Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois - EuropaTour

Eröffnet am: 20.12.2004 08:28
Letzte Reaktion: 15.04.2005 15:42
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    LucifersBride 05.02.2005 11:13
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ich habe heute ne Mail von neotokyo bekommen, bei denen steht noch nichts genaues die Kartenreservierung betreffend fest. Hatte ja gefragt!

Die Halle hat mir das aber auch bestätigt, hab die mail schon gestern bekommen.

Also.. hehe ich fahr hin. ^.^ Dafür mach ich mein Konto alle!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Silent-voice 05.02.2005 11:39
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
>Also.. hehe ich fahr hin. ^.^ Dafür mach ich mein Konto alle!

he he, ganz meine Worte XD

sagt mal, wisst wir, wie teuer etwa eine karte sein wird?



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:21
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
wie teuer? hm...also nicht viel teurer als kagerou hoff ich! ach blah, ich würd die karte auch noch für 50 euro kaufen...diese GELEGENHEIT!!! ähm aber zurück : ich denk halt so um die 30 euro oder?



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:46
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
bei diesem ganzen hin und her mit den terminen hab ich mal mein höflichstes japanisch ausgepackt und ne mail an midi:nette geschickt...vielleicht können/wollen wenigstens die ja des mal bestätigen! ich krieg noch nen nervenzusammenbruch wenn des so weitergeht >_<



Von:    ---Bakanishi--- 07.02.2005 14:21
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
hihi
also ich hab grad den neotokyo newsletter gelesen *voll am ausrasten is*
da steht: konzert am 26.3.05 und ticketpreis: 35 &#8364;
*ka ob das schonmal gepostet wurde, bin zum lesen zu aufgedreht ^^;;;;;*
wolltsch nurmal sageeeeen! ^^



Von:    LucifersBride 07.02.2005 14:29
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Also eins weiß ich! Ich geh hin! Jahaaaaaaaaaaa! Auf alle Fälle und wenn ich dafür sterbe!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    May-Li 07.02.2005 16:29
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
der Vorverkauf startet erst Freitag, hab ich das richtig verstanden?!
Ich finds ziemlich blöd das die die Karten nicht zuschicken, das macht mich irgendwie nervös o.O
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:44
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
ja der online verkauf startet am freitag, der in den läden am montag drauf! ^__^ wieviele karten es wohl gibt? ahh ich glaubs echt noch nicht! dieser konzert-overkill! ich mein was kommt als nächstes?!



Von:    Keyjahn 07.02.2005 16:45
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
myv oder diru
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Geisha 07.02.2005 17:31
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]

Ich finde es gut, dass sie die Karten nicht verschicken. Dann können die wenigstens nicht in der Post hängen bleiben oder verloren gehen. Das ist besonders für Fans, die aus dem Ausland anreisen, viel sicherer und praktischer. Außerdem spart man das Porto.



Von:    Reo_ 07.02.2005 19:22
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
> Ich finds ziemlich blöd das die die Karten nicht zuschicken, das macht mich irgendwie nervös o.O

Hm, aber die Leutz dürfen nervös werden, wenn die auch nur EINE Karte der sogenannten RESERVIERUNG dort verschlampen haben die gewissheit dass ich ihnen den KOPF abreissen werde

Aber logischerweise gibts da den Vorteil, dass keine teurer weiterverkauft werden. und die sicherheit dass die post keinen fehler macht. also doch ne gute idee.
na danke, jetzt kann fast zwei monate nimmer ruhig schlafen! <.>




Von:    Keyjahn 07.02.2005 19:45
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
noch 47 Tage!

das sind bei mir nur 1 1/2 Monate...

kann`s auch kaum abwarten...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    ---Bakanishi--- 08.02.2005 14:39
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
> noch 47 Tage!
> das sind bei mir nur 1 1/2 Monate...
> kann`s auch kaum abwarten...

Hai! ^^
Hihi wo is der Animexx ticker wenn man ihn braucht?? *lach*

Puh... also muss ich freitag ganz früh aufstehen um noch vor der schule karten bestellen zu können *lach* sicher is sicher, ne?!?



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:51
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, ich könnte Montag schon meine Karte holen! Leider dauert das zwei Wochen oder so, und sich beim Berliner Neo was zurücklegen lassen klappt ja auch nie, selbst wenn man es anzahlt...
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:    ---Bakanishi--- 08.02.2005 15:26
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Isch brauch mal eure Hilfe ><
also man kann sich die karten ja vorbestellen und dann gegen vorlage vom perso abholen, ne?! also ich bin auf den namen meiner ma angemeldet, kann ich die dann trotzdem holen?? ^^;;;; *ls*
man weiß ja nie........



Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:50
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Naklar geht das. Ich habe auch unter dem Namen meines Vaters meine Kagerou-Karte bestellt und ich wurde nicht einmal nach meinem Ausweis gefragt. Außerdem habt ihr ja denselben Nachnamen, oder?

...
Try Mana's favourite yoghurt-drink! It's delicius!
Bann the B yoghurts!
^.~
...



Von:    Reo_ 08.02.2005 18:39
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
das klingt jetzt vielleicht komisch, aber kann man auch zwei bestellen, dass nicht jeder selber müsste wenn man zu zweit ist? x___X



Von:    Ryourin 08.02.2005 18:50
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Mein erstes Posting in dem Thread war noch, daß ich zu der Zeit sicher weder Geld noch Mittel habe, aber höchstwahrscheinlich werd ich doch hingehen. o_O; Meine Freundin und meine Wenigkeit werden wohl auch da hin chauffiert, wie bei Kagerou :3 Und 35 Euronen für 'ne Karte ist kein Weltuntergang... ich hab 120&#8364; über, die eigentlich für Hotelkosten etc bei Kagerou sein sollten, aber da ich (Konnäkschns xD) für's Hotel nun doch nichts zahlen muß... yay, M10M *_*
*lall* >_< Zum Glück isses in München und nit in Berlin. Berlin wäre mir unmöglich gewesen *_*~
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    Sinda 09.02.2005 14:41
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Also ich mache mir da keine Sorgen. Bei der Ani klappt das ja auch und da kommen mehr leute mit reservierungen hin



Von:    Keyjahn 09.02.2005 18:07
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
du kannst soviele Karten bestellen wie du willst, haben wir bei D'espairs ach gemacht...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    sasayaki 09.02.2005 18:07
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ano... als ich da in berlin war, schien das irgendwie... ziehmlich... unorganisiert... *drop*
aba ich hab mei karte gekriegd un fertig xD~

scho... hachz... *seufz*
darf scho net zu kagerou, aba m10m... hab mei ma informiert, indem ich ia die dvd vorgehaltn hab mit dem ich-geh-dorthin-und-du-wirst-mich-nicht-aufhalten-blick... XDD



Von:    Keyjahn 09.02.2005 18:12
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
hey, es ist Moi dix Mois...

da ist alles erlaubt,

M10M, mit dem bisher größten, japanischen Star in Deutschland (Gackt zählt nicht,war ja nur PV-dreh)
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Reo_ 09.02.2005 20:00
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
@ KeyJahn
Danke! ^^
*mal langsam wieder beruhigz*

@Saya
Yeaaaah XDDD Jetzt sag mir net sie hat se dann auch noch geguckt XDD~ *hüpf* *froi* wir werden uns demnächst also mal wieder öfter sehen! ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2005 21:36
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Werd wohl auch dabei sein - wenn ich eine Karte ergattern kann *grins* Sieht ja schon danach aus, das der Andrang mehr is wie bei Blood oder Kagerou (*_* Keine Ahnung ob richtig geschrieben) *logischer Weise* Wird zwar eine "harte" Anreise - is geplant von Leipzig nach München per Wochenendticket... Aber da wir als Gruppe fahren *Luci + May-Li knuff* - wird schon lustig werden... ^__^



Von:    Silent-voice 09.02.2005 21:38
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
jupjup, ach zum glück gibts das wochenendticket! ^^
ich mach mich mit meiner kleinen gruppe auch auf eine 7 Stündige fahrt bereit!



Von:    Keyjahn 09.02.2005 23:24
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
ich komm von Berlin, das ist noch viiiiel lustiger...

naja, vielleicht ist meine finnische freundin dabei, dann wird es sicher lustig...

lol
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Sinda 09.02.2005 23:40
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Ohje ihr Armen.
Es doch herrlich nur 4,5 Stunden von da weg zu wohnen und ein Auto zu haben. Wir fahren aber eh schon freitags, wollen noch ein paar andere Sachen machen, wenn wir schonmal da sind.



Von:    Myobi 10.02.2005 00:35
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Hm... scheint wohl wirklich mehr Andrang zu geben, mus sich mich für Paris langsam mal endgültig entscheiden... nya, Karten für München hab ich zum Glück schon reserviert, aber gerade das mit dem Abholen gefällt mir auch nicht... bvor allem,. weil die Mon Amour Tickets wohl irgendwie nur in der Halle direkt ne Stunde vor einlass geholt werden können... oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? oO



Von:    LucifersBride 10.02.2005 11:35
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt noch eine freundin aus Östereich ^^ Barbelo und ElectricShoggoth kommen auch mit + sweet_maya und May Lee vielleicht auch noch zwei andere *g* Das wird sicher toll! Ich bin jetzt schon nervös!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Sinda 10.02.2005 15:05
Betreff: Moi dix Mois - EuropaTour [Antworten]
Avatar
 
@ Lucifers Bride: wem sagst du das.Nervös ist gar kein Ausdruck für das was ich jetzt schon bin. *lacht*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück