Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois - EuropaTour

Eröffnet am: 20.12.2004 08:28
Letzte Reaktion: 15.04.2005 15:42
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Reo_ 10.02.2005 20:06
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
also mal langsam!



WIESO HABEN DIESE IDIOTEN DEN VORVERKAUF NUN DOCH SCHOB ANGEFANGEN ODER WIE?????
*verarscht fühl*

und wenn ja, an die die schon haben, kriegt man ne bestätigungsmail etc. weg. reservierung vom neo??

*wieder nervös werd*



Von:    Myobi 10.02.2005 20:26
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Nein, nein, nein, soweit ich weiß, hat Neo noch net angefanen, es ging hier die ganze Zeit um die fanclubtickets... die gibt es schon, aber net über Neo Tokyo..



Von:    Reo_ 10.02.2005 20:34
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
oke... *wieder beruhig*
bin aber erst ganz ruhig wenn ich ne Bestätigung hab morgen...
die dann doch hoffentlich kommt? T.T
Naja, erst wenn dies Geld haben klar...




Von:    ---Bakanishi--- 11.02.2005 05:52
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
so jetzt bin ich extra früh aufgestanden (bzw. früher als sonst) um uns karten bei neo zu bestellen, da ja heute onlineverkauf startet, ne?!? ><
puuuuuuuuuhh...... toll, weiß wer wo man in München für wenig geld schlafen kann?????



Von:    RosielSama 11.02.2005 06:41
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
jugendherberge kostet etwa 20&#8364; für die nacht+ frühstück



Von:    MinuU 11.02.2005 08:47
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Puh, bin extra früh aufgestanden um ne Karte zu bestellen ^^;

Gibt es hier noch jemanden der nach dem Konzert ein paar Stunden am Bahnhof auf seinen Zug warten muss oder vieleicht jemanden der auch zwei Stunden Aufenthalt in Augsburg auf der Rückfahrt hat? Mag da nicht allein rumstehen ^^;;;



Von:    Sinda 11.02.2005 09:36
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte meine Karten doch garnit von Neo....
Deswegen schon früher *drop*
Ist noch einer hier bei Mon Amour ??




Von:    LucifersBride 11.02.2005 09:50
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ich muss wahrscheinlich auch auf meinen zug warten ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    ---Bakanishi--- 11.02.2005 14:38
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
NYa je nach dem.... wahrscheinlich fährt unser zug erst wieda um 5 Uhr nachts, so wie ich das mitgekriegt hab ><
also wenn doch einer früher fährt, werden wir sicherlich auch warten! ^^;;;;



Von:    Keyjahn 11.02.2005 14:41
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
hm, ich kann sicher bei meiner Cousine schlafen, aber ich weiß nicht wann ich fahr...

will jemand von Berlin nach München und wieder zurück?
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Silent-voice 11.02.2005 15:14
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
hey cewl, unser zug fährt auch erst kurz nach 5 uhr nachts zurück!
das wird ja eine schöne versammlung am Bahnhof XD



Von:    May-Li 11.02.2005 17:10
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
na die Karte ist jetzt bestellt mal schauen wann sie das Geld abbuchen, hoffentlich gibts dann ne Bestätigung-ich werd zum Tier wenn die es mit den Karten vor Ort nicht auf die Reihe kriegen.

Ich schätze mal das ich mit Luzi und Maya auch aufm Bahnhof sein werde, also denke ich das sich niemand mutterseelenallein dort die halbe Nacht um die Ohren schlagen muß-hoffentlich gibts dort eine gemütlichen Warteraum..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    sasayaki 11.02.2005 19:03
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
hoff, dass ich mei ma ziehmlich bald überred, dass ich mia schnell die karte bestelln kann... wenn's keine karten mehr gäb, würd ich sterbn +_________________+
mein lebenstraum geht in erfüllung... o__O
jedenfalls... *drop*
ano... glaub kaum, dass mia ne bessere verbindung kriegn, also bassd des scho...
vergiss nicht: visus sind nie allein ~.^
XDDD;;



Von:   abgemeldet 11.02.2005 19:27
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ich hab meine karte donnerstag abend bestellt und bin "nicht" bei mon amour ^.~
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    Reo_ 11.02.2005 19:39
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Mein nächster Zug heim is auch so dreiviertel sechs...
Nur, weil ich ja nicht übernachten will, brauch ich irgendwo ne Duschgelegenheit bevor ich heimfahr, sonst sterb ich! T-T
*mal alle 'lieben bekannten' anfragen werd* XDDD~



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:04
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
ist es jetzt eigentlich schon bekannt was für Vorteile die Mon Amour members gegenüber den anderen haben werden? Und bestellt man die tickets dann auch beim Neo oder kann man die bei Mon Amour bestellen ? O__o



Von:    LucifersBride 12.02.2005 13:25
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die bestellt man bei Mon Amour, man kann die Tickets früher bestellen und sie sind Günstiger. Und man darf bei Konzerten zu erst rein.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    ---Bakanishi--- 12.02.2005 14:12
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
weiß denn schon irgendwer, ob das jetzt nach nummern geht oder so??? ^^;;

nya ich hoffe auch mal ganz stark, dass ich nochmal ne bestätung krieg *hoff*
mir gehen sonst noch die nerven durch XD

Also, wenn noch so viele warten müssen, wirds ja sciher ganz lustig... brauchen wir uns nich so veile sorgen um nen schöafplatz zu machen *grin*

fährt hier irgendwer über fulda, würzburg oder ingolstadt?? *sind paar zwischenhaltestellen von uns ^^*



Von:    _Kuma_ 12.02.2005 20:43
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Konban wa, ihr lieben^^! nya hab grad den Newsletter vom Neo gelesen XD~~~~
Mana kommt!! Juchu!!! *freu*
Hab nur en Problem... ich will definitiv da hin *-* nya nur von Schwerin nach München is es erstens allein mit Wochenendticket recht teuer und zudem stinglangweilig... 11 Stunden alleine fahren???? nya ich würd gern wissen ob jemand mich mit nehmen könnte, beziehungsweise sich n WE-Ticket teilt und vielleicht hinzusteigt...
aba egal wie dat ausgeht... ich komm nach münchen und ich werd die Nacht dann bis der nächste Zug kommt durch machen! Ò_Ó


...Bitte nehm mich einer mit^^;
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    LucifersBride 13.02.2005 16:18
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Wer zu erst kommt malt zu erst! Man muss nur als erste/r da sein!
Mein Zug geht früh gegen 6 zurück ^^ Aber visus kann man ja nicht übersehen!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    _Kuma_ 19.02.2005 22:46
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
uhwahhh! ich komm net ehr als 05:17 von schwerin los ;___;
bitte tut mir den Gefallen ich will net allein fahren T~T
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"
Zuletzt geändert: 19.02.2005 22:47:16



Von:    LucifersBride 21.02.2005 12:33
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Wann wärst du denn in München? Wir können uns ja dann wenigstens da treffen und dich mitschleppen!
Kannst ja dann mit uns heimfahren ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    sasayaki 09.03.2005 19:07
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
> Wann wärst du denn in München? Wir können uns ja dann wenigstens da treffen und dich mitschleppen!
> Kannst ja dann mit uns heimfahren ^^


wir bräuchten... öhm... eigntlich au nochn mitfahrer...
von wo fahrt ihr??
~the only way to get away from loneliness is to love it~



Von:    LucifersBride 10.03.2005 12:25
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
von München zurück oder nach München? Nach München fahren wir von Leipzig aus.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:09
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
@ LucifersBride
Von welchem Bahnhof aus fährst du dann Heim? Würd mich dir dann gern beim warten anschließen ^^; Wahrscheinlich ist dann noch jemand bei mir.

@All, wo warten müssen: Vielleicht sollten wir uns nach dem Konzert alle treffen. Dann ist keiner allein und wir können ja noch schaun, ob noch was in München los ist. Wird ja sicher noch irgendwo ne Bar oder sowas offen haben, damit wir nicht draußen warten müssen.
Ich meld mich freiwillig euch einzusammeln. Haltet nach nem Animexx-Spätfahrer-Schild aus :)
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    LucifersBride 10.03.2005 15:32
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, vom Hauptbahnhof ^^
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    ---Bakanishi--- 12.03.2005 16:52
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
@ X-Tasy:
die Idee find ich prima! ^^ (und so konnt ich meine ma wenigstens überzeugen, dass ich warten darf *komische rsatz irgendwie ^^;;;;*)
Das wird sicher lustig ^^



Von:    LucifersBride 12.03.2005 20:12
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
oder interessant! Es werden ja sicher viele da sein und warten... und sich den arsch abfrieren!

Aber hey! Beim Konzert gibs ne Gardarobe! Krass oder? XD
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    ---Bakanishi--- 13.03.2005 11:59
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
> oder interessant! Es werden ja sicher viele da sein und warten... und sich den arsch abfrieren!
>

oh gott, ich hoffe mal, es wird nich allzu kalt *immer schnell friert* aber an bahnhöfen müsstes doch irgendwo auch sowas wie aufenthaltsräume geben oder???

> Aber hey! Beim Konzert gibs ne Gardarobe! Krass oder? XD

*lol* hab mir eben mal die hallenpläne und so angeguckt... also das ding is ja echt riesig Oo



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:41
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Ich hoffe ja immer noch das es zumindestens über den Tag wärmer ist..und sicher wird es Aufenthaltsräume geben..nur wenn wir uns alle treffen ist die Frage: Bei welchem Bahnhof? Ich glaub wir sind alle über die Bahnhöfe verstreut oO; Ich muss z.B. von München Ost zu München-Pasing fahren.

Die Halle ist echt groß, wir werden sicher ne Menge Platz haben..und da passen mehr als 700 Leute rein..oder noch mehr?! *drop* Und ich schätze nicht das die ganze Halle voll sein wird. So bekannt sind Moi dix Mois ja auch wieder nicht und es gibt genügend Leute die nich kommen können. Meiner Meinung nach werden vielleicht höchstens 350-400 Leute kommen oder weniger. Nya..wird man ja dann sehen.
Was mich interessieren würde ist: Wird die Halle mit Stühlen besetzt der lasse die uns stehen? Wird ja eh keiner ruhig sitzen können XD

Im übrigen finde ich es wirklich schade das MdM keine Autogrammstunde geben..aber wir können ja froh sein das sie überhaupt kommen, ne? Ich hau dafür zwar mein ganzes Geld auf den Kopf und bin jetzt ne Weile pleite aber was solls ^^;
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück