Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.03.2009, 07:47
Quelle: Okami-Recotds OHP



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56


Von:    Terrarism 07.07.2009 12:17
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Dem schließe ich mich ohne weiteres an.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 12:18
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> In welchen Illusionen und wie weit von der Realität muss man schon abgeschweift sein, um wirklich zu denken, dass Dir en grey astronomische Summen verdienen?

Habe ich je von ASTRONOMISCHEN Summen gesprochen? Dir en Grey werden nirgends astronomische Summen verdienen, auch nicht in Japan. Sie sind nicht U2 oder Rod Steward oder Madonna. Aber würde sich das Spielen in Deutschland nicht lohnen, würden sich nicht ständig wiederkommen.

> Daran merkt man, dass die meisten noch von Mami und Papi abhängig sind und keine Ahnung von Geldwirtschaft haben!

Jaaaa, genau. wenn man keine Argumente hat, zieht man dumme und bodenlos freche Rückschlüsse. Herzlichen Glückwunsch, SO wird man ernst genommen.

> Alleine schon die Flüge! Und es ist ja nicht nur die Band, sondern auch diverse "Mitarbeiter" und das ganze Equipment für das wahrscheinlich auch immense Kosten anfallen... SO VIEL wie mancher denken mag bleibt da unterm Strich für die nicht übrig.

Siehe oben: Würden sie draufzahlen müssen oder nicht genug verdienen, würden sie in Japan bleiben.

> Klar, für unsere Verhältnisse mag das viel sein, aber sie machen damit sicherlich keine so hohen Gewinnspannen wie bekanntere, etabliertere Bands!

Deswegen sind sie auch keine "Superstars" vom Format von Madonna oder Elvis. "Genug" oder "viel" muss nicht "astronomisch" sein. Zudem kommen dazu ja noch die Live-DVDs, die CDs, die Shirts und den ganzen anderen Scheißdreck, den sich der geneigte Fan andrehen lässt.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Genesis 07.07.2009 12:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> aber zumindest hat Pikachu die Menge vor dem schwarzen Einheitsbrei geschützt. Schade, dass nicht mehr Leute in diesem Aufzug gekommen sind.

Das ist jetzt nicht dein Ernst!?
EDIT: Warum zieht man sich nicht einfach normal an? Also Jeans und T-Shirt. Keiner kann mir erzählen, dass normal ein Pikachukostüm ist.
Ich verstehe die Beweggründe nicht. Erklärt es mir bitte.

___

>Ja, darauf kann man sich gut rausreden. Tollerweise KANN man hier gar nicht diskutieren.



Boa! Was für ein Argument! Das dein Ziel hier nicht Diskutieren ist, ist offensichtlich. Deshalb wirfst du mir ja jetzt auch Dinge vor, derer du selbst mit Nichten gerecht wirst! Grandios.

> Und Genesis ist genau so schlimm.

Ja, jetzt wirst du (wieder) persönlich, was dann auch nichts mehr mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat. Aber das war ja nie dein Interesse.

>Fanwankery ftw. Wenn ihr gelernt habt, MIT Leuten zu reden und nicht GEGEN Leute (denn etwas anderes KÖNNT ihr nicht) dann können wir es gerne nochmal versuchen.

Ja, ertrinke in deinem Trotz. Und "wixen" tu ich hier schon mal gar nicht, unterlasse gefälligst diese vulgären Vokabeln wenn du hier schon von "richtig Diskutieren" redest, dass hat damit nämlich gar nichts zu tun.

>Meiner Meinung nach sollte man eure Postings eigentlich überlesen, weil es keinen Sinn hat, darauf einzugehen.

Aber bei dir. Du, welche sich über Jene aufregt, die sich über Leute aufregen die noch nicht mal logisch begründen können warum sie etwas tun.

>Und ich werde den Anfang machen.

Um Gottes Willen, JA!

> sondern dreht sich mal wieder ums Thema.

Ach, genau, dass was du hier seit deinem 1. Posting machst.

>Glaubt ihr im Ernst, Dir en Grey kommen nach Deutschland, weil sie da kein Geld verdienen und einfach nur nett sind?

Weder noch.

>Vielleicht ist es mal Zeit, in der Realität anzukommen.

Eben, vielleicht nimmst du ja erst mal die Bretter vom Kopf bevor wir hier über Balken reden.
law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 07.07.2009 12:54:03



Von:    Bones86 07.07.2009 16:35
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Diru_Diskussion/beschreibung/



Von:    kareki 07.07.2009 17:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Dass sie an uns Geld verdienen und das nicht grad wenig, sollte man hier nicht diskutieren müssen, andernfalls kämen sie nämlich nicht wieder. Mensch Leute, das ist deren Beruf!

Du weißt woher, dass es "nicht grad wenig" ist?


> Zum Thema Seelenleben: Ich glaube, jemand der mitlerweile über zehn Jahre im Musikbusiness zu tun hat, kann kein fragiles Seelchen haben. Er kann vielleicht Texte verfassen über Themen, die ihn bewegen und zu extremen Stilmitteln greifen, um eben diese Emotionen an die Konzertbesucher weiterzugeben, aber dieser Jemand, in diesem Falle Kyo, weiß ganz genau, was er da tut.
> Das andere nennt man Borderline und das äußert sich geringfügig anders.


Es gibt nur Routine oder Boderline. Alles klar. Du redest wirklich Unsinn diesbezüglich.
Dass jemand so sein kann, ist für dich scheinbar nicht zu erfassen. Wundert mich nicht.


Schwarzer Einheitsbrei?
Die meisten tragen gar kein Reinschwarz.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:13
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Es trägt auch nicht gerade zur Untermalung der eigenen positiven Außenwirkund und Seriösität bei, wenn man nicht dazu in der Lage zu sein scheint Posts von Anderen richtig zu verstehen und zu lesen...
oder ihnen "bodenlos freche Rückschlüsse" zu unterstellen und dann selbst total unsachgemäß zu kritisieren.

Ein kleines Beispiel:
HORSE the band!
Die haben letztes Jahr mit ihrer WELTtournee gerade mal 900 Dollar Gewinn gemacht... Und existieren/touren trotzdem immernoch - sogar bei kleinen Veranstaltungen sind sie zugegen.

Und wenn es bei Dir en grey auch so sein sollte, dass sie nur minimalen Gewinn machen, ist es dennoch besser als gar nichts und durchaus ein Beweggrund weiterhin zu kommen! Man sollte alles ausschöpfen, solange man noch "gefragt" ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:19
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Es trägt auch nicht gerade zur Untermalung der eigenen positiven Außenwirkund und Seriösität bei, wenn man nicht dazu in der Lage zu sein scheint Posts von Anderen richtig zu verstehen und zu lesen...
> oder ihnen "bodenlos freche Rückschlüsse" zu unterstellen und dann selbst total unsachgemäß zu kritisieren.

Ja? Nun, erstmal habe ich nicht wild über die Lebensumstände anderer Leute ins Blaue philosophiert, zweitens bin ich dank meines Berufs um einiges näher an den wirtschaftlichen Enwicklungen als manch anderer hier.
Unsachgemäß und unangebracht reagiert hast eigentlich nur du. Alles, was sich lese, habe ich beantwortet, nur halt anscheinend nicht so, wie du es dir gewünscht hast.


> Ein kleines Beispiel:
> HORSE the band!
> Die haben letztes Jahr mit ihrer WELTtournee gerade mal 900 Dollar Gewinn gemacht... Und existieren/touren trotzdem immernoch - sogar bei kleinen Veranstaltungen sind sie zugegen.

Jeder, der im ernst glaubt, dass Dir en Grey für nen Zehner, nen Kasten Bier und 'ne Bratwurst an der Bude spielen (stark übertrieben, bevor gleich wieder das große Heulen losgeht), der irrt glaube ich mal seeehr gewaltig. Die kommen um Geld zu verdienen, nicht, um Geld draufzulegen und den Deutschen ein bisschen beim Plärren zuzuhören.

> Und wenn es bei Dir en grey auch so sein sollte, dass sie nur minimalen Gewinn machen, ist es dennoch besser als gar nichts und durchaus ein Beweggrund weiterhin zu kommen! Man sollte alles ausschöpfen, solange man noch "gefragt" ist.

Komisch, du gibst zu, dass sie durchaus Geld verdienen und dass das gut ist, kreidest mir allerdings an, dass ich auf die kommerziellen Gesichtspunkte hinter dem Herumtouren hinweise. Wow ...
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    kareki 07.07.2009 20:32
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Komisch, du gibst zu, dass sie durchaus Geld verdienen und dass das gut ist, kreidest mir allerdings an, dass ich auf die kommerziellen Gesichtspunkte hinter dem Herumtouren hinweise. Wow ...


Äh. Nein.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:36
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Es stand nie außer Frage, dass sie Gewinn machen, es ging lediglich um die Behauptung, dass dieser hoch sei, woraufhin ich mich auf die Rentabilität bezog!

Darüber hinaus entspricht es wohl mehr einer Tatsache als einer frechen Behauptung, dass der Großteil der hier angemeldeten User noch minderjährig und dadurch mehr oder weniger von den Eltern abhängig ist.

Und im Übrigen habe ich DICH damit wohl nicht direkt angesprochen, oder? Fragwürdig aber, dass du dies so zu empfinden scheinst...



Zuletzt geändert: 07.07.2009 20:37:48



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Und im Übrigen habe ich DICH damit wohl nicht direkt angesprochen, oder? Fragwürdig aber, dass du dies so zu empfinden scheinst...

Du hast meinen Namen nicht genannt, dennoch meintest du mich, schließlich bezogst du dich auf Leute, die so dreist sind, zu unterstellen, dass Dir en Grey nicht aus reiner Gutmütigkeit spielen, sondern damit Geld verdienen wollen.
Und das genau nachdem ich das angemerkt hatte. Gott, steh doch wenigstens dazu, wenn du jemanden angreifst, weil du nicht mehr sachlich bleiben kannst.

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    kareki 07.07.2009 20:42
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Und das genau nachdem ich das angemerkt hatte. Gott, steh doch wenigstens dazu, wenn du jemanden angreifst, weil du nicht mehr sachlich bleiben kannst.


Ah. NEIN?

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Dann lies doch mal die Posts durch, dass du nicht die einzige Person warst, die sich dazu äußerte BEVOR mein Beitrag erschien...

Deinen Argumenten feht ein vorangegangener logischer Schluss, du hast keine Fundation, die es rechtfertigt mir zu unterstellen ich sei unsachlich.
Vor allem würde mich diesbezüglich deine Auffassung von Unsachlichkeit brennend interessieren.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:55
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Also entweder du lässt dir aus dem Blauen heraus irgendwelche angeblich geäußerten Behauptungen einfallen, die weder ich, noch ein anderer jemals zur Debatte gestellt haben, oder du konterst immer wieder mit "unsachlich"... "angreifend" oder ähnlichen Adjektiven.

Jemandem unterstelltest du doch ein paar Einträge zuvor noch genau diese Sache, dass diese Person immer wieder die gleichen Sätze bringe, wenn derjenigen nichts mehr einfiele...



Von:   abgemeldet 07.07.2009 20:58
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem würde mich diesbezüglich deine Auffassung von Unsachlichkeit brennend interessieren.

In welchen Illusionen und wie weit von der Realität muss man schon abgeschweift sein, um wirklich zu denken, dass Dir en grey astronomische Summen verdienen?
Daran merkt man, dass die meisten noch von Mami und Papi abhängig sind und keine Ahnung von Geldwirtschaft haben!

Pretty much that. Die Aussagen anderer Leute übertreiben, damit sie man sagen kann, dass das ja gar nicht wahr ist (obwohl nicht mal die OP das so gesagt haben), sich über anderer Leute Lebensumstände bekakeln und dazu noch vollkommen unfundiert, weil du nämlich echt mal gar keine Ahnung davon hast.
Kein Funken Sachlichkeit ist da drin zu finden.
Aber egal ... ich glaube, ich hör jetzt mal auf, anderen Leuten zu versuchen, was aufzuzeigen und beizubringen. Ist vergebliche Liebesmüh und noch dazu Off Topic.
Wer noch was von mir von mir will, soll die ENS nutzen.

Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Terrarism 07.07.2009 21:15
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Sachmal, wenn du Penny nicht meintest mit deiner bodenlos frechen Bemerkung, dann mußt du ja mich meinen. Neben ihr war ich die einzige, die sich weiter zu diesem finanziellen Aspekt geäußert hat, in einer Art und Weise, die dir nicht zu passen scheint. Richtig?

Abgesehen davon: Wenn Dir en grey mit ihren Konzerten hierzulande kein Geld scheffeln würden, hätten sie garantiert nicht in den letzten Jahren ihre Tour in Europa so weit ausgeweitet, wie sie es getan haben. Das hätten sie sich in diesem Fall nämlich wirklich nicht leisten können. In diesem Fall wäre es bei höchstens drei Konzerten geblieben, wo genügend Leute aus sämtlichen Ländern für angereist wären (Ich erinnere da an die Multi-Kulti-Veranstaltung 2005 in Berlin)!

Genau aus diesem Grund nämlich haben andere Bands, die hier mittlerweile auch eine genügend große Fanbase haben (Calmando Qual und Moi dix Mois zum Beispiel), ihre Tourdaten wieder geändert und die Touren extrem verkürzt.
Die Festivals spielen wahrscheinlich tatsächlich nicht so viel Geld ein, das kann ich mir vorstellen. Da wird ein Best-of-Programm abgezogen und es geht eher darum, mal dabei gewesen zu sein.
Natürlich machen sie nicht nur mit der Darbietung auf der Bühne das große Geld, aber das Merchandise schlägt ein wie blöd! Jedes Mal sind die Shirts nach kurzer Zeit ausverkauft.
Da kommt das Geld her und letztenendes ist es egal, ob durch das Merchandise oder durch das Spielen, aber Fakt ist,sie verdienen ordentlich an uns.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:25
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Ich habe mich der "Abhängigkeit" hingehend bereits erklärt und werde es nicht einsehen das noch ein weiteres Mal zu tun, aber danke für die Einblicke in deine Weltauffassung.

Unsachlich wäre es für mich gewesen direkt mit dem Finger auf eine Person zu zeigen, doch wer sich davon schon angesprochen fühlt, der drückt sich damit selbst den Stempel auf.

Wie bereits gesagt, du diskutierst - oder versuchst es vielmehr - ohne jegliche These, die deine Argumente rechtfertigen würde.
Außerdem verschließt du dich dem Verständnis der von mir genannten Erläuterungen bezüglich Dir en grey und dem Gewinn ihrer Tour.





Von:    kareki 07.07.2009 21:27
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
>aber Fakt ist,sie verdienen ordentlich an uns.

Und genau diesen Fakt kannst du nicht kennen.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Terrarism 07.07.2009 21:33
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Genau diese Erläuterungen hast du gar nicht gebracht, du Pappnase, du hast lediglich von HORSE the band (??? Who the fuck???) gesabbelt, nicht von Dir en grey. Da fehlen dir nämlich selbst die Thesen.

Apropos, welche These genau hat dir gefehlt? Ich bezog mich mit meiner Meinung auf jene These, die besagte, andere Bands hätten sämtliche Tourdaten abgesagt, weil eben nicht genügend Geld dabei rumgekommen wäre. Abgesehen davon, aufgepasst: Ein neue These folgt: Nicht Dir en grey entscheiden über den Umfang ihrer Tour, zumindest nicht allein, die finanziellen Aspekte regelt die Plattenfirma. Und die ist garantiert nicht daran interessiert, die Jungs einfach mal aus Spaß und Samaritergehabe um den halben Erdball zu schicken, ohne dass die Dollarzeichen (Vielleicht auch Yen) in den schlitzigen Äuglein aufblitzen.



Von:    kareki 07.07.2009 21:38
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Genau diese Erläuterungen hast du gar nicht gebracht, du Pappnase, du hast lediglich von HORSE the band (??? Who the fuck???) gesabbelt, nicht von Dir en grey. Da fehlen dir nämlich selbst die Thesen.

Du wirst... niveaulos.
Und... diese Kraftausdrücke. Dein wahres Gesicht? ENDLICH.


> [...]ohne dass die Dollarzeichen (Vielleicht auch Yen) in den schlitzigen Äuglein aufblitzen.

Hör einfach auf.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:41
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Sobald es schon zwei Leute sind kann ich einen einzelnen damit ja schlecht gemeint haben, oder?

<<Genau diese Erläuterungen hast du gar nicht gebracht, du Pappnase, du hast lediglich von HORSE the band (??? Who the fuck???) gesabbelt, nicht von Dir en grey. Da fehlen dir nämlich selbst die Thesen.<<
Wie süß... und da wird MIR unsachlicher Ausdruck unterstellt.

Ich kann auch nichts dafür, wenn ihr anscheinend Schwierigkeiten damit habt das Gelesene in eurem Kopf richtig zu verarbeiten.
Dazu verweise ich euch mal an das Sender-Empfänger-Modell. Denn es ist ja wohl offensichtlich, dass meine "Sprache" von euch nicht decodiert werden kann...



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:45
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Sag mal? Hast du den Verlauf überhaupt richtig verfolgt? Oder fliegst du einfach mal so aus Langeweile und Spaß an der Freude ein bischen über die Beiträge und machst dir dann dein Bild?

Du reißt mit unqualifizierten Bemerkungen die ganze Diskussion ein und vermischst gleichzeitig alles wodurch der Kontext ein ganz anderer wird... ODER ist das deine Taktik, weil du selbst nichts vorzuweisen hast?



Von:    Terrarism 07.07.2009 21:47
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Wieso endlich mein wahres Gesicht??? Hab nie versucht es zu verbergen.
Pappnase ist für dich schon ein Kraftausdruck?

Ne, Shingo, deine Worte sind mir teilweise echt unbegreiflich und es fällt mir in der Tat schwer, sie zu decodieren. Vielleicht auch besser so. ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2009 21:52
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Deutsch ist nunmal nicht gleich Deutsch...
Und nur weil man des Lesens mächtig ist, muss man das Gelesene nicht zwangsläufig verstehen - wie gesagt, Sender-Empfänger-Modell...



Von:    Terrarism 07.07.2009 21:59
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Dann sind wir uns ja einig.
War die Pappnase jetzt ne große Beleidigung für dich?



Von:   abgemeldet 07.07.2009 22:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Pappnase ist keine große Beleidigung, hat innerhalb einer Diskussion allerdings nichts zu suchen.



Von:    riotgrrrl 07.07.2009 22:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Vor allem, wenn man selbst anderen Unsachlichkeit vorwirft. Balken und so.



Von:   abgemeldet 07.07.2009 22:09
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Das meine ich auch.
Und aus meiner Sicht auch leicht infantil und trotzig.



Von:   abgemeldet 08.07.2009 16:03
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Abgesehen davon, aufgepasst: Ein neue These folgt: Nicht Dir en grey entscheiden über den Umfang ihrer Tour, zumindest nicht allein, die finanziellen Aspekte regelt die Plattenfirma.

Ist eher unüblich dass das Label auch die Touren managed.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Terrarism 08.07.2009 21:16
Betreff: Dir en Grey erneut in Deutschland [Antworten]
Managen nicht, dafür wird jemand angeheuert. Aber die Plattenfirmen finanzieren doch die Chose.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56]
/ 56



Zurück