Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)
|
Eröffnet am: 29.08.2003 11:14 Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54 Beiträge: 950 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
||||||
| @ araya sehr stylische pics... XDDD~ und schick mia den clip von daisuke *__________* büüüüddddäääääää~ *daisuke fangirly-desu* |
|
|||||||
| hey es muss doch noch mehr pics geben X_x her damit! "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| oi~ die ersten ann-schlaf-bilda... XD" mou, kriegsch auch die daisuke-clips? *ned gesehn had* |
|||||||
|
|||||||
| > v.v *seufz* > Oke, das mit dem Handy.... guuuuut es was sauteuer... jaaa ich werde dafür meine Stadt abfackeln weil ich nich weiderfinde, jaaaaaaaaa. > ABER das mit dem Walkman ist unverzeihbar, ich meine, er gehört e ja nicht mal mir! *gruuuuumm* Und ich hab mich extra drum bemüht ihn nicht anzukratzen und dann ist er auch noch gleich ganz weg. Gomen, einen Walkman haben wir nicht gefunden... es sind tatsächlich ein paar Sachen da geblieben, aber das waren glaub ich nicht wirklich wichtige Sachen ...wie zB dieses komische Ball-Schläger-Spiel-Teil, das kein Mensch hinbekommen hat..uhm...und Kopfhörer waren glaub ich auch noch irgendwo da...aber nix Walkman. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh /me will ALLE videos!!!!!! *___*" *auf momo und ara eindresch* XD pyo und ich haben getanzt o_O?!?!?!?! und gesungen? eeeh.... zu lisa in the sky, oder? gott... schhab nen filmriss T_T" /me schaut ma wann se ihre bilder hochgeladen kriegt (videos auf anfrage.. ich hab heliumvidz von hongi, dave und daisuke XD) @momo: oh du hast mein namensschild *-* dass ichs verloren habe, habsch gemerkt - aba net wann und wie XD nuya o_O kannst es behalten wenn du willsd *lol* oda mia widageben *-* das tolle psychose ¦D schild *lol* ~das mi~ There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| hiierr~ *meld* *_* krieg isch heliumvids?? helium rulz.. XD *hobbs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die meisten verlorenen sachen finden sich wohl bei irgendwelchen leuten in den tiefen der taschen wieder, weil sies aus versehen eingepackt haben *_* zumindest war das bei jib & daisuke und dave & mir so o.O also soll jeda ma schaun ob er bei sich reisus zeug widafindet, oder? There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schick die videos am besten an einen jemanden, dessen pc besser funzt als meiner >< und von dem können dann die anderen ziehen *_* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| Ey da lag doch noch n slip rum im bad ^^;;; ich habs net mitgenommen XD "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
||||||
| @ mi du sau...denk an meine büldüs... ;___; und DEINE videos will ich auch ... XDD~ |
|
|||||||
| okaaaaaaay~ oda so *gg* bin ja ma echd gespannt auf all die videos ôo XD" also ich hab nix bei mir das nicht mir gehört ôO |
|||||||
|
|||||||
| Dave und Hongi on Helium o__o Heidenei... ich hab nur Tini mitbekommen XD |
|||||||
|
|||||||
| hmm °_° ein slip ... ich hätte öfter ins bad gehen sollen :) meine bilder und ein vid sind auf dem server der KaViT ML ich kann sie euch aber auch per icq oder übers irc ( sorcery oder quakenet ) schicken wenn ihr wollt. nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:33 | |||||||
|
||||||
| hm hm hm... ich bin mit ann auf des rote ding gefallen? hööö?___? ich kann mich nur an des mal im flur erinnern... wo mir dann nich wer anderes geholfen hat dann... in som karierten anzug... ... ich kann mich nur daran erinnern, dass ich neben dir saß irgendwann da wosch mit dave da in diesem puff raum auf einem der sofas saß... oO *confussel* oh... un irgendwann war... bzw. maybe is sie noch... die photosite da von yahoo down *foad* nyan und mit dem vid muss ich ma sehn des ich des ma verschicken kann... *kriegsch scho hin...* |
|
|||||||
| > Ey da lag doch noch n slip rum im bad ^^;;; ich habs net mitgenommen XD Wer vergisst den SOWAS? *drop* Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| @ara: ich wars die dir geholfen hat andi da rein zu schleppen! und dann hassu dich ja fast in evekis arme geworfen XD und ich stand da mit andis beinen in der habd oO aber.. er ist wirklich schwer zu tragen oO XDDDD ~MIHA~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ma sehn wie groß die videos sind o.o öh... ihr habt da doch aufnander gehockt o.o du meintest zu mir noch sowas wie 'ey, die will uns fotografieren!' aba keine sorge.. hab nit fotografiert.. nur gefilmt XDDD ihr habt.. irgendwas mit strawberry ice oda so gesungen *löl* wo kann man denn am besten bilder hochladen? o.o'' ich verkauf dein schild einfach ganz teuer an hardcore-psychommunity fans *lol* nach diesm kavit und dem tollen kramladen in mainz brauch ich wieder kohle~~ *arg* ein gebrauchter slip? O.O *hüstel* habt ihr den nachher weggeworfen oda was? XD ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
|||||||
| > ein gebrauchter slip? O.O *hüstel* habt ihr den nachher weggeworfen oda was? XD Der war beim letzten Putzrundgang zum Glück verschwunden. Vielleicht ist seinem Besitzer ja doch noch aufgefallen, dass da was fehlt. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| ich hab net nachgeguckt ob der gebraucht war ^^;;;;;;;;;;;;;;; egal XD "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| > > Ey da lag doch noch n slip rum im bad ^^;;; ich habs net mitgenommen XD > > Wer vergisst den SOWAS? *drop* > wenn man mehrere dabei hatt und in der Eile .... you know geht schon ^^; nice shoes .. wanna fuck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momo, immer her damit *_* ya... "riisa in the sky with strawberry eyes" *träller* oh god oô will ned wissn wie das im suff klang... *irgendwie auf fast jedem vid sing* (..und ich kanns nicht ¦D) ano... hab grad nen tollen upload dingz teil da gefunden *_* *nachher ma linken werd* oh irgendwie fehlen mir mehr erinnerungen, als mia lieb is oô There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @firn oda den hat einfach wer anders mitgenommen XDD @mii dann hassu ja glück.. meine digicam is nämlich leider ohne ton XD yaaa, her mit dem link o.o ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geile Bilder...** *speicher* Aber irgendwie gingen en paar nicht (vielleicht...so...5-10? o.O) Würde meine Piccüs auch gerne hochladen, aber Tripod is total am spacken und irgendwie geht da grade gar nüscht mehr. -__,- *tret* ~PsEudO~ oO" |
|||||||
|
||||||
| anoo... ich hätt auch gern alle andern Videos ^^" *doch bei der hälfte gar nimme da war* u__u Ich hoff ich kann meine an die verschicken die interesse haben... mein e-mail-account spinnt grade irgendwie... weiß nich ob die ersten mails angekommen sind >__< "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| Sch will auch Helium-Vid!°° ~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?selected=598564 tatarataaa~ hab gemerkt, schhab voll wenig pix o.O 15 stück hab ich noch, die im zug gemacht worden sind... lad isch maybe morgen hoch ^^ aba wird hia ya net sooooo viele interessieren ^^ There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
||||||
| @ mi du held... XDD~ |
|
|||||||
| hongi *_* http://www.villagephotos.com/viewpubimage.asp?id_=6191874&selected=598564 My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ das freak: VON IHM GIBTZ SOVIEL GRUSELPIX *_* @ miki: ICH WEISS òó huldige mir! (wuahaha - der kerl im hintergrund is toll... ich nenne das bild liebevoll "miki, mi und der skin" XD) There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| möööhöööö ;____; *foddo in die egge knall* *keine digi hat* *der scanner kaputt is* *der foddo laden ma wieda zu lange braucht* will maine foooddooooos ;_____; *sich eben mit den anderen hier tröst* *soifz* ;.; If you wanna see my fanart you must look for "Ms. Funny Bones" |
|||||||