Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227


Von:   abgemeldet 03.08.2010 15:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ich würd nichtmal auf nen drumstick oder ein plek bieten...ich habs nicht aufm konzert gefangen, also isses mir nicht wirklich viel wert. außerdem kann man teilweise pleks etc. in onlineshops kaufen, also ist nichtmal die garantie, dass es auch wirklich auf dem konzert geworfen wurde, oder eher aus ner massenproduktion stammt und letztlich über einen shop erstanden und weiter vertickt wurde -.-

ich würde wohl NUR drauf bieten, wenns das irgendwo mal als gewinn gäbe oder bei ner seriösen versteigerung mit unterschrift und zertifikat und was weiß ich. aber ebay....NEVER!
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪

Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:14:01



Von:    Tusik 03.08.2010 17:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>ich würde wohl NUR drauf bieten, wenns das irgendwo mal als gewinn gäbe oder bei ner seriösen versteigerung mit unterschrift und zertifikat und was weiß ich. aber ebay....NEVER!

Hmm ... stimmt auch wieder >.< ebay ist so ne Sache für sich ne ... da kann man eigentlich niemandem vertrauen ...
Naja leider haben wir nicht alle das Glück wie dieses Mädchen:

http://www.youtube.com/watch?v=FhBA79fY4p8&feature=related

*Neidmodus³³³³³³³³³*



Von:    Terrarism 03.08.2010 18:26
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh ja... Neid trifft es. ^^




Von:    Yoko-Chan90 03.08.2010 18:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hab mein plec auf dem konzi au net selbst gefangen - aber meine freundin <3


oh ja~ auf dieses mädel bin ich auch so totneidisch XD
ich würde so viel dafür geben mal von chacha umarmt zu werden (Q____Q)
Zuletzt geändert: 03.08.2010 19:39:15



Von:    Youki 03.08.2010 19:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Zur Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180540927318&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Es ist kein Fake!

Es kam auch schon die Frage nach einem Echtheitszertifikat.
Aber dazu gibt es natürlich kein Echtheitszertifikat, weil die Flasche von der Bühne gegeben wurde...und Gackt hatte da nicht schnell mal Zeit ein Zertifikat auszustellen. Und ich fertige keine gefakten Zertifikate an.
Ich möchte die Flasche aber auch nicht behalten, weil ich sie nicht selbst gefangen hab.
(Wäre mir auch nicht möglich gewesen, da ich wegen meines Magenkrebs dazu "verdonnert" war alles von hinten zu sehen...also hinter allen Konzertbesuchern)
Die Flasche hat mein Freund mir von dem Konzert in Bochum mitgebracht. Der will sie aber auch nicht haben. Der legt auf solche Sachen keinen Wert, der mag nur die Musik von Gackt.
Ich wäre glücklich, wenn sie ein Gackt Fan bekommt...und sei es nur für 1 Euro.
Wenn sie gar nicht rausgehen sollte, werde ich sie wahrscheinlich ein bißl im Regal herumstehen lassen...und sicher doch irgendwann mal wegwerfen...
Zuletzt geändert: 04.08.2010 18:45:10



Von:    Yoko-Chan90 03.08.2010 19:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
wäre sie von chacha hätte ich drüber nachgedacht... ich olles chacha-fangirl... XD


wäre doch auch eine tolle aktion für den fanclub gewesen, so als gewinnspiel. oder für die tombola beim fanclub treffen ^^



Von:    Youki 03.08.2010 19:53
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir vorstellen. ^^

Nun ja...grundsätzlich ja...aber das nächste Fanclub Treffen ist ja erst im Sommer 2011.
(LBM zähle ich mal jetzt nicht so als Treffen...in der Tombola für Jedermann wäre das auch als Preis völlig fehl am Platz)
...und leider ist ja auch meiner HP nicht viel los...da macht vielleicht gar keiner mit.
Hab schon gemerkt, das es den Gackt Fans manchmal schon zu viel ist 'ne email zu schreiben geschweige denn 'ne Fragen zu beantworten.
Meine anderen Gewinnspiele laufen ja auch nicht so gut (wie die Fake Cover Competion etc.). Deshalb gibt es auch bei meinem FanArt-Wettbewerb auch keine realen Preise mehr.



Von:    Yoko-Chan90 03.08.2010 20:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
hach ja~ schade, dass alles so zurück gegangen ist ;___;
ich hoffe nächstes jahr im sommer können wir wieder dabei sein ^^



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ohne jetzt böswillig gemein klingen zu wollen youki, aber mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass nicht so viel los zu sein scheint auf deiner seite oder wo da auch immer. sehr ansprechend und übersichtlich finde ich sie persönlich nicht. da kann man den fans viel mehr bieten und wenn man sich die arbeit macht einen inoffiziellen deutschen fanclub samt seite zu erstellen, dann muss man leider gottes auch bissl was dafür tun -.- du machst das schon so lange und irgendwie tut sich seit all den jahren nicht wirklich was...

das mit der flasche find ich halt auch bissl...."daneben", aber ist deine sache und ich sag nur was ich denke.

wie gesagt, ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche meinung,ne.
♥♪♥ 24. Juli - GACKT IN BOCHUM (^ᴥ^)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪




Von:   abgemeldet 03.08.2010 22:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Endlich ein neuer Blogeintrag! :)

Mal sehen wieviel ich verstehe :D



Von:    Kan5fu 03.08.2010 22:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ahh neuer Blogeintrg von Gackt!!!
Bräuchte nur ne übersetztung. >.<'
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt




Von:    _Yokai_ 03.08.2010 22:33
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Omg ich musste gerade so lachen als ich das Serways Schild in Gackt's Blog gesehen hab xDDD
Als wir auf dem Weg nach Bochum waren, sind wir auch bei Serways gehalten und haben uns darüber aufgeregt das so ein kleines Crossaint 2 euro noch was gekostet hat xDDDD
wir haben beschlossen nie mehr da zu halten ...
und der gute Herr macht Werbung dafür xD



Von:    Kan5fu 03.08.2010 22:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
xD
Ich habs mal in den google übersetzter geschmissen und meinen Vater vorgelesn. War echt genial xD
Nur verstanden hab ich nichts..... xD
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠· - Gackt




Von:    san-tenshi 03.08.2010 23:08
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
whää~ ich will wissen was da steht. *_____________*
die Bilder sind schon mal ganz witzig. xD
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    -x--ASHURA--x- 04.08.2010 00:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
juhuu^^ hoffe es kommt bald ne übersetzung *freu*
die bilda sind geil *lach*
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Tusik 04.08.2010 00:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh OMG meine Gebete wurden endlich erhört !!!!!!!!!!!

edit: wenn mans in den google übersetzer reinschmeißt und es vom Japanischen ins Englische übersetzen lässt versteht man eig schon einen großen Teil ^^ ich warte aber trotzdem auf ne anständige Übersetzung XD

Aber wie es scheint wird nicht viel übers Abschlusskonzert berichtet sondern eher über seinen letzten Tag in Bochum und Ankunft in Japan und bla bla T___T
Zuletzt geändert: 04.08.2010 00:48:02



Von:   abgemeldet 04.08.2010 01:26
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Was ist das auf dem 5. Foto? Uhren? Jedenfalls wollte er es kaufen aber der Laden hatte zu^^ Armer Gackt^^



Von:    paperheart 04.08.2010 08:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ah, das ist so witzig das er den Hauptbahnhof und den 'City Point' fotografiert hat XDDD
In dem Starbucks war ich den Tag danach auch, er weiß was gut ist X'DDD

Ja, das sind Uhren, eine davon wollte er haben - und er hat geschrieben das er nochmal nach Bochum kommen will um sie zu kaufen~ Aww! Find ich gut <3 XD
Zuletzt geändert: 04.08.2010 08:48:56



Von:    Shishan 04.08.2010 09:20
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
wo kann man denn den Beitrag von Gackt lesen?
Hat jemand einen Link?



Von:    paperheart 04.08.2010 09:23
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
http://www.gackt.com/gacktblog/

;3

EDIT:
Übersetzung ist auch raus: http://amaiakuyume.livejournal.com/165667.html
Zuletzt geändert: 04.08.2010 10:22:23



Von:    liling 04.08.2010 11:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ja leider hat er nich sehr viel vom konzert geschrieben Q_Q etwas schade naja wird wohl einfach zu fertig mit den nerven sein o.o
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^



Von:   abgemeldet 04.08.2010 12:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal das er nicht so viel zum konzert geschrieben hat weil das j alive übertragen wurde.



Von:    Illyria 04.08.2010 13:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hui im nächsten Fanclub Magazin steht was über die Europatour. *_* schon jetzt drauf freu
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 04.08.2010 13:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Jap, da kommen dann auch die Fotos rein die die Staff Leute geschossen haben. Bin auch mal drauf, wär schön wenn das reinkommt :)

EDIT: Gackt hört sich auf dem Video wirklich ganz schön heißer an, ich hoffe seiner Stimme gehts bald besser ^__^
Zuletzt geändert: 04.08.2010 13:52:48



Von:    Tusik 04.08.2010 14:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Hui im nächsten Fanclub Magazin steht was über die Europatour. *_* schon jetzt drauf freu

Ich nehme an dieses Fanclub Magazin ist für die Leude ausm Dears Fanclub?? Denn wenn ja haben wir mal wieder keine Chance dran zu kommen T__T aber könnt ja gerne einscanen damit wir auch alle was von haben XDD
Und wann kommt das nächste Magazin eig raus?


T___T Ja ich bin etwas enttäusch das er so gut wie nichts übers Konzert sagt *seufz*
Aber gut zu wissen das er wiederkommen wird um sich die Uhr zu kaufen ^_^



Von:    Illyria 04.08.2010 14:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> >Hui im nächsten Fanclub Magazin steht was über die Europatour. *_* schon jetzt drauf freu
>
> Ich nehme an dieses Fanclub Magazin ist für die Leude ausm Dears Fanclub?? Denn wenn ja haben wir mal wieder keine Chance dran zu kommen T__T aber könnt ja gerne einscanen damit wir auch alle was von haben XDD
> Und wann kommt das nächste Magazin eig raus?
>

ich kann ja meinen Computerbildschirm auf den Scanner legen zum Einscannen. *hust*
Das ist leider ein Onlinemagazin. *lach*
Das nächste kommt am 4.9.

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Tusik 04.08.2010 14:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>ich kann ja meinen Computerbildschirm auf den Scanner legen zum Einscannen. *hust*
>Das ist leider ein Onlinemagazin. *lach*
>Das nächste kommt am 4.9.

LOL ... ok danke für die Info ^^ aber es ist trotzdem nur für Dears Mitglieder oder?

ICH MÖCHTE HIER NOCHMAL WAS VON NEA-CHAN POSTEN, ES GILT FÜR DIE LEUTE DIE NOCH AN DER VIDEOAKTION FÜR GACKT TEILNEHMEN MÖCHTEN!!!

"Hier ein letzter Aufruf, noch was beisteuern zu können!

Bislang haben sich nur 3 gefunden, die den ersten Teil von FLOWER gesungen haben, wer noch mitmachen möchte hat Zeit bis zu diesem WE! Aus allen Einsendungen wird EIN Video zusammengeschnitten!

Ebenso suche ich noch Fotos! Von Gackt, von Fans... ganz egal, her damit!

Ich hoffe weiterhin auf eure Unterstützung, gerne könnt ihr das auch noch weitersagen, insgesamt sind es noch unter 10 Leuten, die mitgemacht haben!

Das fertige Video wird untertitelt und über ein Dears-Member direkt an Gackt geschickt!

Mata ne~~~ Nea-chan"
Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:56:24



Von:    Illyria 04.08.2010 14:56
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> LOL ... ok danke für die Info ^^ aber es ist trotzdem nur für Dears Mitglieder oder?

XDDD Jepp ist nur für DEARS Mitglieder. :)

Ich wprde eher für Bilder von Fans mit Gackt-Merchandising etc plädieren als Bilder von Gackt. ;) Ich glaub der Mann weiß nach 37 Jahren wie er aussieht daher würde es ihn wohl mehr freuen wenn er seine Fans sehen könnte. Und wer eben kein Video drehen will der macht ein Foto von sich und kommt so ins Video mit rein. :)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:59:56



Von:    Tusik 04.08.2010 15:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Und wer eben kein Video drehen will der macht ein Foto von sich und kommt so ins Video mit rein. :)

Jop das finde ich auch eine sehr gute Alternative =) einfach ein Bildchen mit ner kleinen Message oder so, weil ich würds schon gut finden wenn noch paar Leude mitmachen, sieht doch besser aus wenns ein bisschen mehr sind oder ;)



Von:    Illyria 04.08.2010 15:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> >Und wer eben kein Video drehen will der macht ein Foto von sich und kommt so ins Video mit rein. :)
>
> Jop das finde ich auch eine sehr gute Alternative =) einfach ein Bildchen mit ner kleinen Message oder so, weil ich würds schon gut finden wenn noch paar Leude mitmachen, sieht doch besser aus wenns ein bisschen mehr sind oder ;)

Jepp und es ist auch irgendwie besser wenn es nur Bilder von uns sind und nicht von ihm. Ihr wisst ja... Copyright und sowas alles. *drops*

Aber ein paar mehr wären schon nicht schlecht. *lach
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...227]
/ 227



Zurück