Zum Inhalt der Seite

Thread: "Join Me"

Eröffnet am: 11.10.2006 18:19
Letzte Reaktion: 08.02.2007 18:28
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
"Join Me" 26.10.2006, 18:56
"Join Me" 26.10.2006, 20:27
 habit "Join Me" 27.10.2006, 14:45
 Zerorin "Join Me" 28.10.2006, 16:17
"Join Me" 28.10.2006, 23:40
"Join Me" 30.10.2006, 11:36
"Join Me" 30.10.2006, 15:00
"Join Me" 30.10.2006, 18:07
"Join Me" 08.02.2007, 18:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.10.2006 18:56
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
*riesiger him-fan war und immernoch gerne hör* x333

also ich find des ältere video besser ^.~ mit dem grünen zeuch da xD laser oda so *lol*
des mit dem eis...nja ^^""""""
zu den clips allgemein muss ich sagen...find die musik auch besser, als die clips *gg* aber ich hab nix dagegen, dass sich ville "schminkt" höhö



Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:27
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es eigentlich allgemein so, dass ich mir lieber nur die musik anhöre, anstatt mir dazu ein video anzusehen, da man sich ohne video einfach viel besser auf die musik konzentrieren kann.
das neue him-video finde ich ganz in ordnung, allerdings ist es nach wie vor einfach unnötig, vor allem, da es sich (meiner meinung nach) nicht sehr stark von dem anderen video abhebt.
also verstehe ich einfach nicht, warum sie dafür jetzt noch ein neues video rausbringen mussten.
aber hey, ich verstehe auch nicht, warum sie 4 alben mit alten songst rausbringen und warum es leute gibt, die sowas tatsächlich kaufen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    habit 27.10.2006 14:45
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt das Lied super gut und ich glaub, ich kenn auch schon drei verschiedene Videos dazu. ^.~
Das was jetzt gerade läuft ist meiner ansicht nach am besten. hab mir mal die videocollection gekauft (vor ziemlich langer zeit) und da ist es das offizielle video von join me.

Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:    Zerorin 28.10.2006 16:17
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die neue Ice version von Join me um längen besser als die zuvor. Ich war zu Beginn auch etwas verwirrt darüber das Him wieder gespielt wird, ich meine man hat ja schon etwas länger nichts mehr von ihm gehört und dann auch noch mit Join me und nyaha, ich finde es fantastisch das sie Join me wieder spielen in neuer version.
*strahl*

Would you die tonight for love?!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 23:40
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde die neue Ice version von Join me um längen besser >als die zuvor.

darf ich fragen wieso? ^^
ich meine, bei dem einen video stehen sie im nebel, zwischen diesen lasern und in der neuen version stehen sie im eispalast...?
klar ist das geschmackssache, aber ich seh bei den beiden videos echt keinen großen unterschied.

>Ich war zu Beginn auch etwas verwirrt darüber das Him wieder >gespielt wird, ich meine man hat ja schon etwas länger nichts mehr >von ihm gehört

von IHNEN. sorry, aber him sind immer noch eine band mit 5 mitgliedern.

>und dann auch noch mit Join me und nyaha, ich finde es fantastisch >das sie Join me wieder spielen in neuer version.
>*strahl*

ich schau eh kein musik-tv, von daher interessiert es mich nicht so, aber es ist für große fans natürlich schon gut, dass jetzt mal wieder ihre musik gespielt wird. allerdings würde es mich mal freuen, wenn sie wieder ein neues album rausbringen würden, anstatt den ganzen alten kram.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.10.2006 11:36
Betreff: "Join Me" [Antworten]
hat nicht mal ville selber gesagt, dass er join me gar nicht so toll findet?
und ich finde es auch seltsam, dass sie jetzt mal wieder so eine art best of rausbringen... ok, die lieder sind neu arrangiert, und das sogar höchstperönlich von ihnen selbst, aber ob man die cd dann extra nochmal kauft...? wobei es ja eigentlich egal ist, schließlich kann ja jeder selbst entscheiden, ob man sich die cd anschaffen will oder nicht.^^
und nightwish hat doch von sleeping sun auch zwei versionen... wobei ich die alte viel besser finde. ein neues video muss doch echt net sein, immerhin gehts ja um die musik.



Von:   abgemeldet 30.10.2006 15:00
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
>hat nicht mal ville selber gesagt, dass er join me gar nicht so >toll findet?

ja, ich glaub schon, aber ist ja vollkommen egal ob es ihm gefällt oder nicht, mir kann es ja trotzdem gefallen. xD

>und ich finde es auch seltsam, dass sie jetzt mal wieder so eine >art best of rausbringen... ok, die lieder sind neu arrangiert, und >das sogar höchstperönlich von ihnen selbst, aber ob man die cd >dann extra nochmal kauft...?

soweit ich weiß bringen sie _4_(!!) "neue" cds raus.
natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er sich das kaufen möchte oder nicht, da hast du natürlich recht ^^
aber ich finde es trotzdem sowas von unnötig... bei nightwish übrigens auch ;) (ich finde die alte version von "sleeping sun" auch schöner >.>)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:07
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß bringen sie _4_(!!) "neue" cds raus.
Gawd, also das ist echt zu viel >_> Was wollen die da denn alles draufpacken? Sachen, die zu schlecht waren für die anderen Alben und neu gemachte alte Songs?
Kann mir nicht vorstellen, dass sie dadurch besser werden.
Ich war von "Dark Light" jedenfalls nicht so angetan wie von anderen Alben. Leider.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:   abgemeldet 08.02.2007 18:28
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Ich war von "Dark Light" jedenfalls nicht so angetan wie von anderen Alben. Leider.

da kann ich dir leider nur zustimmen kampfhund

ich mein.. das album war schon gut, aber es war halt nicht das was man gewöhnt ist..

ich finds sinnlos join me nochmal zu veröffentlichen..
da lied ist total gut und nachher ist es nur noch schlechter als jetzt..
deswegen ^^
Ich glaube an die Weltherrschaft von Green Day!


[1] [2]
/ 2



Zurück