abgemeldet 05.07.2007 11:26
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den neuen Stil nicht schön. Wären da snicht Linkin Park ..ok cool.

Aber das was die jetzt produzieren ist nicht mehr LP ... <.<



Von:    phistoh 05.07.2007 13:41
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Würde das Album wie Meteora klingen würdet ihr euch auch beschwerern:
"Mimimimimi.... die machen ja immer nur das gleiche, die sollen mal was anderes machen!!!11einself"
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    Murtagh 05.07.2007 14:18
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Eben, nach Meteora haben sich alle beschwert, dass LP sich angeblich nicht weiterentwickeln, jetzt haben sies getan, und es ist auch Mist...

Ich mag den neuen Stil, aber ich mag auch die alten Sachen.

Und es ist und bleibt Linkin Park.
Moral ist was für Feiglinge.



Von:   abgemeldet 05.07.2007 15:56
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Also..ich finde den neuen Stil, an den sich LP rangetraut haben, nicht wirklich so gut. Aber das ist wiederum auch Geschmackssache.^^
Ich hab gehört, dass die neuen Songs von vielen in hohen Tönen gelobt werden. ^^
Aber ich vermisse ihren Hardcore-Rap-Metal-Stil X'/



Von:    phistoh 05.07.2007 17:40
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich vermisse ihren Hardcore-Rap-Metal-Stil X'/

Hör dir die alten Lieder an... oder Bands, die ähnliche Musik machen... z.B.: Pleymo oder so was...

Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    core_kid 05.07.2007 16:08
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
ich find das neue album, bis auf 3-4 songs, ziemlich schwach. viele bands ändern ihren stil nicht in die positive richtung. so auch bei lp. hybrid theory ist und bleibt wahrscheinlich als ihr bestes album
Google, dein Freund und Helfer!
Schön fleißig malen und hier auch
METAL IM TV



Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:59
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
ja es hat sich nicht geändert in nem intervwew haben die gesagt
das die mal was anderes ausprobieren wollten
mal was ohne Rap aber man hört Mike auch voll oft z.B im lied
In beetwen da singt er alleine jah das is aber cool alles is cool^^



Von:    maidlin 06.07.2007 14:28
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Es heißt ja auch nicht, dass sie ab jetzt nur noch solche Songs machen...Qwerty kam auch raus, da haben sie schon am neuem Album gebastelt und es hört sich trotzdem noch so an, wie ihr alter Stil...also nur keine Panik.




Von:    Nile 07.07.2007 10:48
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Qwerty stinkt aber :B Also ich hätts ja Qwertzuiopü genannt :D bzw bei denen Qwertyuiopü.

Natürlich sind sie noch LP... meine Güte, wenn ne Band was anderes macht, isses nimmer die Band oder was? :|
Und ich findn gut. Das Album kann ich mir aber nur in ruhigen Momenten anhören, denn das isses eindeutig ziemlich ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    phistoh 07.07.2007 15:41
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Qwerty stinkt aber :B Also ich hätts ja Qwertzuiopü genannt :D bzw bei denen Qwertyuiopü.

Bei denen wohl eher:
qwertyuiop[

:P
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 07.07.2007 12:16
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Schlagt mich ruhig, aber ich finde zwischen Somewhere I belong und What I've done höre ich gar keinen so grundlegenden Unterschied raus.
Ich hätte gleich erkannt, dass es ein LP-Lied ist.

Die Lieder gefallen mir beide gut.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1006354)



Von:   abgemeldet 07.07.2007 16:56
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Ich war erst ziemlich enttäuscht von "Minutes to Midnight" da ich selber den neuen Style nicht so mag. Ich erkenne LP so einfach nicht wieder. Das sind nicht mehr sie selber. Nunja ich hab mir das Album jetzt öfters mal angehört und nach einer Zeit gewöhnt auch jeder, der das nicht mag dran. Mit der zeit verändert sich nunmal viels. Muss man mit leben!



Von:    MG 07.07.2007 17:00
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Der neue Stil ist grausig. Auf "Minutes to Midnight" sind lediglich 2-3 wirklich gute Lieder, der Rest ist unnötige Schnulze den auch jede andere beliebige Band spielt. Ich bin schwerst enttäuscht.

Danke LP, ihr habt eure Individualität verspielt.
[im wahrsten Sinne des Wortes]

[MG]
Obacht! Ein paar Forumsregeln wurden präzisiert!

