Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Decadence in Köln

Eröffnet am: 19.03.2007 22:26
Letzte Reaktion: 10.04.2007 19:25
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Tokyo Decadence in Köln 04.04.2007, 17:48
Tokyo Decadence in Köln 04.04.2007, 15:15
Tokyo Decadence in Köln 04.04.2007, 17:49
Tokyo Decadence in Köln 04.04.2007, 19:40
Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 11:25
 Miyacore Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 18:34
Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 18:41
 Misapon Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 19:56
Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 19:58
Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 18:55
Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 20:20
 Misapon Tokyo Decadence in Köln 06.04.2007, 20:25
Tokyo Decadence in Köln 07.04.2007, 00:41
Tokyo Decadence in Köln 07.04.2007, 13:07
 -Smoky- Tokyo Decadence in Köln 07.04.2007, 13:37
Tokyo Decadence in Köln 07.04.2007, 20:32
Tokyo Decadence in Köln 07.04.2007, 20:49
 VisualCulture Tokyo Decadence in Köln 07.04.2007, 17:42
 Schwarzleser Tokyo Decadence in Köln 07.04.2007, 21:56
Tokyo Decadence in Köln 09.04.2007, 03:00
 Misapon Tokyo Decadence in Köln 09.04.2007, 03:20
 -Smoky- Tokyo Decadence in Köln 09.04.2007, 19:26
 Tanuki-chan Tokyo Decadence in Köln 10.04.2007, 01:01
 Tusk Tokyo Decadence in Köln 10.04.2007, 01:13
Tokyo Decadence 10.04.2007, 02:06
Tokyo Decadence 10.04.2007, 14:36
Tokyo Decadence in Köln 10.04.2007, 09:22
 Lucretzia Tokyo Decadence in Köln 10.04.2007, 12:54
 -Smoky- Tokyo Decadence in Köln 10.04.2007, 13:50
Tokyo Decadence in Köln 10.04.2007, 14:37
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:48
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> bam babam und ich verpass die scheiße weil ich n paar monate später erst 18 werd...=_____=
> damn ey


ärgere dich nicht ;)
ich denke nicht, dass es bei einer einmaligen Party bleibt.






Von:   abgemeldet 04.04.2007 15:15
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Theoretisch kann man schon sagen, dass es ne Fetish-Party ist oder?
Nur um ma zu wissen, wie sehr man kleidungstechnisch auf den Putz haun darf.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:49
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Theoretisch kann man schon sagen, dass es ne Fetish-Party ist oder?
> Nur um ma zu wissen, wie sehr man kleidungstechnisch auf den Putz haun darf.

kannst du wie du selbst magst,
XD
du kannst auch nackt nur in Leder um die wichtigsten Stellen kommen XD *eventuell frier -> weiss ja nicht wie arg kalt oder warm es ist ;)*



Von:   abgemeldet 04.04.2007 19:40
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
lol, naja ich wollt mich ma an bondage tape heranwagen ^



Von:   abgemeldet 06.04.2007 11:25
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
bluuub~
haaaab frage *in runde blickuuu*
wie teua is nu der eintritt 15 oda 20 euro ?_?
un wo kann man die Vorverkaufskarten erhalten, falls überhaupt?
~_~



Von:    Miyacore 06.04.2007 18:34
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
hei,
so ich hoffe diese frage musstest ihr nicht schon hundertmal beantworten, aber wäre lieb wenn ihr sie mir noch mal beanwortet...

klar is ne altersbegrenzung zum "schützen" da,
aber wo vor soll sie mich schützen,
wenn meine tägliche musik so ist oda noch schlimmer....
und solches zeug bei mir keine "bleibende" schäden hinterlälsst
(wollt ich nur mal loswerden)

und auch in begleitung volljähriger komm ich nicht rein oda?
i-wie...
naja...bissel depri..bin i jezz schon...
hätt mich schon gefreut sowas mal zu sehn...<.<



Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:41
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Hallo

Mit der Altersbeschränkung, das werden wir über Eintrittsbänder regeln. Also werden auch unter 18 jährige reinkommen können und wir können über die Bänder feststellen ob jemand 18 ist und noch vor ort sein darf. In Begleitung eines Erwachsenens dürft ihr vor Ort sein.

Will sagen. Wenn ihr 16 Jahre alt seid, dann habt ihr kein Problem.

LG Steff



Von:    Misapon 06.04.2007 19:56
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Mit der Altersbeschränkung, das werden wir über Eintrittsbänder regeln. Also werden auch unter 18 jährige reinkommen können und wir können über die Bänder feststellen ob jemand 18 ist und noch vor ort sein darf. In Begleitung eines Erwachsenens dürft ihr vor Ort sein.

Eines Erwachsenen oder eines Erziehungsberechtigten...?
Sonst würde es reichen wenn man Freunde über 18 hat. (Was ich, wenn es ausreicht, sehr begrüßen würde.)

+++ Out of Service +++



Von:   abgemeldet 06.04.2007 19:58
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Nach der aktuellen Jugendschutzgesetzgebung reicht es wenn eine verantwortungsvolle erwachsene Person deine Begleitung stellt und ein schriftl. OK deiner Eltern mit sich führt.
Erkläre ich alles in Kürze hier.


LG Steff




Von:   abgemeldet 06.04.2007 18:55
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Hey leute,
auch wenn ich jetzt so kling als hätte ich keine Freunde, ich suche Leute, aus oder um Berlin, mit denen ich mitfahren kann, weil ích kein Bock habe allein die 4Stunden in der Bahn zu sitzen, wenn ihr Lust habt schreibt mir.
THX, bye!



Von:   abgemeldet 06.04.2007 20:20
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
wieso regen sich eigentlich alle über die altersbeschränkung auf? O__o Es ist doch wohl bekannt, dass unter 18 jährige bei bestimmten veranstaltungen nicht dabei sein können und zu bestimmter uhrzeit nichts mehr bei den veranstaltungen zu suchen haben. Klar ist das schade für diejenigen, aber man schickt ja auch keine 15 jährigen in eine tabledance-bar, oder? (nicht, dass ich das TDC damit vergleichen will. aber es ist halt einfach definitiv eine veranstaltung die nicht für kinder gedacht ist. Punkt aus basta)
Und das TDC ist berühmt für den dresscode, wieso sollten sie es nur für die paar Leute denen es nicht passt, ändern? Dann wärs ja nix besonderes mehr und vor allem kein TDC. Wer keinen Bock darauf hat soll zu Haus bleiben.

Und zu dem argument, so auf der straße rumlaufen zu müssen. ich bin auch kein fan davon in strapsen durch die straßen zu laufen. Aber wenn man irgendwie hinwill, muss man sich was einfallen lassen. Mit dem auto vorfahren, mit dem Taxi oder sonst einfach einen Mantel drüberziehen wenns denn sein muss. ich denke nicht, dass irgendwer irgendjemandem nen vorwurf macht wenn er nicht gern halbnackt durch die straße läuft. XD; Und beim TDC ist das ja fast schon.. normal. Alsoo sucht euch schonmal nen langen mantel lol
Zuletzt geändert: 06.04.2007 20:29:46



Von:    Misapon 06.04.2007 20:25
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Nach der aktuellen Jugendschutzgesetzgebung reicht es wenn eine verantwortungsvolle erwachsene Person deine Begleitung stellt und ein schriftl. OK deiner Eltern mit sich führt.
>Erkläre ich alles in Kürze hier.

Danke.

@ Alterbeschränkung allgemein.

Ich fände es zwar auch schade wenn ich dann nicht reinkommen würde, aber aufregen tue ich mich über sowas nicht. Es hat sicher seinen Grund.
Wenn eine solche Beschränkung allerdings zu umgehen ist (s.o.) warum dann nicht? ;D

Und Dresscode gehört meiner Meinung nach auch dazu.
+++ Out of Service +++



Von:   abgemeldet 07.04.2007 00:41
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
hää? also wenn man 16 ist und ne erlaubniss der eltern hat +
verantwortungsvollen erwachsen. kommt man rein? :D



Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:07
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ach ich hab auch noch ne Frage ^^

Wenn man das alles hat darf man dann bis nach 0 uhr sprich bis ende bleiben? oo

Danke jedenfalls * _ *



Von:    -Smoky- 07.04.2007 13:37
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Konnte ich mir schon denken, das sich das mit dem Mindestalter lockert |D;;; haha



Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:32
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Konnte ich mir schon denken, das sich das mit dem Mindestalter lockert |D;;; haha


ja ich habs mir auch fast gedacht.find das irgendwie doof...
Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 07.04.2007 20:49
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf Tokyo Decadence .
Ich fins toll , dass sie herkommen ..

Fährt da noch irgendwer aus Stuttgart hin ?




WORD!! ♥♥♥♥



Von:    VisualCulture 07.04.2007 17:42
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
Greetings ,

wer das mit dem Jugendschutz nochmal gerne nachlesen will , der kann mal auf Visual Culture bei "Party -> Jugendschutz" nachsehen .
Dort findet ihr auch einen Vordruck im PDF-Format , der es Euch erlaubt länger zu bleiben , sofern die Veranstalter der TD das auch erlauben !

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    Schwarzleser 07.04.2007 21:56
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
nya wir(eine freundin+ich) sind auch am plannen WE Ticket zu nehmen, also wir sind aus sachsen anhalt wer noch interesse hat plätze sind noch frei
aba wir fahren glaub ich anders zurück, wollen noch ayabie am sonntag mitnehmen aber wie gesagt wer interesse hat, kann sich gern melden



Von:   abgemeldet 09.04.2007 03:00
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>>> Konnte ich mir schon denken, das sich das mit dem Mindestalter lockert |D;;; haha

als nächstes dürfen 15 Jährige in Tabledance-bars, mit Unterschrift der Eltern natürlich.
Das is doch Schwachsinn.
Ich bin nach wie vor für die Altersbegrenzung, finde sie in dieser Sache gerechtfertigt und hoffe, dass nach 12 alle jüngeren raus sind. Die nächste Chance kommt bestimmt. Auch wenn ich mir damit Feinde mache, aber bei bestimmten Dingen müssen die jüngeren eben halt mal einstecken. Gerade wenn es um solche Dinge geht. Wenn es nunmal für Ältere ist, dann ist das so. Die werden sich schon was dabei denken.
Und ich finde die Sorgepflicht der Eltern doch sehr fragwürdig, wenn sie ihr kind mit gerade 16 Jahren auf so eine Veranstaltung lassen würden, die zudem noch sehr sehr lange bis in die Nacht geht. Das Steff sich bei den Konzerten immer mit sowas bemüht ist einfach nur Glück für die Jüngeren. Andere Veranstalter würden das nicht machen und ich finde es unverschämt, wenn selbst an den Lockerungen noch so dermaßen rumgemeckert wird.
Von 'lockern' kann eigentlich nicht wirklich die Rede sein, 'das mindeste herausholen' ist wohl eher treffen. Niemand der Veranstalter hat sicherlich große Lust Ärger zu kriegen, nur weil irgendwie dann doch kontrolliert wird.




Von:    Misapon 09.04.2007 03:20
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Andere Veranstalter würden das nicht machen und ich finde es unverschämt, wenn selbst an den Lockerungen noch so dermaßen rumgemeckert wird.

Wer hat denn nachdem gesagt wurde, dass man mit Unterschrift der Eltern reinkommt "dermaßen rumgemeckert"...?
So wie ich das sehe haben sich lediglich einige darüber "beschwert" (oder es zumindest als negativ empfunden) das die Jüngeren jetzt doch reinkommen. ;D

+++ Out of Service +++



Von:    -Smoky- 09.04.2007 19:26
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
>>> Konnte ich mir schon denken, das sich das mit dem Mindestalter lockert |D;;; haha

Ich meinte das auch eher so, das ich es mir schon denken konnte, das sich das mit der altersbegrenzung noch ändert >_>
Find es ja toll, das steff es für alle so gut wie recht machen will...aber ich bin schon für die altersbegrenzung!!
Ist zwar blöd für die jüngeren, aber ich denke auch, das es nicht das letzte mal ist das TD nach deutschland kommt!

>Ich bin nach wie vor für die Altersbegrenzung, finde sie in >dieser Sache gerechtfertigt und hoffe, dass nach 12 alle >jüngeren raus sind. Die nächste Chance kommt bestimmt. Auch wenn >ich mir damit Feinde mache, aber bei bestimmten Dingen müssen >die jüngeren eben halt mal einstecken. Gerade wenn es um solche >Dinge geht. Wenn es nunmal für Ältere ist, dann ist das so. Die >werden sich schon was dabei denken.
jo meine rede





Von:    Tanuki-chan 10.04.2007 01:01
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>öhm also ich würd gern hin aber weis noch nich 100%ig wegs Geld und >so weil Bahn will ja au bezahlt sein außerdem weis ich noch nich >wie zurück kommen und so mal sehen...

Geht mir auch so, aber ich teil mir gern ein ticket mit dir ;) .

~~~
-Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore-





Von:    Tusk 10.04.2007 01:13
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
äh mal ne andere frage...
soll tokyo decadance jetzt eigentlich son gothic schwarzdunkelböse event werden oder wie siehts aus?
also nicht falsch verstehen, ich hab bis jetzt irgendwie nur so outfit fragen bezüglich gothic-lolita, fetish usw. gehört.
auf myspace steht ja folgendes:

Dresscode beinhaltet :
Cyber goth/punk
Goth - lolita/- elegant Lady/Aristocrat
uhm ...
und keine Faschingsklamotten ... also es sollte meiner Ansicht schon halt so "ernst" genommen werden :)

also ganz ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll '_' ich dachte tokyo decadance ist bunt bzw. allgemein ausgefallen. ich frag das jetzt, weil ich keine lust hab drölf km zu fahren und dann vor der tür steh und jemand sagt: "KEINE FASCHINGSKLAMOTTEN >O"

außerdem find ich das mit dem myspace, das ja offensichtlich nicht von den offiziellen veranstaltern betrieben wird, etwas... irreführend.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 02:06
Betreff: Tokyo Decadence [Antworten]
Wir wünschen uns unsere Gäste bunt, sexy, fröhlich, ausgefallen.
Tottraurig durch die Gegend laufende Fürsten der Dunkelheit sollen nicht das Publikum der TD stellen.

TD das ist auch keine Visual Kei Party. Nichts weniger als das.
TD ist ein Event.

Wer nun glaubt das er da Musik wie Mucc, Ayabie, Kagerou, DeG oder ähnlich gelagertes Zeugs zu hören bekommt der irrt. Sisen und auch die anderen DJ hassen diese Art vo Musik.

Old School VK Leute, Cybergoth Leute, Industrial Leute, Electro Leute sind auf dieser Party eher zu Hause.

Und es ist nicht eine reine Party, es gibt diverse Showteile...

Zur MySpace Seite kann ich wenig sagen, ich hab sie mir noch nicht so genau angesehen. Aber sie ist mit in Teilen Adrien abgesprochen. Das zumindest weiss ich.



Stattfinden wird die TD nun jedoch nicht in Köln - sondern in Münster. Dazu ab morgen mehr.

LG Steff







Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:36
Betreff: Tokyo Decadence [Antworten]
Avatar
 

> Zur MySpace Seite kann ich wenig sagen, ich hab sie mir noch nicht so genau angesehen. Aber sie ist mit in Teilen Adrien abgesprochen. Das zumindest weiss ich.
>

>D
es ist alles mit adrien abgesprochen und mit ihm vereinbart da ICH diese Seite mache >O ist die so schlecht TT^TT ??

Arroganz und reine Äußerlichkeit zerstören die Visuszene. Macht dass es aufhört bevor es zu spät ist.





Von:   abgemeldet 10.04.2007 09:22
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????
wieso münster???? das ist doof, da komm ich dann ja wieder nich weg .____.



Von:    Lucretzia 10.04.2007 12:54
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Hab das mit Münster schon von Julian mitbekommen. Schön das ihr was gefunden habt. Hoffe nur das ihr zu einer vernünftigen Uhrzeit Feierabend macht, weil Münster sehr schwierig von der Zuganbindung her ist. Der erste Zug fährt da wieder um 6h. Ich mein, ich bin das von anderen Party gewöhnt, aber weiß nicht wie das andere Leute sehen. Würd es aber sehr begrüßen, wenn man eine ordentlich Veranstaltung daraus macht die bis morgens früh durch geht. ;)



Von:    -Smoky- 10.04.2007 13:50
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Münster? köln wäre mir lieber geweßen aber ..~ ^^°°
na ja...dann hoffe ich mal auch das die Veranstaltung bis morgens geht!!! habe nämlich keine lust ô_ô std. lang aufen bahngleis zu verbringen ;)
Zuletzt geändert: 10.04.2007 14:37:15



Von:   abgemeldet 10.04.2007 14:37
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>>Wer hat denn nachdem gesagt wurde, dass man mit Unterschrift der Eltern reinkommt "dermaßen rumgemeckert"...?
So wie ich das sehe haben sich lediglich einige darüber "beschwert" (oder es zumindest als negativ empfunden) das die Jüngeren jetzt doch reinkommen. ;D


wenn du dir die foren zu den anderen astan-events mal genauer betrachtest, meckern immer alle rum. XDDD Und irgendwie gehts mir das ziemlich auf den piss weil man in jedem der foren ständig liest wie blöd doch diese altersbegrenzungen sind. Und wenn man sich nach einem Kompromiss immernoch beschwert ist das für mich meckern.

Und dass das ganze jetzt in Münster ist... oho O_o Naja, zumindest kann man sich sicher sein, dass der Bahnhof in der Nacht vollbesetzt von ausgefallenen Gestalten sein wird. Niemand wird alleine auf die ersten Züge warten XDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück