Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "A Visus' Mind"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98959/-1/11147280788926/
http://desu.de/Vtczc61




Von:    Knuckles 29.04.2005 00:57
Betreff: "A Visus' Mind" [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich, ob ich mir hiermit eigentlich Feinde mache, oder ob das eh niemand liest XD

@fayedilion: alles gelesen hab ^^ ... ich kann dir in vielem auch nur zustimmen... nur hatte meinereiner leider nie das Glück/Geld nach Japan zu kommen *seufz* ich bin also sehr dankbar für Konzerte in Deutschland - vor allem in Berlin *da wohn* *gg*.

Ich bin übrigens 20 Jahre ... alt. Ich komm mir inzwichen manchmal wirklich so alt vor, wenn ich die (Visu) "Kiddies" sehe (XD)... obwohl ich mich selbst manchmal auch ganz schön kindisch benehme x.x

Als ich mit J-Rock hören angefangen hab, war ich ... hmm, 16 schätze ich mal grob. Genau das Alter, in dem ich meine anderen Musikvorlieben entwickelt habe (Punk Rock, Alternative).
Ich komm mir allerdings auch irgendwie ausgeschlossen vor, wenn ich (die ja wirklich meist 5 Jahre jüngeren) Visus sehe *mir nie vorstellen könnte ohne Begleitung die mich gut kennt zu nem Vit zu gehen oder so* - wobei ich mit den Leuten, die ich gut kenne, die die gleiche Musik mögen wie ich mich prima darüber (und viele andere Dinge) austauschen kann.
Aber wie ich in meinem vorigen Post meinte: Trifft man ein Visu allein, ist es meist ganz human XD

Was das Klamottenzeugs angeht, soll doch jeder tragen was er will. Ich liebe eigentlich seit ich denken kann kariertes Zeug, und das trag ich auch jetzt noch mit Leidenschaft und auch im Mustermix.
Und Bandshirts - ich könnte nur Bandshirts tragen *vielleicht auch zu diru ganz 'alternativ' in ner Die Ärzte oder Muse Klamotte geh*.
Und an manchen Tagen gehe ich komplett schwarzgekleidet aus dem Haus, an anderen bunt wie ein Regenbogen (was für eine bescheuerte Beschreibung).

Aber ich finde, wenn jemand Sicherheitsnadeln etc. an den Klamotten, oder einfach nur schwarz tragen will, soll er doch o_O wer bin ich denn, dass ich anderen Leuten vorschreibe, wie sie sich zu kleiden haben?
Das einzige ist halt, dass viele Visus sich eben so anziehen, einfach nur um Leute abzuschrecken, oder Angst zu verbeiten (was bei der z.T. einfach nur noch lächerlichen Schminke nicht wirklich gut gelingt :P) - zum Teil ziehen sie sich nicht so an, weil es ihnen gefällt, sondern weil es "dazugehört".
Aber ... *hüstel* ich weiß nicht, mir kam grad der Gedanke, bei den jüngeren, vielleicht hat das ganze ja was mit Trotz und Selbstfindung der Pubertät zu tun?
<- Oh Gott, was schreib ich hier, das muss an der Uhrzeit liegen.

Ich mag übrigens dt. Konzerte ... von deutschen und Amibands. Da verhalten sich die Leute so wie ich es erwarte: Bei den Liedern wird gepogt. Wenn die Band ne Ansage macht, wird geschwiegen.
Warum nur warum mussten bei D'espairs Ray alle Hizumi überschreien? *man sehr viel Mühe hatte was zu verstehen, vor allem wenn man eh nicht so gut japanisch kann* - und vor allem, sollte man den Künstlern nicht einfach mal so den Respekt erweisen und schweigen, wenn sie was zu sagen haben? Gehört sich das nicht so?

*jetzt mal schluss mach eh noch mehr Zeug schreibt*

edit: Tippfehler berichtigt hab
... very much alive.
Zuletzt geändert: 29.04.2005 01:00:43

Zurück zum Thread