"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    phistoh 08.07.2007 16:45
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Danke LP, ihr habt eure Individualität verspielt.
> [im wahrsten Sinne des Wortes]

Als ob Linkin Park jemals individuell waren... es gab und gibt noch sehr viele andere Bands, die solche Musik gespielt haben und noch immer spielen.
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    LintuSotaRauha 06.11.2007 22:15
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> > Danke LP, ihr habt eure Individualität verspielt.
> > [im wahrsten Sinne des Wortes]
>
> Als ob Linkin Park jemals individuell waren... es gab und gibt noch sehr viele andere Bands, die solche Musik gespielt haben und noch immer spielen.

Das soll nicht persönlich sein: Für mich zeigt dieser Satz, dass man nicht versucht hat, sich mit LP auseinander zu setzen, oder mit anderen Bands, von denen man das Gleiche behaupten könnte. oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
BIRDSKETCH




Von:   abgemeldet 07.07.2007 17:08
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
ich muss echt sagen das ich enttäuscht bin hab mir das album bei ner freundin angehört und ich finde das hört sich nich an das is so ... standart
Lp waren mal richtig gut aber jetzt nee danke kann sein das es wieder Bergauf geht
naja ich bleib an der sache dran



Von:   abgemeldet 08.07.2007 14:45
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Ja mein Gott!!! der Stil hat sich verändert!! das haben sie selbst ja auch schon tausendmal gesagt aber mein Gott das Leben ändert sich auch!! man wird erwachsener und will alles ausprobieren!! Denn dann kann man erst sagen man hat wirklich gelebt!! Wenn man alles ausprobiert hat!! Und sie werden es ja merken wenn der neue Stil net gut ankommt und werden ihn dann wieder verändern!! Oder wenn er doch gut ankommt, umso besser!! Trotzdem bin ich mir sicher das sie auch diesen Stil dann wieder verändern werden!! Sie wollen sich ja weiterentwickeln. So ist das halt, wie schon gesagt will man ja nicht auf der Stelle stehn bleiben, sondern sich bewegen und vorwärts kommen!!

Und außerdem sollte man sich die songs mal live anhörn!!!!! Denn auf ner CD hörn die sich immer etwas lascher an als live!!!!!!!

So Linkin Park you rock!!!!!!!!!!



Von:    Mondfisch 08.07.2007 18:08
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
>Und außerdem sollte man sich die songs mal live anhörn!!!!! Denn auf ner CD hörn die sich immer etwas lascher an als live!!!!!!!

Die spielen Live die alten Lieder - warum?
Weil die neuen Niemand hören will |D
Hinamori:Shiro-chan(it meant whitey)
Hitsu: Dun call me Shiro
Hinamori: Shiro-chan, when you're sitting down or standing up, there's no different to your height.
Hitsu: It's..None...Of...Your...Business!



Von:    maidlin 10.07.2007 11:58
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> >Und außerdem sollte man sich die songs mal live anhörn!!!!! Denn auf ner CD hörn die sich immer etwas lascher an als live!!!!!!!
>
> Die spielen Live die alten Lieder - warum?
> Weil die neuen Niemand hören will |D

Wo stand das denn?
Klar spielen sie Live die auch die alten Songs...ist normal oder? Ich hab noch keine Band gesehen die immer nur die Songs vom neuem Album spielen...dann wäre nach ner halben bis dreiviertel Stunde schon wieder Schluss.
Die neuen Lieder sind genauso gut wie die älteren...und man kann halt nicht immer den Geschmack eines jeden treffen.

Außerdem kann ich dem nur zustimmen. Live hört sich ein Song immer noch besser an als auf ner CD.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 12:08
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Ist ja klar das sich der Stil nach einer Weile verändert. Allerdings finde ich den neuen Stil von LP keineswegs schlecht. Ich mag es wie zuvor...es ist halt eine Weiterentwicklung in eine völlig andere Richtung. Und immer dem gleichen Stil treu zu bleiben ist zwar manchmal sehr lobenswert, aber überhaupt nichts zu verändern, kommt einem Stillstand ähnlich.
"Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!"



Von:    Nile 16.07.2007 13:15
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab noch keine Band gesehen die immer nur die Songs vom >neuem Album spielen...dann wäre nach ner halben bis dreiviertel >Stunde schon wieder Schluss.

Was hörst du denn für Musik, dass n ALbum nur ne halbe Stunde dauert :B
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Vegeta2k7 10.07.2007 17:37
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch Oomph! fan ,da bin ich so was Gewöhnt.
Ich mag den neuen Stil, mal was anderes, wäre doch Blöd wenn sie noch 20 Alben rausbringen und die Klingen alle Gleich.
Schweigen ist oft der Lauteste Schrei.
Hass die Folge auf Egoismuß.
http://www.clamp-welt.de.vu/
kommt ins Forum von Clamp Welt und von
<a href="http://www.dragonball-planet.de/" target="_blank">



Von:   abgemeldet 11.07.2007 10:31
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich euch allen vollkommen Recht!!!

Wenn sie ihren alten Stil beibehalten hätten würden auch wieder welche sagen!! "Uh is ja Scheiße!! Die machen ja nie was neues! Wie einfallslos!!!"

Naja egal!!! Außerdem was schert es denn der Band das ein paar Leutchen sagen, ja die sind kacke geworden!! Denn sie haben trotzdem immernoch eine ziemlich große Fangemeinde!!^^



Von:   abgemeldet 12.07.2007 04:39
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt ihr neuer Stil ganz und gar nicht. Ich habe bis jetzt zwar auch nur größtenteils positive Feedbacks gelesen, aber meiner Meinung nach ist das neue Album sehr enttäuschend.
Das ist nicht mehr Linkin Park.
Ich sage aber auch nicht, dass LP jetzt ja soo schlecht geworden sind.
Ihr redet alle von Stil-Wechseln.. natürlich ist so etwas ab und an angebracht und natürlich sollten sich auch nicht immer alle Alben einer Band gleich anhören.
Aber ist eben ihr Stil nicht das, was eine Band ausmacht und eben unverkennbar macht? Ich denke man sollte seinem Stil treu bleiben, im Grundmotto zumindest. Kleine Veränderungen gibt es ja überall und sind auch gerne erwünscht, nur eben dieser komplette Stilwechsel ist das, was mir ganz und gar nicht gefällt.
Ich war 6 Jahre lang sehr großer LP Fan.. für mich gab es fast keine andere Band und ich muss sagen, LP waren eine der besten Nu Metal Bands überhaupt. Doch jetzt..
Und als ich dann noch die Aussage im EMP gelesen habe, dass sie "weg vom Nu Metal wollten". Nun ja, letztendlich ist ihnen das ja auch gelungen. Aber genau das meine ich auch mit diesem kompletten Stil-Wechsel.. sich ganz von einem Genre, mit dem man sozusagen "groß geworden" ist zu distanzieren. Traurig, wie ich finde..
Es kommt fast schon so rüber, als wären LP jetzt auch kommerzialisiert worden. Das neue Album richtig schön nach Mainstream gestaltet.. Genau das ist es -leider- für mich.. billiger Mainstream.
Meine Meinung ^^
Are you dead yet?



Von:   abgemeldet 12.07.2007 12:15
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
LP waren schon immer Mainstream.
Damals war Nu Metal der Trend und LP haben Nu Metal gemacht. Jetzt ist der Nu Metal tot und sie fügen sich wieder dem Mainstream.
Wer's hören will, soll das tun, mir gefällt's nicht.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:02
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
zu vanilla skull:
Ich finde es ist eine sehr ungerechte behauptung wenn man keine ahnung von der band hat. im gegensatz zu anderen sind LP nämlich echt und sie wissen agnz genau dass sie gut sind auch wenn sie etwas machen was nciht dem alten styl entspricht. Oder glaubst du sie haben das absichtlich verändert wobei die ganzen fans sie grade dafür lieben -.- sorry aber man sollte nciht so schnell urteilen.
Ich hab zwar auch sofort gemerkt dass es sich ganz anders anhört aber es ist volkommen ok. wozu haben sie denn künstlerische freiheit. warum sollen sie immer dasselbe machen? Öö
LP ist genial ob sie jetz so wie jetz sind oder crossover oder was weiß ich. sie haben sich eh ncih als nu metal bezeichnet sondenr sind da reingeschoben wurden.
~*~*~*~*~LINKIN PARK~*~*~*~*~
*fahne schwenk* ^O^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=83601



Von:   abgemeldet 12.07.2007 21:11
Betreff: Linkin Park's Stil hat sich geandert [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es ist eine sehr ungerechte behauptung wenn man keine ahnung von der band hat.

[Sarkasm on]Gut, dass du mich dran erinnerst: Ich kenn Linkin Park gar nicht.
Mist, du hast mich entarnt, aber verrats nicht den anderen hier im Thread, sonst hauen die mich...[Sarkasm off]

Nein, eigentlich waren die jahrelang meine Lieblingsband, aber egal.
Was ist daran eine Behauptung, dass Linkin Park schon immer Mainstream waren? Mainstream ungleich schlechte Musik.
Aber sie waren Mainstream, oder verwechsele ich sie da mit einer anderen Band, die auf MTV und Viva totgedudelt wurde.
Ich kann auch gernmal im Internet nach Chartpositionen und Verkaufszahlen suchen.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück