Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| fly leaf - there for you a fine frenzy - almost lover pink - so what avril lavigne - fall to pieces . don't tell me . he wasn't good charlotte - dance floor anthem . break apart her heart . i just wanna live simple plan - thank you . my alien . take my hand . i can wait forever jason mraz - i'm yours |
|||||||
|
||||||
| Hm, eigentlich... Verglichen mit denen, bei denen ich sofort todtraurig werde, sehr wenige: Miyavi - Selfish Love und Girls, be ambitious AFI - Summer Shudder Mindless Self Indulgence - Faggot und Never wanted to dance Aiden - White Wedding Cover Panic at the disco - When the day met the night, Nine in the afternoon, There's a good reason these tables are numbered honey... Dresden Dolls - My alcoholic friends Sweeney Todd - Epiphany Elisabeth - Nur kein Genieren Cansei de ser sexy - Off the hook The Gazette - Anti Pop Mia. - Hoffnung, mit diesem Trick Alice Nine - Ruri no ame Emilie Autumn - How strange Escape the Fate - Situations Gackt - Doomsday Dir en grey - Jessica Arctic Monkeys - I bet you look good on the dancefloor Blink 182 - All the small things und Always Broadway Calls - Fuck you Seattle The Cure - The Lovecats The Get up kids - Holiday The Hives - Walk Idiot Walk Franz Ferdinand - Do you want to? Hyde - Lucy in the sky with diamonds, Countdown Lostprophets - Can't catch tomorrow, A town called hypocrisy Ludwig² - Mein Ritter Mando Diao - Long before rock'n'roll, dance with somebody Subway to Sally - Blut, Blut, Räuber saufen Blut Die Ärzte - Saufen, das Schlaflied Tanz der Vampire - Tot zu sein ist komisch, An so einem Tag Thursday - Telegraph Avenue Kiss The Used - Taste of Ink The Vines - Highly Evolved, Nothing's comin' Wicked - What is this feeling, Popular, Tanz durch die Welt OMFG, sind doch so viele, und nicht mal die Hälfte ô_Ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 20:18:23 |
|
![]() |
||||||
| Bei mir isses... Bryan Adams-Here I am Fall out Boy-Thx 4 the memories Michael jackson-beat it &Peter Fox-rollender Stein. =) The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit hauptsächlich: Clémence - La vie comme il vient |
|||||||
|
||||||
| Emilie Autumn - Rapunzel Jason Mraz - I'm yours Maria Mena - All this time Alesana - Apology v neu - Honey bee DBSK - Mirotic Ai Otsuka - Peach Linkin Park - Numb NEWS - Weeeek sind noch mehr.. aber die fallen mir spontan ein :) xD |
|
![]() |
||||||
| SOS - ABBA Heute beginnt der Rest deines Lebens - Udo Jürgens Schöne Grüße aus der Hölle - Udo Jürgens Alles im Griff auf dem sinkenden Schiff - Udo Jürgens Heute beginnt der Rest deines Lebens! Jetzt oder nie und nicht irgendwann! Schau auf dein Ziel, kein Traum ist vergebens! Heut fängt die Zukunft an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich mal schlecht drauf bin, dann brauche ich mir nur das Lied von Faun - Loibere Rise anhören. Macht super gute Laune ;-) LG Dark Hao Das Leben zu leben ist schwer, doch den Mut zu haben es zu beenden ist der größte Mut auf Erden. †† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2009 19:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von Mando Diao: "Dance with somebody" Das ist sooo tollig :D we'll miss you, Stefan. |
|||||||
|
||||||
| Learning to fall - Boys like girls My life would suck without you - K. Clarkson Naive - the Kooks Perfect - Simple Plan Der HDL-Song - Jasper usw... |
|
![]() |
||||||
| ingrid michaelson - the way i am john denver - leaving on a jetplane sixpence none the richer - kiss me aretha franklin - respect und so einige mehr-..-..- ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guns n roses - paradise city ... love it! ♥ I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough Without ever having felt sorry for itself. D.H.Lawrence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Stranglers - Golden Brown Fatboy Slim - Praise you Sweet as! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Stranglers - Golden Brown Das ist wirklich ein klasse Lied <3 Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey - Machiavellism!!!!! Das Lied war das erste das mir von Diru gefallen hat:) es ist einfach so fröhlich(ausser der text is doch ziemlich ernst) und man kann so gut dazu abgehn*___* ausserdem hab ich das lied zu einer zeit gehört, bei der ich ziemlich negativ drauf war: ( es hat mich einfach dazu motiviert wieder glücklich zu sein, die Vergangenheit zu vergessen und glücklich in die Zukunft zu geh^^ (boa wie das klingt, als ob ich ein dichter oda sowas währexxDD) Ich bin immer NYAPPY wenn ich das Lied höre^.^ |
|
![]() |
||||||
| Stardust Soundtrack - Shooting Star wahnsinns Song, da krieg ich immer Gänsehaut und will immer sofort zeichnen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte killt mich nicht. Wenn ich schlecht drauf bin, hör ich "Caramelldansen", zumindest lenkt es mich ab. Kira Welley- "Colours" finde ich auch toll (das aus der DELL-Werbung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyy, ich hör au gern carameldansen xDDD , lenkt mich au ab, 3 doors down-let me be myself hör ich aber mehr wenns mir grad schlecht geht!!!:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heyy, ich hör au gern carameldansen xDDD , lenkt mich au ab, 3 doors down-let me be myself hör ich aber mehr wenns mir grad schlecht geht!!!:) 3 doors down find ich auch total super, obwohl ich das lied nicht kenne. momentan hör ich "Run" von Snow Patrol in Endlosschleife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Amber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, snow patrol is au net schlecht xDDD, zur Zeit hab ich aber von 3 doors down auf shinedown-second chance gewechselt:):) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei just dance von lady gaga bin ich wieder gut drauf, ausserdem noch bei right round von flo rida und centoundici (111) von tiziano ferro. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aurelie-Wir Sind Helden At 1 AM-The Subways Feuer-Jennifer Rostock Rocker-AC/DC Krieg-Farin Urlaub Fell In Love With A Girl-The White Stripes Holiday-Green Day Foundations-Kate Nash Kill Rockn Roll-System Of A Down Move To Newlyn-The Subways Love Song-Sara Bareilles Hey There Delilah-Plain White Ts Yoi Know Im No Good-Amy Winehouse Thrill Is Gone-B.B. King Oh Yeah-The Subways Yesterday, Help, Blackbird, I Am A Loser-The Beatles Paint It Black-Stones Behind Blue Eyes-The Who I Was Made For Loving You Baby-KISS The Islander, The Siren-Nightwish usw. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht mal wissen bei welchen Liedern ihr sofort wieder glücklich seid.^^ thunderstruck hero everybody was kung fu fighting chala head chala (dragonball giri giri (dragonball) 500 miles princes of the universe one vision poison nights in white satin hit the road jack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alive - Sa Dingding Veitstanz - Subway to Sally Slave to love - Roxy Music Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnCafe - Best Apart Ai Otsuka - Sakuranbo Mika Nakashima - Glamorous Sky The GazettE - Tokyo Chuushin usw... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grundsätzlich alles crackige von Kanjani. XD Was anderes fällt mir jetzt nicht ein 8D S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Müde Krieger" von Ohrbooten Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
||||||
| Hadise - düm tek tek Hadise - deli oglan |
|
![]() |
||||||
| You Make My Day! von Yuria, einfach ein super schönes "postives" Lied. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
||||||
| Death Door von Screw. Ist momentan einfach mein Lieblingslied. Da bekomm ich sofort gute Laune^^ |