Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)
|
Eröffnet am: 29.08.2003 11:14 Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54 Beiträge: 950 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - J-Music |
|
|
|||||||
| Wollt nur sagen, dass ich auch komm... zusammen mit Sevothtarte und AleaSatura ^^ |
|||||||
|
||||||
| Das mag jetzt einige Leute freuen andere nicht: Ich werd doch nicht kommen. Ich hab beschlossen auf die Wormser Rocknacht zu gehen. Ich wünsch euch aber dennoch viel Spaß! Man sieht sich bei nächsten mal! ^__^ ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| @atara du bisd warscheins eine von den "+2" ^^;; oda? @hades sollte nich irgendwer bei dir im auto mitfahrn? o.o'' (ich ya net ^^'' aba maybe wer anders...) Kayami Jibrill Eveki AleaSatura Miha Beli Firn Mi-Ka Kira TickTack Miki Reisu San Neji Lunacy pyoko Benni Nicki Sevotharte +1 Gifun Ai Chibi Naggels Calu Neko Tenshi Katsumi-Yuki Jasi Araya FutschiChan Kachiki Kati Mervic Hong Poemi Sugizo Shinya anni_chan Damien Kurai bloodyrose Yurana Blue Yoru Namida dasdark Noir Meta Flo Tini Taiko Yoko Ann Smana Kuro Misa88 gian blaine steff sugizo atara momo+1 Minimono Teetuete thieve Aeris (?) Shyo (?) an-nick la_petite (?) Starsister (?) Daisuke (?) Mi (?) Jun (?) Atara (?) Angi (?) Kayleigh (?) Ishii (?) 79 --> (11?) --> 68 WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG - wir haben in diesem z10 eine Etage für uns, das bedeutet soweit ich weiß 3 Räume (beheizt! oho!) und auchn Klo... - Die Kaution für die Räume beträgt 100€ und die für die Schlüssel zu den Räumen jeweils 30€ deshalb klingt es ja sehr einleuchtend das wir nur einen Schlüssel bräuchten und somit auf einen Preis von €130 kommen würden. Es ist aber noch nicht sicher ob man eventuell für jede einzelnen Raum jeweils einen Schlüssel braucht, Kim meinte also das wir minimal 130 und maximal 190 Euro bräuchten. - das bedeutet ca. 3,50€ pro Person - sollten wir nur 130 Euro bezahlen müssen können wir davon auch noch Brötchen für Sonntag morgen bezahlen, ansonsten würde es NUR für die Räume reichen (dann solltet ihr entscheiden ob wir den Preis noch weiter erhöhen sollten um uns dann auch um Brötchen kümmern zu können) - am Montag erfahren wir wieviel uns die Sache dann insgesammt kosten wird - da die bis nächste Woche Donnerstag das Geld haben wollen, muss es irgendjemand vorstrecken. weil wir das per Überweisung einfach nicht rechtzeitig schaffen würden werde ich das machen. -ihr solltet jedoch dann jeder PASSEND das Geld beim KaViT dabei haben -wir werden die Leute die kommen abhaken, und sobald alle da sind wird dann im z10 das Geld eingesammelt. dafür wäre es dann wichtig das alle so diszipliniert sind sich für knapp 10 min nicht zu bewegen, damit wir das Geld einsammeln können -sobald wir wissen wieviel uns das jetzt GENAU kostet kann ich euch auch sagen wie viel ihr bezahlen müsst bzw. wieviel ihr zurückbekommen würdet usw. mitzubringen wären außerdem: -schlafsack -decken -eventuell Kissen -was zu Essen (wir können NUR für Brötchen am Sonntag früh sorgen) -was zu trinken (und nicht nur Alkohol) Getränke können ja von euch auch noch am Bahnhof gekauft werden, oder eventuell im Supermarkt, kommt ganz darauf an wann ihr ankommt -ansprechpartner: sind im Normalfall durch ein rotes Schild gekennzeichnet. wie das allerdings genau aussieht weiß ich nicht. im notfall kann man sich auch an mich wenden, oder an jeden anderen, jeder kann zur orga weiterleiten..... Pyo-handy: 0174/1707332 CHII-handy: 0160/5527329 Kaya-Handy: 0179/7678410 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:31 | |||||||
|
|||||||
| Yay, okee, dann werdsch mich mal ewig lange innen Zuch hoggn...>.< Aber egal, wird sicherlich lustisch! Xd *nu zu arzt tiger* ~~~ ...and deadly sins comitted with no thought of having them absolved~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ahsou XD WILL KEINER BIS SONNTAG BLEIBEN XD~ Nah meby fahren wir ja dann am Samstag zusammen o__o Ma gugge wie besoffen ich bin o__o° |
|||||||
|
||||||
| es wird nich getrunken ann *lolly* *tupps tupps* |
|
|||||||
| also ich werd auch nur am samstag dasein ;_; und miki wahrscheinlich auch....weil isch sonntag arbeiten muss *kotz* waaah aber ich freu mich schon...auch wenn eschd viele leute kommen oO |
|||||||
|
|||||||
| Gute Frage.. aber ich glaub, ich bin keins der Anhängsl oO Da eins abgesagt hat und das andre mitkommt.. *shrug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya.. pyo, schreibsu mich auch endlich mal auf die liste? ^^'' ich komm ziemlich sicher >_< auch mit anhang.. @miyu hai, wir gehn diese woche zur bahn.. oder ich geh morgen allein, wenn ich inner stadt bin.. falls es nicht regnet ^^' und ihr wollt wirklich auf uns warten? ^o^ yai, dann kann ich dir endlich knuddeln! XD ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
||||||
| > @hades > sollte nich irgendwer bei dir im auto mitfahrn? o.o'' (ich ya net ^^'' aba maybe wer anders...) ja, aber des hat sich erledigt weil die betreffende Person auch nicht kommen kann. ---- Nur weil ich ein besserwisserischer Klugscheisser bin heisst das nicht, das ich NICHT Recht habe! |
|
|||||||
| 'tô...tjoa, wie schon gesagt, (anscheinend wurde mein Post übersehen o.Ô) die eine hat abgesagt, ich bring jetzt nur noch eine namens Lisa mit (XD). *nicknick* Ach ja, wir bleiben übrigens bis Sonntag...soweit ich weiß. *glubsch glubsch* *Nach Ata und Alea Ausschau halt* XD~ |
|||||||
|
|||||||
| tra (teetuete) und ik kommen jezz sicher bringen auch noch nen freund mit (-->khanh) ^__^ muahZ +mii+ |
|||||||
|
|||||||
| *zum sefie glubsch* ja also.. von mir aus schon XD ich denk, alea hat nix gegen... aber wir können sie ja morgen fragen und sonst.. dein anhängsl mussu selba fragn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo mii fahrtz ia dann direkt nach karlsruhe, oda?? also wollt net zuvor bei mir übernachten, ne? o.O? There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| Ähem ^^ Ohayou *wink* Ja, also ich melde mich mal hiermit ^^ Komm euch nämlich auch besuchen ^^' Soll ja bescheid sagen. Hoffe das hab ich dann hiermir getan ^^' Mata ne ^^ |
|||||||
|
||||||
| *grad so auffällt dass gar nisch so viel trinken darf* T-T *mal zu ihrer mom hoch schiel* *seufz* Bin mit Alkohol leider nimmer zurechnungs fähig XD~~ und das wär etwas... nuya... sehr unpassend wenn man mich in der Verfassung in den Zug schiebt ^^" *bisher erst 1 mal richtig hacke dicht war - das aber peinlich genug war* *dröpsel* Hmm.... gibts eigentlich geregeltes Getränke-Mitbringen? *weiß wer was ich mein?* "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| also, soweit ich weiß, muss sich jeder selbst um seine getränke und sein essen kümmern girls don't like boys, girls like cars and money XD |
|||||||
|
|||||||
| Lynn kommt nicht Ich bin irre und das ist auch gut so!^^ |
|||||||
|
||||||
| Nyoo... ich werd sehn was ich auftreiben kann XD Vielleicht back ich am Donnerstag noch Schäumchen oder so... naja.... sagen wir: Ich werde es versuchen *drop* "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| Das mit den Getränken ist in der Tat nicht ganz so einfach, weil wir für 2 tage schon genug haben sollten... allerdings können wir das nicht ebsorgen, da wir dann noch mehr Geld verlangen müssten, also nehmt euch entweder genug trinken für 2 Tage mit oder für die Schleppfaulen mach ich auch noch ne Extraführung zum Einkaufen zum Edeka in der Nähe. Übrigens: Überlegt euch mal was wegen Straßenbahnfahrkarten, bisher sind immer alle schwarzgefahren, also wollt ich nur mal darauf hinweisen: Auch in Karslruhe fährt man nicht kostenlos mit der Bahn ^_^; Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
|||||||
| Ach ich bin doch auch net zurechnungsfähig wenn ich was intus hab :D Und beimir können schon 2 keine gläser reichen ;P |
|||||||
|
|||||||
| Oh STraßenbahn XD Wo fahren wir denn hin *lall* SOrry me etwas on alk grad *drop* |
|||||||
|
|||||||
| wir fahren...vom bahnhof...in die innenstadt....o_o; |
|||||||
|
|||||||
| ooooh,aber wenns ein klo gibd,gibds waschbecken un da kann man diesmal das wasser warscheinlich trinken XD oooh,also wir fahrn sonntag zurück ^^ kannsd also warscheinlich mit uns midfahrn ^O^ My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| Ja 70 leute stüamen die straßenbahn und kaufen die fahreschweine auf *schanwk* Uiiii~~~ öcht :D dat währ kuhl XD Wie gesagt ma schaun wie sich was ergeben tut da XD vieleicht bin ich dann montag noch da wenn man mcih wo festgebunden und vergessen hat Höhö XD Oh my... Kinders alkohol ist net gut wennman online hockt XD |
|||||||
|
||||||
| *lach* *ann mal entnüchtert* Is ja schlimm XD *wird eigentlich nich sonderlich schnell dicht, aber wenn dann eben richtig* *drop* Nyoo.. ich schau halt mal was ich so alles mitschlepp... wollt eigentlich meinen schwarzen schafrucksack nehmen, aber da bekomm ich nix rein *drop* Also werd ich wohl doch meinen großen Rucksack nehmen.... werd eben neben Getränken und so noch CDs, Zeichenzeug, etc. mitschleppen.... sonst hab ich die Fahrt bis nach stuggi ja nischd zu tun *wahrscheinlich gaaaaaaa~aanz allein fährt* T__T Hmmm...... ich werd vermutlich nur antialkoholisches zeug mitbringen weil ich sonst nen heiden ärger mit meinen eltern bekomm wenn die das rauskriegen *das schon mal hatte und keinen bock drauf hat* Is das in Ordnung? *umschau* "Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..." |
|
|||||||
| Hmmm... meine eltern machen da au stress *ggg* Ejal me try to brong something XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salü~ nochmal so ne frage wegen .. programm und so o.o weil weiss wirklich nich was wir die ganze zeit da machen wolln.. (jetz im ernst *_* wie habt ihr euch das bisher vorgestellt? also .. ich kann mir noch nix drunter vorstellen..) ist das z10 in der innenstadt, so dass man maybe auch mal n bissl in der stadt rumlaufen kann? und haben wir jetz music anlage(n)? maybe mehrere damit mans über die räume verteilen kann *_*.. I mean ich kann.. nen billigen kleinen ghettoblaster mitbringen *hüstel*.. aber der tut sich 1. weigern einige gebrannte cds abzuspielen und 2. issa nisch so laut .. naja okay man kann ja eh nich so laut sein.. trotzdem *_* und was mit videos anguggn? oda spiele spielen ¦D.. oda fotos machen *_*.. und wegen essen und trinken... wie wärs wenn halt jeder was mitbringt.. aber das man dann irgendwo auf nen haufen stapelt dass sich jeder davon nehmen kann??.. also naja haufen = tisch oda so.. *_*;.. aber dann müsste halt auch jeder wirklcih was mitbringen und nicht zuwenig >_> ich hoffe jemand hat verstanden was ich sagen wollte U_U° oh achja *_*... hab noch jemand der maybe noch kommen will .. das wär der max |
|||||||
|
|||||||
| ya tini max had mia ne ens geschrieben ^^;; wir ham vor zumindest wer will kann ina gruppe zum xtra, hello kitty shop und zur herbstmess' gehn...wir werden sicherlich nich alle (also ~70 leute) gleichzeitig an einem ort sein können...zumindest nich ina stadt @.@;; chibi bringt irgendwelche boxen mit, noir den laptop... fotos machn is au klar...wia müssn hald schaun ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| *___* oh toll messe *mit dem kindakarussell drive* ahh kann mir einer vielleicht sagen...ich kann jetzt doch mit dem auto kommen...welche abfahrt ich dann richtung hauptbahnhof nehmen muss wenn ich aus richtung freiburg komme????? also ich weiß hja nich aber ich hätt noch 2 plätze für die hinfahrt frei oO möchte jemand mitfahren??? zurück könnt ich auch noch jemand mitnehmen, aber ich würd halt schon samstag abend wieder nach hause fahren....also wenn jemand will oO???? baii baii |
|||||||