Thread: Eure Lieblingsband!
|
Eröffnet am: 01.11.2004 21:14 Letzte Reaktion: 10.02.2009 20:57 Beiträge: 624 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Hmmm... Ich denke, den Platz teilen sich bei mir momentan Forthcoming Fire, Von Thronstahl und Turbund Sturmwerk. Kennt vermutlich niemand, muss auch nicht sein. ;] |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich auch nicht so entscheiden ich mag Gorillaz, Rammstein und In Extremo sag ich nur.... hmmmm, User über mir kenn ich doch....chattet er nicht immer mit SD_Ananas frag ich ihn..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2005 12:55:56 | |||||||
|
||||||
| Korrekt, das tut er! ^.^ Mit wem habe ich denn die Ehre? |
|
![]() |
||||||
| mit SD´s jüngerer Schwester sag ich dir.... |
|||||||
|
||||||
| In der Tat; nach einem Blick in dein Profil dachte ich es mir schon. :D Sei mir gegrüßt, "Annchen". ^^ |
|
![]() |
||||||
| nein nicht Annchen sag ich dir....bin aber auch jünger als Annchen... |
|||||||
|
||||||
| Squee? o.ô Hmmm, da bekomme ich wohl was durcheinander... Wer bist denn dann du? ^_^ Ach, und damit das hier nicht OT wird: Yadda yadda yadda Roses Scattered Love Decays aka Die Macht yadda yadda yadda! ;D |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Elenchen sag ich dir.... |
|||||||
|
||||||
| Nun gut, dann einen großen Haufen von Hails an dich, Elenchen. :) Whuzzah, und Falco mag ich auch sehr gern! ^.^v |
|
![]() |
||||||
| > Nun gut, dann einen großen Haufen von Hails an dich, Elenchen. :) dito sag ich nur...:} außerdem mag ich Aphex Twin.... |
|||||||
|
||||||
| Tseh, da wird der Hang zu bös kranker Musik gleich unter den Geschwistern weitergetragen... ^^" Aber naja, Aphex Twin ist schon irgendwo toll. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da 2: Papa Roach und Nickelback.. Machen beide hauptsächlich gute Musik mit vernünftigen Texten Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben. |
|||||||
|
||||||
| good charlotte linkin park green day die ärzte das sin die besten eigentlich gibts noch viele punkrockbands und andere die ich mag aber die kwnne ich noch zu wenig um sie zu meinen favoriten zu zehlen ! lets (punk)rock baby |
|
||||||
Meine Lieblingsband is Rammstein ^.~ Die sind einfach total genialoo^^ |
|
![]() |
||||||
| Lieblingsband kann ich ned so sagen. Er die im Moment am meisten gehörten: Das wären: - HIM - 4Lyn - Nelly Furtado ^^ - Guano Apes - Echt - ... Jaja, und schon kann ich ned mehr aufhören aufzuzählen *music is my life* ^_________^ greetz, da flie ~ Liebe ist alles, Liebe ist alles, alles was wir brauchen... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mjop Mjoop sagt was ihr wollt aber das sind wohl folgende: -Disturbed -System of a Down -Drowning Pool -Children of Bodom -Gorillaz XD -Daft Punk -Hammerfall -Flow, die das 2 oder 3. naruto Intro gemacht haben fand aber nichts näheres über sie heraus = ( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir sind das ~sytem of a down[ich kan mir nie merken wie man die schreibt-.-"] und ~schandmaul^^ RPG, Suche Vampiere und Engel: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=62072 Lehst mehr Bücher, Zirkel für Buchvorstellungen: http://animexx.4players.de/community.php/buchvorstellungen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsband naja ich mach dir lieber mal ne liste! xDDD 1. RAMMSTEIN 2. Nightwish 3. Böhse Onkelz Das leben ist gut, das leben ist schön, was mach ich mir vor!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nine Inch Nails (Head like a hole! *gröhl*) und Marilyn Manson... vielleicht noch Incubus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. - Feindflug - :Wumpscut: - KiEw - Letzte Instanz + Placebo (passt jetzt nicht so zur liste aber ist eben kein Industrial *rofl*) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2005 00:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... Ich würde zurzeit System of a Down/Placebo/Rammstein als meine absoluten favoriten bezeichnen =^___^= Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
||||||
| Meine lieblingsband ist Rhapsody :) Wobei ich auch gerne ander Band höre und noch mehr aufzählen könnte. |
|
||||||
| 1. 3 doors down 2. green day 3. die ärzte 4. linkin park 5. placebo 6. gorillaz usw.. dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
![]() |
||||||
| Lacrimosa Schandmaul Subway to sally In Extremo L'Ame Immortelle Saltaio Mortis Blutengel Letzte Instanz Vampire Lestat Ore no honto namae wa... Ran. Ain´t afraid to die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICEMAN, Svbway to Sally und Sonata Arctica. ~ oh yeah...just shut the fuck up x3 ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Killers In Extremo Billy Talent Green Day Wohlstandskinder System of a Down Virginia Jetzt ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
||||||
| die geizte band auf der welt ist system of a down!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| meine Lieblingsbands sind NIRVANA!!! XD ...linkin park, element of crime (kennt dat jemand???)... Die Tür dreht sich in ihren Angeln; und der Faulpelz in seinem Bett. (sowas steht in der Bibel XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äm... 1. Dir en grey 2. Subway to Sally 3. BLOOD udn dann ist das eigentlich alles so gleichauf... Die 3 Bands höre ich am liebsten ^^ und Diru *harrr* meine absolute NR1 *G* wie man an meinem namen bemerken kann ^-^ Heaven doesn´t want me... Hell´s afraid i´ll take over.. Nagi http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=25694 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine sind: 1.Mando Diao(!) 2.Sugarplum Fairy, Nirvana, Incubus, Hot Hot Heat,... XD ** m n o d a ** ***_a d i o_*** |
|||||||