Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "A Visus' Mind"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_98959/-1/11146983328386/
http://desu.de/t3dPc71




Von:    Azamir 28.04.2005 16:38
Betreff: "A Visus' Mind" [Antworten]
Avatar
 
hm~~ mir fällt sicher gleich wieder ein, welches thema mich so gestört hatte...

aber wegen den ffs... also als dumm würd ich die leute nu net bezeichnen... natürlich, auf rein rationaler seite ist es nicht unbedingt das tollste... jedoch denke ich mir, dass die fans diese geschichten 1. niemals mit der realität in verbindung bringen (zumindest üblicherweise ncith) und 2. es eine besondere art von inspiration ist... wenn sie von dem styling, dem gebaren, einem song die inspiration für eine ff bekommen... wieso nicht? das ist für mich weiß gott kein verbrechen, das sie dabei dann reale person einbauen... denn in gewisser weise sind die romanfiguren, zu denen sie die realen personen machen ja ncith mehr die realen personen... vielleicht sollte auch mal jemand die disclaimer am anfang der geshcichten ernstnehmen?

ach ja, jetzt weiß ich wieder... Privatleben. 1. sind sie als stars personen des öffentlichen interesses... und dass ihnen schwulengeschichten angedichtet werden liegt 1. am fanservice 2. an ihrem oft sehr femininen aussehen, 3. an der yaoi-szene in deutschland, die fast alle visus in gewissem maße einschließt und ncith zuletzt daran, dass es eben so gut wil NULL informationen über das direkte privatleben der bandmembers gibt.
übertragen wir das ganze doch mal eben auf hollywood... was fällt uns auf? ja, genau, in hollywood weiß man dauernd bescheid wer grade wessen freund/freundin ist. in der gesamten amerikanischen und europäischen musikszene ist das privatleben der stars weniger gut abgesichter wie das privatleben der stars in japan. wenn bekannt wäre, dass die seit 3 jahren glücklich mit seiner freundin zusammen ist und kaoru grade nen heiratsantrag gemacht hat... dann wäre mMn allen klar, dass sie hetero sind... es käme glaub ich ncith zu so vielen teils wirklich blödsinnigen gerüchten.
ein teil dieses problems mag auch sein, dass schlicht in europa zu wenig infos ankommen... zu wenig übersetzte interviews, selten dinge die up to date sind. woher soll man denn sachen wissen? was man mitkriegt sind die live-dvds, wo dann der fanservice abgezogen wird. die messages, die als bonus drauf sind versteht keiner...

nyo. und das mit den zu vielen konzerten liegt glaub ich auch weniger dara dass es insgesanmt zu viele sind, sondern dass sie zujm teil zu kurzfristig angekündigt wurden.... wenn ich dagegen mal vergleiche wann tourdaten für touren westlicher bands bekannt gegeben werden... wenn man 4 monate zeit zum sparen hat und nicht nur 1 1/2, dann ist das ein untershcied... und ein großteil der probleme in deutschland entstehen auch einfach aus den unverschämten preisen der bahn.

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Zurück zum Thread