Zum Inhalt der Seite

Thread: "Join Me"

Eröffnet am: 11.10.2006 18:19
Letzte Reaktion: 08.02.2007 18:28
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Finnische Bands (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CandyHolic "Join Me" 11.10.2006, 18:19
 Doci "Join Me" 11.10.2006, 18:24
"Join Me" 11.10.2006, 18:27
"Join Me" 11.10.2006, 18:30
 CandyHolic "Join Me" 11.10.2006, 18:30
 Doci "Join Me" 11.10.2006, 18:35
"Join Me" 11.10.2006, 18:42
"Join Me" 11.10.2006, 18:46
"Join Me" 11.10.2006, 20:26
"Join Me" 11.10.2006, 22:01
 CandyHolic "Join Me" 11.10.2006, 22:14
"Join Me" 11.10.2006, 22:18
"Join Me" 11.10.2006, 22:27
 CaptainMoek "Join Me" 12.10.2006, 18:00
 CandyHolic "Join Me" 13.10.2006, 12:17
"Join Me" 13.10.2006, 16:12
 Aurel "Join Me" 14.10.2006, 14:28
 katechan "Join Me" 14.10.2006, 19:10
 Aurel "Join Me" 14.10.2006, 21:13
 CandyHolic "Join Me" 15.10.2006, 12:27
"Join Me" 15.10.2006, 14:27
 Aurel "Join Me" 15.10.2006, 14:34
"Join Me" 15.10.2006, 14:55
"Join Me" 15.10.2006, 15:38
 Aurel "Join Me" 15.10.2006, 15:55
"Join Me" 15.10.2006, 16:16
 SalaTrash "Join Me" 16.10.2006, 03:16
 Aurel "Join Me" 16.10.2006, 13:36
"Join Me" 16.10.2006, 16:06
"Join Me" 25.10.2006, 19:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    CandyHolic 11.10.2006 18:19
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Als ich "neu" auf Viva schaute,
war ich überrascht, als ich erfuhr, dass HIM "join Me" nochmal rausbringen.
Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.




Von:    Doci 11.10.2006 18:24
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
also ich finds gut :D
Ich mochte das lied schon immer °___°
Mal gucken wie das remake wird xD
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:27
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> Als ich "neu" auf Viva schaute,
> war ich überrascht, als ich erfuhr, dass HIM "join Me" nochmal rausbringen.
> Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
>


ziemlich überflüssig...
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:30
Betreff: "Join Me" [Antworten]
also ich bin ja riesengroßer HIM fan ^^
ich freu mich über alles was sie machen
"join me" ist ja auch so mein absolutes líeblingslied
also mir gefällts ^^



Von:    CandyHolic 11.10.2006 18:30
Betreff: "Join Me" [Antworten]
@ Dr. Pane:
es ist kein remake.
Die Musik , der tetxt, alles ist gleich geblieben.
Es wurde nur eine neues Video gedreht.



Von:    Doci 11.10.2006 18:35
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
hmm...dann ist es überflüssig...
sollen sie lieber nen neues rausbringen....meistens ist das ja so das bands altes erfolgreiches zeug rausbringen wenn ihnen die ideen ausgegangen sind
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:42
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
ich finde das auch überflüssig, aber him lieben es ja scheinbar überflüssige dinge zu machen ... (nicht falsch verstehen, ich mag die band auch, aber was die manchmal an zeugs rausbringen...)
wieso machen sie denn zu dem lied einen neuen video-clip.
die him-videos sind meistens eh nicht besonders spannend, da können sie ruhig den alten lassen.
vielleicht erhoffen sie sich ja auch, dass der hype um join me dann wieder los geht...?
(p.s.: hätte das nicht auch in den him-thread gepasst?...^^°)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:46
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Nun, Re-Recordings sind ja mittlerweile Gang und Gäbe, man sehe sich nur Alexander Kaschte an, der die gesamte Samsas Traum-Disko nochmal rausgebracht hat... Geldschneider-Arsch.

Mir persönlich gefiel die Urversion besser.

Falls man das so sagen kann.

Ich mag HIM nicht.
Force rules the world still
Has ruled it, shall rule it
Meekness is weakness
Strength is triumphant
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:26
Betreff: "Join Me" [Antworten]
also ich liebe him!
un des lied is auch voll cool...aba ich brauch da keine 2 videos...
naja jeder künstler hat ja ma en tief...vllt fällt denen ja bald widda was neues ein^^




Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:01
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> Als ich "neu" auf Viva schaute,
> war ich überrascht, als ich erfuhr, dass HIM "join Me" nochmal rausbringen.
> Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
>


Mh, meint ihr das Video in dem Eispalast ?!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    CandyHolic 11.10.2006 22:14
Betreff: "Join Me" [Antworten]
joa, glaub schon.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:18
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
"join me" nochmal..hm. muss nicht sein. habe mich zwar inzwischen mit dem lied angefreundet, aber so furchtbar alt, dass man es allen wieder ins gedächtnis rufen müsste, ist es nun auch nicht.

aber wenigstens gibt's nen neuen clip o_O;
ville sah im alten ja exrem lächerlich aus mit dieser halskrause.
hat der sich nen halswirbel angeknackst oder war das einfach ein modischer kompletter fehltritt?
La_Rouge ist jetzt Glaspuppe.
Yay!



Von:   abgemeldet 11.10.2006 22:27
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> Als ich "neu" auf Viva schaute,
> war ich überrascht, als ich erfuhr, dass HIM "join Me" nochmal rausbringen.
> Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
>


Tut mir leid euch zu enttäuschen, aber den Clip in dem Eis-Palast gab es schon einmal. *ggg*
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:28:09



Von:    CaptainMoek 12.10.2006 18:00
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Jop, der Clip ist auf der DVD "Love Metal Archives Vol 1" zu finden....

Ich hatte einen Traum; ein Hopper hing am Baum. Ich hatte viele solcher Träume, jedoch nicht genügend Bäume



Von:    CandyHolic 13.10.2006 12:17
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Ich finde sleber ja auch überflüssig,
aber das Lied ist an sich schön.




Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:12
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde sleber ja auch überflüssig,
> aber das Lied ist an sich schön.
>


Ja, aber hätte man das nicht auch in den schon vorhandenen Thread schreiben können ?!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Aurel 14.10.2006 14:28
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> Als ich "neu" auf Viva schaute,
> war ich überrascht, als ich erfuhr, dass HIM "join Me" nochmal rausbringen.


ist das schon raus oder kommt es erst noch? <-<
naja wenn sie meinen ... alles im zuge der amiland-eroberung denke ich mal.

zu join me gibts schon 2 kackvideos, muss noch ein drittes her ~

ich mochte join me als lied noch nie, meiner meinung nach totaler studiomüll, der aus unerfindlichen gründen gut eingeschlagen hat. HIM ahben wesentlich bessere lieder gemacht als dieses.
naja ... sollen sie mal machen *abwink*


.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    katechan 14.10.2006 19:10
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
ich finde him cool und mag die musik.^^
nur join me ist nicht unbedingt mein lieblingslied.
da ist es mir eigentlich egal,ob ein drittes video kommt.
das erste fand ich noch am besten. kann mich nur nicht mehr so genau dran erinnern. glaub da war was mit grabsteinen.
aber das 2. finde ich lächerlich.



Von:    Aurel 14.10.2006 21:13
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
grabsteine? das war gone with the sin ... <-<~~

das erste zu join me war mit so lasern zum soundtrack von dem film the 13th floor oder so ähnlich. das video ist mehr als peinlich und nicht mal auf love metal archives, wo sogar das urige schrottvideo von wicked game drauf ist xDDD

und das zweite ist die englishe version davon: im eispalast.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    CandyHolic 15.10.2006 12:27
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Aha.
@MicaAurel: dus cheinst kein großer HIMfan zu sein.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:27
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja wirklich ein himfan
aber join me is ehm.. doof.
<-<
vorallem: wenn ich shcon selbst ein lied nciht mehr leiden kann warum bring ichs dann wieder raus?

join me is eine typische him-singel.. eingehend aber ohne tiefergehenden sinn.
zum mitgröhln gut..
der rest lässt zu wünschen übrig.

und shconmal aufgefallen das join me eines der unüblichsten him lieder ist?



Von:    Aurel 15.10.2006 14:34
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
mein pornilein spricht mir mal wieder aus der seele.

und ich kenne HIM, seit sie ihre erste platte rausbrachten. ich mag die BAND, ich mag die MUSIK, aber das heißt nicht, dass ich das marketing ihres labels gutheißen muss.
wenn man das tun muss, um ein "HIMfan" zu sein, will ich gar keiner sein.

ich mach selber musik, ich weiß, dass man manchmal eifnach müll produziert. join me ist einfach das produkt von 3 akkorden und ein paar gut gesetzten pianotönen. dieses lied hat nichts mit musikalischen höchstleistungen zu tun.

> und shconmal aufgefallen das join me eines der unüblichsten him lieder ist?

eben. total plump, kein gitarrensolo, überhaupt kaum gitarre, linde hat die meiste zeit eher pause xD

wobei das alles eh etwas wirr für mich klingt ... welchen sinn hat es join me, neu zu veröffentlichen?
eignetlich völlig sinnleer ...
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.
Zuletzt geändert: 15.10.2006 14:50:31



Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:55
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
ville will merh geld
vielleicht braucht olivia neue schuhe XD~
vielleicht will mige sich n neues haus kaufen..

wer weiß wer weiß~

XD~



Von:   abgemeldet 15.10.2006 15:38
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
>@MicaAurel: dus cheinst kein großer HIMfan zu sein.

warum ist man kein fan, nur weil man manche videos/ songs der band nicht mag? ich mag eigentlich kein him-video so richtig (aber das zu wicked game is lustig xD)und bei den liedern gibts auch ein paar, die ich nicht so super finde. das ist bei mir aber bei (fast) jeder band so...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 15.10.2006 15:55
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> warum ist man kein fan, nur weil man manche videos/ songs der band nicht mag?

du kennst mich xD jetzt mal ehrlich losti, bin ich kein himfan?
hey, ich hab mir für HIM sogar the rasmus als vorband gegeben in böblingen xDDD



>das ist bei mir aber bei (fast) jeder band so...

außer bei peter natürlich oder? ;D

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.
Zuletzt geändert: 15.10.2006 16:02:55



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:16
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
>du kennst mich xD jetzt mal ehrlich losti, bin ich kein himfan?
>hey, ich hab mir für HIM sogar the rasmus als vorband gegeben in >böblingen xDDD

das mein ich ja auch ;) natürlich bist du ein him-fan, aber du bist eben kein him-kreischie und das ist gut so! x3

>außer bei peter natürlich oder? ;D

oh doch, bei peter ist es erst recht so xD
ok, die meisten videos mag ich (bis auf black no. 1 >.>), aber manche songs sind echt... najaa... xD
ok, genug von peter, zurück zu him xD


ich bin jedenfalls der meinung, dass man als fan auch mal kritisch sein sollte und nicht immer alles gut heißen muss, was die band macht.
und was "join me" angeht ist das natürlich auch geschmackssache, aber das lied an sich ist wirklich nicht besonders tief gehend...
ich mag es trotzdem ganz gerne ;)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    SalaTrash 16.10.2006 03:16
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß bringen nicht HIM die sachen neu Raus sondenr ihr Altes Label das noch die rechte an den Songs hat und jetzt boch Kohle scheffeln wil, da haben Valle und die andren glaub ich nix groß dran gedreht.

Und ich dachte immer das im Eis Palast wäre das erste Video dazu gewesen, die Finnische version und das mit den Lasern wär4 für den Rest Europas und die Welt nur neu gedreht worden oO
Sir Christus mag mein Leokleid
Sir Christus hat mir eine selbstgedrehte Kippe gegeben und sie mir angezündet
Sir Christus sagte zu mir "You are like me"

*~*~*Ich glaub Sir Christus mag mich*~*~*



Von:    Aurel 16.10.2006 13:36
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß bringen nicht HIM die sachen neu Raus sondenr ihr Altes Label das noch die rechte an den Songs hat und jetzt boch Kohle scheffeln wil, da haben Valle und die andren glaub ich nix groß dran gedreht.
>


das kann gut sein. ist mit dieser tollen "neuen" CD da easy listening ja genauso.
die lieder hat auch schon jeder <-<~~
die wollen halt noch rausholen, was geht.


> Und ich dachte immer das im Eis Palast wäre das erste Video dazu gewesen, die Finnische version und das mit den Lasern wär4 für den Rest Europas und die Welt nur neu gedreht worden oO

join me wurde -meines wissens nach- extra für den film aus dem album rausgepickt von dem typen, der die filmmusik zusammengesucht hat.
und das eispalast-video ist auf jeden fall und ohne zweifel für england gedreht worden xD das weiß ich sicher.

ansonsten mir egal und kein plan xD
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 16:06
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Ein super Lied!
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de



Von:   abgemeldet 25.10.2006 19:22
Betreff: "Join Me" [Antworten]
Avatar
 
Diese Eisprinzessin-Nummer gefällt mir ja, aber bei aller Liebe zum Kajal...
Lidschatten und Lippenstift sind nur was für Frauen, Ville -__-
Fand ich zu extrem. Werd demnächst wegschalten.
HIM ist einfach ohne Video am Schönsten. So wie die gute Musik meistens.
Hören nicht gucken.
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]
Zuletzt geändert: 25.10.2006 19:22:44


[1] [2]
/ 2



Zurück