Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairsRay allgemein

Eröffnet am: 26.06.2006 17:17
Letzte Reaktion: 09.09.2018 15:14
Beiträge: 739
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 26.10.2006 14:12
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Ich auch... die erste hab ich ja schon *hehehehe*

daraku no kotoba wo kikasete karada no naka ni made



Von:    BlueDevil_Misogi 06.12.2006 21:32
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Also ich bin neu hier ist ja jetzt auch egal.
So jetzt hab ich diesen blödsinn gelöscht.
Gut eine Frage weiss irgendjemand von euch ob das stimmt das Despa eine neue CD rausbringt?

I dream of the winter in my heart turned into scream...
Zuletzt geändert: 06.12.2006 23:10:50



Von:    Renard 06.12.2006 21:39
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Sowas regt dich auf?
Das ist aber traurig.



Von:    BlueDevil_Misogi 06.12.2006 22:05
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Naja am anfang schon aber jetzt nicht mehr wirklich,meine freundin ist da anders die dreht fast durch aber he ich wollte nur eure meinung dazu hören.



Von:    Renard 06.12.2006 22:12
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Was soll man denn dazu sagen?
Jeder der ein halbes mal seinen Kopf angestrengt hat wurd sich im Klaren darüber sein, dass deine Klassenkameradin wahrscheinlich 12 Jahre alt ist und ihr Aussagen sowieso dermaßen unqualifiziert sind, dass man sie einfach ignorieren kann.
Wer sich über sowas noch Gedanken macht hat zuviel Zeit, ganz ehrlich. Ich würde meine Energie auf andere Sachen verschwenden.



Von:    AnJi 06.12.2006 22:15
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
meinung zu dem was deine freundin da vom stapel lässt *grübel* mmh
ist ziemlich traurig, wenn man es nötig hat andere so schlecht zu machen. Mag auch einige Band nicht bzw. einige Musikstile. Dann sagt man das ein Mal, in gewissen Situationen lässtert man vielleicht auch Mal und dann ist auch schon wieder gut.
Was willst du denn jetzt hören? hier sind hauptsächlich Despa Fans bzw Leute die deren Musik mögen. Was soll man also dazu sagen?
Sicherlich treten die Jungs nicht in Tanga auf... und wenn doch *fg* dann haben wir was zu gucken *lol* ne mal im Ernst... warum legst du auf die Komentare Wert? In dem einen Ohr rein... Im anderen raus.
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:    BlueDevil_Misogi 06.12.2006 22:43
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Ihr habt recht ich bin dumm!
Am besten ich ignorie sie einfach, nein ich bin so ein depp las mich da von einer 12 jährigen provozieren.
Ich habs ja echt nicht nötig und verdammt nochmal ihr habt so recht,ich bereue es das ich das geschrieben hab deshalb,werd ich das jetzt löschen.

Zuletzt geändert: 06.12.2006 22:58:08



Von:    AnJi 06.12.2006 23:04
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt recht ich bin dumm!
> Am besten ich ignorie sie einfach, nein ich bin so ein depp las mich da von einer 12 jährigen provozieren.
> Ich habs ja echt nicht nötig und verdammt nochmal ihr habt so recht,ich bereue es das ich das geschrieben hab deshalb,werd ich das jetzt löschen.

Musst es ja nicht loschen. Fragen sind doch immer ok. Musst dich doch jetzt nicht selbst fertig machen. Ich denke hier wird dich keiner deswegen auslachen oder ähnliches. Jedenfalls sollte mein Beitrag nicht so rüber kommen.
Die Worte einer Freundin oder einer früheren guten Freundin (wie auch immer) nimmt man halt ernst. Selbst wenn man das besser lassen sollte. Menschen verändern sich.
"Die Seligkeit eines Augenblicks verlängert das Leben um tausend Jahre." (jap. Sprichwort)



Von:    -Shizuka- 10.12.2006 12:12
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Uhm mal auf die Frage zu antworten:
Nächstes Jahr wollen sie, sofern ich das dem Interview vor der Europatour richtig entnommen habe, ein neues Album rausbringen.
Außerdem denke ich mal, dass sie zumindet ihr neues Lied, das bis jetzt weder aufgenommen wurde, noch nen Titel hat, demnächst mal veröffentlichen werden ^^;


D'espairs Ray -Yami ni furu kiseki
http://www.youtube.com/watch?v=Ur71FYcgQXY



Von:    Cheezu 10.12.2006 12:52
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
>ein neues Album rausbringen.


is schon länger bekannt ^^
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    ronin-sama 11.12.2006 07:43
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
@-Nonoko-
Meinste mit dem neuen Lied, das noch keinen Titel hat und noch nicht veröffentlicht ist 'Closer to Ideal', das auf dem Silberling, welcher im offiziellen Photobook enthalten ist?
Say what you mean, mean what you say!



Von:   abgemeldet 11.12.2006 11:58
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Kleine Info: Der D'espairsRay Fanclub wurde eröffnet. Offenbar wird auch gerade an einer Möglichkeit gearbeitet den Fanclub auch für Leute zugänglich zu machen, die nicht aus Japan kommen. Sind anscheinend mitten in der Vorbereitung, wenn ich das richtig verstanden hab.
Zuletzt geändert: 11.12.2006 12:02:34



Von:   abgemeldet 11.12.2006 12:31
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Kleine Info: Der D'espairsRay Fanclub wurde eröffnet. Offenbar wird auch gerade an einer Möglichkeit gearbeitet den Fanclub auch für Leute zugänglich zu machen, die nicht aus Japan kommen. Sind anscheinend mitten in der Vorbereitung, wenn ich das richtig verstanden hab.

das hört sich doch mal klasse an .....
`Lebe lieber ungewöhnlich bevor ich mit der Masse schwimm`

`I will dominate your xxxxxxx ass with sex`



Von:    Renard 11.12.2006 13:07
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
@ ronin-sama

Ich denke er/sie meint das Lied, das auf den Konzerten als 'new song' angekündigt wurde und von dem auch in einem Interview als 'noch nicht betitelt und veröffentlicht' die Rede war.
Zuletzt geändert: 11.12.2006 13:08:47



Von:    BlueDevil_Misogi 11.12.2006 18:10
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Erstens ich bin eine sie und zweitens meinte ich nicht das neue Lied sonder ich hab mal in einem Heft gelesen das sie angeblich ein neues Album veröffentlichen.
Deshalb wollte ich wissen ob das stimmt.
Das mit dem Club hört sich super an.
I dream of the winter in my heart turned into scream...
Zuletzt geändert: 11.12.2006 18:11:39



Von:    Renard 11.12.2006 18:16
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Drittens hättest du die Antwort wenn du viertens gelesen hättest was vor meinem Post geschrieben wurde.

Wenn der Club nicht international wird wärs zwar schade, aber ich kanns irgendwo auch verstehn. Hm.



Von:    ronin-sama 11.12.2006 18:16
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Das Lied, dass sie auf dem Konzert als 'New Song' angekündigt haben ist 'Closer To Ideal'.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Masik 11.12.2006 18:18
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> Das Lied, dass sie auf dem Konzert als 'New Song' angekündigt haben ist 'Closer To Ideal'.

nein ist es nicht
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Renard 11.12.2006 18:20
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Closer to Ideal wurde auf den Konzerten auf dennen ich war als 'Closer to Ideal' angekündigt.
Ich bin ausserdem durchaus in der Lage ein neues Lied von den alten zu unterscheiden ^^;



Von:    ronin-sama 11.12.2006 18:30
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass es so ist. 100%ig sicher, weil ich es von jemandem weiß, der es noch vor der Band wissen mus.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Renard 11.12.2006 18:34
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
>What are your own favourite songs from D’espairsRay and why?

>Tsukasa: For me it's a song we haven't released yet, even the title is still not decided on. But we will play it today, so you'll be the first to hear it




---> http://www.jmusicamerica.com/us/article.php?id=1349


Zuletzt geändert: 11.12.2006 18:34:28



Von:    riotgrrrl 11.12.2006 18:39
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
>Ich weiß, dass es so ist. 100%ig sicher, weil ich es von jemandem weiß, der es noch vor der Band wissen mus.

Tsukasas Drumsticks?




Von:    ronin-sama 11.12.2006 18:43
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
*lol* nein, Drumsticks können nicht sprechen.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Masik 11.12.2006 18:56
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid aber du irrst dich 100% !
vllt wurde nur gemeint, das neuste lied das release wurde (und das war dann closer to ideal).
Aber auf dem Konzert haben sie ein neues gespielt, das auf dem neuen Album erscheinen wird.

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Cheezu 13.12.2006 13:02
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
masik hat recht
das muss ja echt schwer zu kapieren sein...
wenn closer to ideal schon gespielt wurde und hizumi dann "The new song" ankündigt, isses ja wohl klar, dass das ein anderer is
zumal tsukasa das in nem interview vor der tour schon erzählt hatte.

Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:   abgemeldet 13.12.2006 18:42
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß, dass es so ist. 100%ig sicher, weil ich es von jemandem weiß, der es noch vor der Band wissen mus.
>
> Tsukasas Drumsticks?
>


Der war gut ^^ *lach*.

Aber ich bin der ansicht, dass es sich auch "nicht" um "closer to ideal"...handelte...es sei denn, der klingt LIVE wirklich irgendwie sehr anders...wirklich serh anders...da man die restlichen auch trotz der nicht so ansprechenden akustik sofort raushören konnte als die jew. titel angespielt wurden...^^
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

http://despairs_ray.repage.de



Von:    -Shizuka- 14.12.2006 13:34
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Es war ein neuer... in Utrecht haben sie schon sowohl Closer to Ideal, als auch den neuen gespielt ~.~
Ebenso wie in Saarbrücken und Köln.
Das sind zumindest die Konzerte von denen ich es sagen kann.



Von:    riotgrrrl 14.12.2006 15:25
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Auf der Homepage hat sich ja auch wieder was geändert. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das nun funktioniert?



Von:    Cheezu 14.12.2006 17:33
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
ohman |D
letzten monat stand das doch schon dort, dass die seite wegen zu geringen besuch nur noch fanclub only geschaltet ist.
fazit:
wir haben pech.
weil?
der club bisher noch net oversea ist.
falls er das überhaupt wird.
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    riotgrrrl 14.12.2006 17:42
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Oh neeee! So ein Pech aber auch...letzte Woche ging es ja noch und daher war ich etwas überrascht. Also ist das nun wieder Fanclub Only und wir können leider nicht rein...^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück