Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizieller) Fanclub

Eröffnet am: 17.12.2006 19:06
Letzte Reaktion: 31.01.2009 19:50
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 30.01.2008, 15:39
 Ibanez Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 30.01.2008, 16:00
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 06.06.2008, 21:49
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 16.10.2008, 16:13
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 19.11.2008, 17:00
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 31.01.2009, 19:50
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Youki 30.01.2008 15:39
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Auch gestern gab es wieder ein Update auf der Homepage...mit News und Uploads und der Aktualisierung bei GacktJob/Bandprojekte.

Außerdem möchte ich alle Gackt Fans (auch die, die es noch werden wollen ^-^) zu den diesjährigen Events einladen:

Im März 2008 findet ihr den Gackt Moonligheyes Fanclub auf der Leipziger Buchmesse.
Weitere Infos:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19741
(Aktionen u.a. Photoshooting mit Gackt/Portrait, tägliche Verlosung von Preisen, Informations- und Anschauungsmaterial, Vorführung etc.)

Desweiteren findet im Sommer wieder ein Fantreffen in Leipzig statt.
Weitere Infos:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16885

Beachtet auch die aktuellen Hinweise und Aktionen auf meiner Homepage!




Von:    Ibanez 30.01.2008 16:00
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das hier so recht rein passt aber da sich einige fragen in welcher Band Nell ist wollt ich nur mal schreiben das der gute bei der Band Gimikku member is ^^
Hier mal nen link zu der Band
http://www.jmusiceuropa.com/at/database-artist.php?id=246

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Youki 06.06.2008 21:49
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Gackt Moonlighteyes Fanclubtreffen - 5.7.2008

An alle Interessenten, die kommen möchten, bitte meldet euch per eMail bei mir und bestätigt mir, das ihr wirklich kommt, wegen der Reservierung der Plätze.
Schreib mir auch, ob ihr dann abschließend mit zum Sushi Essen kommen möchtet.

eMail:
webmaster@gackt-moonlighteyes.de

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16885



Von:    Youki 16.10.2008 16:13
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Liebe Gackt Fans!


Vielen Dank für eure Unterstützung und eure aufbauenden eMails in der letzten Zeit.

Wie ihr bestimmt bereits bemerkt habt, wird es einen Umbruch geben. Aus diesem Grund ist Gackt Moonlighteyes vorerst im Umbau.

Ich möchte das Projekt World Dears unterstützen, das sich langfristig das Ziel gesetzt hat, einen offiziellen Internationalen Fanclub zu erwirken.
Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizieller) Fanclub wird in diesem Projekt die deutschsprachigen Länder Deutschland, Schweiz und Österreich vertreten.

Um eine wahre Anzahl von deutschsprachig Interessierten zu erwirken, wird es einen Neustart der Mitliederliste von Gackt Moonlighteyes geben. Ja, das heißt alle müssen sich neu anmelden!

Folgende Daten sind dafür nötig:


Nickname
Vorname
Name
Adresse
Postleitzahl
Ort
Bundesland
Land
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
eMail
Geschlecht


Online aufgelistet wird nur der Nickname mit Link zu eurer eMail. Ein Hinweis von euch und letztere wird nicht verlinkt.
Es werden nur Fans aus den Ländern Deutschland, Schweiz und Österreich angenommen.

Die persönlichen Daten werden für statistische Zwecke gespeichert. Ich werde die Daten vertraulich behandeln. Ich werde eure personenbezogenen Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes bearbeiten und geheimhalten.

Wer möchte, kann mir gern schon die entsprechenden Daten schicken.
Ich werde in der nächsten Zeit alle bisher gelisteten Mitglieder anschreiben und um Neuanmeldung bitten.

So...zur Zeit fallen mir keine weiteren Sachen ein, die ich euch im Moment mitteilen kann.

Liebe Grüsse

Youki
www.gackt-fanclub.eu
eMail: webmaster@gackt-moonlighteyes.de





Von:    Youki 19.11.2008 17:00
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Aufgrund von Anfragen hier ein paar Infos:

Im Januar 2009 wird Gackt Moonlighteyes (GMe)wieder online gehen.

Mit vielen Veränderungen...einem neuen Layout... ^-^

Die Supportmitgliedschaft wird aus rechtlichen Gründen abgeschafft. Freiwillig unterstützen kann man GMe dann anderweitig...zum Beispiel bleibt das Streetteam bestehen und man kann Spenden (aber ich darf aus rechtlichen Gründen keine Gegenleistung dafür erbringen; wie bisher bei der Supportmitgliedschaft das Entrypackage).
Es wird keine Downloads mehr auf GMe geben...das war sowieso vielen ein Dorn im Auge.

Bei Bedarf kann man derzeitig noch das alte "Gerüst" der HP nutzen.
Wer Interesse hat (und noch nicht weis wie), brauch mir nur eine ENS oder eMail schreiben.

Das Projekt Gackt World Dears (GWD) ist zur Zeit "under construction" wie einige der Mitstreiter.
Es ist langfristig gesetztes Ziel, für alle Fans weltweit einen offiziellen Zugang zu einem Internationalen Fanclub zu schaffen.
Es bestehen noch keinerlei Visionen wie der dann agieren wird und welche Möglichkeiten den Fans eingeräumt werden. Das gilt auch bezüglich der Beiträge oder ähnlichen.

Ich hoffe, bei diesem Projekt (GWD) den deutschsprachigen Fans in Deutschland, Össterreich und der Schweiz einen Weg zu ebnen, dabei zu sein.
Das Erreichen des Ziels hängt von vielen Faktoren ab...unter anderen auch von der Beteiligung der Fans.

Die Anzahl der neuen (alten) Mitglieder des GMe ist zur Zeit recht gering zum vorherigen Stand. Aber ich hoffe, das sich das nach Neueröffnung von GMe besser entwickelt.

Liebe Grüsse an alle

Youki




Von:    Youki 31.01.2009 19:50
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Obwohl es schon einige wissen und mitbekommen haben...hier noch mal die Info...

...man findet mich auch dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse...

...ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=32399

---

So...da ich nicht das Geld hab doppelt bezahlen zu können sind die Domains:
www.gackt-moonlighteyes.de
www.gackt-fanclub.de
vorraussichtlich bis Ende Februar 2008 nicht erreichbar.

Dafür ist der Umzug von
www.gackt-fanclub.eu
endlich vollzogen...und Inhalte werde ich nach Überarbeitung der Links etc. auch bald hochladen können.
Muß mich nur an das neue FTP gewöhnen...etwas komplizierter wie mein altes.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück