Thread: Eure Lieblingsband!
|
Eröffnet am: 01.11.2004 21:14 Letzte Reaktion: 10.02.2009 20:57 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| LINKIN PARK!!! ^-^ Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastic Tree & Madara o___o kiss me kill me love me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 4 Lieblingsbands.*sich nicht entscheiden kann wen sie am besten davon findet* 4LYN My Chemical Romance Negative HIM One Love & Stay Different! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab viele lieblingsbands und alle gleichberechtigt je nach stimmungslage ... ^____^ HIM ApocalypticA Negative My Chemical Romance Velvet Revolver Nirvana wobei ich sagen muss, dass APO und HIM deutlich überwiegen ... und da auch HIM nochmal mehr ... wenn alles scheiße ist, hilft nur noch HIM - mein allheilmittel xD~ .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 17:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wow, viele mögen HIM, viele mögen My Chemical Romance, viele mögen Negative... (obwohl da über mir nur 2 beiträge mit den bands sind >.>... aber ich rechne es ma hoch XDD) okay... ich mag die auch XDD~~ The Used My Chemical Romance HIM Negative sind im moment so die bands die ich am meisten höre XD wobei die ersten beiden öfters dran sind als die andren beiden XDD natürlich gibts da noch tausend andre o.O *ma wieder übertreib* ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 15:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schon erstaunlcih wieeeeee viele HIM hier hörn XD~~ im HIM-tread gammeln immer nurn paar leutz rum XD~~ aber es gibt ya shcließlich net viel neues XD~~ bei mir sind es aber zu viele band geworden die ich einfach nich abstufen will.. aber HIM mag ich imma noch am liebsten.. komm nicht davon los.. die können mich ankotzen wie sie wolln.. aber nya.. ich kann mcih nciht gegen ihr gewaltiges talent mich mit jedem lied zu kriegen wehren ;_; |
|||||||
|
||||||
| Nightwish 18 Summers Nirvana Alpha Boys School Das sind die Besten^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsband ist, wie sollte es auch anders ein, Lacrimosa. Sie begleitet mich seit drei Jahren in allen Lebenslagen. Die beiden sind einfach klasse. Ihre Musik geht einem wirklich ins Herz, die Bühnenshow ist einfach wunderbar. Sie ist vielleicht nicht aufwändig gestaltet und doch ist so eine intensivität dahinter. Einfach wunderbar. Bei manchen Songs kommt man nicht vorbei einfach zu weinen anzufangen. So wie Tilo sie vorträgt. Wie er selbst mitfühlt und so eine Energier dahinterlegt. Einfach super schön... werde sie noch die nächsten 15 Jahre hören, falls sie es bis dahin noch geben sollte Cori |
|||||||
|
||||||
| The White Stripes Dann System Of A Down Dann ... tja, The Prodigy! und Nirvana Dann : Skunk Anansie, Metallica, Pantera, Sepultura, J.B.O., Blue Lagoon (*seufz*), Fanta 4. denke ich. Der Rest hat bestimmt mal gute Alben, aber auch schlechte... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot |
|
||||||
| Boah, eigentlich bezeichne ich alle Bands die ich höre als meine Lieblingsbands .... ich scheib dann einfach die die zur Zeit öfters in meinem CD-Player sind (das is nich besonders oft da ich meinen CD-Player imma hauen muss bis der die Musik abspielt!) 1. HIM !!!!!!!!! 2. Slipknot 3. System of a Down 4. Nirvana 5. Die Ärzte njo, des sind dann mal die top 5! |
|
||||||
| Ich find im Moment The Hives ganz toll. aber andere Bands wie u2, Mando Diao, within Temptation, Muse, linkin Park und Kasabian finde ich auch gut. Nulla salus sine The Hives. |
|
![]() |
||||||
| Mando Diao * Sugarplum Fairy * White Stripes * und KEANE!!! :) Ein jeder Halm wie ein kostbarer Smaragd unter dem fliesenden Himmelsmeer, süßes nichts, ein Sturm zieht auf doch ich sehne mich nach Regen. http://search.ebay.at/_W0QQsassZQ2alinaQ2dchanQ2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Negative 1.3. Uniklubi 1.4. Him 1.5. Urban Ego u.s.w. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park und Within Temptation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *-* die Libertines, the Beatles, Glenn Miller aber gilt nen orchestra als band?, Wir sind Helden, Sex Pistols, The Stones, Smashing Pumpkins And it chars my heart to always hear you calling Calling for the good old days Because there were no good old days These are the good old days |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... - SADS *________*;; - dir en grey - Mia - beatsteaks - Kagerou - Wir sind Helden Ich mag zuviel..aber die Bands höre ich am Häufigsten..xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele :P aber am meisten hör ich: Combichrist Alec Empire Soman Razed in Black ... .. . . usw. Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. http://www.shinranet.de.vu (Shin-Ra RPG...werden noch Spieler gesucht^-^) |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe auch mehrere Lieblingsbands ._.# 1.Schaaaaandmaul *_*(wenn der Tag 25 Stunden hätte, würde ich schandmaul 25 Stunden täglich hören xD) 2.Die Ärzte °O° 3.Saltatio Mortis 4.Böhse Onkelz (haha, haltet mich für bekloppt xD") und seit neustem auch Subway to Sally @,@ *schwärm* |
|
||||||
| Ich fahr total auf The Hives ab. Die sind einfach nur genial. Nulla salus sine The Hives. |
|
||||||
oh je da gibt es so viele .... aber am meisten wären es wohl: ASP Exilia Murderdolls Evenescence Lieber stehend sterben als knieend leben |
|
||||||
| eine absolute lieblingsband habe ich nicht (kann mich nicht entscheiden^^) ich mag zsk donots evanescence green day, rise against, hosen, negative, my chemical romance, anti-flag,..... |
|
![]() |
||||||
| Zurzeit ganz klar ZSK XDDD die sind geil XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 13:58:06 | |||||||
|
||||||
| ui.. ein zsk fan, toll *wink*^^ sorry fürn spam^^, aber zsk sind echt geil^^ |
|
||||||
| I Love Rammstein!!! O.O *sabba* Is mei total lieblingband!!!! "Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis wir sterben!" |
|
![]() |
||||||
| Also lieblingsband! Ich kann nur sagen LINKIN PARK! Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
|
||||||
| 1. fields of the nephilim / the nephilim / the nefilim (is ja irgendwo "gleich" 2. front line assembly... damit hats ja schließlich bei mir angefangen :D und wenns was japanisches sein soll entweder DeG oder phobia walk the asylum... open your eyes and recognize the genius in the madman. deadbliss.de: pain element / crystal shard / genophobe http://www.deadbliss.de |
|
||||||
| meine lieblingsband ist maroon5. da war ich zum konzert. es war sooo coooool. für weitere fans habe ich einen zirkel eingerichtet, aber irgendwie scheine ich der einzige maroon5 fan zu sein. schnüff^^ |
|
![]() |
||||||
| slipknot ist die numemr eins Der Mensch sollte die Technik beherrschen und nicht umgekehrt! >>>DON'T - try to be the ONE - person Who has STAYED - just to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dream Theater / Symphony X / Pagans Mind kann mich nicht entscheiden ^^ You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun also... eine absolute Nummer1 hab ich eigentlich nicht, vielleicht war es mal The Rasmus aber im Moment mag ich andere Bands, vorallem rock Bands, lieber. Aber ich geb zu da doch einen Favoriten zu haben nyo und zwar Tarkan, ja genau! ^///^ Piiis & Blüemli |
|||||||