Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 26.06.2008 10:28
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Hallöle

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Augsburg nach München.
Also, falls jemand noch Platz im Auto hat kann er sich ja bei mir melden, am Betsen per ENS ^^
Ach ja, keine Sorge, ich bin kein hysterisches Fangirlie ;D



Von:   abgemeldet 26.06.2008 13:50
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
@do it alone
wie weit genau hat er gespielt? hat er sich VERspielt? hat er ganz allein gespielt? sind die anderen mit eingestiegen? wann hörte er auf ? *lol*


hmm...schwere Fragen... Also, ich glaube er hat nur die erste und zweite Strophe gespielt, mit Chorus, den wir tatkräftig mitsingen durften..xD Und nein er hat sich nicht VERspielt...xD Was die iwie gemacht hatten war, dass der Computer, welcher so da stand beim DJ, den Beat gemacht hat... Computer-Drums halt... Und Miyavi hat Gitarre gespielt und gesungen...Kann mich nicht mehr daran erinnern, war viel zu sehr auf die Tatsache konzentriert, dass er es überhaupt versucht hat zu spielen!^_^
Das war jetzt mal ein chaotischer Text.....hihi
The dark, dark sunday, the blood stains....
You can't save yourself!!!
The dark, dark sunday, the blood stains....
One day I will fuck your parents!!!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 19:50
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
>frage.. weiß jemand wie sein 2. lied heißt das er gespielt hat??
>>coinlockers baby?? das war ziemlich weit vorne.....

nein das wars nich =/
das war das 2. lied in köln wo wir das erste ma singen durften ^^'
Are You Ready To Rock?



Von:   abgemeldet 26.06.2008 21:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> >frage.. weiß jemand wie sein 2. lied heißt das er gespielt hat??
> >>coinlockers baby?? das war ziemlich weit vorne.....
>
> nein das wars nich =/
> das war das 2. lied in köln wo wir das erste ma singen durften ^^'

kann es sein das du ossan ossan ore nanbo meinst?
da lässt er auf jeden fall mitsingen

http://de.youtube.com/watch?v=qGWOSwvIhGk



Von:   abgemeldet 26.06.2008 23:08
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
wo kann man die Fanartikel die man beim konzert kaufen konnte eigentlich bestellen?
würd mir gern so ein handtuch bestellen, ich hatte beim konzert nicht die gelegenheit dazu mir was zu kaufen >.<



Von:    User193305 26.06.2008 23:49
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
http://www.rock-id.eu/



Von:   abgemeldet 27.06.2008 12:56
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> >>>frage.. weiß jemand wie sein 2. lied heißt das er gespielt hat??
> >>>coinlockers baby?? das war ziemlich weit vorne.....
>
> >nein das wars nich =/
> >das war das 2. lied in köln wo wir das erste ma singen durften ^^'

>kann es sein das du ossan ossan ore nanbo meinst?
>da lässt er auf jeden fall mitsingen

ok, ich war nur in Berlin dabei. aber ossan ossan ore nanbo war nicht das zweite lied ô.o ....
(bin mir sicher.....glaub ich)
Zuletzt geändert: 27.06.2008 14:37:31



Von:   abgemeldet 27.06.2008 13:02
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
>>kann es sein das du ossan ossan ore nanbo meinst?
>>da lässt er auf jeden fall mitsingen

>>ok, ich war nur in Berlin dabei. aber ossan ossan ore nabo war nicht das zweite lied ô.o ....
(bin mir sicher.....)

*___* ja das war es!
danke ^O^~
Are You Ready To Rock?



Von:    whitedeamon 27.06.2008 14:00
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich poste das Mal als Info an alle die nach München kommen. Falls es wer noch nicht mitbekommen hat, bei Rock:ID gab es einen Fehler in den Zeitangaben!!!

Hallo,

bei uns hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Das Backstage hat die
Zeiten Einlass 19 Uhr und Beginn 20 Uhr angegeben - das Konzert beginnt
aber, so wie in Köln und Berlin, schon um 19 Uhr! Einlass ab 18.00 Uhr. Also
alles eine Stunde früher.

Bitte beachtet das, damit ihr nicht zu spät zum Konzert kommt.

Liebe Grüße

Pressestelle R:ID Rock Identity

~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:   abgemeldet 27.06.2008 14:38
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
wei scheisse.....

da kommen doch 100pro einige zu spät.... das ist echter mist
Miyavi world domination tour 2008



Von:    User193305 27.06.2008 14:39
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Hui, gut das ich des noch lese.. @@



Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:12
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Hm... des Finale geht wann nochma los?
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    whitedeamon 27.06.2008 16:01
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich wie die anderen Spiele um 20:45
~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:   abgemeldet 27.06.2008 16:02
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur mal kurz Bescheid sagen, dass das Tuch zum Unterschreiben erst nachmittags eintrudeln wird. Falls es jemanden interessieren sollte XD Also keine Sorgen machen, es kommt zwar später als die Hardcore-Fans, aber es kommt :D



Von:   abgemeldet 27.06.2008 16:21
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich wie die anderen Spiele um 20:45
Hm, dann könnt sichs ja mit Beginn 19:00 Uhr grad noch so ausgehn. \0/
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:    J-Glam 27.06.2008 19:51
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich hoffe dass sich in münchen am bahnhof irgendwo ein monitor findet. zumindestens ein teil der 2. halbzeit sollte sich ausgehen



Von:   abgemeldet 27.06.2008 21:12
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich fand sein Konzi in Berlin total klasse *-* trotz seinen Pannen am Anfang XD *aba das mal auf die hitze schieb*
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:   abgemeldet 29.06.2008 00:05
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche euch SO VIEL spaß in münchen ^^ ich wünschte ich wäre wieder mit dabei!!!! schreibt GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ausführliche berichte *danke danke danke danke danke*


ich bin so neidisch!!!!!!


alle die fotos von berlin haben wollen, schreiben mir bitte ne ENS (bin aber leider erst wiedre nächsten montag da) habe dafür aber alle mir geschickten bilder hochgeladen...
Miyavi world domination tour 2008



Von:   abgemeldet 29.06.2008 00:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe dass sich in münchen am bahnhof irgendwo ein monitor findet. zumindestens ein teil der 2. halbzeit sollte sich ausgehen

Im Biergarten vom Backstage is halt public viewing. \0/
The artist formerly known as 'Seelan'.



Von:   abgemeldet 29.06.2008 01:13
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich beneide die von euch die heute in münchen waren X_X
ich geb mir grad die "Miyavi-zu-hause-hören" dröhnung
Köln war toll Q__Q
will nochma~
Are You Ready To Rock?



Von:   abgemeldet 29.06.2008 01:31
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Wir werden sein und waren noch nicht - oder hat Deutschland schon gewonnen? *g* ... oh ja, das Backstage überträgt das Spiel life im Werk&open air - es wird definitiv laut!
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 30.06.2008 18:26
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
das konzert in münchen war toll *___*

nur miyavi ist kurz zusammen gebrochen weil es dort so heiß war =/



Von:   abgemeldet 30.06.2008 19:41
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ayyy München war einfach toll (^__^)
Stimmung war klasse und myv einfach mal wieder genial (^-^)
am liebsten gleich nochmal +thehee+
"Mou ichido tsuyoku dakishimete...."



Von:    J-Glam 30.06.2008 19:54
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich denke -hoffe und vermute- dass er zusammen gebrochen ist hat schlimmer ausgesehen als es dann am ende war.
ich möchte es nicht runter spielen, auf keinen fall. nur wenn es richtig schlimm gewesen wäre dann hätte er das konzert nicht weiter geführt, kann ich mir zumindestens nicht vorstellen. er sah nach der pause auch wieder total fit aus und hatte wieder richtig power. bin ich jedenfalls der meinung



Von:   abgemeldet 30.06.2008 22:55
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> ich denke -hoffe und vermute- dass er zusammen gebrochen ist hat schlimmer ausgesehen als es dann am ende war.
> ich möchte es nicht runter spielen, auf keinen fall. nur wenn es richtig schlimm gewesen wäre dann hätte er das konzert nicht weiter geführt, kann ich mir zumindestens nicht vorstellen. er sah nach der pause auch wieder total fit aus und hatte wieder richtig power. bin ich jedenfalls der meinung

der meinung bin ich auch! ich dacht erst, das wär evtl ein scherz gewesen oder so (xDDD baka desu) aber als er dann selbst nochma sagte, dass es ihm vorhin nich so gut ging, dacht ich mir nur "oh mein gott o_0! das war ernst" aber hinterher hat er ja nochmal abgerockt ohne ende. dieses konzert war für mich (trotz der hitze..) einfach nur genial. ich grins seit dem nur dämlich vor mich hin! xDDDD wir standen relativ vorne (4. reihe oder so).. allerdings an der rechten seite, wo sie dann irgendwann die tür aufgemacht haben. da kam dann ab und zu mal n kühles lüftchen durch und dann war das ganze auch erträglicher. wobei ich eh nach den ersten 10 min an nix anderes mehr gedacht hab als abzurocken! und das publikum war super! wen ich einfach hammer fand war der stepper (schreibt man das so? xD)! der hat uns ständig animiert und gott, hatte der so einen verdammten spaß dabei! ich bekam sogar ein grinsen, als ich bei der handtuch sache meins ausgepackt hab! XDDD wuahahah, yeah! meine backen taten irgendwann weh, weil ich permanent am grinsen und lachen war. der kerl war sau ansteckend! xD

und leute wie geil war "are you ready to rock" ?! xDDDDD das lied hätt stunden so weiter gehen können. und ich fand sein deutsch ja sooo putzig! xD ich könnt stunden weiter erzählen. da ich aber grad erst heimgekommen bin, ausseh wie n zombie und mich erstma beruhigen muss, weil ich grad voll den redeschwall hab und tierisch zappelig bin mach ich hier mal schluss und überlass anderen den vortritt, die der deutschen sprache hoffentlich mächtiger sind als ich gerade! XDDDDDDDDDDD

MÜNCHEN WAR GEIL! und die fans warn auch genial! da gabs kein großartiges geschubse, man hat aufeinander aufgepasst (jedenfalls da wo ich stand) und hinter mir stand ein übelst geiler japaner! *lol* <3 xDDD

und jetzt hör ich wirklich auf.. KYAAAAAAAH, für so ein konzert, würd ich mein letztes hemd hergeben!

momentan komplett überdrehte Sui (=_=) sorry.. xD

I eAt DiRt ~ CrY mE a RiVeR



Von:   abgemeldet 01.07.2008 00:53
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
vor dem zusammenbruch hab ich mir noch gedacht:
hey, wie hält der das da oben bloß aus, wenn ich im publikum schon fast eingeh?

die hitze war schon unerträglich und dann noch die scheinwerfer dazu.... anfangs dachte ich auch: "hey, wo is der hin? okay, showeinlage, er spielt am boden weiter..."
zweites mal war so: "ansch. ist doch nicht alles okay..."
und als er dann nochmal aufstand um ein "yeah" ins mikro zu schrein und dann direkt zusammenbrach, hab ich mir echt sorgen gemacht... ich mein er hat vorher schon immer so ausgeschaut, als ob ihm ziemlich schwindlig wäre (er hat immer so mit den augen geblinkt, wie wenn einem schwindlig ist und man versucht, dass es weggeht) und dann ist er schon gelegen...

ich hab echt anfangs gehofft, dass er nicht mehr rauskommt... ich mein, ich mag diese person, ich will dass es ihm so gut wie möglich geht, scheiß aufs geld in dem moment... aber ich war ganz froh, dass es ihm dann wieder so gut ging! =)

CM



Von:    J-Glam 01.07.2008 09:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ich denke die ersten beiden "zusammenbrüche" sind nicht wirklich dramatisch gewesen. hat er in köln auch gemacht, und ich denke deswegen weil er in dem moment einfach nicht mehr konnte und er so zu einer kleinen pause gekommen ist. schlimm genug dass er sich so eine pause verschaffen musste, aber wie gesagt ich denke am ende war es nicht ganz so schlimm wie es ausgesehen hat -zum
glück-
und ich werde mir auch jetzt keine grossen gedanken mehr drüber machen, denn es ist alles gut gegangen und bei der hitze ist es ja echt kein wunder gewesen dass sowas passiert. wäre er grundlos zusammen gebrochen, wäre es eher ein grund zur sorge, denn dann hätte er irgendwelche kreislaufprobleme oder ähnliches. und nach der pause ist er sowas von abgegangen, also wären nachträgliche sorgen unnötig -wobei man sich bei sowas ja immer gedanken macht wenn das "seinem superstar" passiert



Von:   abgemeldet 01.07.2008 13:21
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Er ist zusammengebrochen o__O
Vielleicht ist das doch zuviel für ihn. Ich mein er hat fast täglich auftritte und dann von einem land ins nächste in rekordzeit, dann die bomben hitze und die schlechte luft in den hallen....armes tuck tuck ;P
Miyavi ist stark, der schafft das. Er will uns alle glücklich machen xD
Ne ich war in köln und ich hab nun mehrfach gelesen, dass er i-wie abwesend schien etc.
Hmmm ich finde das gar nicht. Ich hatte immer den eindruck, dass er voll happy war, ok er hat ein einstudiertes grinsen ;D aber ich empfand es so, dass er voll spaß hatte^^
Ich hatte riesen glück in der halle, da ich ganz vorne rechts stand, dass heißt genau da wo das wasser herkam und da wo die tür auf gemacht wurde. Ich fand es dort sehr erträglich.
Ich fand es auch erschreckend zu sehn, wie in der ersten halben stunde eine nach der anderen rausgetragen wurde.
Die halle an sich fand ich katastrophal!!!
Der geruch allein wenn man reinkam, erinnerte voll an kneipe. Schlimm fand ich auch das man rauchen durfte. Eine neber mir rauchte eine nach der anderen. Ich fand das fast schon abartig -.-
Die show ansich fand ich sehr sher geil.
Ich schließe mich dem an, dass das mehr wie eine riesen party war und habe auch mal so ne schöne schnulze vermisst. Schade fand ich auch, dass er Hi no hikari ..... nich ganz gespielt hat :(
Ich find aber Miyavi ein riesen entertainer. Er weiß wie er auf die mädels wirkt und das hat er voll ausgenutzt X)
So ne verdammte diva xDD
Ich empfand ihn als ganz locker und ja auch ich fand ihn höllisch sexy. xDDD
Mal abgesehn davon, fand ich die songs tollig, die einzigartige freedom fighter impro voll niedlich, Teddy hat es echt drauf und der rest hat einfach gestimmt. Also ich freu mich aufs nächste ;D






Von:    kareki 01.07.2008 17:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
> Ich find aber Miyavi ein riesen entertainer. Er weiß wie er auf die mädels wirkt und das hat er voll ausgenutzt X)
> So ne verdammte diva xDD

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum sollte er deswegen eine Diva sein?

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 01.07.2008 17:21
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
weil er wie eine reinspaziert kam.
Und das eine hat nix mit dem anderen zu tun, vllt falsch ausgedrückt -.- srry ;P

Zuletzt geändert: 01.07.2008 17:23:38


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück