Zum Inhalt der Seite

Thread: Miyavi World Tour '08

Eröffnet am: 28.12.2007 10:41
Letzte Reaktion: 11.08.2008 00:33
Beiträge: 488
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    You-chan 25.05.2008 18:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
hey!
ich steck mit 3 freunen grad voll in Myv Konzert Planung x_X"
Fahrt und Unterkunft wäre sogar schon fast geklärt XD
jetzt brauchen wir nur noch die Tickets =D

und ich wollt mal fragen wo hab ihr eure Tickets so bestellt?
was ist denn das günstigste mit Versand und ...naja wir wollen keine Karte die einfach nur gelb oder grün ist.. °° da sollte schon ein Bild von Myv drauf sein =D

eventim is ja mit das teuerste...
die von Rock identidy kostet 39,50 mit versand..
und dann hab ich noch das hier gefundenhttp://www.trinityconcerts.de/product_info.php/info/p357_Miyavi.html
für 39,10 inkl. versand.
hat da schonmal wer bestellt...sind die vertrauenswürdig? °°"
sind die karten da mit Bild? XD"


ok wär nett wenn mir wer helfen würd ^ ^ sankyu
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:    Chizuru 25.05.2008 20:26
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wie es bei Miyavi ist, aber bei An Cafe hat man am Eingang die "richtigen" Eintrittskarten bekommen, also die mit Bildchen drauf. Ich hoffe dass es bei Miyavi auch so sein wird, hab nur die olle von Eventime^^.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:   abgemeldet 25.05.2008 21:42
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Befürchte du wirst keine mit Bild bekommen, zumindest an allen VVK Stellen gibts nur diese 0815 Ausführungen - und ich wüsste auch nicht warum RID die Karten doppelt drucken sollte, nur um dann eine mit Bild auszuteilen..?! Aber keine Ahnung, ich hab bei Eventim bestellt vielleicht regelt das RID ja anders, wenn man direkt bei ihnen bestellt.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    TonaradossTharayn 25.05.2008 22:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Wenn man direkt bei R:ID bestellt hat, bekam man tolle große Karten mit einem Bild drauf. Die sind aber schon alle weg ^^; Gab für alle drei Deutschlandlives zusammen ja nur 280 von den Karten.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:   abgemeldet 25.05.2008 22:25
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Wirklich?! Owww... hätt ich das gewusst u.u - naja
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    You-chan 26.05.2008 01:21
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
oO aso die mit bild sin jetz ausverkauft, aber normale gibts schon noch ja? XD"
wie blöd..ham die kein geld mehr, dass die sich keine bildertickets mehr leisten können? ~ ~"

mh...also..werd ich wohl bei trinity blah bestellen...da wars noch am günstigsten ö.ö"
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:   abgemeldet 26.05.2008 14:55
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ich habs von eventim...die sind zwar etwas teurer,aber die tickets kommen immer an<3

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 26.05.2008 20:10
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
@rikyu: postkarten? hmm... ich dneke nicht, dass wir das noch so "schnell" hinbekommen ^^ aber die idee find ich super xD deswegen bin ich ja immer noch der meinung, dass sich eine person für jeden konzert hinsetzt und mit nem laserdrucker nen paar hundert blätter (besondere farbe, zuschneiden kann man sie imemr noch + besonderen aufdruck) ausdruckt und in der menge vorher verteilt.

auch wenn es nur papier ist, ist es ok. oder GERADE weil es papier ist und man es sich in der menge immer noch in die hosentasche stecken kann!! ausserdem wäre es relativ einfach zu organisieren und nicht alzu teuer!
und wir gesagt, ich habe genau DAS schon mal bei einer anderen band gesehen, beider er perfekt funktionierte!!! für berlin würde ich diese aktion (also das drucken udn verteilen) auch übernehmen, jetzt ist nur noch die frage mit dem banner ô.o

udn was genau ihr davon haltet



WER MACHT JETZT DEN BANNER FÜR BERLIN???? ich will wirklich sicher sein, dass der auch dann dort ist ô.o
fuu??
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    Fu-chuu 26.05.2008 20:24
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
*aufspring*
*sich meld*

iiiicccchhhh~...mach des tuch (oda banner, wie mans nennen will XD) für berlin!!!! ganz genau ^-^


Psychedelic violence - crime of visual shock!
klick mich



Von:   abgemeldet 26.05.2008 20:33
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ha! ^^ da ist sie ja!!! und wie weit bist du?? brauchst du noch bei irgendwas hilfe oder so? ^___^ *will, dass alles klappt*

udn willst du denn da noch nen bissl geld einsammeln, damit du nicht alles allein bezahlen musst?
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    Fu-chuu 27.05.2008 16:21
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also momentan bin ich noch dabei stoff zu kaufen^^°...
des will ich diese woche unbedingt machen, sodass ich dieses we des alles nähen kann...(bin grad sehr im lernstress...morgen wichtiger test, übermorgen vortrag, freitag lk-klausur)
aba stoff bestellen is ja kein prob...oda beim stoffladen vorbei, der is ja auf meinem weg....

über was ich mir noch keine gedanken gemacht hab is des was dann drauf kommt....*im kreis renn*...gahh~...des muss noch besprochen werden....*sich selbst panik mach*...

was es des geldeinsammeln angeht...is an und für sich ne gute idee, zumal ich eh chronisch pleite bin (momentan geht es, da ich burzeltag hatte)....aba ich wüsste nich wie ich da geld einsammeln könnte...aba...ach! *abwink*....ich wollte von vornherein sowas für miyavi machen, au als die dreituch-aktion no nich geplant war...von daher....so teuer is der stoff ja nich...da müsst ich mit 20€ gut hinkommen

ABER: was auf alle fälle sehr hilfreich wäre wenn so viele wie möglich n schwarzen edding für die unterschriften mitbringen könnten....ich werd zwar auch ein paar stellen, aba ich denke ich kann nich so viele stellen, dass die dann auch den ganzen tag halten...die dinger sin ja au teuer u___û
un ich denke des gilt für jedes konzert...

vllt könnt man da au no ne art rundmail schreim, dass des alle mitbekommen, denn im forum lesen ja doch nich sou viele!
Psychedelic violence - crime of visual shock!
klick mich



Von:   abgemeldet 27.05.2008 22:07
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Was kommt drauf:

Also ich pers. fände FOTOS mal richtig gut.
Die Leute bekommen immer irgendwelches Zeug von den Fans, wo sie selbst drauf sind oder was mit ihnen zutun hat. Mich (wenn ich Musiker wäre) würde viel mehr interessieren WER mir da ein geschenk macht. Wie wäre es also mit Stoffetzen wo aufgebügelte Fotos von uns drauf sind. Die können dann vor ort mit sicherheitsnadeln oder mit Kleber befestigt werden.


Zuletzt geändert: 27.05.2008 22:08:39



Von:   abgemeldet 27.05.2008 22:23
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
gute idee,a ber wie willste das umsetzten udn wie willste die leute informieren?


btw: schwarzer eding? ist gebongt, ich kauf noch 2 dafür!
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    Fu-chuu 27.05.2008 22:40
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
na nee, was es des was drauf kommt angeht, jibbet ja schon n design^-^
die größe un so muss nur noch besprochen werden....

un was es fotos angeht...kyaaaaaa...x________X...das hab ich ja ganz vergessen...da gabs ja noch ne weitere fanaktion....*umkippz~*....mit den briefen un den fotos un den bildern...(ich möcht sagen, ich hab hier in dem thread dazu n link reingesetzt...ö.ö)


Psychedelic violence - crime of visual shock!
klick mich



Von:   abgemeldet 28.05.2008 00:19
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
mhh.. naja dann nit ^^
Briefe sind nix für mich.
Ich steh nicht so auf Papierkrams.



Von:   abgemeldet 01.06.2008 21:43
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
+reintapps+
Wahaaa >.<°°°°
Ich wollte eigentlich schon viel früher posten, aber dann war nie sicher ob ich tatsächliche gehen konnte und blablablubb.
Also, meine Wenigkeit geht nach Köln ^___^
Und ich wollte fragen, auch wenn es irre spät ist, steht die Fanaktion in Köln? Weil ich würde helfen, solltet ihr noch Hilfe brauchen =)

lg



Von:   abgemeldet 04.06.2008 01:26
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
mal schauen wies mit den karten noch kommt, vielleicht tauche ich auch auf ^^ ich will ja auch keine mit Bildchen ;)
Ist ja nciht mehr lange Kinders !



Von:   abgemeldet 05.06.2008 23:10
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
vergesst nicht auch das fanprohekt von -miyavi
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    Misa88 06.06.2008 08:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
BITTE BEACHTEN:
ich hab noch ein ticket für köln über. würd es billiger abgeben.... bei interesse bitte melden!!



ich bin mit internationaler unterstützung auch in köln anwesend :P



Von:   abgemeldet 10.06.2008 01:13
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
OMFG!!!!!!!!!!

Ich dreh durch. durch. durch----------------------

Habe siet X Monaten kein I_Net mehr gehabt.- dachte mir ja das sowas passiert, aber gleich so krass??????????????

War ja aufm Animagic/Miyavi Konzi, letzten (? Juni/Juli war das ca.)- und da dacht ich mir- obwohl die Location ziemlich klein war- von der Atmosphäre- der kütt bestimmt ma widda...........!!

Un nu in meiner Stadt!!!!!!!!

Bonn war ja schon der Burner... aber Kölle....!!! <3

Habs nur ma wida zuspät gecheckt- Karten (...)

:(

Hab letze ma schon Stunden damit verbracht ne Karte zu finden, letzendlich bei ebay ergattert, aber zu teuer für meinen Geschmack- da hat ich aber Geburtstag, das war n Geschenk, aber nu... :/

Falls wer n Angebot hat, nich mehr als 40€, wär cool, bitte melden...!



PS: Achja: Meine angst war das Haido (Hyde) nach <D> kommt und ich's verpasse- also falls jemand was drüber weiss.......
wär nett wenn ihr mir bescheid gebt, weil kann ja nich so oft & lang reinschaun, da kein net z.Z. :}
Zuletzt geändert: 10.06.2008 01:15:29



Von:    whitedeamon 10.06.2008 17:44
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Köln ist nun komplett ausverkauft. Jetzt kann man ehct nur noch über ebay oder Foren etc seine Tix bekommen... -__-

Quelle: ww.inn-joy.de

~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~
We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet?
                   Miku & Kanon: Tokio Hotel!




Von:    Yune88 10.06.2008 21:51
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die Fanaktion steht eigentlich schon komplett, aber danke für die angebotene Hilfe...
Wenn sonst noch was sein sollte, melden wir uns ^^




Von:   abgemeldet 10.06.2008 22:30
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
Hey, falls jemand hier nach München geht und noch 1-2 schwarze Edding-Stifte (mit ner dünnen Spitze) mitbringen will:
Ich wär demjenigen dankbar ^^

Ich hab so gar kein Plan wieviele man da braucht...



Von:   abgemeldet 11.06.2008 13:51
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
tut irgendjemand vielleicht von düsseldorf un umgebung nach berlin zum konzi fahren ?____________? un hat dann zufällig noch platz frei (am besten zurück dann auch ^^°°°°)
*blinzel*
Zuletzt geändert: 11.06.2008 13:51:25



Von:   abgemeldet 11.06.2008 14:29
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ob kleine fähnchen verboten sind? ich emin, die fähnchen müssen ja an so kleinen stöckchen festgemacht werden. ob das verboten ist?
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:   abgemeldet 11.06.2008 16:48
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
ALso ich würde Fähnchen erlauben. Die Stöckchen sind zwar potentiell "gefährlich", aber man kann sie immerhin nicht nach Miyavi schmeißen. Fähnchen fliegen ganz schlecht XD

Allerdings ist RI eher pingelig >.< Du könntest ja mal versuchen bei denen per eMail anzufragen...



Von:   abgemeldet 11.06.2008 19:22
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
"> öhm.. mmh, sagt mal, wie ist das eigentlich... darf man mit 15 auf ein konzert? und öhm, falls ne, reicht auch eine eöterliche erlaubnis oder sowasß ^_^'

du darfst schon .. nur du müsstest in begleitung deiner eltern oder eines anderen erziehungsberechtigten kommen oder ein schreiben deiner erziehungsberechtigten mit unterschrift und perso-kopie mitbringen, da du ohne sie nur bis 22 uhr bleiben dürftest.


auszug aus dem jugendschutzgesetz

Im Sinne des Jugendschutzgesetzes (JuSchG § 1) sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind, und sind Jugendliche Personen, die 14 oder älter, aber noch nicht 18 Jahre alt sind.

Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr bis 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.

Kindern ist der Aufenthalt auf öffentlichen Festen bis einschließlich 20 Uhr, Jugendlichen ab 14 Jahren bis 22 Uhr und Jugendlichen ab 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet.

Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden. Eine Ausnahmeregelung gilt nur, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung („Muttizettel“) mit Unterschrift und Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorhanden ist (§ 5 Abs. 3). Im Falle einer von Trägern der öffentlichen Jugendarbeit initiierten Tanzveranstaltung ist es Jugendlichen unter 16 Jahren gestattet, sich bis 24 Uhr dort aufzuhalten. Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet. Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden, sofern keine Einverständniserklärung und eine Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten vorhanden ist."



aber das konzert wird doch nicht 3 h gehen oder?oô
wenn ja, was muss man denn dann für ein schreiben mitbringen? einfach eine erlaubnis mit unterschrift von den eltern dem türsteher zeigen? oÔ oder wie?


und wegen der fanaktion: ich könnt auch noch edding mitbringen :D also ich geh nach köln, findet das da überhaupt statt dann? ô_ö
....echt jetzt...<.<
Zuletzt geändert: 11.06.2008 19:36:54



Von:   abgemeldet 11.06.2008 20:18
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
....was für ne aktion? xD ich habs schon weider vergessen...aber egal<3

n edding hätt ich auch xD

melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore
forever forever forever, I don't understand anything anymore
forever forever forever
like that




Von:   abgemeldet 11.06.2008 20:34
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
ick och ^^°°



Von:   abgemeldet 11.06.2008 21:06
Betreff: Miyavi World Tour '08 [Antworten]
Avatar
 
also so wie ich das verstanden hab wird hier eine art "plakat" oder sowas gemacht, bei dem dann alle unterschreiben!!und das an dem tag an dem das konzert statt findet 8D

könnt ihr mir vllt weiter helfen das mit der altersbeschräknung etc? >.<
....echt jetzt...<.<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück