Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)
|
Eröffnet am: 29.08.2003 11:14 Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54 Beiträge: 950 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| nain, ich bin noch nisch weg *grinz* a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Leute, sagt mir was ich wichtiges vergessen habe, ich weiss dass da was ist. Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na sowas.. >_> .... <_<;;.... *kurai pock* firn, solange du die 100€ für mich dabei hast ist alles okay ;> wer das liest ist doof. |
|||||||
|
|||||||
| > na sowas.. >_> .... <_<;;.... *kurai pock* > > firn, solange du die 100€ für mich dabei hast ist alles okay ;> Wusst' ich's doch dass da noch was war... Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deine visual-sammlung für mich natürlich nicht zu vergessen! a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| TT für mich ist das kavit ja schon vorbei *will bei euch sein* übrigens hat mein *anhang* schon gefragt wann das nächste treffen ist XD My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
|||||||
| *nicknick* @wire: wir müssen ma zusammen poggen xD wie hieß dein toller 'anhang' eigentlich >.<? let me be what I want to be ~ let me be some one else, but not who I am |
|||||||
|
|||||||
| *reinkulla* puuuhaaa, ich vermiss euch alle ;___; *grade daheim angekommen is* *snüüüüff* If you wanna see my fanart you must look for "Ms. Funny Bones" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhu *_* es war stylish~ un yetz hab'sch kopfschmerzen X.x; *sterb* anooo~...*hate it* T_T @wire: ya, wer ma btw dein anhang? o.o ...cry in deep red... |
|||||||
|
||||||
| nyoo bin ja auch schon wieder ne gaaaanze weile da *sniff* Hmm... hab die Fotos aber schon auf dem PC *__* Nur sind die alle sooo groooß o_O Muss noch kleiner machen... wenn ich die online hab link ich das hier, ne? "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| So... auch wieder zu Hause und morgen muss ich wieder hin die ganzen Alkoholleichen da beseitigen ^_^; Ich fand's diese smal auf jeden Fall sehr gelungen udn auch das mitd en Räumen war doch ideal... wenn's auch etwas stressig war...(oder IST, ist ja noch net rum) ^_^; Aber schöööööööööööööööööööönnnn!!!! Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| mein anhang heisst oliver, ist in der gleichen klapse wie ich und wird hiermit offiziell damit bedroht schnellstmöglich zum visu bekehrt zu werden. immerhin ... das was er von mir an jrock gehört hat hat ihm gefallen XD scheisse, ich will das foto mit dem polizisten ... das muss bei mir an die zimmertür *lacht sich kringelig* My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkullat* Oh...es war so kuhl...aber ich stinke. ** XD *grade daheim angekommen ist und schonmal bilder guck* ^o^ Nya, ich fands genial, nur war blöd das ich irgendwie nicht mal die Hälfte halbwegs kennengelernt hab (bei so vielen...>.<). Ich hab jetzt immer noch keine Peilung mit den Namen...*drooop* Pyo~...du hast noch meinen Stift **;;; *rausroll* ~PsEudO~ oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^o^ grad angekommen & geduscht XD war zwar mein erstes KaViT, aber meiner Meinung nach das Beste XDDD wie immer nette leute, mit denen man sich gut unterhalten konnte, und die räume waren einfach super! *beton* aber ich wollt mich entschuldigen, dass ich nicht mitgeholfen habe beim Aufräumen, aber der Zug ging so früh >__< hiermit melde ich mich freiwillig, beim nächsten Mal mitzuhelfen :D PS: diese richtig geile Katze...muss beim nächsten Mal wieder dabei sein *_*~ baibai~ |
|||||||
|
|||||||
| *HOILS* T_T beim nächsten will ich au wieda dabei sein >-< *aufreg* ...wenn's Räume gibt.. *-* wuähh >o< >>>Ich bin ein Fangirly, und stehe dazu!!<<< XD~~ |
|||||||
|
||||||
| Hoiloi! Bin müde.....hatten gestern noch ne Odyssee durch die Pfalz, da die Bahn mal wieder Mist gebaut hat und wir deshalb unsren Anschluss nach Homburg verpasst haben >_< Jaja, Bahnhof Kaiserslautern ist wirklich interessant bei Nacht *ööööhm* War auch mein erstes Treffen, fand's aber trotzdem cewl, auch wenn ich nur wenige gekannt habe ^_^ Fand unsre Räume auch gudd... Und hab nen ganzen Film verknippst ! Bin mal gespannt, wie die Bilder werden *hüpf* Öhm, war übrigens das Wesen mit den schwarzen Puscheln im Haar, das mit Tanu da war...für die, die sich jetzt fragen, wer ich überhaupt bin *g* |
|
|||||||
| Also ich fands auch suuuupergeil! Und fragt mal, wer noch gestunken hat...WIR ALLE!!! GAMMEEEEEEEEEEEEEEEEEELN!!!! Und siffen!!! Wir sind halt die geborenen "Penner"...immerhin haben wir Style! XD Es hat mir auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und ich werd beim nächsten mal bestimmt auch wieda kommen.^^ Die Räume waren eigentlich auch ziemlich gut. Und es war wieder mal richtig entspannend so ein Scheiß mit euch labern zu können! XDDD Was scheiße war, dass ich ne Stunde am verschissenen Wuppertaler Bahnhof zubringen musste, weil alle Züge ausgefallen sind! Sehr uncool! @flo fahren wir dann beim nächsten mal wieda zusammen mit so nem stylischen ICE?^^ Sorry, dass ich die halbe Fahrt verpennt hab und dich net zulabern konnte oder du mich (xddd) aber ich wär gestorben! o.0 Na ja... Sorry auch von mir wegen aufräumen...-.- @all LOS! Stell pix online! ICH WILL SIE SEEEEEEEEHEEEEEEEEEN!°° Meine kommen ins zwei Wochen, weilsch kein Scanner hab und dann bei Shin bin...die einen hat.^^ Vermisse euch jetzt schon wieda...-.- Mataaaaaaaaa! *alle abknuffz* das Sugi^^ ~~~ ...and deadly sins comitted with no thoughts of having them absolved~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Soooooo... ich bin jetzt auch endgültig zu Hause und absolut fertig... Und hier mal ein kleines Fazit vom ganzen Treffen: Es war toll unmd ich denke eines der besten KaViTs die wir bisher veranstaltet haben *stolz* *_* Die Räume haben sich auch sehr gut dafür geeignet und nocheinmal ein herzliches Dankeschön an Kaya und Kim, die diese organisiert haben, ebenso an Chii, die die Kaution dafür ausgelegt hat! Die Putzaktion hat sich bis heute 14.00Uhr hingestresckt, auch wenn wir 4 Übriggebliebenen ehrlich gesagt die meiste Zeit davon nur geredet habe, also auch ein herzliches Danke an alle die heute morgen so toll bei der Hauptaufräumarbeit mitgeholfen haben. Leider wurde zumindest ein Sofa ziemlich versaut, wir hoffen aber alle mal dass das keine Schwierigkeiten wegen der Kaution gibt. Ansonsten ist alles heil geblieben, wir wussten nur nicht so recht wohin mit den ganzen Müllsäcken ^^; Das mit dem Geldeinsammeln hat (wie erwartet) weniger gut geklappt, was aber auch an der fehlgeschlagenen Absprache unter den Orgas lag, die wenigen, die jedoch gezahlt haben sollen aber wissen, dass wir von dem Geld nicht essen gehen (Hatten wir zwar in Erwägung gezogen...^_-), sondern dass ein KaViT-Konto eingerichtet wird, auf das das Geld eingezahlt wird. Zum nächsten KaViT wird dann der Betrag von allen vorher auf dieses Konto eingezahlt, wir werden dafür auch mehr Geld benötigen, da wir einen zusätzlichen Schlüssel für den Putzraum brauchen (danke an die unbekannte Studentin, die den für mich aufgeschlossen hat, auch wenn sie das nie lesen wird...) Ansonsten tut es mir noch schrecklich leid, dass ich auf einige Personen nicht so toll eingehen konnte und mich von einigen sogar garnicht verabschieden konnte, leider war ich ständig irgendwo unterwegs. Und auch Danke an ALLE, die auch durch ihre ANwesenheit zu einem gelungenen Treffen beigetragen haben! Bis zum nächsten Mal! ^_- Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| öööhm...ya...o.o'' *noch weg war* ^^; etz bin ich zuhause un stink vor mich hin....*müffl* gomen für meine scheiß laune am samstag nachmittag un so..naja ging nich wirklich anders...^^;; und dieses überlaute reden wenn leute schlafen wollen is au nich so toll T_T ansonsten..ya...war scho toll irgendwie...o.o'' vielleicht a weng viele leute und so...u know...^^;; pao... *müde* |
|||||||
|
|||||||
| alsooo~~ muss schon sagen ,dass das kavit von mal zu mal besser wird XD wenn ich da so ans zweite denk. da kam das ganze wie so ne dumme poser veranstalltung rüber "Treffen - Einkaufen - Fotos machen - gehen" das dritte war dann schon wesendlich besser , vermutlich weils auch über nacht ging und weil wir einen gescheiten platz und versorgung hatten. aber das jetzt war eigendlich fast perfekt XD wobei ich es besser fände wenn alle zu dem veranstalltungs ort kommen würde und nicht ewig lang am bahnhof darauf warten müssen das alle ankommen zurück zu den positiven sachen die zimmer waren toll, man musste nachts nicht frieren XD die orga war wie immer etwas verpeilt, aber trotzdem gut ;) es gab endlich mehr CD Player und durch die tatsache der 3 vorhandenen räume auch mehr möglichkeiten sich was aus zu suchen das man hören will das man sich doch betrinken konnte war auch sehr toll XD bis jetzt das von der organisation her beste vit auf dem ich war und ich war auf vielen XD wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
||||||
| Yo XD ich fand das Kavit bisher auch am stylishsten ,is ja toll das es von mal zu mal besser wird ! un die Location sabber ^^ sowas braucht man auf jeder normalen Animecon auch das versteh ich dann unter chilloutzone hehe aber irgendwie reicht die zeit nie um sich mit allen richtig mal zu unterhalten das stimmt schon irgendwie kommt immer doch was unwichtiges dazwischen XD greets to all Taiko |
|
|||||||
| > aber irgendwie reicht die zeit nie um sich mit allen richtig mal zu unterhalten das stimmt schon irgendwie kommt immer doch was unwichtiges dazwischen XD Na, wenn ihr auch alle immer so früh geht! Wir hätten die Räume bis heute abend 22.00 Uhr noch gehabt ^_^;; Beim nächsten mal werdenw ir den reffpunkt wohl etwas später legen und wenn es bei der selben Location bleibt und dann ja shcon viele wissen wo sie hin müssen, kann man das auch so machen, dass Leute gleich dort hin können, wenn sie in Karlsruhe ankommen Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| ich fands auch qool ^^v nur das lange warten am bahnhof warn bisschen..nya. *_*;; vielleicht gibts nächstes mal zwei leute, die wissen, wo man hin muss, damit gruppe 2 nich noch ne stunde am bahnhof warten muss, wärend die anderen schon da sin. XD |
|
![]() |
||||||
| firn , wenn wir das nächste mal eine dusche dahaben (oder noch besser : mehrere ¦D..) dann bleiben sicher viele gerne länger XD naja.. wir können natürlich auch stinken und gammeln *_*.. (wie halloween in heilbronx lol).. aber ob das allen so gefällt..? ^^;.. lalala aber war ein lustiges kavit ^^ die räume sind tollllll~~~ näxt time wieder da!! ;_; unbedingt! (..will nich wissen was diese wg bewohner von unterm dach von uns gehalten haben *dropdrop*) wer das liest ist doof. |
|||||||
|
|||||||
| > (..will nich wissen was diese wg bewohner von unterm dach von uns gehalten haben *dropdrop*) Vermutlich haben die gedacht das ist neuerdings ein Obdachlosenheim und die Penner sind da eingefallen! ICH will nicht wissen was die Nutten von uns gedacht haben, nachdem wir zum 6. mal durch die Puffstraße gelaufen sind XD Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| Wai.. me is auch wieder daheim @,@ und ich glaub, ich geh ersma pennen XD" Aber s war tooooooooll *_* hat mir echt gut gefalln.. auch wenns nachts n bisschen chaotisch gewordn is.. und laut XD nya.. aba egal.. war trotzdem supi Die Räume warn eh ne klasse Sache *.* und rumgammln rulz XD Was die WG angeht.. ich wills lieber auch nich wissen, was die von uns denken *GG* *ma alle durchknuddl* so.. zu mehr bin ich nich mehr fähig.. geh jetz ins bett XD |
|||||||
|
|||||||
| *verschluckt sich* fiiiiiiirn ~_~;;;; *wahaha* My yearning to be perfect, to be more than I am ... but who am I? I feel thin, reality's stretched again. I don't know exactly when it will tear ... http://palast.fateback.com + http://de.groups.yahoo.com/group/key_fiction |
|||||||
|
|||||||
| > *verschluckt sich* > fiiiiiiirn ~_~;;;; > > *wahaha* Was?!? Ô_o;; Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... es gab Hochs und Tiefs IMO... aber ab 22 Uhr oder so war`s mir eh egal weil ich hackevoll war o__o Man ihr habt jetzt voll den schlechten EIndruck von mir *dropdropdrop* Ich kann mich entschuldigen!!! Ich trinke nämlich sonst nie was ^^ @ Taiko: Jaja wichtige Sachen hm? *dropdrop* |
|||||||
|
|||||||
| nya das mitm länga bleiben is nua hald so dass die die von weita her kommen (nurnberg, augsburg etc.) sonntag mittags fahren müssn um übahaupt ma nach hause zu kommen @.@; |
|||||||