Thread: euer hass-Song
|
Eröffnet am: 04.04.2004 15:18 Letzte Reaktion: 21.04.2015 10:48 Beiträge: 489 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
|||||||
| Alles was mit Hip Hop und O Zone zu tun hat. *kotz* Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH HASSE ALLES VON: > > lukas hilberts! > > 110% anti hilbets! > ultra hass hilberts! also a) heißt der Hilbert und b) glaub ich nich, dass du außer dem neuen Lied irgendwas von dem kennst... wie? zum Thema? aso... ja.... ich mag kein Techno! Musik kommt aus Instrumenten und nicht aus Computern. *schon mal in Deckung geht* is halt meine Meinung... je mehr, desto fein! |
|||||||
|
|||||||
| da könnte ich jetzt stundenlang aufzählen... angefangen mit der popkacke, die in jedem beschissenen radiosender läuft... ~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seto zu Ati ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~"Wer ein Leben rettet, rettet eine Welt." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ (Talmud) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Is genau wie mit meinen Lieblingsliedern/bands...davon gibs einfach zu viele und deswegen lege ich mich nicht auf einen fest da das eh ständig variiert. Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wham- Last Christmas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles von Sido, Samy Deluxe und den ganzen anderen Proleten In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallöle! > Was ist euer absoluter hass-Song? Das Leid, dass ihr (Zur Zeit) absulut nicht (mehr) hören könnt? > Bei mir ist es Behind Blue Eyes von Limp Bizkit. Ich kann es einfach nicht mehr hören, aber es wird leider Gottes immer noch recht oft gespielt...-.- > > Falls es so nen Threat schon mal gab, tuts mir leid! Ich hatte keine Lust alle Musik-Threats durchzugehen. Sry! Der Holzmichel, alles von Sido, O-Zone, Volksmusik, Schlager und das die meisten deutschen Versionen der Anime-Soundtracks (besonders das neue Intro von DC - da kriegt man ja Ohrenschmerzen, warum muß es denn immer deutsch oder english sein?! Der Text ist doch vollkommen egal, wenn es ne schöne Melodie hat! Also mir ist ein Lied das auf italienisch, spanisch, französich, japanisch oder anderen Sprachen, die ich nicht verstehe gesungen ist, aber ne schöne melodie hat 100mal lieber als ein deutsches, daß ne nervige Melodie hat!) ???? |
|||||||
|
||||||
| Naja GANZ GANZ GANZ GANZ SCHLIMM IST...Call on me(von irgend so nen heini!!!) Dann diese möchtegernsuperstars und Vanilla Ninja... Fanta^^ (PS: @Riku-Chan:Mir gehts irgendwie genauso wie dir, meine sis hört auch nur Britney Spears...doch ich muss mit ihr nen Zimmer teilen!!!Horror!!!) Was du heute kannst besorgen, Das verschieb lieber auf übermorgen... |
|
|||||||
| Welcher Song mich momentan wirklich richtig nervt ist zu einem 'These Words....von Natascha irgendetwas glaube ich' ?? Und dann noch Ein Lied das Avril von System of a down gecovert hat, aber RICHTIG schlecht, man versteht kaum was sie sing und sie versucht zu schreien aber das gelingt ihr nicht so wirklich, eigentlich gar nicht (><")...und zwar Chop suey...;_; *schniff* Wie kann man etwas so schönes so verunstalten? *das einfach nicht verstehen kann* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| >>also a) heißt der Hilbert und b) glaub ich nich, dass du außer dem neuen Lied irgendwas von dem kennst... @Susner: Hilbert hat die ganze Big Brother Kacke gemacht. Was Anderes konnte der nie. Swallowed up in the sound of my screaming cannot cease for the fear of silent nights oh how I long for the deep sleep dreaming the goddess of imaginary light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser O-Zone Schrott, der Holzmichl und... ich glaub das wars, bei dem könnte ich jedenfalls richtig richtig aggressiv werden, so schlechte Sommerhits hab ich ja noch nie gehört... aber auch die ach so tollen DJ Ötzi sachen pack ich nicht. einfach wuaaaah (ich bin übrigens jemand der sehr gern Pop und Dance hört, damit nicht noch jemand denkt, ich sei ein Metal Fan oder sowas ;) You can fly with broken Wings... |
|||||||
|
||||||
| das mit dem holzmichl is ne ganz schlimme sache, hai u.u und jetzt kommen wieder die ganzen weihnachtslieder RAUF UND RUNTER bis weihnachten endlich fertig is das neue von der Connor is auch total scheisse! eigetnlich muss man nur viva und mtv anmachen und es laufen rund um die uhr scheiss lieder |
|
|||||||
| da gibst son hässlichen typen der sein gesicht verstecken muss und sich toll fühlt in ner assi gegend zu wohnen und drogenabhängig zu sein hab seinen namen vergessen silo oder so .. den find ich assi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Susner: Hilbert hat die ganze Big Brother Kacke gemacht. Was Anderes konnte der nie. Ich weiß, dass der ziemlich viel Mist verbrochen hat aber bei dem meisten Zeug hat er auch nur die Texte geschrieben.... Vor ein paar Jahren hat der aber mal in ner Punkband gespielt und die Musik war echt genial..... Außerdem hat der noch viel mehr gemacht als das BB-Zeug.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:30:57 | |||||||
|
|||||||
| ich habe vor ein paar tagen mal wieder one t und cool t, oder wie die heißen, gehört... ich hätte fast das kotzen gekriegt! ich hatte schon vergessen, wie bekloppt dieses lied eigentlich ist, bis es mich wieder heimgesucht hat... |
|||||||
|
||||||
| Alles von Sido und diese Aggro-Kacke eben << Sonst mag ich auch kein Techno *bäh* Da gibts auch so ein komisches Lied mit "Ich will doch nur spielen" oder so...die mag ich auch nicht --* Jedem seine Meinung << |
|
||||||
| mein absoluter hasssong ist von den 4 united so eine superstars dingens zeugs halt... *kotz* |
|
|||||||
| Tach! Mein hass-Song ist absolut Dagostea Din tei *kotzwürgreiz* Ich kann das lieb absolut nicht mehr hören. es kommt mir aus dem Hals raus! Meine kleine schwester hört das immer. irgendwann werf ich die CD auf den müll! Inu_love_Kagome |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse einfach alles was Techno, Pop oder Hiphop is... *rock/metal/goth rulezzzz!* xxD Du hast keine Chance - Nutze sie. |
|||||||
|
|||||||
| Was beklott ist sind: Sido, Agro-Berlin, dann viel Hip-Hop, obwohl ich nicht ehaupten will alles sei schlecht, dann Holzmichen x.X das ist grausam... dann Call on me... ich bitte euch O_O es gibt viel besseres Techno "Maria belive me i like it loud!" *das liebt* ^-^ Nyam und dann mag ich Brithney (schreibt man die so? oO;;;) und Jaenette Bidermann nich, kay XD Damn now, run with me... odda so mag ich *sims liebt* XD und der text auch ganz kay o.ô aber das Video ~_~° nya... ....we are walking on a thin line and you better avoid the risk...... ********************************************************* http://animexx.4players.de/community.php/TheRasmusZirkel/ (für alle The Rasmus Fans! *__* )********************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alexander Klaws - Take Me Tonight Fand ich schon immer absolut grausam. |
|||||||
|
||||||
| Michel Teló-Ai Se Eu Te Pego Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe Haftbefehl - Chabos wissen wer der Babo ist Also bei den Liedern würd ich mir am liebsten ne Kugel in den Kopf jagen-.- |
|
||||||
| D: Muss ich ja nicht viel zu sagen WIESO, dieses "Lied" so scheiße ist... http://www.youtube.com/watch?v=kfVsfOSbJY0 |
|
![]() |
||||||
| The Cranberries - Zombie Da könnte ich jedesmal reintreten!!! Schrecklich Wenn du Dich manchmal klein, nutzlos und beleidigt fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in Deiner Gruppe! |
|||||||
|
||||||
| Metalica - Nothing else matters kein lied hasse ich so wie dieses Stück Musikgeschichte. Es nervt einfach nur noch und ich bin selber schwerst Metal hörer BTW: MIt Chabos wissen wer da Babo ist hat schon seinen Spaß in geselliger Kumpelrunde zum blöd labbern *Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie* *YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY INSIDE YOU* |
|
![]() |
||||||
| "Tage wie diese" von den weichgespülten Soft-Band Tote Hosen 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
||||||
| Alte Threads ausbuddeln is' immer was tolles. :) Ich hab vorhin im Auto 'Rihanna- Man Down' gehört und muss sagen: Verdammt finde ich es mies. Die Musik is sowieso nichts für mich, aber das Lied ist echt mal schrecklich. "Rum pa pa pum Rum pa pa pum Rum pa pa pum Man down Rum pa pa pum Rum pa pa pum Rum pa pa pum Man down" Ja... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2013 19:40:04 |
|
![]() |
||||||
| blurred lines!!!!grarr und ich mag tim bendzko und Bruno mars und wens da noch so gibt nicht aber an unserer schule gibt's einen Musiklehrer der aussieht wie tim bendzko voll net ist und der singen kann mit dem verschwör ich mich immer gegen den anderen Musiklehrer :DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was mit Heino zu tuhen hat, besonders seit Mit Freundlichen Grüßen. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17und http://vegeta-forever.foren-city.dewir suchen Member. I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I wanna be a Hippy" von Technohead, dicht gefolgt von "Der Berg ruft" von K2. Ugh X_x. <(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2013 23:37:37 | |||||||