Zum Inhalt der Seite

Thread: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts

Eröffnet am: 15.07.2004 21:53
Letzte Reaktion: 30.09.2004 10:39
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:00
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:04
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:04
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:07
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:12
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:12
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:15
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:18
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:24
-oRi- -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 23:43
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 18.07.2004, 09:22
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 18.07.2004, 19:33
chronochross -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 19.07.2004, 22:28
 Verdhandi -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 20.07.2004, 14:45
 Azamir -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 20.07.2004, 14:51
 Rebirth -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 23.07.2004, 11:30
Caryschah -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 23.07.2004, 13:57
Tribe -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 23.07.2004, 15:40
mikas-girl -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 23.07.2004, 20:45
 Sandra -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 19:39
kyotus -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 21:39
 Sandra -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 21:45
koshi -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 22:04
kyotus -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 22:18
koshi -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 22:35
kyotus -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 22:37
koshi -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 03.08.2004, 23:08
toki -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 09.08.2004, 14:07
otaku111 -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 09.08.2004, 20:30
toki -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 10.08.2004, 09:23
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:00
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Siehe Stecki
Gut was bei "me" steht^^
Da steht arrogant schon. Brauchst mir das allerdings nicht zu sagen^^
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:04
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
> Es interessiert keinen und es gehört auch nicht hierher. Hier geht es um Diru's Single.
Andere Gruppen oder Solo-Artists haben damit nichts zu tun.

Sag ich doch ^^ *grins*

Arrogant und eingebildet bin ich auch, bin ja auch eine der wenigen die normal denken *ggg*

Achja, mit dem Rumzicken ist das so eine Sache... kann anscheinend keiner über ENS klären, wie?
Wieso schreibt ihr das denn hier hin? Hättet mit ja ne ENS schicken können ^^ XD



Von:    thond 17.07.2004 23:04
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
@divine_angel: hm, lesen musst du meinen post schon selber...siehst ja ob kritik drin is.

>Hättet mit ja ne ENS schicken können ^^ XD

werde langsam müde es zu erwähnen, aber irgendwie...habt ihr zuerst auf mich reagiert & ned umgekehrt.

>thond is arrogant höhö :D & we luv her 4 bein it *__*v

daaaankeeee~! *___* ich werde geliebt! ^O^

>in dem jedesmal ungefähr das gleiche drin steht, weil ihr euch ziemlich im kreis dreht,...

genau...wird langsam langweilig immer nur die gleichen sachen zu wiederholen. bring ma wer'n neues argument! XD

>aber ganz sicher ist, das thond hier nicht behauptet hat, dass sie weiß, was gut und was schlecht is ** das zeigt mir mal bitte jemand.. bitte, ya? :D

danke. dankedankedanke.

>diru single habsch nich gehört <3 mag diru nich, und wenn sie noch schlechter sein soll...

is schon krass wie aus so'ner simplen sowas wachsen kann ne? XD
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:06:00



Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:07
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
*gähn*
Aha.. ja ja.. interessant... mhmmm...

@Dark Luna:
Hast du die Single schon gehört?



Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:12
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Ja hab ich^^
Es is so la la...
Ich bin von The Final und dem Vulgar Album mehr überzeugt^^
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    thond 17.07.2004 23:12
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> *gähn*
> Aha.. ja ja.. interessant... mhmmm...

schön dass du's auch langsam eingesehen hast und's mittlerweile langweilig findest. ^-^


& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:15
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Ja hast recht, man soll bekanntlich immer aufhören wenn`s am schönsten ist und das war vor drei oder vier Posts ^^
Also, Schluß damit

@Luna:
Ich find`s eigentlich ganz gut... bin aber eh bischen "Anders", ne? ^^
Vulgar ist auch super, stimmt ^^
Kennst du das Macabre Album?
Zuletzt geändert: 17.07.2004 23:17:10



Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:18
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Ich kenns aba ich habs leider nicht.
Ich hab zu viele andere CDs gekauft XD
Hn, das beste Lied is noch Red...[em]
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:24
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Was das betriff:
Kasumi rult ^^ Aber hallo! *ggg* Red [EM] ist auch suuuper! *zustimmt*
Sie haben wirklch viele tolle Songs, ein paar echt geniale! Gut, Saku gehört vielleicht nicht zu den genialen aber was soll man machen? Erfolgreich ist es trotzdem also kann es net sooo schlecht sein ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2004 23:43
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ihr wollt so toll sein, und lest nichtmal richtig zu ;___; oder versteht ihr mich nich? T_T nagut <3 maybe red ich einfach zu wirr lol

"aber.. der rest hier is nich weniger arrogant lol s. darkluna und.. divine irgndwas.. sie sind nur schlechter darin und lassens schon beim zweiten post sein, um lieber auf niedrigerem niveau rumzugeifern XDDD"

also <3 was ich sagen wollte.. ihr fangt arrogant an, und lasst euch dann ganz schnell auf niedriges niveau herab => man merkt euch an, dass ihr in die defensive geht und euch schnell in die ecke gedrängt fühlt, denn im gegensatz zu gewissen anderen personen, kommt vorallem ihr immer mit den gleichen argumenten und widersprecht euch schnell <3 und btw.. ich hab immernoch nich gesehen, wo thond sich widersprochen hat? óo ihr sucht euch auch nur die passagen aus meinem posting raus, die euch passen T___T wie feige >_>;

fazit.. ich würd an eurer stelle nich von mir selbst behaupten, dass ich arrogant wär.. *kuller* weil dann würd ichs mal dauerhaft damit versuchen, und nich nur am anfang, wenn man noch nich richtig mit reingezogn wurde, und mami einem grad ein s.g. argument zugeflüstert hat <3

und isch schreib das nich per ens weiiiil.. o_o ich doof bin *nods* sorry xD'' sollt man wirklich machn **;



Von:   abgemeldet 18.07.2004 09:22
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich halts für besser solche Aussagen jetzt zu ignorieren XP
Schreibt euch nur die Hände wund. Ich finds lustig...
Und ich frag mich wer hier auf ein beleidigendes niedriges Niveau geht^^V Vielleicht sollten gewisse schnell reizbare Kinderchen lieber weiter Postings in anderen Threads auseinander nehmen. Versuchts mal im MC Thread. Da wird euch zwar erst recht keiner Ernst nehmen, aber da habt ihr was zu tun. Das Thema is für mich jetzt gegessen, weils nicht her gehört^^V

@Divi
Hm, Kasumi find ich ein wenig langweilig. Auf die Dauerjedenfalls. Aba das Styling wie Diru in Kasumi waren sah....bis auf Kao und Kyo recht niedlich aus^^
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 18.07.2004 09:24:52



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:33
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
MEIN GOTT!!!!!!!!!!
Ist jetzt mal gut?
Wir wollen endlich RUHE!!!!!!
Ja, wir sind voll bescheuert und längst net so schlau wie ihr!!!
Jetzt hört auf zu nerven! Echt...

@Lünchen:
*kreisch*
Diru diru diru
*kreisch*

(Muss mich ja meinem Eindruck entsprechend verhalten ^^)

Ich find`s tooooll!
Aber bitte, mach jetzt nicht fertig deswegen -_-' *fg*
*knuff*



Von:   abgemeldet 19.07.2004 22:28
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
naya...ich hab mir das lied einma angehört...un das wars. lohnt sich ned es öfters anzuhörn.^_^
da hör ich lieber ordentlichen metal als dieses lied.^^



Von:    Verdhandi 20.07.2004 14:45
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Hallihallo...
Also gestern, da hab ich mir gedacht: Hömma, ich hab diese Band 'Dir en Grey' schon tausendmal erwähnt gelesen, nu will ich mal wissen wie sich das so anhört. Also hab ich mir das Lied 'Saku' angehört und war so begeistert, wie sonst eher selten. Aber als ich mir andere Lieder der Band angehört hab (Myaku, Garden, Cage) konnte ich irgendwie garnix damit anfangen.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich ziemlich auf growling, etc stehe. Naja wie auch immer, wollt mal n netten Gegenpol zu der allgemeinen Meinung bilden, die hier sonst immer steht ^_^
Ham die ihren neuen Stil jetzt erst entdeckt, oder haben die vorher schonmal ähnliche Musik gemacht wie 'Saku'?
Ach und bevor sich irgendwer beleidigt fühlt: Ich will niemanden damit beleidigen, ja ich kann mir vorstellen, dass die Musik von Dir en Grey vor Saku viel besser und viel komplexer und viel anspruchsvoller und alles war. Aber mir gefällt das Lied eben besser (rein subjektiv) als das andere was ich bis jetzt gehört hab und deswegen will ich gerne mehr davon :)



Von:    Azamir 20.07.2004 14:51
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
*auch gern mitreden tät* *vatta für download-paranoia kickt* *neotokyo für blöde lieferschwierigkeiten kickt*

ich WILL das HABEN!!!! ich weiß net, ich werds mir auf jeden fall anhören, weil ich von mehreren seiten her völlig verschiedene sachen gehört hab, und ich eh mal wissen will, was da nu so kommt... ach mei, und zickt euch jetz bittschö net wegen subjektiven emfindungen an...
... --- ... *helft mir, mein vatta lässt mcih nicht runter laden* ... --- ...

o.o was haben wir denn da inner stereoanlage? das klingt ja wie Drain Away *__*
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Rebirth 23.07.2004 11:30
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Ich glaube, Diru ist jetzt auf Platz 11 in den Charts, jedenfalls bei MTV (in Japan, denk ich XD)

Ladet das Video! Hier: www.vr99.net
Und sagt mir, ob meine Vermutung stimmt, dass Kyo eine Zahnspange trägt... *selbst tragen tut, aber net an Kyo-sama sehen will*



Von:   abgemeldet 23.07.2004 13:57
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
@Rebirth

Zahnspange? ^^; ach das soll das sein.... hab mich schon gewundert was er mit seinen Zähnen angestellt hat *drop* dachte weil's so schwarz ist, die faulen oda so XD XD *argh*
Interessant... also will er sein Gebiss verbessern!...? (sollten sich andere Japaner auch mal zum Herzen nehmen *g*)

Ich weiß, das war jetzt irgendwie OT o.O
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:40
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich hatte SAKU schon vorher gehört und da gefiel es mir nicht sonderlich aber irgendwie wollte ich dann doch die Single*meine Logik-_-*
Habe sie seit gesterrn und bin echt enttäuscht-_-The Final fand ich ja genialst aber SAKU,ich hoffe nur das sie nicht weiter in die Richtung gehen*sonst o.0*
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:   abgemeldet 23.07.2004 20:45
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
das was kyo da im mund hat is keine zahnspange.... das is so'n komisches teil wie marylin manson auch manchmal (in silber) trägt... ich weiß selbst nich wie man das ding nennen soll und ob es überhaupt nen namen dafür gibt aber es ist keine zahnspange
They say, this is the city, the city of angels, all I see is dead wings...



Von:    Sandra 03.08.2004 19:39
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
nya, sin wir also beim video angelangt XD

na ja, dass lied gefällt mir nicht besonders. ich liebe Deg, aber das ist - mal wieder sujektiv betrachtet - nicht besonders gut (und sie spielen wirklich die ganze zeit das gleiche..)
das einzige lied von ihnen, das mir nicht gefällt.

und vom video...ich bin ja einiges gewohnt, aber das...finde ich irgendwie eklig. und ich spreche nicht auf kyos zahnspange an [<- wenn wir keinen andren namen für habn, eben zahnspange]
neee, ich hab nix dagegen, wenn sie sich in diese richtung (the final, -saku-) entwickeln (obwohls doch etwas schade is), aber sie sollen doch lieber was in richtung the final machen
[von dies haaren fange ich gar nich erst an]

nya, meine meinung ^.^
kritisiert mich, aber bitte gut --D



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:39
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
also ich find das video von saku besser als das von the final. liegt vieleicht daran das ich es eher provokant mag, the final is mir einfach unspäktakuler...



Von:    Sandra 03.08.2004 21:45
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
@kyotus
klar, deine Meinung ^.^
hmm...ja, die handlung vom the final video is schon etwas langsamer, als die vom saku video.

provokant..na ja, es gibt bei mir grenzen (wobei dieses video die grenzen nicht überschritten hat. aber ich mags einfach nich ^_^).
nur ne frage nebenbei: hast du schon mal das Korn Video von "Right now" gesehn?




Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:04
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Video zu Saku hat die Grenzen schon viel zu weit überschritten... das is einfach nur *krank*! Also wenn ich hier sowas beim Mittagessen im Fernsehn sehen würde... woah nee das is definitiv zu heftig. The Final war n richtig cooles PV aber Saku...
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:18
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Video&v=56">Video</a> zu Saku hat die Grenzen schon viel zu weit überschritten... das is einfach nur *krank*! Also wenn ich hier sowas beim Mittagessen im Fernsehn sehen würde... woah nee das is definitiv zu heftig. The Final war n richtig cooles PV aber Saku...

also ich denke das es einfach die art von diru is sich auszudrücken und die themen die kyo anschneiden sind nun mal nicht ohne, aber dafür is ja diru bekannt...
und es is nun ma so das man die leute erst zum denken bringt wenn man kranke sachen, "krank" dagestellt...
außerdem is die obscure pv noch viel kranker aber die wurde ja auch extrem geschnitten



Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:35
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> außerdem is die obscure pv noch viel kranker aber die wurde ja auch extrem geschnitten

Also ich find bei Saku sollten sie auch mal mit der Schere dran @_@

Sicher drücken sie sich so aus, is schon klar... aber... hm~ Willst du das deine Kinder (nehmen wir an du hättest welche) sowas Mittags im Fernsehn angucken?
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:37
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 

> Sicher drücken sie sich so aus, is schon klar... aber... hm~ Willst du das deine Kinder (nehmen wir an du hättest welche) sowas Mittags im Fernsehn angucken?

also ich bezweifle das diru mittags im fernsehen kommt allein wegen den texten...



Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:08
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> also ich bezweifle das diru mittags im fernsehen kommt allein wegen den texten...

In Japan is alles möglich oO
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:07
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Also ich find '-saku-' genial, ich liebe 'Machiavellism' und das Video zu '-saku-' ist einfach nur noch krank, aber ich finde es geilo!!!!

(Beachtet mich nicht, ich bin nur eine kranke Seele, die hier ihre Meinung veröffentlicht!)

aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~



Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:30
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
also ich bin 100%ig Tokis Meinung!! Einfach nur geil das Lied, is halt mal was anderes *sehr anders* XD~~~~ aber das is auch gut so, es wäre echt total schade, wenn man die dirus auf einmal in eine Schublade stecken könnte und sagt sie werden sich in die oder in die Richtung entwickeln, das fände ich echt schade. Ich schätze sie nämlich gerade deswegen, weil man bei ihnen immer wieder eine Überraschung erlebt *nick*
So das war meine, nicht wirklich interessante, Meinung zum Thema Saku *zieht sich das Lied schon seit 4 Stunden rein, halt ein otaku* XD~~~~~~~~~~~~

Bis dann eure otaku111



Von:   abgemeldet 10.08.2004 09:23
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank otaku111!!!
Endlich mal jemand, der auch gut über -saku- schreibt! *knuddel*
aDdIcTeD tO tHe GoD tOsHiYa~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ThE goD tOsHiYa AnD hIs LiTtLe AnGeL tOkI~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück