Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: D'espairsRay allgemein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138478/-1/12814312487245/
http://desu.de/jMaE02s




Von:    Erenya 10.08.2010 11:10
Betreff: D'espairsRay allgemein [Antworten]
Avatar
 
Despa durchleben meiner Meinung nach dasselbe wie Dir en Grey oder jede andere Band aus Japan die in Amerika erfolg haben will und Mayor sind.
Despa waren ja ziemlich lange bei einem Indie label, hatten sogar mal vom Mayor zurück zu Indie gewechselt. Aber mittlerweile lassen sie sich von dem neuen Mayor Lable aussaugen.
Sie verbiegen sich, die Musik wirkt mehr gestreßt und halbherzig und irgendwie fehlt mir die Liebe.
Viele werden jetzt sagen "Ja sie entwickeln sich ja und haben viele Einflüsse von Amerika" bla bla...
Aber mal ehrlich sind es nicht gerade solche Bands wie Despa die sagten sie singen Japanisch weil es ihre Muttersprache ist und jetzt immer häufiger zu Englisch greifen um ein breiteres Publikum anzusprechen? Als hätten sie das mit Japanisch nicht auch geschafft.
Ich meine die Amis stört es nicht, die sind sowieso leicht zu begeistern, die fahren auch für 5m. mit dem Auto...
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.

Zurück zum Thread