Zum Inhalt der Seite

Thread: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts

Eröffnet am: 15.07.2004 21:53
Letzte Reaktion: 30.09.2004 10:39
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Chrissie -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 18:14
 Rebirth -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 18:38
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 19:40
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 19:48
Koshi -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 19:48
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 19:50
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 19:53
kaomon -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 19:49
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 19:58
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:04
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:11
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:19
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:25
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:33
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:38
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 21:02
InoShikaCho -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:24
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:26
InoShikaCho -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 20:40
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 21:31
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:21
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:30
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:41
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:35
Koshi -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:46
 thond -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:52
Divine_Angel -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:54
darkluna -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:54
 Rebirth -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:56
-oRi- -Saku- auf Platz 2 der Oricon ... 17.07.2004, 22:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.07.2004 18:14
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
ich find -saku- voll schlecht irgendwie...
also ich bin ziemlich enttäuscht.

und naja... platz 2 hin oder her...
ob musik gut oda schlecht is lässt sich nich daran beurteilen ob se nu hoch inne charts steht, also mir isses ziemlich egal.
wundert mich nur, dass sich so viele ein geschrammel wie -saku- anhören o.O;;;



Von:    Rebirth 17.07.2004 18:38
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Ich habe -SAKU- zwar noch nicht gehört (aber ich hab mir die Single bestellt und werde mir folglich meine eigene Meinung bilden und bilden können), aber sollte es wirklich so schlecht sein, wird Diru das auch merken (Fans schreiben Briefe/Verkaufzahlen fallen rapide).
Sie werden dann sicher wieder etwas machen, dass mehr zu ihnen/ihrem (alten) Stil passt.
Diru entwickelt sich schließlich immer weiter und man kann keines der Albem mit einem anderen vergleichen.
Es hat doch jeder Mal eine schlechte Phase.

Man kann ja darauf warten, wie das nächste wird, richtig?^^



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:40
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
>Tja, dann sag ich dir halt nich wer das is oO kennen muss man ihn >nur, wenn man sich für japanische musik jenseits von >frauenklamotten interessiert. sonst eigentlich nicht. wär aber >schade um einen der bekanntesten sänger japans. *shrugs* bleibt >ihr in eurer kleinen welt, früher oder später hat fast jeder die >schnauze voll von dem täglichen einheitsbrei namens "visual kei". >auch wenn ihr es jetzt nicht glaubt ^_^

>aber das is jetz zu sehr off topic oO

Ich interessiere mich für japanische Musik jenseits von Frauenklamotten.
Diru is schon lange nimma VIsual Kei sondern mehr J-ROck.
Genauso wenig kleidet sich Hyde in Frauenkleidung. Ganz im Gegenteil... Und wenn der Kerl da einer der berühmtesten Sänger Japans is dann aba nicht in der Branche J-ROck. Ich kenn ihn nämlich nicht... >< Der berühmteste Sänger in Japan (und das können meie Brieffreundinnen aus Japan bestättigen) sind momentan Gackt und Hyde. So sehr manche das nicht leiden können es ist ein Fakt. Amen ^^V
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    thond 17.07.2004 19:48
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Diru is schon lange nimma VIsual Kei sondern mehr J-ROck.

und das definiert sich wie? weniger kostümierung seh ich da nirgendwo...weniger bühnenshow auch ned, das hat sich bloß ein wenig verlagert.

>Und wenn der Kerl da einer der berühmtesten Sänger Japans is dann aba nicht in der Branche J-ROck. Ich kenn ihn nämlich nicht... ><

nur weil du ihn nicht kennst heißt das nicht dass er in japan nicht bekannt is - das is mal wieder die typische deutsche fandenke. XDDD

& die beliebtesten musiker werden leider nicht durch brieffreundinnen bestätigt sondern durch sowas böses wie cd-verkäufe.
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:48
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Und wenn der Kerl da einer der berühmtesten Sänger Japans is dann aba nicht in der Branche J-ROck.

Stimmt, B'z sind ja Hip Hop o.O wie konnte ich das vergessen!? *ironie tief fliegen lass*

> Ich kenn ihn nämlich nicht... >< Der berühmteste Sänger in Japan (und das können meie Brieffreundinnen aus Japan bestättigen) sind momentan Gackt und Hyde.

Na dann frag sie mal nach Koshi Inaba oder B'z XDDD~



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:50
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Hn die kenn ich shcon.
ABa ich mag ihre Musik nicht XD Na ja, das gehört ja eh nicht hier rein. Soll mir auch egal sein...
Ich bleib bei meiner Musik und meinen LIeblingssängern und du bei deinen XO
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    thond 17.07.2004 19:53
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> ABa ich mag ihre Musik nicht XD

okay, also definieren wir die beliebtesten sänger japans doch über den persönlichen geschmack?
tut mir leid, dann is das aber teru. *____*v

& dass gackt b'z schonmal gecovert hat vergessen wir dann aber auch ganz schnell mal...könnte ihn bei dir ja unbeliebt machen oder so.
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 17.07.2004 19:57:02



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:49
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
>>Und wenn der Kerl da einer der berühmtesten Sänger Japans is >>dann aba nicht in der Branche J-ROck. Ich kenn ihn nämlich >>nicht... ><


*neinichwerdekeinenkommentardazuablassenneinichwerdekeinenkommentardazuablassenneinichwerdekeinenkommentardazuablassenneinichwerde​keinenkommentardazuablassenneinichwerdekeinenkommentardazuablassen(...)*
Do I have to pay the NHK man?



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:58
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Mach nur^^
Is doch ein freies Land*rofl*
Dann geb ich aba nen Kommentar zurück.
Ach ja und falls es so ein Kommentar ist wie "Du bist zu blöd um den zu kennen, jeder kennt den. Dann spar dir das"
Ich kenne B´z, aber weder Sänger noch sonstwas interessieren mich, weil ich die Band nicht mag. Ich höre erst die Musik und wenn DAS interessant is dann kommen die Bilder und genaueres über die Mitglieder
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    thond 17.07.2004 20:04
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne B´z, aber weder Sänger noch sonstwas interessieren mich, weil ich die Band nicht mag.

hm, mal auf die idee gekommen dass die musik von b'z und die, die koshi solo macht...ähh...verschieden sein könnten? und dass dieser unterschied sogar der grund zu einem soloalbum sein könnte?

& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:11
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Nö XP
Wieso sollte ich...
Und selbst wenn... Ich bin bis heute immer bei den Bands und Sängern geblieben, die ich als allererstes in der japanischen Musikbrance gehört habe. Und alles was nachträglich dazu kam und was man mir andrehen wollte.
Gazette, Vidoll, Kagerou, Baroque, B´z, Glay und was weiß ich, hat mich nicht begeistert (Ausnahme war Janne Da Arc). Also bleibe ich lieber unwissend, was das Soloprojekt von Koshi angeht XP
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    thond 17.07.2004 20:19
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Wieso sollte ich...

tut mir leid, aber das find ich ziemlich...idiotisch. bei den paar bands willst du sicher sein dass das alles ist was du jemals hören wirst? viel spaß beim langweilen.
aber is dein leben. also bleib blöd. aber dann tu bitte nich so als hättest du ahnung.
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:25
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Ich tu nicht so als hätte ich Ahnung.
Außerdem hab ich über nichts von dem ich keine Ahnung habe gesprochen.
Naja, bevor wieder feurige Diskussionen mit dir losgehen wie in allen anderen Thread wo ich was sage, und du gleich wie eine Furie auf mich losgehst
,hör ich besser auf meine Meinung zu sagen
Außerdem^^ Zu deiner Info. Kennst du mich nicht... Du hast keine Ahnung was für eine Musik ich mag. Und es sind halt nur ein "paar Bands" bei denen ich SICHER bin, dass ich sie ewig hören werde^^
Tut mir ja leid, wenn du ein Mensch bist, der alles neue was er hört sofort mag. Zu der Sorte gehöre ich halt nicht^^
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    thond 17.07.2004 20:33
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Ich tu nicht so als hätte ich Ahnung.

wie war das mit "aber die beliebtesten sänger japans sind..."?! *pfeif*

> Naja, bevor wieder feurige Diskussionen mit dir losgehen wie in allen anderen Thread wo ich was sage, und du gleich wie eine Furie auf mich losgehst,hör ich besser auf meine Meinung zu sagen

tut mir ja absolut leid dass du angst vor mir hast. is neuerdings scheinbar sowas von beängstigend kein volltruher wischl zu sein und sich selber auf seinem steckbriefbild zu zeigen...
& falls es dich tröstet - ich geh auf jeden los der mich anmacht, da bist du nicht die einzige.

> Du hast keine Ahnung was für eine Musik ich mag.

das behaupte ich auch garnich. ich hab bloß meinen kommentar zu deiner aussage, dass du nix neues mehr gutfindest, abgegeben.

> Tut mir ja leid, wenn du ein Mensch bist, der alles neue was er hört sofort mag. Zu der Sorte gehöre ich halt nicht^^

wer hat dir das denn geflüstert? ich höre in viele bands rein, das ist wahr. aber ich mag nur...sagen wir ein drittel davon. der rest entspricht meinem geschmack nicht & ich habe gründe dafür.
aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, gerne in mir neues reinzuhören.
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:38
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
>wie war das mit "aber die beliebtesten sänger japans sind..."?! *pfeif*

DAS ist ein Fakt, der im Internet und bei Abstimmungen etc. bewiesen ist. Ist ja nicht immer so... Aber zur Zeit schon.

>tut mir ja absolut leid dass du angst vor mir hast. is neuerdings >scheinbar sowas von beängstigend kein volltruher wischl zu sein >und sich selber auf seinem steckbriefbild zu zeigen...
>& falls es dich tröstet - ich geh auf jeden los der mich anmacht, >da bist du nicht die einzige.

Ich und Angst? Ich finde es nur komisch, dass du meine Postings in jedem Thread wo ich etwas schreibe, bist aufs kleinste Detail auseinander nimmst und mir bei jedem zweiten Wort eine "schlimme Tat" anhängen willst. Das ist manchmal richtig amüsant^^
Hm, was das mit dem Steckibild angeht, bist wohl stolz drauf("Ich bin cool, ich hab ein Bild von mir im Steggi" so hört sich das an). Na ja, wenn es dir gefällt. Ich habe schon oft genug Bilder von mir in meinem Steckbrief gehabt und viele haben es gesehen. Ich hab kein Problem damit mein gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen^^"

Aber was reg ich mich auf.
Es is ja nicht so, dass das hier irgendwann enden wird. Aber da ich keine Lust habe hier ständig reinzugucken. Lass ich den Thread Thread sein. Irgendwann landet er sowieso in der Versenkung^^





The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 17.07.2004 20:40:06



Von:    thond 17.07.2004 21:02
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> DAS ist ein Fakt, der im Internet und bei Abstimmungen etc. bewiesen ist. Ist ja nicht immer so... Aber zur Zeit schon.

hmm...eine abstimmung sagt da aber leider ma garnix aus. ebenso die meinung der leute im internet - das is so weitläufig dass sich die fans von einer person in der einen ecke, die von ner anderen in der nächsten versammeln können & keiner merkt was vom anderen. oder spürst du vor deinem häuslichen rechner dass es heino-fanforen da draußen gibt?

wie gesagt - ich bleib bei meiner meinung dass ich beliebtheit in der musikbranche einzig und allein durch verkaufszahlen und nachfrage allgemein definiert.

> Ich und Angst? Ich finde es nur komisch, dass du meine Postings in jedem Thread wo ich etwas schreibe, bist aufs kleinste Detail auseinander nimmst und mir bei jedem zweiten Wort eine "schlimme Tat" anhängen willst.

was wohl daran liegt dass du immer was schreibst, was in meinen augen nicht stimmt. tut mir leid, aber ne meinung lässt sich nich mal eben abstellen. (& denk nicht dass ich mir ne liste mit meinen "feinden" machen würde, ich diskutiere über meinungen, und nicht weil ich leute nicht mag. deinen nick hab ich mir jedenfalls nicht gemerkt.)

> "Ich bin cool, ich hab ein Bild von mir im Steggi"

sicher, ich bin endscool deswegen! das is der neueste trend! noch nich mitgekriegt?...ach nee, du interessierst dich ja nur für bekanntes, entschuldige.

>Irgendwann landet er sowieso in der Versenkung^^

hoffentlich. das is peinlich was hier für meinungen preisgegeben werden.
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 17.07.2004 21:03:23



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:24
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin bis heute immer bei den Bands und Sängern geblieben, die ich als allererstes in der japanischen Musikbrance gehört habe. Und alles was nachträglich dazu kam und was man mir andrehen wollte.
> Gazette, Vidoll, Kagerou, Baroque, B´z, Glay und was weiß ich, hat mich nicht begeistert (Ausnahme war Janne Da Arc). Also bleibe ich lieber unwissend, was das Soloprojekt von Koshi angeht XP

Toll... -.-
Ignorant und stolz drauf, so wirkt das irgendwie... oÔ


Was mir so auffällt wenn ich den Thread durchles, is dass oft Leute sowas sagen wie "In den Charts ist ja nuuur Müll. Aber xy ist da ne erfrischende Ausnahme!"
Aber trotzdem kommen dann immer wieder Aussagen wie "Dass es auf Platz sowieso ist, beweißt ja, dass es auch gut sein muss, denn sonst würden's ja nicht so viele kaufen."
Wird eben immer gerade passend gedreht. oÔ

Deswegen mein ich ja, dass Charts keeeeine Aussage machen über die "Qualität" der Musik. (Darüber kann man sowieso streiten, ob man von sowas überhaupt sprechen kann.) Höchstens halt über die Beliebtheit.
Wurde glaub ich auch schon so in etwa mal gesagt hier im Thread. -.-

Aber hört doch einfach auf, euch die Charts anzuckugen! Es macht sowieso keinen Unterschied, man kann aus den Verkaufszahlen halt nicht ablesen ob einem die Musik gefällt. >.<


Zu Saku enthalt ich mich mal lieber, da ich's ja auch (noch) nicht gehört hab. Obwohl, nachdem ich die ganze Diskussion hier durchgelesen hab, bin ich doch irgendwie neugierig geworden.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:26
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
>Toll... -.-
>Ignorant und stolz drauf, so wirkt das irgendwie... oÔ

So ist es auch...
Brauch dich ja nicht zu interessieren...
So bin ich nicht immer. Es gibt halt Zeiten, wo ich mich nach neuen Bands umhöre weil ich die Alten zu viel gehört habe. Aber da ich in dem Fall immer enttäuscht wurde, lass ich es in Zukunft lieber.
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 17.07.2004 20:30:35



Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:40
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> So ist es auch...
> Brauch dich ja nicht zu interessieren...

Tut es aber, sonst wär ich ja nicht in diesem Forum.
Aber es wurde glaub ich schon gesagt, dass du dich zwar eigentlich garnicht sooo sehr für die ganze Sache interessierst, wie du das ja auch selbst sagst, aber andererseits darauf beharrst in ner Sache recht zu haben, mit der du dich eigentlich garnicht so sonderlich beschäftigt hast.
Wobei ich mich im Moment gerade frage, was überhaupt der Ausgangspunkt dieser ganzen Diskussion war, die sich dann nur wieder in so ein "Wer hat was wie gemeint" verlaufen hat...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 17.07.2004 21:31
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
@ Alagthondiel:
Ui, hier ist aber jemand ganz besonders zickig... Versuchst aber auch alle und jeden zu kritisieren... IMMER und IMMER wieder... echt traurig!
Das nervt!

>> Du hast keine Ahnung was für eine Musik ich mag.

> das behaupte ich auch garnich. ich hab bloß meinen kommentar zu deiner aussage, dass du nix neues mehr gutfindest, abgegeben.

Und das von jemanden, der sich nix neues anhört, weil die Kritiken ja sooooo schlecht sind -_-
Liest du überhaupt Manga?
Nee, oder? Die Kritiker finden die ja auch soooo niveaulos und doof und wenn mehr als 75% das schon sagen...

Überhaupt, hier werden Bands fertig gemacht und dann seid ihr geschockt, wenn euch jemand kritisiert und dreht den Spieß so um, dass alle anderen dumm aussehen. Das ist auch ein Talent....
Ich find so Leute die hochtrabend zu schwätzen versuchen oder mit Sarkasmus von sich abzulenken versuchen immer sehr erquickend, vorallem wenn sie jemanden damit einzuschüchtern versuchen. XD

@Dark Luna:
> Ich und Angst? Ich finde es nur komisch, dass du meine Postings in jedem Thread wo ich etwas schreibe, bist aufs kleinste Detail auseinander nimmst und mir bei jedem zweiten Wort eine "schlimme Tat" anhängen willst. Das ist manchmal richtig amüsant^^

Erquickend, sag ich doch.... ich hatte zwar Deutsch Leistungskurs, bin aber leider nicht im stande solche Analysen durchzuführen... lol
Und.. öm, keine Sorge. Das macht sie bei meinen Postings auch ^^; Wie war das? Es gibt nur EINE Meinung und das ist MEINE Meinung?!?!

Egal, lass die anderen doch schwätzen, wenn`s ihnen dann besser geht... Bitte Schön!
Man hat ja sonst keine Freunde

So, ich habe fertig und nerv nimmer mit meine stupiden und nervtötenden, dabei vollkommen unnachvollziehbaren Ansichten XD
Zuletzt geändert: 17.07.2004 22:22:19



Von:    thond 17.07.2004 22:21
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Ui, hier ist aber jemand ganz besonders zickig... Versuchst aber auch alle und jeden zu kritisieren... IMMER und IMMER wieder... echt traurig!

zickig? wo denn?
ich kritisier nur die, die IMMER und IMMER wieder nicht auf meine argumente eingehen & den inhalt meiner postings ziemlich überbewerten und sachen reininterpretieren. (is schon toll von nem ganzen haufen leute gehasst zu werden wenn man doch nur gesagt hat dass man sich die single nicht anhören wird)

mit dem rest der welt der nicht so verbohrt is komm ich prima klar, da fallen die fünf leutchen wohl kaum ins gewicht.

>Und das von jemanden, der sich nix neues anhört, weil die Kritiken ja sooooo schlecht sind -_-

diru sind nix neues für mich, falls ich das mal so dreist sagen darf.

>Liest du überhaupt Manga?
Nee, oder? Die Kritiker finden die ja auch soooo niveaulos und doof und wenn mehr als 75% das schon sagen...

mal von den kritikern abgesehen die sie für kunst halten (bestimmt mehr als 25%, aber das tut hier nix zur sache)...wieso sollt ich keine manga lesen?

> Überhaupt, hier werden Bands fertig gemacht und dann seid ihr geschockt, wenn euch jemand kritisiert und dreht den Spieß so um, dass alle anderen dumm aussehen. Das ist auch ein Talent....

ich denke ned dass gewisse diru-mitglieder jetzt davon depressiv werden nur weil ich mir erlaubt habe den thread für unnütz zu erklären.
& mein "talent" nennt sich normales denken. wunderbar, sag ich dir, sollten mehr leute haben.

> Ich find so Leute die hochtrabend zu schwätzen versuchen oder mit Sarkasmus von sich abzulenken versuchen immer sehr erquickend, vorallem wenn sie jemanden damit einzuschüchtern versuchen. XD

ich mag meine ironie. auch wenn sie viele hassen weil sie dann beim lesen denken müssen. (vielleicht sollt ich da gleich ne entschuldigung mit in meine sig einbauen?)

oh, ich mach den leuten doch eh liebend gern angst! allein durch meine lebenseinstellung, meine lieblingsmusik & ihre aussagen, meinen klamottenstil...alles schweeeer beängstigend. ich sollte zum truhen wischl werden, dann wär ich vollkommen böööse!

> Erquickend, sag ich doch.... ich hatte zwar Deutsch Leistungskurs, bin aber leider nicht im stande solche Analysen durchzuführen... lol

tja...ich sag doch, normales denken is ein tolles talent. da komm ich auch ohne deutsch-lk aus.

> Und.. öm, keine Sorge. Das macht sie bei meinen Postings auch ^^

oh, deswegen also dieses rumgemotze?
wenn du mich kritisieren willst - mir kann man auch ens schicken & muss nicht irgendwo damit angeben dass man gegen meine meinung is. so berühmt bin ich denn auch nich. XDDD
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 17.07.2004 22:24:17



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:30
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Alberne Fangirlies, hm?
Und sich Einbilden Expertin zu sein XD

Also ich gebe es offfen zu ich bin ein "Fangirlie" und zwar ein gewaltiges mit Rumgeschwärme und allem drum und dran. Verklagst du mich jetzt?*hihi*


Normales Denken?
Noch so eine Sache. Ich nenne das provokatives Schreiben. Sowas macht man, wenn man eine Freude daran hat stundenlang anderen Leuten auf die Nerven zu gehen und immer nach einem Grund sucht, die jeweilige Person wegen irgendwas anzuklagen^^
Normales Denken ist, wenn man sich neutral verhält nd sagt, ich mag Diru nicht und höre das Lied deshalb nicht. Denn wenn man was nicht mag. hört man es ja folglich auch nicht. Und man geht auch nicht in einen Thread, wo über die die man nicht mag gepostet wird XD

Und angeben? Hälst du deine Meinung für so richtig, dass andere schon angeben müssen, dass sie dagegen sind?*hihi* Finde ich lustig.
Genauso lustig is dein Sig eintrag ><
"52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!"
Jaaaaaa~~~~~ -_-""" Ich sga nix gegen Glay(Ich kann sie nicht leiden und zittere schon vor Angst, dass du mir jetzt was antust), aber so eine Sig finde ich auch sehr erheiternd. Das klingt genau wie ein Fangirly...welche du ja so verabscheust.
"Ich bin ein Glay-fan*rumgiggel* und habe daher einen besseren Geschmack als alle anderen hier!"

So, ich musste meinen Senf einfach noch dazu geben XD



The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    thond 17.07.2004 22:41
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Also ich gebe es offfen zu ich bin ein "Fangirlie" und zwar ein gewaltiges mit Rumgeschwärme und allem drum und dran. Verklagst du mich jetzt?*hihi*

nich dass das was neues wär. ich schwärme auch gerne, aber ich weiß das in grenzen zu halten & trotzdem halbwegs objektiv zu bleiben.

>...provokatives Schreiben. Sowas macht man, wenn man eine Freude daran hat stundenlang anderen Leuten auf die Nerven zu gehen und immer nach einem Grund sucht, die jeweilige Person wegen irgendwas anzuklagen^^

nee, sowas macht man wenn einem die leute immer wieder genügend blöde gründe geben. & freude is für mich wenn leute mich verstehen und auf meine aussagen sachlich eingehen. aber das is ja unter fanatikern fehl am platz, ich sollte mich öfters daran erinnern.


> Normales Denken ist, wenn man sich neutral verhält nd sagt, ich mag Diru nicht und höre das Lied deshalb nicht. Denn wenn man was nicht mag. hört man es ja folglich auch nicht.

normales denken führt zwangsweise zu einer meinung, wenn man nix sagen würde wäre das nicht durchdacht, sondern dämlich.

>Und man geht auch nicht in einen Thread, wo über die die man nicht mag gepostet wird XD

doch, man geht hin um dem eröffner zu sagen dass man den thread berflüssig findet, was er zweifelsohne is wenn man a) die anzahl an anderen diru-threads bedenkt und b) die tatsache, dass sie mittlerweile mit der single (ach ja, darum ging's ja mal...) auf platz 10 oder so abgefallen sind.

> Und angeben? Hälst du deine Meinung für so richtig, dass andere schon angeben müssen, dass sie dagegen sind?

nee, aber die anderen scheinbar. da kann ich nu auch wieder nix zu.

> Genauso lustig is dein Sig eintrag ><

...der so ganz nebenbei gesagt rein ironisch gemeint is...*husthust*
seit wann sind 52 menschen eine mehrheit im vergleich zu...äh, wieviele tausend user hat animexx?

