Zum Inhalt der Seite

Thread: euer hass-Song

Eröffnet am: 04.04.2004 15:18
Letzte Reaktion: 21.04.2015 10:48
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:45
Betreff: euer hass-Song [Antworten]

ich hasse auch diese ganzen "sommer-hits" und dann noch sido! ich hasse den typ! wahhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und... naja, britney spears halt... und... ähm...*scharf nachdenkt* fällt mir jetz grad net ein ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Knuckles 27.09.2004 22:50

ganz neu: fuffies im club (heißt des so?) wovon ich grad eben ausschnitte in tv total hören musste - is das noch Musik?

edit: ich hab nich mal erwähnt, dass das von Sido ist XD welch ein Verlust.
and late at night whilst on all fours
she used to watch me kiss the floor
what's wrong with this picture?
Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:50:59

Von:   abgemeldet 28.09.2004 21:54

Woahhh hab in der Werbung grad sonen Lied gehört..
Chucu Chucu heisst glaub ich *umfall*
Gooohooott ....Wie verzweifelt ist die Menschheit?!
Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o

Von:    Hentaifreak 29.09.2004 09:41
Also...wie man meinem Steckbrief auch entnehmen kann, Hip Hop und Rap. Dann eine geringfügige Zahl an aktuellen sogennanten "Chart" Hits. Ihr könnt euch denken welche ich meine...aus nahme..."behind blue eyes" so merkwürdig das auch ist...ich kanns immer noch gut hören...auch wenn es schon Tage gab wo das Lied 6 mal im Radio kam. Und wenn man so wie ich im Büro sitzt und beim Arbeiten Radio hört, da wird man schon mal leicht agresiev. Einzige Möglichkeit dann, eine meiner Gebrannten oder Orginalen ins Laufwerk Kopfhöre angeschlossen laut aufgedreht und fertig. Da macht so gar die Arbeit wieder spaß. Aber mein Cheff versteht das einfach nicht. Okay wenn man eine Musikalische Null ist wie der...-_-°

Hass Songs schlechthin so ziehmliche alles von Bretnai Spasti äh Spiers..äh auch egal.
Sory aber was ich auch nicht umbedingt hören kann ist Rammstein. Liegt mir einfach nicht...ich könnte es mir zwar anhören...aber ich kann mich der Art von Musik nicht so anfreunden...ausnahme war Sonne und Engel.

Stress ist ungesund. Sei du selbst und bringe Köper und Geist in Einklang. Ying und Yang

Von:   abgemeldet 29.09.2004 09:54

also fangen wir mal an :
1. veo veo
2.cocolate
3.schlechte deutsche rapper-sido-eko fresch
4. püppchen die eifach nur solche doofen songs singen weil sie nen paar bekloppte kaufen und sich dann für sonstwen halten
5. alexander, bro´sis und all die anderen popstars superstars und star search-bands oder sänger/inen die nur scheisse bauen und nie richtig hoch kommen in den charts und die man eh noch nem Jahr wieder vergessen hat!!
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?

Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:06

ich kann diese ganze popstars-und-ähnliche-scheiße nicht mehr hören!!!
gefolgt von allen ballermann-und apres-ski-"hits"!!!
außerdem auch besonders verhasst:xavier naidoo!!!:P*bäähhh*
subaruking54
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!

Von:   abgemeldet 30.09.2004 14:25

Was ich hasse???
Sowieso Hip Hop und Rap, wobei ich manche Raperinnen doch Respekt überweisen muss...
Am schlimmsten: AGGRO BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kotz* *würg*
Also: Sido und die ganzen Assis...
Außerdem:
-Veo Veo
-Choacolate usw...
Ich war in nem Freienlager da lief entweder Aggro Berlin oder die neue Bravo Hits, so ne scheiße!!! 2 Wochen musst ich das aushalten!!!!!!!!!! *heul*

Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:14

mein absolutes hass-lied ist zur zeit silbermond mit "durch die nacht". ich könnte das radio in die nächste ecke schmeißen, und das nur, weil unsere verdammte schule an so nem radip-trip mitgemacht hat (yeah, uh, gewinnt silbermondkonzert) und wir den ganzen verdammten tag diesen xxxxxxx (§§$%%&&) song einstudiert haben. seitdem hasse ich ihn abgrundtief *argh*

ps: zum glück haben wir net gewonnen -__-

Von:    Jien 01.10.2004 04:48
Aehhhh, welches VeoVeo? *kennt da selber eins, ist aber schon urlange her*
Womit man mich auch scheuchen kann, ist "behind blue eyes". Hatte das bei meinem Praktikum andauernd laufen, und da konnte ich nicht fliehen!

Von:   abgemeldet 01.10.2004 13:46

hallo^^
Was nicht so richtig zum durchdrehen bringt ist HIP-HOP
ich kann das einfach nicht ausstehen... und am schlimmsten ist es dan noch wenn sich leute auch wie die rappers anziehen und sich einfach scheisse benehmen...
auch diese verfluchten sommer-hitz... mache jahre wollte ich auf eine einsame insel auswandern..wo es keinen radio gibt
und dort bleiben bis diese songs nicht mehr laufen^^

grüsse
-moon-
Das verlorene Glück,
Das du rufest, kommt nicht
Aus dem Grab zurück.

Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:07
boah ja die sommerhitz sind echt schlimm!!!! vor allem des chocolate oda so...
und was ich sons noch nich ab kann is ivonne catterfeld!!!!!! waaaaaaaaaah ich bekomm imma die krätze wenn des gespielt wird!! und das schärfste is: meine sis liebt die!!! aaaaahhhh *kopfgegendiewandschlag* echt schlimm!!!

Von:   abgemeldet 01.10.2004 14:21

ja das ist der absolute horror....
ich musste einmal ganze 2Wochen lang den scheiss anhören...
das schlimmste war dann noch das eine kollegin dazu aus voller kehle gesungen hat...jeden tag...über zwei wochen...
ich sah schon den langen schwarzen gang o0

Das verlorene Glück,
Das du rufest, kommt nicht
Aus dem Grab zurück.

Von:   abgemeldet 01.10.2004 20:20
definitiv alle schlager - lieder... ich mein, ok nichts gegen Leute, die sich das anhören, aber wehe mir kommt irgendwer mit dem Zeug zu nah...
und was ich auchno hasse sind alls die deutschen popstars Lieder...sowas von kacke...
gebt mir dann doch bitte lieber eisgekühlten Bomelunder, und dazu zwei belegte brote, eins mit schinken, eins mit... ok ich hör ja schon auf ^^

Von:   abgemeldet 03.10.2004 05:29
hass song? hehe da hab ich n paar....
also...

- toxic von britney spears... naja eigentlich hass ich alles, aber auch absolut alles von ihr ._.#

- come clean von hilary duff... ich meine... hilfe... ich kann sie so nicht ab O_o

- all das zeuch von avril... ich meine, wie kann die in einem interview "i'm sooooo hardcore!" sagen!? ne ey... und singen kann sie eh net... ._.

- the reason von hoobastank... das lied hab ich einfach zu oft im radio gehört und das video zu oft im fern gesehen... *hat genug davon*

na ja, das erstmal... jetzt aber bloß niemand sauer sein oder so, is einfach meine meinung... ^^;;

Von:   abgemeldet 03.10.2004 23:40

sommerhits, ja, die sind alle sh*t!
Dragostea din tei (oder wie auch immer man das schreibt) ist der schlimmste song überhaupt. Das ist doch keine Musik, die können nicht singen und der ganze Song nervt einfach.
The Reason von Hoobastank ist auch blöd, die Band sieht so extrem häßlich aus, und der Song ist zu oft zu hören (gewesen).
Ausserdem This Love von Maroon 5, bah, läuft den ganzen Tag lang.

believe

Von:    Immortalia 04.10.2004 00:56

Neben den ganzen nervigen und zu dem noch total blöden Sommerhits...(hört euch doch nur mal den text an?!)
Nerven mich alle Lieder von Natascha thomas...oder wie immer sie auch geschrieben wird...und Sido ist ja so dumm....genau wie HipHop..sorry Leutz...ich kann nicht verstehen wie man den ganzen Tag so ein scheiß gerappe hören kann....~.~

ConanChan
Ich weiß nicht, was daran, es wert ist dafür zu kämpfen
Oder warum ich zu schreien habe...
Doch nun habe ich etwas Klarheit um dir zu zeigen, was ich meine...
Ich weiß nicht, wie ich diesen Weg beging
Ich werde nie wieder Ok sein...

Von:    Pag 04.10.2004 01:20

also im mom ist mein hass song o-zone mit dragostea din tei und hot banditos mit veo veo *grrrr* die lieder gehen mir so auf die nerven

Von:    xblissx 04.10.2004 10:49

- das Dingens von den Ketchuptanten
- Dragonblöd din tai (von allen, die das bisher gesungen haben und von allen, die es noch singen werden! >_<)
- Jojo - Leave

Mein Hasslied Nr.1:

Usher - Yeah >_______<

Donots - teach the world to kick ass since 1994

Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:19
hi
ehrlich gesagt gehen(jedenfalls mir) einem die songs nach ner zeit doch alle auf den geist
z.B. auf 3 sendern gleichzeitig sido oder irgenwas anderes da wird man doch verrücjkt
Zu riesigen risiken nebenwirkungen fressen sie die packungsbeilage und erschlagen sie ihren arzt mit dem apotheker!

Zuletzt geändert: 04.10.2004 16:20:25

Von:    Berserkerbraut 04.10.2004 16:31

dieses dumme lied von o-zone oder so

dat püppi
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20

Von:   abgemeldet 04.10.2004 17:04
ich hasse dieses osesion von aventura....oda suga suga bon baby bash ich hasse es so XD
dat crily

Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:18
vieles... echt vieles...
ähm... der ganze schrott von overground, dieser maja-hi dreck, veo veo, andere dumme popstars... wuää ><"

Von:    Panny 04.10.2004 21:21

Habt ihr schon das neue Video von Alex K. gesehen? Von " Here I am"?
Ich schon... und ich kann sagen... *kotz* Ich mags nicht, mal wieder so ne typische Ballade...
außerdem immer wenn ich den sehe, muss ich irgendwie immer an einem Kollegen von mir denken, der dem voll kanne ähnlich sieht. Ô.ô
Naja, ich mags jetzt schon nicht
~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich auf und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~

Von:   abgemeldet 06.10.2004 21:31

man ey, was habt ihr denn alle gegen aggro berlin und sido?
ich hab sido live gesehn, und der hats echt drauf!
Ausserdem is er voll sympathisch!
falls ihr jetzt d enkt ich bin eine von diesen hinrlosen tussen die einen auf aggro machen und nichts im kof haben ausser schimpfwörter und andere leute fertig zu machen, dann stimmt jetzt aber mal absolut nicht.

zum thema somemrhits...also ich kanns ie mri jetzt auch ncith unbdeingt anhörn, aber wenn die auf nem discoabend laufen und man schon einiges getrunken hat, dann kommen die immer geil...

anosnten nerven alle lieder von alex, natasha thomas und jojo, diese kleine B*tch
[IMG]http://blazin.4fans.net/graphic/kra.gif[/IMG]

Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:43
Bei mir sinds:

Preluders (ich mag diese Tussen echt nicht)
Overgrund (NOCH ne boyband ... *kotz*)
und alles was so in richtung Sportfreunde Stiller oder WirSindHelden geht ... *Schauer über den Rücken lauf* ... ich habe einfach was gegen die ... es muss nicht jeder meiner Meinung sein ...
"Ein kleiner Mensch ... stirbt. Nur zum Schein. Wollte ganz ... alleine sein. Das kleiner Herz stand still für Stunden, so hat man es für Tod befunden. Es wurde verscharrt in nassem Sand ... mit einer Spieluhr in der Hand..." ("Spieluhr" von Rammstein)

Von:   abgemeldet 07.10.2004 20:47

Alles, was nicht weiß, wie man eine Gitarre bedient...
wie man singen kann...[ohne diese Gequietsche...*auf Jojo und Schpears deut*]

*seufz*

wen ich auch nihct mag sind diese Vanilla Ninjas...
*schauder*
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...

Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:15

jaaaaaaa... Vanilla Ninja sind echt GRAUSAM ....
*auf Vanilla Ninja Poster eindresch*
Wieso bekommen solche leute überhaupt einen Plattenvertrag?!!

Von:   abgemeldet 07.10.2004 21:19

Ich mein Hallo?? sie können nicht mal vernünftig Gitarre spielen...

~~
The greatest thing...
I´ll ever learn...
Is to love...
And be loved...
In return...

Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:50

aaaalso, wen, oder besser gesagt, was ich zum kotzen finde is irgendwas von daniel küblböck, egal was! was der anfässt wird zu scheiße, da kann man leider nichts machen. hhiermit rede ich wohl für die allgemeinheit. falls das schon vorher genannt worden is, sry. kein bock alles zu lesen. und noch, was zu hirnschwund führt: rap-scheiß! "common, i fuck your ass, biatch"!...auf so nen stuss fahr ich nicht ab. (wobei eigentlich daniel das andere extrem is, da is mir abba rap sogar lieder ^^')

Von:   abgemeldet 16.10.2004 18:43

meine Hasssong top 3:

1. No Angels - Daylight in your eyes
2. the Beatles - yellow submarine
3. Usher - Yeah!

*stresspusteln bekomm* O_o aaaaah einfach schrecklich > > No Angels....als der Song damals rauskam, stand meine ganze Schule kopf -.- 'yellow submarine' wird heute noch bei uns gesungen *natsi an die Wand klatsch* und zu Usher müssen wir in der Jazz AG immer tanzen XD

Nur wer feige ist,
tötet Liebe durch das Wort allein.
Für das Messer braucht es Helden
und ich kann nicht feige sein
(Subway to Sally - das Messer)
Zuletzt geändert: 16.10.2004 18:44:56

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück