Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
||||||
| Ab in den Süden Merc |
|
![]() |
||||||
| Phil Collins - Two Hearts Phil Collins - Sussudio "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Cafe - Pipopapo Telepathy...das lied macht mich immer happy x3 |
|||||||
|
||||||
| Do You Want To von Franz Ferdinand =) |
|
![]() |
||||||
| I don't belive xD.... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Timbaland presents One Republic-Apologize |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum ~ Heute Nacht ist dein Tag ♥~ Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mika - Happy Ending xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| ganz eindeutig^^ Three Days Grace - Animal I have become...........belebt mich wie blöde^^ |
|
![]() |
||||||
| Plastic Tree - Uwa no sora Und es ist besser etwas zu sehen, was man nicht haben kann - als nichts zu sehen, was man b e g e h r e n kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one more time- duft punk besonders wenn man verkatert auf der heimreise im auto das hört ^^ 1+1=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zebrahead - In my Room ;Dv Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mika - Happy Ending xD <3 Da krieg ich sofort gute Laune XDD "....dennoch liebe ich Tokyo." "Warum?" "Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jetzt ist sommer- wise guys da griegt man immer gute laune..xD is son tolles gute laune lied! >come on come on- smash mouth... ich finds witzig! ^^ und dann noch > seven minutes in heaven- fall out boys ^-^ tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mucc-komorebi^^ "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Bei mir geht die Sonne auf wenn ich folgende Lieder höre: "La pulce d'aqua" von Angelo Branduardi "Haru urara" von Kagrra "Just for now" von Imogen Heap "The young folks" von Peter, Björn & John "All I need" von Air "Eyes without a face" von Billy Idol |
|
![]() |
||||||
| Im Moment - und das ist mir heute bewusst geworden - ist es: :: yami ni warau kuro von kagerou. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jailhouse rock von elvis löl alter rock'n roll und ich bin sofort gut drauf ^^ ~+~+~+~+~+ I know I've been a liar and I know I've been a fool I hope we didn't break yet, but I'm glad we broke the rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| King of Kings von Manowar. o_o "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La vie en rose, Jack Nicholson Version |D "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| come on come on - smash mouth oO The World is a better Place because the penguins exist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles im Griff auf den sinkenden Schiff Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm da gibts bei mir mehrere ^^ zum einen "frei und schwerelos" aus dem musical wicked die hexen von oz dann noch "up" von shania twain, "you" von groove coverage und zu guter letzt "how do you do?" von cascada ^^ ___________________________ ich & eingebildet, wie das? Ich bin eine tatsache keine einbildung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Equilibrium - Met Letzte Instanz - Der Geigenschüler Vanilla Sky - Umbrella Ich weiß, toooootal verschiedenste Musik =D PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir machen die Lieder von Green Day Und dann noch Die Ärzte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc - Utagoe Sendai Kamotsu - Ai senshi ~ life is beautiful Blue Öyster Cult - Dr. Music Foo Fighters - Everlong Foo Fighters - Best of You ~*+Denk falsch, wenn du magst, aber denk um Gottes Willen für dich selber+*~ "You gotta let the music in your heart, you know? You gotta ~>feel<~ it!" *~The universe is not only stranger than we imagine, it is stranger than we ~>can<~ imagine!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paramore - Crush! Bei dem Song geh ich imma ziemlich ab ;) Smile, It Makes U Happy!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Ärzte- Himmelblau *haaaaaach* Äbwärts- der gute Mensch (fragt nich warum, ich LIEBE es) Sportfreunde Stiller- Wunderbaren Jahren (es is so traumhaft) Sportfreunde Stiller- 1. Wahl (so genial. ) Sportfreunde Stiller- Heimatlied <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "The young folks" von Peter, Björn & John buah, das lied kennt ja noch jemand =D meine momentane aufsteller: fischerspooner - emerge origa - a gde to-tam chicks on speed - kaltes klares wasser Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In too deep - Sum 41 Da kommt gute Laune auf! :D ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||