>Ich kann sie nicht leiden und zittere schon vor Angst, dass du mir jetzt was antust

sicher, ich komm und hau dich...bin ja so böse. *weiter angst verbreit*
nein, ich finde es schade dass du ihre musik nicht magst, aber ich versuch nicht mit allen mitteln, dich von ihnen zu überzeugen. ich beleidige dich deswegen nicht.

-----

>Wir interpretieren zu viel rein?

genau. lies dir meine posts durch & sag mir wo ich diru auf den tod beleidigt hab.

>Du hast es nötig... Du denkst, dass man dich "hasst", weil du deine Meinung sagst und wir diskutieren?

nö. um von mir gehasst zu werden musst du schon was größeres anstellen...

>Aha... Scheinst ja zu wissen wovon du redest.

sicher, hier laufen genügend beispiele für solches verhalten rum.

>Du weißt nur ganz genau was allgemein schlecht ist und was gute musik ist oder wie war das?

wie war das mit dem lesen und interpretieren?
zum vierhunderfünfunddreißigsten mal...(langsam langweilt's), ich höre immer gerne in neues rein. und ich bilde mir NICHT ein, ahnung zu haben.

>Das sind keine Experten sondern Poser ^^

ach nee, da rat mal was ich weiter oben geschrieben hab...

>Hahahahaaaaaaa (Eingebildet biste auch nicht, oder?)

doooch, sicher bin ich eingebildet! volle kanne! XDDDDD

>Nee, du bist der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der denken kann

glaub ich nich, auch wenn's öfter mal so aussieht.

>(und sich trotzdem in jedem Satzt dreimal widerspricht)

wo denn?

>Echt? Dann fang mal an... ich warte!

denken...ironie...*pfeif*

>"Normal"! Genau... und nur du hast es... XD

scheint manchmal so, wie gesagt. aber is ned so.

>Für die einen ist es Diskutieren und für die anderen Rumgemotze bzw. normals Denken ^.~

deine aussagen waren bestimmt diskussion. hmhm.

...

langsam wird die aktion hier langweilig...sucht euch nen anderen menschen auf dem ihr rumkloppen könnt, kleine kinder bieten sich da ganz gut an, die könnten auf eure argumente reinfallen.
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 17.07.2004 22:48:15



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:35
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
> zickig? wo denn?
ich kritisier nur die, die IMMER und IMMER wieder nicht auf meine argumente eingehen & den inhalt meiner postings ziemlich überbewerten und sachen reininterpretieren (is schon toll von nem ganzen haufen leute gehasst zu werden wenn man doch nur gesagt hat dass man sich die single nicht anhören wird)

Wir interpretieren zu viel rein?
Du hast es nötig... Du denkst, dass man dich "hasst", weil du deine Meinung sagst und wir diskutieren?
INTERPRETATION oder wie? Schon heftig, so entstehen Gerüchte und Vorurteile...

Verbohrt?
Meinst du wie ein kleines Kind auf seinem Willen zu beharren und ihn durchzusetzen?
Aha... Scheinst ja zu wissen wovon du redest.

Nein, du bildest dir nicht ein Expertin zu sein... Du weißt nur ganz genau was allgemein schlecht ist und was gute musik ist oder wie war das?
Das sind keine Experten sondern Poser ^^
Ja, Fan-Girlies nerven... Wieder ein für dich bekanntes Gebiet was? Und das ist es was ich immer wieder meine:
Es wird zu persönlich, aber wenn du dir sonst keinen Rat weißt, bitte schön! Deine sachlichen Argumente werden von uns ja immer ignoriert. Ein Wunder, dass du noch mit uns diskutierst...

> mein "talent" nennt sich normales denken. wunderbar, sag ich dir, sollten mehr leute haben.

Hahahahaaaaaaa (Eingebildet biste auch nicht, oder?)

> ich mag meine ironie. auch wenn sie viele hassen weil sie dann beim lesen denken müssen. (vielleicht sollt ich da gleich ne entschuldigung mit in meine sig einbauen?)

Nee, du bist der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der denken kann (und sich trotzdem in jedem Satzt dreimal widerspricht)

> oh, ich mach den leuten doch eh liebend gern angst!

Echt? Dann fang mal an... ich warte!

> tja...ich sag doch, normales denken is ein tolles talent.

"Normal"! Genau... und nur du hast es... XD

> oh, deswegen also dieses rumgemotze?

Für die einen ist es Diskutieren und für die anderen Rumgemotze bzw. normals Denken ^.~

Und zu Dark Luna:
> Normales Denken ist, wenn man sich neutral verhält nd sagt, ich mag Diru nicht und höre das Lied deshalb nicht. Denn wenn man was nicht mag. hört man es ja folglich auch nicht. Und man geht auch nicht in einen Thread, wo über die die man nicht mag gepostet wird XD

HALLELUJA!!!!!!! Danke...
Zuletzt geändert: 17.07.2004 22:39:11



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:46
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
> Nee, du bist der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der denken kann (und sich trotzdem in jedem Satzt dreimal widerspricht)

Also ich seh keine Widersprüche in Thonds Argumentationsführung... wer sich hier die ganze Zeit mehrfach selbst widerspricht, ist DarkLuna XD

> Nein, du bildest dir nicht ein Expertin zu sein... Du weißt nur ganz genau was allgemein schlecht ist und was gute musik ist oder wie war das?

Soweit ich das hier noch überblicken kann, hat sie nirgends behauptet, das sie weiss was allgemein gut oder schlecht ist oO

*mit chipspackung in die Ecke setz & dem Gemätzel zuschau* Spannend, muss ich schon sagen :P *Fotos mach um seinen Enkelkindern zeigen zu können*



Von:    thond 17.07.2004 22:52
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
siehe da, ich werd wohl doch ned von allen gehasst...danngeschön, koshi! ^-^

& ich will abzüge von den fotos, damit das klar is! XD
& the world does shift when you kick it.
...........................................................
52 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:54
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Was?
Keine Kritik zu meinen Aussagen *angst bekomm*

Okeeeeey... O_o

*rofl*
Ich find`s hier echt witzig und so amüsant ^^



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:54
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Avatar
 
Nett von dir...
Ich lache mit dir
XDDDDD
Schön wenn man noch was amüsantes findet, ne?

@divi
Ich auch XD
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return

Zuletzt geändert: 17.07.2004 22:55:38



Von:    Rebirth 17.07.2004 22:56
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
Ihr seit vom Thema abgekommen, wenn ich das mal so sagen darf.
Zickt euch über ENS an,wenn ihr das unbedingt wollt, aber lasst das doch bitte hier bleiben. Es interessiert keinen und es gehört auch nicht hierher. Hier geht es um Diru's Single.
Andere Gruppen oder Solo-Artists haben damit nichts zu tun.



Von:   abgemeldet 17.07.2004 22:58
Betreff: -Saku- auf Platz 2 der Oricon Charts [Antworten]
hm.. xD darf isch auch maaaaaaaaa~l?

also.. *_* thond is arrogant höhö :D & we luv her 4 bein it *__*v

aber.. der rest hier is nich weniger arrogant lol s. darkluna und.. divine irgndwas.. sie sind nur schlechter darin und lassens schon beim zweiten post sein, um lieber auf niedrigerem niveau rumzugeifern XDDD

und ich seh auch keine widersprüche.. aber gut.. bei den langen posts, in dem jedesmal ungefähr das gleiche drin steht, weil ihr euch ziemlich im kreis dreht, kanns gut sein, dass ichs überlesen hab.. myo..

aber ganz sicher ist, das thond hier nicht behauptet hat, dass sie weiß, was gut und was schlecht is ** das zeigt mir mal bitte jemand.. bitte, ya? :D

nur eins noch...

ich würde nicht hier reinstürmen, und gleich in meinen ersten postings rumlabben, dass jemand ja achso armselig sei, weil er hier rumstreitet lol weil kindchen, du machst ja mit XDDD das is doch dann min. genauso dumm, oder? ^^;;; und ich würd nich gleich damit anfangen, mich selbst runterzumachen xDDDD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

diru single habsch nich gehört <3 mag diru nich, und wenn sie noch schlechter sein soll.. nyo.. ich gebs gern zu.. ich bin nur wegn dem genialen rumgezicke hier *_*v i'm sorry xD'''


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück