Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizieller) Fanclub

Eröffnet am: 17.12.2006 19:06
Letzte Reaktion: 31.01.2009 19:50
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 23.05.2007, 21:17
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 23.05.2007, 21:56
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 23.05.2007, 22:49
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 26.05.2007, 00:48
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 26.06.2007, 16:34
 Ibanez Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 26.06.2007, 19:11
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 27.06.2007, 01:11
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 27.06.2007, 23:31
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 28.06.2007, 01:37
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 10.07.2007, 23:26
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 10.07.2007, 23:34
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 10.07.2007, 23:45
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 11.07.2007, 00:56
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 11.07.2007, 17:11
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 11.07.2007, 22:55
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 12.07.2007, 00:44
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 12.07.2007, 01:01
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 12.07.2007, 08:59
 Illyria Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 12.07.2007, 09:46
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 12.07.2007, 16:11
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 12.07.2007, 18:55
 Mercury Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 12.07.2007, 19:46
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 13.07.2007, 00:51
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 13.07.2007, 10:44
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 13.07.2007, 17:02
Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 13.07.2007, 18:00
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 24.07.2007, 19:13
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 06.12.2007, 12:50
 Youki Belle Constantine Chappy 13.12.2007, 21:48
 Youki Gackt Moonlighteyes Deutscher ... 18.12.2007, 09:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:17
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte mal ne Frage, ich hab mich gestern Abend als kostenloser Member angemeldet, und wollte daher einfach mal fragen, wie lange es dauert bis man bei den Mitgliedern eingetragen ist.^-^


Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:    Youki 23.05.2007 21:56
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Ich werde deine Anmeldung noch heute Nacht bearbeiten.
Da ich zur Zeit (bis Oktober) fast den ganzen Tag in Weiterbildung bin und nur nachts online komme, kann es schon mal 1-2 Tage dauern bis ich es bearbeite.
Manchmal bin ich so müde, das ich nicht alles schaffe und da bleibt halt mal was liegen.
Sorry...
Einfach ein bißl Geduld mit mir haben. ^-^



Von:   abgemeldet 23.05.2007 22:49
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem. Ich dachte nur, ich frag einfach mal.^^

Danke für die Antwort.
Red petals dance like flakes of the sky and cover this world.



Von:    Youki 26.05.2007 00:48
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Yep...inzwischen hat sich's ja geklärt!

Hab nun wieder News auf der Page bezüglich des neuen Dears Layouts und der Aktualisierung in Discographie, Biographie, zu Furin Kazan, der Soundprobe zur kommenden Single und der neuen DVD....



Von:    Youki 26.06.2007 16:34
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den Doppelpost....aber inzwischen gibt es eine ganze Menge News u.a. zu Skin, Kawaguchi, zu Furin Kazan und zur neuen Single....*

Returner Yami no Shuuen ist übrigens der aller erste Nummer 1 Hit von Gackt...und das nach 40 veröffentlichten CDs (wenn man alle mitzählt...).

Übrigens gibt es jetzt auf Gackt Moonlighteyes ein neues Layout und u.a. auch das Feature "Message to Gackt".

*Zur Zeit hab ich Probleme mit dem iNet und ich werde alle paar Minuten rausgeschmissen...deshalb kann ich zur Zeit nicht die kompletten News hier posten. Bin froh, das ich endlich mein Update raufladen konnte.



Von:    Ibanez 26.06.2007 19:11
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Uiiii!???! Boahr Youki! Wirklich geiles Layout kann man da nur sagen *freu* macht jedenfalls einen professionelleren Eindruck als das vorige (was auch seinen Reiz hatte aber das neue sieht einfach besser aus)
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^

Zuletzt geändert: 26.06.2007 19:11:57



Von:   abgemeldet 27.06.2007 01:11
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
wooaah! echt super, der springt einen ja förmlich an! O.O *die augen...beinahe gruselig, aber sooo cool!* ^^d
gefällt mir echt, youki!! (hey, du bist in der peach! XD mein gott, die antwort auf deinen brief ist so peinlich...wie an ein dreizehnjähriges fangirl geschrieben u_u''' )
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Youki 27.06.2007 23:31
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
naja....das alte Layout schrie einen ja fast nach 'ner Weile an, wenn man auf der Page war. *lol*
Das neue ist auch noch nicht ganz so...ihr habt sicher auch schon einie der Fehler gefunden...muß ich noch überarbeiten...

Naja...ich bin so schon froh, das sie es überhaupt veröffentlicht haben...
Ich hab nicht nur an die Peach geschrieben (per email meist)...sondern auch schon an andere themengleiche Magazine...aber ohne Antwort bisher...
Als meine HP noch nicht so groß war, war auch irgendwo mal 'ne Anzeige bezüglich meiner HP drin, aber das haben die seit Jahren nicht mehr gemacht...also 'ne Anzeige von mir abgedruckt.

Aber wie ich schon oft erwähnt...ich glaub ich werd einfach nicht ernst genommen. ;__;
Zuletzt geändert: 27.06.2007 23:35:23



Von:   abgemeldet 28.06.2007 01:37
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
ach was! -wahrscheinlich haben sie die ienfach verschlampt^^ -wir nehmen dich ernst, youki^^ die vielen mitglieder dürften ja als beweis reichen*g*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Youki 10.07.2007 23:26
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Die neuesten Nachrichten, das Gan-shin Gackt unter Vertrag hat, haben mich ehrlich gesagt total geschockt...ob das das Ende von Moonlighteyes bedeutet, macht mir echt Angst...

;__;



Von:   abgemeldet 10.07.2007 23:34
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Hallo?
Ähm, ich wollte etwas fragen...also...ich hab bei Moonlighteyes eine kostenlose Mitgliedschaft gemacht, aber noch keine Bestätigungsmail bekommen...Wollte nur mal fragen wann ich die Mail bekomme...oder ob meine Mail überhaupt angekommen ist.

Meine Mailadresse ist: Gackt-sama@web.de


Ich finds übrigens voll cool, dass du nen deutschen Fanclub für ihn gemacht hast *anlovez* ^^



Von:    Youki 10.07.2007 23:45
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Ich schau gleich noch mal nach!
Aber dir hatte ich glaub ich schon geantwortet.

Moment...ich schick's dir in kürze noch mal...

Danke für das Lob!
(Auch wenn es mich momentan wenig aufbaut, weil ich echt fertig bin...)



Von:   abgemeldet 11.07.2007 00:56
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Versteh ich jetzt nicht ganz - warum sollte ein Fanclub, welcher schon seid einiger Zeit existiert, aufhören müssen nur weil Gackt bei Gan-shin ist? Entweder sie kontaktieren dich, und bitten dich das ganze offiziell zu machen oder es ändert sich eben nichts - oder welche bedenken diesbezüglich hast du? Gan-shin selbst hat ja darauf keinen Einfluss, eigentlich... nur weil sie die europ. rechte auf seine Platten haben... als sublabel haben die eigentlich nicht automatisch vermarktungsrechte in allen belangen. Also.. aufhören musst du sicher nicht oO
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 11.07.2007 17:11
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
ja, das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, youki...ich mein, es ist doch immer noch ein inoffizieller fanclub, und das ist doch rein rechtlich immer erlaubt, oder? es gibt schließlich so viele inoffizielle dinger für andere stars, du verkaufst ja im prinzip nichts unter eigenem label oder so...mach dir keine sorgen, ich glaub nicht, dass die dich einfach schließen, was für einen grund sollten sie dafür haben?*schulterpatsch*^^
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3



Von:    Youki 11.07.2007 22:55
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Übrigens...
Gackt wird am 25. August in seiner Rolle als Useghi Kenshi beim Kenshin Festival in Joetsu City, Niigata dabei sein.
(http://www.pronweb.tv/newsdigest/070711_joetsu.html)

Nun ja...ich erwarte eigentlich nicht, das Gackt, Dears oder NipponCrown plötzlich etwas gegen meine Aktivitäten unternehmen, weil sie die ja bisher (seit 2004) gebilligt haben, aber ich weis echt nicht wie mir die Leute von Gan-Shin gesonnen sind.
Einer ihrer Mitarbeiter hatte mich mal an meinem Buchmesse-Stand angesprochen, ich solle mich bei ihnen melden...hab schon mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, aber erfolglos...das verunsichert mich total.
Zuletzt geändert: 12.07.2007 23:36:05



Von:   abgemeldet 12.07.2007 00:44
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
eh? der 25. august war doch noch gar nicht XDDD
*artikelanschau* ach so...dass sind noch fotos vom letzten jahr und da steht sowas wie "dieses jahr wird gackt kenshin spielen!*yay*" ^^
-hab mich schon gewundert, warum er da die kopftuch-version darstellt und auf nem braunen pferd reitet, wo doch seine darstellung vor allem auf dem androgynen charisma aufbauen soll und er ein weißes pferd kriegt^^ ich wette er zieht dafür entweder seine super-rüstung oder die rote suika an..*jetztschonfreu*

ach so...ja das ist seltsam...warum solltest du dich denn melden? hat er böse gekuckt?=) vielleicht wollte er dir ja nur irgendeinen werbe-kram andrehen^^
oder es könnte ja auch ganz positiv sein, und sie wollen dich als mitarbeiterin die sich allein um die gackt-angelegenheiten kümmert! -ja okay, ist unwahrscheinlich, aber wär doch klasse doer?*zwinker*
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 12.07.2007 00:58:28



Von:   abgemeldet 12.07.2007 01:01
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Schonmal bei Gan-Shin angerufen? Hmm... vielleicht, weil du mit der Ware die du verkaufst, jegliche Urheberrechte verletzt? Dabei wäre es natürlich interessant, ob dieser Gan-Shin Mitarbeiter dir nun wirklich nett oder verärgert gegenüber trat. Aber ja, ruf doch einfach an und erkundige dich, frag nach kooperation, eigentlich wär das jetzt die beste chance für dich, zumindest nen Versuch ist es wert. Viel Glück und halt uns auf dem laufenden...
(ahja, es kommt immer besser, wenn du selbst versuchst da etwas zu drehen und nicht wartest, bis sie wirklich sagen "Schluss, nimm die Seite offline")
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 12.07.2007 08:59
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
> Schonmal bei Gan-Shin angerufen? Hmm... vielleicht, weil du mit der Ware die du verkaufst, jegliche Urheberrechte verletzt? Dabei wäre es natürlich interessant, ob dieser Gan-Shin Mitarbeiter dir nun wirklich nett oder verärgert gegenüber trat. Aber ja, ruf doch einfach an und erkundige dich, frag nach kooperation, eigentlich wär das jetzt die beste chance für dich, zumindest nen Versuch ist es wert. Viel Glück und halt uns auf dem laufenden...
> (ahja, es kommt immer besser, wenn du selbst versuchst da etwas zu drehen und nicht wartest, bis sie wirklich sagen "Schluss, nimm die Seite offline")

100% Zustimmung.

Außerdem fände ich es wirklich ärgerlich wenn deine Seite geschlossen werden müsste - ich will nicht heuchlerisch sein. Ich mag ihr design wirklich nicht - aber... "Das Aussehen mit dem Charakter wieder gut machen." lautet ein Spruch aus Asien. Aussehen entspricht vielleicht nicht meinem Geschmack (während andere das ja genau andersrum sehen), aber dennoch erscheinst du mir mal wirklich als jemand, der was unternimmt und der sich Mühe gibt. Außerdem besteht die Seite schon eine Weile (seit 2004?) und ist eines der ersten deutschen Fansites, nicht wahr?
Wäre wirklich blöd und gäbe hoffentlich ne ordentliche Protestwelle.
------- under the cut it's still... --------
. . . ※ 1 0 0 % G a c k t L. o. v. e.

http://dears.ne.jp
http://forum.nipponnetworks.de



Von:    Illyria 12.07.2007 09:46
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Gackt hat sich in den letzten Jahren wenig bis gar nicht darum gekümmert was andere in anderen Ländern machen. Jetzt wo er in Deutschland unter Vertrag ist wird er auch mal über den "Tellerrand" schauen und ich glaub schon das da ziemlicher Ärger auf dich zukommen kann. Urheberrechte wie in nem anderen Thread schon erwähnt wird verletzt du nämlich schon die meiste Zeit. (Ich erinnere mich daran wie ich dich angesprochen hatte auf nen Photoset auf Ebay) Screenshots sind Bildmaterial einer DVD ergo fallen sie unter Copyright und brauchen Gackts (Nippon Crowns) schriftliche Erlaubnis diese zu veröffentlichen und andersweitig zu verbreiten oder gar zu verkaufen. Soviel ich weiß ist es nur erlaubt in privatem Umfeld, sprich als Geschenk oder mit dem jeweiligen Angabe zum "Urheber".
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Youki 12.07.2007 16:11
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
@ Kohakuchuu:
<ach so...ja das ist seltsam...warum solltest du dich denn melden? hat er böse gekuckt?=) vielleicht wollte er dir ja nur irgendeinen werbe-kram andrehen ^^>

Nein, nein...im Gegenteil der war richtig begeistert...

@ Rikyu, Mun_Chairudo, Illyria:
Genau das ist der Grund, das ich Angst hab, das sie mir meine Seite schließen wollen...
Jede Fanpage postet Bilder, Files etc. (selbst das ist ja strenggenommen schon strafbar...) ... nur bei mir kommen deswegen immer wieder kritische eMails an...
Selbst Gan-shin hat ohne Erlaubnis Gackt CD veröffentlich mit den Booklets...

Selbst viele Fans nehmen mich nicht ernst in meinen Bemühen...wie es scheint und wie man sieht...deswegen denk ich nicht, das es Gan-shin tun würde.

Vielleicht nehm ich auch die Sache zu wichtig...sorry...
...das hab ich ja schon oft gemeint...vielleicht war es dumm von mir die Sache anzufangen...ich steh ja völlig allein da mit der Verantwortung...

Abwarten und Tee trinken!



Von:   abgemeldet 12.07.2007 18:55
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Also 1. ist es egal ob nun Gan-shin, die Peach oder du Bilder oder sonstiges Material unerlaubter Weise von Gackt nutzen - es ist immer verboten und da gibts kein dazwischen oder "ist doch egal solang niemand die Polizei ruft".
Und egal obs ein Verlag oder ein Plattenlable ist, sie müssen sich ebenso zur Rechenschaft ziehen und das ausbaden - allerdings haben sie den Vorteil, dass sie ne eigene Rechtskanzlei haben und sich in der Branche besser auskennen, Verträge abschließen können oder dieses Vergehen durch sonstige Handlungen ausgleichen. DU nicht. Allerdings liegt es ferner, eine einzelne Person wegen derartigem Vergehen zu belangen als eine ganze Firma.
Dir liegt allerdings frei, ob du nun ebenso intelligent dich darum kümmern willst und das aufklären und versuchen willst zu kooperieren und dich mit ihnen RICHTIG in Kontakt setzt - oder ob du weiterhin einfach abwartest und dich immer mehr und mehr strafbar machst.
Die Leute, welche dir kritische Mails schreiben, tun das nicht ohne Grund. Es geht nicht darum, dass jemand gegen dich ist, es geht darum, dass die Rechte gegen dich sind. Dich zu verwehren wie ein kleines Kind und vielleicht noch beleidigt zu sein, weil man dich darauf aufmerksam macht, dass es nicht okay ist, ist wirklich nicht vorteilhaft. Ärgerlich finde ich, dass du anscheinend nicht begreifen willst, dass das was du machst total daneben ist. Ich würde mich für dich freuen, wenn du weiterhin den Club führen kannst, immerhin steckt bestimmt viel arbeit darin und du machst das ja auch schon lange... aber der Weg ist eindeutig der falsche. Ich finds erschreckend, dass du kein schlechtes Gewissen hast und keine Reue zeigst - Mädl, wenn dir der Club SO wichtig ist, dann müsste es doch in deinem eigenen Interesse liegen, alles RECHTMÄßIG aufzuklären und wieder aufzubauen! Mit dieser Einstellung kommst du sicher nicht weit, dann wärs vielleicht wirklich besser, sie würden ihn zumachen... shit happens


Edit,PS.: Ja, damit stehst du völlig alleine da, nur du alleine hast dich strafbar gemacht. Das überrascht dich wohl nicht wirklich..? Es ist etwas anderes, Produkte mit fremden Material herzustellen und sogar zu verkaufen oder nur ein Bild auf eine Seite zu stellen. Das is echt übel...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 12.07.2007 19:03:02



Von:    Mercury 12.07.2007 19:46
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch mein Studium juristisch 'vorbelastet' und muss Rikyu dem Grunde nach Recht geben. Das könnte Ärger geben. Ich gebe zu, deine Seite nicht allzu oft besucht zu haben (wegen Augenaua ;) ) und weiß daher nicht genau, was es dort alles zu sehen gibt, aber wenn das, was hier im Thread steht, nur zum Teil stimmt, ist das kein Spaß mehr.

Da ich aber auch Amtsmensch bin weiß ich aus Erfahrung, dass man viel Boden gut machen kann, wenn man sich nicht versteckt und (freundlich) in die Offensive geht. Setz meinetwegen Himmel und Hölle in Bewegung, um dich mit denen in Verbindung zu setzen und frage nach, was Sache ist. Es wird nicht besser, wenn du wartest.

Ich habe stets dein Engagement bewundert. Auch wenn ich gewisse Sachen nicht gutheiße fände ich es allein deswegen schade, wenn es unnötigen Ärger gäbe.
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)
www.screamingKiai.net



Von:    Youki 13.07.2007 00:51
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Ehm...es liegt nicht daran, das ich nicht kooperieren möchte.

Was verstehst du unter "RICHTIG in Kontakt setzen"?

Ich versuche seit langem Kontakt zu ihnen (gan-shin) aufzunehmen...beim persönlichen Gespräch mit dem Mitarbeiter sah alles sehr positiv aus. Er hat keine Beschwerde zur Sprache gebracht bezüglich einer Urheberrechtsverletzung meinerseits. Obwohl ich persönlich sehr wohl weis, das ich es tue, weil ich Gackt's Namen und Gesicht für meine Homepage verwende.
Es aber recht schwierig für mich, mich "RICHTIG in Kontakt" zu setzen, wenn ich keine Antwort bekomme bzw. keine Rückrufe.
Ich wehre mich wie ein kleines Kind? Mir ist auch nicht aufgefallen, das ich jemanden hier beleidigt habe. Habe ich das? Wenn ja, wurde es mißverstanden und war ganz sicher nicht so gemeint.
Wie erwähnt, weis ich, das meine HP sich nicht nur in einer Grauzone bewegt. Ich weis, von Anfang an, das ich nicht wirklich die "Richtige" für den "Job" bin: Ich kann kein Japanisch, ich bin keine Geschäftsfrau und ich bin kein Jurist.
Ich bin nur ein kleiner dummer deutscher Fan, der versucht andere deutsche Fans zu informieren und andere Menschen auf die Musik von Gackt aufmerksam zu machen, weil er für mich einfach einer der facettenreichsten Künstler ist, den ich kenne.
Die Idee, die ursprünglich für die Entstehung von Moonlighteyes stand war zugegeben "egoistisch". Ich kann kein Japanisch und hab auch nicht die Möglichkeit nach Japan zu fahren. Schnell hab ich bemerkt, das ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Es gibt recht viele die trotzdem Gackt's Musik lieb gewonnen haben.
Für mich ist diese Grundidee immer noch vordergründig. Sicher ist das ein Fehler.
Ich bin erst seit kurzem Gackt Fan...seit 2004. Ich hab oft von deutschen Fans gelesen/gehört, das sie bereits sehr viel länger Gackt Fan waren und es laut eigener Aussage bereits bei Malice Mizer waren. Damit kann ich nicht mithalten. Also empfinde ich nicht, das ich das schon lange mache. Aber es hat sich vorher möglicher Weise niemand die Mühe gemacht, auf ein gewisses Ziel hinzustreben. Mein persönliches Ziel war es Gackt hier in Deutschland live zu erleben. Leider denk ich, das ich nicht die Chance haben werde. Aber ich hoffe, das meine Bemühungen bezüglich Gackt ein ganz klein wenig dazu beigetragen haben, das er möglicher Weise nach Europa kommt und dann viele deutsche Fans die Chance bekommen ihn live zu erleben.
Vielleicht ist das der falsche Weg, vielleicht ist es total daneben, vielleicht ist meine Einstellung falsch...
...aber aus o.g. Gründen ist nun unabänderlich, was ich allen angetan habe. Es ist passiert.
Wenn Gackt, Dears, NipponCrown und nun Gan-shin etwas gegen meine Aktivitäten haben, ändere ich gern meine Homepage dementsprechend.
Wieso denkst du ich hätte kein schlechtes Gewissen und würde keine Reue verspüren? Kennst du mich? Wenn ich das nicht hätte, würde ich mir dann überhaupt darüber Gedanken machen und versuchen Kontakt zu den entsprechenden Stellen aufzunehmen? Nein! Aber ich liege Nächte lang wach und nehme die mir dargebotenen Möglichkeiten wahr...versuche es zumindestens.

Ich unterrichte Gackt regelmäßig über meine Aktivitäten und die Reaktionen der Fans darauf.
Auf meiner Page ist nichts anderes zu finden wie auf anderen Fanpages auch...denk ich zumindestens. Aber wie schon richtig bemerkt wurde, ist mir persönlich der Inhalt wichtiger als das Oberflächliche...das Layout. Das ich auf Wunsch vieler Fans nun geändert habe...da es einigen wichtiger zu sein scheint als mir.

Natürlich versuche ich weiterhin jedem gerecht werden, den Fans und Gackt. Und dafür bin ich auf alle Fälle gewillt Hilfe anzunehmen in jeglicher Form, da ich weis das ich unwissend bin in sehr vielen Dingen, um diesen Service zu erhalten. Aber bisher blieb diese Hilfe aus.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 10:44
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Okay, also... es wirkte vorher eben ganz anders auf mich, als ob du diese Tatsache selbst schon als Frechheit empfinden würdest.
Anscheinend ist es nicht so, aber - wieso schaffst du es nicht mit ihnen Kontakt aufzunehmen? Die werden ihr Telefon wohl auch ab und an besetzt haben, auf Mails antworten oder ähnliches. Vorallem bei Gan-Shin muss ich sagen, dass sie eigentlich sehr schnell antworten - oder welchen Grund hätten sie, dich abschütteln zu wollen wo doch sogar schon ein Mitarbeiter von ihnen bei dir war? Hmmm... und du hast auch nicht die Möglichkeit, persönlich dort aufzukreuzen? Das wär wohl sowiso das Beste.
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Youki 13.07.2007 17:02
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Hab dir ja schon auf die ENS geantwortet.

Es ist geglückt...endlich...und es sieht sehr positiv aus. ^-^

Leider bin ich aus finanziellen Gründen nicht mobil. Sonst würde man mich nicht nur auf der Leipziger Buchmesse, sondern auch auf anderen Conventions etc. antreffen.
Da Hindelang (Bayern) nicht gerade bei mir in der Nähe ist, ist es mir deshalb auch nicht möglich, persönlich Kontakt mit Brainzone aufzunehmen.

Aber das Telefongespräch hat mir Mut gemacht. ^-^



Von:   abgemeldet 13.07.2007 18:00
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Jap, super ^^
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Youki 24.07.2007 19:13
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit ist Gackt in einer Menge Magazine in Japan vertreten: Fool's Mate I.S., Josei Jishin, NHK, TV Japan, TV fan, TV navi etc.

Am Wochenende wird er wieder bei Furin Kazan zu sehen sein. Dazu gibt es auch eine Preview.

Und nicht zu vergessen die kommende Final Fantasy Veröffentlichung.
Dazu aber, wen es interessiert, mehr Infos auf meiner HP in den News.



Von:    Youki 06.12.2007 12:50
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Gackt Moonlighteyes geht in den Winterurlaub!
Weiter geht es dann am 8. Januar 2008
Natürlich ist es auch in dieser Zeit möglich sich im Fanclub anzumelden, egal ob als normales Mitglied oder Supporter, desweiteren könnt ihren Lieblings Gackt adoptieren und auch diesbezüglich neue Wünsche äußern.
In der DownloadArena gibt es keine neue Request File, da kein Wunsch einging! Wer aber dennoch in der Winterpause einen Wunsch hat, kann ihn mir gern per eMail schicken und ich stelle ihn bereit.
Supporter-Only-Bereich: Es wird trotz der Pause wöchentlich eine neuer Download zur Verfügung gestellt!


Wollt euch nur wissen lassen, das ich einen Zirkel eröffnet habe:

Gackt Moonlighteyes Deutscher Fanclub

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/gackt-fanclub/

Es sind natürlich alle Gackt Fans willkommen und nicht nur die, die in meinem Fanclub angemeldet sind.
Aber dort werde ich dann auch immer mal meine Aktionen wie Preisausschreiben etc. einsetzen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

Aber...Achtung...der is noch ganz frisch...also ist logischer Weise noch nicht alles soweit fertig... ^-^

Es gibt auch seit kurzem eine LiveJournal-Communitie! ^-^



Von:    Youki 13.12.2007 21:48
Betreff: Belle Constantine Chappy [Antworten]
Avatar
 
Belle, Gackt's Hündin, die ihn seit 9 Jahren mit vollem Herzen und aller Liebe unterstützt hat, ist am 8.Dezember 2007 nach einem Schwächeanfall im Schoße von Gackt's Schwester sanft eingeschlafen und verstorben.
Hier könnt ihr euch ins Belle Constantine Chappy Kondolenzbuch eintragen und eure Gefühle mit anderen teilen:
http://615694.guestbook.onetwomax.de/




Von:    Youki 18.12.2007 09:53
Betreff: Gackt Moonlighteyes Deutscher (inoffizie... [Antworten]
Avatar
 
Obwohl die HP eigentlich zur Zeit in der Winterpause ist, hab ich wie versprochen, die News, die Downloads und das Archiv aktualisiert.

Anlässlich des Jahreswechsels 2007 > 2008 startet die Aktion
Gackt Fake Magazin Cover 2008

Gestaltet unter folgendem Link mit einem eigenen Bild euer Wunsch-Gackt-Fake-Magazin-Cover!
http://www.magmypic.com/

Mein Beispiel:
http://s1.directupload.net/file/d/1280/sfkkqp6c_jpg.htm

Schickt mir das/die fertige/n Cover bzw. einen Link dazu per eMail an:
webmaster@gackt-moonlighteyes.de - Thema: Fakecover

Es wird auf meiner Homepage eine Fake-Cover-Gallerie geben!

Für die könnt ihr so viele Fake-Cover wie ihr wollt zur Verfügung stellen!
Ich danke euch im Voraus für eure Mühe! ^ - ^
Aber natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!
Beim Wettbewerb kann jeder Teilnehmer nur ein Fake-Cover einreichen!
Schreibt in der eMail mit welchem Fake-Cover ihr am Wettbewerb teilnehmen möchtet.

Außerdem gebt noch folgende Fakten an:
Eure eMail
Nickname
Mitgliedsnummer (wenn vorhanden)

Einsendeschluß:
18. Juni 2008

Danach wird es ein Voting geben bis zum 28. Juni 2008.
Der/die Gewinner wird/werden am 01. Juli 2008 bekannt gegeben.
Zur Zeit steht nur der 1. Preis fest.
~ J-Rock-Magazin mit Gackt auf dem Cover ~
Je nach Teilnehmeranzahl entscheide ich, ob es noch weitere Preise geben wird


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück