Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Decadence in Köln

Eröffnet am: 19.03.2007 22:26
Letzte Reaktion: 10.04.2007 19:25
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 14:23
 Bou Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 14:26
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 14:37
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 14:43
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:00
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:20
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:24
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:29
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:31
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:35
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:30
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:37
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:44
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:59
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 16:03
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 16:16
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 16:25
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 16:31
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 16:33
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:43
 Wendel Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:43
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:47
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:50
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:57
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:46
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 15:56
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 16:42
 kareki Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 16:51
Tokyo Decadence in Köln 22.03.2007, 17:04
Tokyo Decadence in Köln 31.03.2007, 21:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:23
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
also TD ist eher für leute die gotic clubs und partys gewohnt sind, aber das ist meine meinung.
ich mein die meisten visuals haben doch noch nie einen live tabeldance gesehen oder?



Von:    Bou 22.03.2007 14:26
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe mal, das net so viele Visus kommen >_>;
>Mit ihrem kindischen Verhalten

Diese von Vorurteilen bestimmte Verallgemeinerung ist sehr erwachsen……


Darf man fragen, wie die Show aussehen wird? Wodurch zeichnet sie sich aus (abgesehen von den aufwändigen Kostümierungen der TD-Crew), 20 Euro sind schon eine ganze Menge und sicherlich wäre es gerade deshalb für einige Interessierte hilfreich zu erfahren, was genau TD ist, was sie machen. Ich habe mir die Videos in dem Blog angesehen (der Link wurde etwas weiter oben geposted), die ich allerdings nicht sonderlich aufschlussreich fand (Mal abgesehen von den paar Aufnahmen von der TD-Crew auf der Bühne, erinnert sehr an die Club Kids aus den späten 80ern/ frühen 90ern.. hier wurde des öfteren eine aufregende und nicht jugendfreie Show erwähnt, aber das was in dem Blog zu sehen war sah eher unspektakulär aus..)
Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:44:02



Von:   abgemeldet 22.03.2007 14:37
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
>Mit ihrem kindischen Verhalten

>Diese von Vorurteilen bestimmte Verallgemeinerung ist sehr >erwachsen……
ich sage nicht das ich mich auf alle visuals beziehe, hier in berlin gehen viele visus über 18 in die ansessigen gothicclubs und wären damit ein potentielles TD publikum, was ich nicht unter der kategorie kleine dumme visuals abstempeln würde

und so wie ich gelesen habe ist in den 20 euro ein kleines konzert von aural vampir mit inbegriffen
Zuletzt geändert: 22.03.2007 14:39:00



Von:    kareki 22.03.2007 14:43
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ich sage nicht das ich mich auf alle visuals beziehe, hier in berlin gehen viele visus über 18 in die ansessigen gothicclubs und wären damit ein potentielles TD publikum, was ich nicht unter der kategorie kleine dumme visuals abstempeln würde

Es gibt auch durchaus "Visuals" unter 18, die nicht dumm sind. Und es gibt jene über 18, die mehr als dumm sind.

Was ich gegen Dresscodes hab? Lies oben!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:00
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
was du gehen den dresscode hast du erst geschrieben, als ich meins schon gepostet hatte also ist das hinfällig, ich habs gelesen falls du das meinst.

>Es gibt auch durchaus "Visuals" unter 18, die nicht dumm sind. >Und es gibt jene über 18, die mehr als dumm sind.
das bezweifle ich ja nicht, ich bezog mich hier nur auf über 18 jährige, weil eh nur diese in diesem thead relevant sind.
Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:05:14



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:20
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
Also, so wie ich das verstanden habe, ist TD eine Veranstaltung, bei der ein scheinbar braver Bürger mal aus dem Alltag schlüpfen kann, um mal was anderes zu erleben und zu sehen. Jeder schlüpft da irgendwie in eine andere Rolle, kann sich mal gehen lassen und muss sich nirgendwo reinzwängen. Da gehört es auch dazu, sich dementsprechend anzuziehen. Die meisten tun das da wahrscheinlich eh freiwillig, weil sie auch eventuell ihrem Fetisch für irgendwelche Klamotten nachgehen können. Und damit sich dann niemand über so etwas lustig machen kann, sich nur daran aufgeilen möchte, usw. ist der Dresscode sehr sinnvoll. So weiß man, das man unter Gleichgesinnten ist. Ich finde daran nichts schlimmes und das hat für mich auch nichts damit zu tun, das man unbedingt anders sein will. Es ist für viele mehr eine gute Gelegenheit dem Alltag zu entkommen und etwas Abwechslung in ihr Leben zu bringen. Ich glaube, wer das nicht so sieht oder nicht diese Einstellung hat, gehört da auch nicht hin.

Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege..



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:24
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
danke schön auf den punkt gebracht



Von:    kareki 22.03.2007 15:29
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Also, so wie ich das verstanden habe, ist TD eine Veranstaltung, bei der ein scheinbar braver Bürger mal aus dem Alltag schlüpfen kann, um mal was anderes zu erleben und zu sehen. Jeder schlüpft da irgendwie in eine andere Rolle, kann sich mal gehen lassen und muss sich nirgendwo reinzwängen.

Man übernimmt eine Rolle und muss sich so nirgends hineinzwängen? Wenn man eine Rolle spielt, ist man in dieser gefangen, mehr oder minder...
Scheinbar nur für welche mit wenig Selbstbewusstsein. Das ist keine Schauspielerei, sondern allenfalls Schmierentheater, wenn du das so erklärst. Man haucht nichts Leben ein, sondern läuft davor davon.

An sich habe ich nichts gegen diese Veranstaltung und ihre Regeln, ich wollte es nur bemerkt haben.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:31
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]

> Scheinbar nur für welche mit wenig Selbstbewusstsein. Das ist >keine Schauspielerei, sondern allenfalls Schmierentheater, wenn du >das so erklärst. Man haucht nichts Leben ein, sondern läuft davor >davon.

Von welchem DeG Konzert sprichst Du?






Von:    kareki 22.03.2007 15:35
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Von welchem DeG Konzert sprichst Du?


von jedem ^^

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:30
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Hallo

Zur TD muss ich noch ein paar Dinge erklären, bitte nicht missverständlich auffassen, wir sehen alle Gäste gern auf dieser Party - aber dazu muss einiges erklärt werden:

Die TD ist eine Veranstaltung , die sich extrem von einem VK Konzert (z.B. Ayabie oder Dir en Grey etc. pp) unterscheidet. Das ist keine Cosplay + DJ + ein-zwei Bands Veranstaltung. TD ist eher mit einer Party vergleichbar. Die Gay oder Fetishszene besucht solche Partys und die Goth und Cybergothscene. Jemand der eine VK Cosplay Party erwartet oder gar glaubt das auf der TD Musik von Labels wie Gan Shin gespielt wird, der befindet sich im Irrtum.

Ich schreib das um den Besuchern eventuelle Entäuschungen zu ersparen. TD ist eine, für den normalen Visu, zu krasse Veranstaltung. Das muss ich in aller Deutlichkeit sagen.

Ich hoffe Ihr seid trotzdem interessiert uns auf der TD mal zu besuchen. Aber ich hoffe auch das manch einer sich überlegt ob er /sie dort wirklich hin will und sich dort wirklich wohl fühlen würde.

Aural Vampire sind ein sehr kleiner teil der TD Veranstaltung. Es werden Modedesigner aus Tokio kommen. Performancekünstler, Dragqueens, DJ´s usw.

@Kareki
Du hast überhaupt gar keine Ahnung worum es bei einer TD geht. Darum solltest Du dich solcher Kommentare enthalten, du machst dich hier lächerlich, da du offenbarst, dass du Null Ahnung hast worum es hier geht.
Eien TD Party zeilt auf ein ganz bestimmtes Publikum ab, von dem es auf Animexx sicher etliche Leute geben wird. Die Mehrzahl der Mexxler wird mit TD nichts anfangen können. Du wärest z.B. so ziemlich das deplazierteste Wesen das ich mir auch einer TD vorstellen könnte, da du z.B. dich selbst als asexuell darstellst, würde die TD dein kleines Herz nur sehr verwirren. Das meine ich nun garnicht bösartig. TD ist zu 10000 % nicht dein Ding.

Liebe Grüße
Steff





Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:37
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Man übernimmt eine Rolle und muss sich so nirgends hineinzwängen? Wenn man eine Rolle spielt, ist man in dieser gefangen, mehr oder minder...
>Scheinbar nur für welche mit wenig Selbstbewusstsein. Das ist keine Schauspielerei, sondern allenfalls Schmierentheater, wenn du das so erklärst. Man haucht nichts Leben ein, sondern läuft davor davon.

Ich akzeptiere, das du das so siehst. Aber manche sehen das anders. Wenn ich z.B. meinem Job nachgehe, gehe ich auch einer Rolle nach. Der Rolle des freundlichen Verkäufers. Da tut es gut, mal aus der Haut zu schlüpfen und eine Rolle anzunehmen, die einem mehr zusagt. Nicht jeder gibt sich mit einem stink normalen Leben zufrieden. Manche wollen eben etwas erleben, was ihnen Spaß macht. Das würde ich nicht als davon rennen bezeichnen.
Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:37:54



Von:    kareki 22.03.2007 15:44
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Der Rolle des freundlichen Verkäufers. Da tut es gut, mal aus der Haut zu schlüpfen und eine Rolle anzunehmen, die einem mehr zusagt.

Es tut mir leid, dass du dich dieser Rolle beugen musst.


>Nicht jeder gibt sich mit einem stink normalen Leben zufrieden. Manche wollen eben etwas erleben, was ihnen Spaß macht. Das würde ich nicht als davon rennen bezeichnen.

Ich würde mich nie mit einem genormten Leben zufrieden geben.
Das tue ich auch. Ganz ohne Rollen und Dresscode.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:59
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
>Der Rolle des freundlichen Verkäufers. Da tut es gut, mal aus >der Haut zu schlüpfen und eine Rolle anzunehmen, die einem mehr >zusagt.

>Es tut mir leid, dass du dich dieser Rolle beugen musst.

hast du überhaupt eine ahnung vom arbeitsmarkt? sorry dieser kommentar ist das sinnloseste was ich je von dir gehört habe.
du musstest anscheinend noch nie arbeiten, die hätten dich auch sowieso nach einem tag gefeuert, wenn du dich da so benimmst wie hier.
stell dir mal einen verkäufer vor der sagt was er denkt, wenn ein kunde pampig wird? da geht der kunde obwohl er nicht im recht ist zum chef und du hast deine verwarnung sitzen basta
Zuletzt geändert: 22.03.2007 16:00:18



Von:    kareki 22.03.2007 16:03
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> hast du überhaupt eine ahnung vom arbeitsmarkt? sorry dieser kommentar ist das sinnloseste was ich je von dir gehört habe.
> du musstest anscheinend noch nie arbeiten, die hätten dich auch sowieso nach einem tag gefeuert, wenn du dich da so benimmst wie hier.

Es wird dich überraschen - Ja, ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, die alles andere als leicht mit dieser Einstellung zu bewältigen war. Ich hatte das ein oder andere Problem.
Abder dennoch sollte man versuchen, sich selbst treu zu bleiben, auch wenn es mit subtilen Mitteln ist. Die lassen einen zumindest keine Rolle annehmen, die man nicht spielen will.


> stell dir mal einen verkäufer vor der sagt was er denkt, wenn ein kunde pampig wird? da geht der kunde obwohl er nicht im recht ist zum chef und du hast deine verwarnung sitzen basta

Das ist ja keine "Rolle". Und Einzelhändler ist nicht der einzige Beruf auf dieser Welt. Und das, obwohl ich auch Kauffrau bin; Gott sei Dank nicht im Einzelhandel.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 22.03.2007 16:04:45



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:16
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
>Abder dennoch sollte man versuchen, sich selbst treu zu bleiben, >auch wenn es mit subtilen Mitteln ist. Die lassen einen >zumindest keine Rolle annehmen, die man nicht spielen will.
warum bleibt man sich nicht selbst treu wenn man zu kunden freundlich ist? aber deine meinung, deine herrangehensweise.
Du wirst es allerding reichlich schwer in dieser welt haben, wenn du immer mit dem kopf durch die wand willst...

>Das ist ja keine "Rolle". Und Einzelhändler ist nicht der >einzige Beruf auf dieser Welt. Und das, obwohl ich auch Kauffrau >bin; Gott sei Dank nicht im Einzelhandel.
ist auch besser für dich sonst wärst du im nu arbeitslos, mein chef hätte da keine woche gebraucht



Von:    kareki 22.03.2007 16:25
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> warum bleibt man sich nicht selbst treu wenn man zu kunden freundlich ist?

Ach bitte.
Kannst du das nicht im Zusammenhang sehen. Das war eine Erwiderung auf das, dass man freundlich sein muss, wenn ein Kunde patzig wird.


> Du wirst es allerding reichlich schwer in dieser welt haben, wenn du immer mit dem kopf durch die wand willst...

Lieber schwer, als sich selbst zu verlieren.
Ich bin eine Kämpferin, wie man doch langsam merken dürfte.


> ist auch besser für dich sonst wärst du im nu arbeitslos, mein chef hätte da keine woche gebraucht

Ich weiß eben, welche Neigungen ich habe und worin meine Stärken liegen.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:31
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
>Lieber schwer, als sich selbst zu verlieren.
>Ich bin eine Kämpferin, wie man doch langsam merken dürfte.
ja das kommt an, nur nicht wirklich wofür du kämpfst. für dich selbst für dein eigenes seelenheil`?
vielleicht habe ich zu große ziele im kopf, vielleicht sind meine ziele für die ich kämpfe zu idealistisch im gegensatz zu deinen, so das mit der sinn deines kampfes verborgen bleibt.




Von:    kareki 22.03.2007 16:33
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht habe ich zu große ziele im kopf, vielleicht sind meine ziele für die ich kämpfe zu idealistisch im gegensatz zu deinen, so das mit der sinn deines kampfes verborgen bleibt.

Das sagst du einer Idealistin.
Aber zu MEINEN Idealen gehört auch mein ICH. Jenseits eines widerlichen Egoismus, nahe an einer Selbstliebe.

Und ein Dresscode mit Rollenzwang...
nein, das lehne ich ab. Für mich udn für diese Welt. Es gibt genug zwänge.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    kareki 22.03.2007 15:43
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Die TD ist eine Veranstaltung , die sich extrem von einem VK Konzert (z.B. Ayabie oder Dir en Grey etc. pp)

Dir en grey ist schon lange keine Visual-Kei-Band mehr


> @Kareki
> Du hast überhaupt gar keine Ahnung worum es bei einer TD geht. Darum solltest Du dich solcher Kommentare enthalten, du machst dich hier lächerlich, da du offenbarst, dass du Null Ahnung hast worum es hier geht.

Es geht ums Prinzip. Ich habe mich nicht über die Veranstaltung lustug gemacht, sondern rein über den DRESSCODE.
Es geht mir nicht um die Kleidung - nein, denn wer sich so wohl fühlt und von sich aus kleiden will, der soll doch bitte.


>da du z.B. dich selbst als asexuell darstellst, würde die TD dein kleines Herz nur sehr verwirren. Das meine ich nun garnicht bösartig. TD ist zu 10000 % nicht dein Ding.

Hast du eigentlich gar nichts begriffen? Für was schreibe ich dir eine so lange ENS? Ich bin NICHT "asexuell", ich lehne SEX für MICH ab. Und das traue ich mich ganz öffentlich zu sagen. Vielleicht sollte ich treffender sagen:
Ich kann mit dem reinen Geschlechtsverkehr nichts anfangen.

Ich mag aber bestimmte Erotika - ich hab eine gewisse Vorliebe für BDSM und habe den ein oder anderen Kontakt in die Travestie-Szene. Ich glaube nichts auf dieser Veranstaltung würde mich tatsächlich schockieren.
Ich bin nicht "rein" von sexuellen Fantasien, aber ich lebe sie eben anders aus (kein Sex, keine Masturbation). Und gerade deswegen würde ich das ganze mehr verstehen als so manch anderer. Ich bin gerade, was sexuelle Praktiken und Vorlieben angeht, sehr, sehr tolerant.



ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:45:25



Von:    Wendel 22.03.2007 15:43
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Beschreibung xD!!

Ich glaube, langsam kann ich mir vorstellen, wie/was abläuft und ich finde das ziemlig interessant >D...
Also ich werde wahrscheinlich hingehen *_*!

>Aural Vampire sind ein sehr kleiner teil der TD Veranstaltung. Es werden Modedesigner aus Tokio kommen. Performancekünstler, Dragqueens, DJ´s usw.

cool >_<!


(und ich versteh nicht ganz genau, was dresscode mit kleinem Selbstbewusstsein zu tun hat :/....)
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....
Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:45:35



Von:    kareki 22.03.2007 15:47
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> (und ich versteh nicht ganz genau, was dresscode mit kleinem Selbstbewusstsein zu tun hat :/....)

Du hast nicht richtig gelesen. Das Annehmen einer ROLLE, um auszubrechen (wir reden nicht von Theater/Filmschauspielerei), zeugt von wenig Selbstbewusstein. Denn das bringt mit, dass man sich keiner Rolle beugt. Also muss man nicht ausbrechen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:50
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
> > (und ich versteh nicht ganz genau, was dresscode mit kleinem Selbstbewusstsein zu tun hat :/....)
>
> Du hast nicht richtig gelesen. Das Annehmen einer ROLLE, um >auszubrechen (wir reden nicht von Theater/Filmschauspielerei), >zeugt von wenig Selbstbewusstein. Denn das bringt mit, dass man >sich keiner Rolle beugt. Also muss man nicht ausbrechen.

Mit dem Zettel in der Hand gehst du also auf Rosenheims Karnevalsparties? Das man einfach nur Spass an der Verkleidung haben kann, dies kommt dir nicht in den Sinn? Aber Spass haben ist für dich sicher etwas vollkommen sinnfreies...

Bisher war es erbärmlich.
Jetzt wird es ärmlich

Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:52:40



Von:    kareki 22.03.2007 15:57
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Mit dem Zettel in der Hand gehst du also auf Rosenheims Karnevalsparties? Das man einfach nur Spass an der Verkleidung haben kann, dies kommt dir nicht in den Sinn? Aber Spass haben ist für dich sicher etwas vollkommen sinnfreies...

Bei uns heißt das "Fasching" - und ja, ich mag die fünfte Jahreszeit eben aus diesen Gründen nicht. Ich war das letzte Mal mit 10 auf einer Faschingsfeier.

Weil ich eben einen anderen Spaßbegriff habe, dem ich nachgehe. Und Verkleiden ist für mich weder lustig, noch faszinierend.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:58:00



Von:   abgemeldet 22.03.2007 15:46
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
@Kareki

>
> Dieses auf Biegen und Brechen Anderssein ist ohnehin lächerlich...


Kyo ist also lächerlich? Mit seinen Bühnenshows und Texten ist er ja nun kein Normalo und da du ja eine Seite betreibst, in der Kyo als Prophet bezeichnet wird, bist also auch du lächerlich, da du ja auf Biegen und Brechen Anderssein willst...

Du erscheinst also qua eigener Aussage als lächerlich und dumm als engstirnig und intolerant.

In übrigen: Ich gehöre seit Jahren zur Gothszene. Mich interessiert nicht ob mir die Leute tolerant kommen. Null! Die sollen mich in Ruhe lassen. Mehr will ich nicht. Und die Normalos die ich z.B. auf dem WGT kennenlernte, die sind hauptsächlich damit beschäftig halbnackte Gothicgirls zu fotografieren. Und genau diese Leute wollen wir nicht auf der TD.

Ja richtig, da bin ich 10000 % intolerant.
Das ist es ja was ich an Leuten wie Dir nicht mag. Zu allem ne Meinung - aber keine Haltung.

Und vor allem kein eigenes Ich.
Schon süss das Du sowas anprangerst, dabei hast Du doch überhaupt kein eigenes Ich.

Du bist Miss Kyofangirl, ohne deinen Propheten, dessen Stimme du vorgibst zu sein, bist du doch gar nicht existent.

Und du erdreistest Dich Leuten die die TD besuchen und unter sich bleiben wollen, ein eigens Selbstwertgefühl abzusprechen.

Viele deiner Beiträge zu deiner Lieblingsboygroup mögen irgendwie fundiert klingen. So wie das bei Fanclubvorsitzenden von Tkio Hotel sicher auch der Fall in bezug auf TH sein dürfte.

Aber hier?
- Will dich keiner
- Braucht Dich keiner
- Offenbarst Du nur das Du keine Ahnung hast.

Geh zurück in deine Fanmädchenthreads.
Es sei denn dir ist an dem gelegen, was ich gerne in deinen Fanmädchenthreads bin: Ein Ärgernis, ein polemisch agierendes Ärgernis.

Dabei fühlst du dich doch gerade diesem Verhalten intellektuell überlegen...

Nochmal:
Bei der TD geht es darum das ähnlich interessierte sich einen schönen Abend machen - ohne von geilen Säcken angesabbert zu werden. Toleranz, Weltverbesserung und so Sachen stehen da nicht zur Debatte. Die TD will niemand zu gefallen sein. Das ist ne Party und keine polit. Veranstaltung



Zuletzt geändert: 22.03.2007 15:48:16



Von:    kareki 22.03.2007 15:56
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Kyo ist also lächerlich? Mit seinen Bühnenshows und Texten ist er ja nun kein Normalo und

Kyo ist einfach "anders" - nicht weil er es zwanghaft sein will, sondern weil er so ist.


>da du ja eine Seite betreibst, in der Kyo als Prophet bezeichnet wird, bist also auch du lächerlich, da du ja auf Biegen und Brechen Anderssein willst...

Was hat das mit mir zu tun?
Er selbst bezeichnete sich als "Prophet", weil er den Begriff "Sänger" für sich ablehnt. Jetzt ist er eben die "Stimme".


> Du erscheinst also qua eigener Aussage als lächerlich und dumm als engstirnig und intolerant.

Jemand, der zwanghaft anders sein will, ist lächerlich. Weil es immer aufgesetzt wirkt.



> In übrigen: Ich gehöre seit Jahren zur Gothszene. Mich interessiert nicht ob mir die Leute tolerant kommen. Null! Die sollen mich in Ruhe lassen. Mehr will ich nicht. Und die Normalos die ich z.B. auf dem WGT kennenlernte, die sind hauptsächlich damit beschäftig halbnackte Gothicgirls zu fotografieren. Und genau diese Leute wollen wir nicht auf der TD.

Du begreifst es nicht.



> Ja richtig, da bin ich 10000 % intolerant.
> Das ist es ja was ich an Leuten wie Dir nicht mag. Zu allem ne Meinung - aber keine Haltung.

Warum habe ich keine Haltung? Die kristallisiert sich doch gerade in diesem Thread sehr deutlich heraus.


> Und vor allem kein eigenes Ich.
> Schon süss das Du sowas anprangerst, dabei hast Du doch überhaupt kein eigenes Ich.

Und das weißt du woher?
Ich verfüge über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und ein gewisses Charisma (schließlich musst du mich auch in Gesprächen mit diversen Leuten erwähnen, auch wenn es überhaupt nicht in den Kontext passt!). Es ist mir egal, ob du das glaubst oder nicht - oder ich als arrogant daherkomme! Ich bin mir meiner selbst bewusst, alleine durch meine HALTUNG (!) in sexueller Sache.


> Du bist Miss Kyofangirl, ohne deinen Propheten, dessen Stimme du vorgibst zu sein, bist du doch gar nicht existent.

Wenn du mich, wie so viele, über Kyo definierst...
du kennst ja auch das gesamte Spektrum meiner Persönlichkeit. Ich bin hier auf Animexx wegen einem bestimmten Teil meiner Interessen. Und ja, Kyo ist mir sehr wichtig, aber das bestimmt noch lange nicht mein Leben.


> Und du erdreistest Dich Leuten die die TD besuchen und unter sich bleiben wollen, ein eigens Selbstwertgefühl abzusprechen.

Du hast ebenfalls nicht richtig gelesen.
Es ging um das Annehmen einer ROLLE!


> Viele deiner Beiträge zu deiner Lieblingsboygroup mögen irgendwie fundiert klingen. So wie das bei Fanclubvorsitzenden von Tkio Hotel sicher auch der Fall in bezug auf TH sein dürfte.
>
> Aber hier?
> - Will dich keiner
> - Braucht Dich keiner
> - Offenbarst Du nur das Du keine Ahnung hast.

Es war eine prinzipielle Sache zu Dresscode.


> Geh zurück in deine Fanmädchenthreads.
> Es sei denn dir ist an dem gelegen, was ich gerne in deinen FRanmädchenthreads bin: Ein Ärgernis sein, ein polemisches zumal.

Du hast keine Ahnung von polemik, aber du fällst auf meine rein.


> Dabei fühlst du dich doch gerade diesem Verhalten intellektuell überlegen...

Das bin ich auch!


> Nochmal:
> Bei der TD geht es darum das ähnlich interessierte sich einen schönen Abend machen - ohne von geilen Säcken angesabbert zu werden. Toleranz, Weltverbesserung und so Sachen stehen da nicht zur Debatte. Die TD will niemand zu gefallen sein. Das ist ne Party und keine polit. Veranstaltung

Das habe ich ja auch gar nicht angeprangert!
Aber was ist mit den Menschen, die sich wohl dafür interessieren, sich aber nicht verkleiden wollen?
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 16:42
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]

>
> > Dabei fühlst du dich doch gerade diesem Verhalten intellektuell überlegen...
>
> Das bin ich auch!
>


Ganz ehrlich Kareki. Solche Sprüche gibt es im mexx nur von Dir. So krank wie sich das anhört: Gerade weil du so ein selbstverliebtes Biest bist mag ich dich irgendwie sehr. Mein Gott wenn ich das nicht rechtzeitig editiere .......


Ich grüße das Biest aus Rosenheim und freu mich auf weitere Schlagabtausche




Von:    kareki 22.03.2007 16:51
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich Kareki. Solche Sprüche gibt es im mexx nur von Dir. So krank wie sich das anhört: Gerade weil du so ein selbstverliebtes Biest bist mag ich dich irgendwie sehr. Mein Gott wenn ich das nicht rechtzeitig editiere .......

Zu spät.
Auch wenn sich das morgen wieder ganz anders von dir anhören wird.

Ich bin nicht selbstverliebt, nur selbstbewusst. Das meine ich zu 100% ernst!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:04
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
> > Ganz ehrlich Kareki. Solche Sprüche gibt es im mexx nur von Dir. So krank wie sich das anhört: Gerade weil du so ein selbstverliebtes Biest bist mag ich dich irgendwie sehr. Mein Gott wenn ich das nicht rechtzeitig editiere .......
>
> Zu spät.
> Auch wenn sich das morgen wieder ganz anders von dir anhören wird.
>
> Ich bin nicht selbstverliebt, nur selbstbewusst. Das meine ich >zu 100% ernst!



Und klar bin ich ab morgen wieder ne verbale Drecksau.

Infantil eben.
Du weist schon


Trotzdem Küsschen




Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:04
Betreff: Tokyo Decadence in Köln [Antworten]
Avatar
 

> Das habe ich ja auch gar nicht angeprangert!
> Aber was ist mit den Menschen, die sich wohl dafür interessieren, sich aber nicht verkleiden wollen?

dann haben sie einfach " PECH " gehabt |D
so einfach ist das !
Mascote of the Tokyo Decadance Germany

www.myspace.com/cockroach_chan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück