Zum Inhalt der Seite

Thread: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff)

Eröffnet am: 29.08.2003 11:14
Letzte Reaktion: 25.11.2003 07:54
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 25.10.2003 14:54
Betreff: KaViT 4 (Karslruher Visual Treff) [Antworten]

@:alle die bei unsemr WE-Ticket-projet (XD) mitmachen ^-^;;

Nyoo, wär vielleicht besser, wenn wir das ab jetzt im StuViT-thread belabern (vorschlag von yoru ich find den gut ^-^).
geboren, gelebt, gestorben, begraben

Von:   abgemeldet 25.10.2003 15:45

ano...wenn nix kaputtgeht bekommt chii das geld ya wieder...
und da nich alle übernachten isses doch etwas komplizierter mitm geld wieder geben @.@
...niemand kann dafür garantieren dass nix putt geht...ansonsten hätt ich etz gesagt..dass vielleicht niemand was bezahlt o_o'' (weil sie ya das geld vom z10 wiederbekommt..u know..^^'')

aaa~aaaber das ya irgendwie viele denken sich besaufen zu müssen....u_u'' *in keine bestimmte richtung guck*

Von:   abgemeldet 25.10.2003 15:52

BOAH JA KLAUT MEINE TOLLEN IDEEN O____O
T_T~
niemand beachtet mich
*heul*
*einbuddl*
*wodkaflasche raushol*
*sich besauf*
*sich von pyo angeguggt fühl*
ach ich muss mich auch nich unbedingt besaufen ne XD es gibt auch andere drogen..XDDD
..oder schlafentzug *_*
wer das liest ist doof.

Von:   abgemeldet 25.10.2003 16:12

ich beachte dich u_u *pat*

....bringt irgendwer ne wasserpfeife mit? ^^

NEIN tini....natürlich mussd du dich NICHT besaufen....*_* das würde ich auch niiieee~ von dir erwarten *_*;; *husd* XD

Von:    eveki 25.10.2003 18:21

> ich meine ICH werde schon eine beschäftigung finden, aber ich glaube beim letzten kavit gab es leute die haben sich gelangweilt. und ich kann sie dabei verstehen. *_*
> lasst uns vielleicht auch ne vorstellungsrunde machen ;)
> am besten mit flaschendrehen XD~

ihr immer mit eurem flaschendrehen @_@

am ende wird da doch eh nie was draus :P
nice shoes .. wanna fuck?

Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:23

Ma Forum gayt wieda YAAAAAAY *dance dance shake shake bouncedibounce bounce* ALso jetzt gebe ich es nommal direkt von mir aus bekannt: Jo ich komme... (also das Ann). Erwartet aber nicht den Sonnenschein persönlch sondern eher das personifizierte Böse *nod* Nein das macht schlechten Eindruck >___< Ähm... egal XD

WAS WIE WO? Flaschendrehen OH NOOOOOOOOOO~~~ @__@° *drop drop* Ich sehe schon vor mir das Tini mir grausige Sachen da antun würde >___<
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:30

Von:    chibinis-chan 25.10.2003 18:44

*drop*
also ich glaub ennicht dass was kaputt geht.... das mit dem geldeinsammeln find cih scheiße... dann leg ich das geld aus. dann müssen wirs erst einsammeln wenn wirklich was kaputt geht.... ich mein, wir ham ja die namen und wer halt nich zahlt, war zum letzten mal aufm kavit.....
www.geocities.com/hellswings304 <-- Hell's Wings - Chibi personal Cospage
www.geocities.com/chibinischan <-- Heavens Place - mostly 'bout Kaoru and Cosplay

Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:46

hm.. ja es is schon sehr kompliziert das gelt von allen einzusammeln und es wäre schlauer wenn wir das nur machen würden falls was kaputt geht (FALLS! was ich ja nich hoffe o.o)
aber wen.. dann wären am nächsten morgen nicht mehr alle da und ich würde das geld nich ganz ersezt bekommen, und darauf hab ich keinen bock...

ich überweis es kaya heute abend noch.. dann wird das schon ^^

und ich bin für die vorstellrunde und das flaschendrehen! XD *höhö*
CHII
CHACHA!!!!! "kawaii.. kawaii... kawaii..." X3... häng dia in Ryuichis Haare *______*
>>> muss man nicht verstehen ^^;;;;

Von:   abgemeldet 25.10.2003 18:56

*drop* jaja... "Hi ich bin das Ann! Hobbies: Mich ausziehen und naughty Photos machen die ich dann bei NAimexx hochlad" *LOL* XD

Von:   abgemeldet 25.10.2003 20:37

jaaaaaa flaschön drääääähn XDDD das ham wer früher immer im schullandheim gespielt XDD *sich kringel* Und vprstellen find ich auch gut!! Will euch ja alle kennenlernen =^________^=

Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:18

vorstellen is toll ^^'' *vielleicht dann endlich namen merk*
oh und en paar mehr namensschilder als beim letzten ma wärn au nich schlecht....

Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:31

iiieks, stimmt, sowas muss ich mia auch noch mache *schon wieder total im stres is* dabei habsch ja noch zwei wochen >>

Von:   abgemeldet 25.10.2003 21:54

oh ja andü~~ X3 lass uns zu zweit flaschendrehen spielen XDDDD
und vorher wird die flasche geleert.
hossa!

ne scherz.. *hüstel* ich doch nich..

namensschilder sind doof *_* es ist doch viel spannender, die leute nach ihren namen zu fragen XD
wer das liest ist doof.

Von:   abgemeldet 25.10.2003 22:21

yooo, stimmt scho, aba ich hatte ja schon beim StuViT probs (und da warn wir nur dreizehn oda so) mir die ganzen namen zu merken, ^-^;; das isses doch praktischer, wenn man die namen nachlesen kann XD
watashi wa "eisbär" desu!! oO;;

Von:    Misa88 25.10.2003 23:19
nyuuu...
ich wär FÜR Vorstellen und FÜR Namensschilder.
Ich persönlich hab nämlich manchmal grooße Probleme Gesichter Namen zuzuordnen *drop* Vor allem da ich es mir eh schnell angewöhn zu Leuten einfach "du" zu sagen..... und dann vergisst man den Namen schnell (nyoo... guuuu~ut. ICH vergess den namen dann schnell *piku piku*)
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:20

und ich mag ein gruppenbild haben u_u

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:25

also ich denk nich das irgendwas kaputt geht....zumal wir sogar den platz wo wia am 3ten kavit warn,wieder aufgeräumt ham O.O das hab ich sons noch nie erlebt das sich aussa mia noch wer bereit erklärt XD

@ pyo aber tini pöblt ya nisch rum wenn sie besoffn is >XD zumindesd nich schlimm ^^'''''

IIIIIIIIIIIIIIICH hatte ein namensschild!!!!!!!!!
My person I left behind
flows into silence and time
and my continuing visualization is brought to an end
+jinkaku rajio ~ gogo no rakka+

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:26

*misa zustimm* geht mia genauso ^-^;;
*pyoko zustimm* jaaaa, ein gruppenbild *_____* *dann au eins wööö*

Von:    Misa88 25.10.2003 23:28
*überlegt sich schwer sich die digicam ihres dads zu mopsen* ^^"
"Mit der Zeit verändern sich die Herzen. Meißtens entfernen sie sich dadurch. Oft verändern sie sich so sehr, dass man das herz einer person, die einem sehr nahe stand, nicht einmal mehr erkennen kann... Diese Veränderung nennt man Leben..."

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:43

jaaaa digicam!!! *___* dann kann man die photos besser online stellen!!
*selber nur so ein olles teil mit film hab* -____-
ach ja, hat vielleicht jemand so nen kamera mit dem man filme drehen kann?? Des wär doch auch ne lustige idee ^____^

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:46

Jaja Tini *schnüfffffffff* zuerst schlag ich aber kräftig um mich >__<° Maybe fühl ich mich dann bessa... ach ignoreirt mich da spricht ein leichter ALkoholgehalt in mir äh aus mir XD

HEy ich schör`s dir... wehe du füllst mich ab >_-<°

Von:   abgemeldet 25.10.2003 23:53

ich hatte des letztes ma ne kamera dabei...also ne richtige...hab 9 minuten oda so gefilmt ^^;; (und ich bekomm des irgendwie net aufn pc _._)
maybe kann ich die wieder mitbringen....

Von:    Miyavi 26.10.2003 00:39

yo dann wäre ich auch dafür, dass keiner geld zahlt, aber eine namensliste derer gemacht wird, die kommen...

ich denke auch nicht, dass irgendwas kaputt gehen würde...
ich meine wir hatten ya etz scho einige partys oder treffen - wo öfters auch getrunken wurde - und es ist nie etwas kaputt gegangen oô

isch froi mia scho *_*
und damitz nachts net kalt wird...
gibtz...

GRUPPENKNUDDELN >o<!!
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.

Von:    Misa88 26.10.2003 00:53
also kein geldeinsammeln?
nyooo.... entscheidet euch XD~~

Von:   abgemeldet 26.10.2003 01:48

öy sch'pöbel nie rum ihr ficker !!! Ò_Ó
XD
quatsch
wenn man mir was zum spielen gibt bin ich besänftigt hrrrrrrrrrrr ;D XD

andü nein ich werd dich doch nicht abfüllen *_* ich bring dir schöne alkoholfreie bowle mit XD~.... ;D

@mi : gruppensex *_* .. eine .. bedingt gute idee XD
wer das liest ist doof.

Von:   abgemeldet 26.10.2003 08:16

Möp, da ist man mal 2 Tage lahmgelegt (X-Treme Backen-anschwelling wegen Weißheitszähnen...harr X'D) und schon is der Thread um en paar Seiten reicher...*durchwälz* X.x *handynumman speicher*

Anou...ya...o.O
Normaler Treffpunkt war doch jezz gegen 11 am HBF, ne?
Also, dann bin isch auf jeden Fall da. o_O

Und is schlafsack so wichtig? (mein bruder hat ihn vor en paar wochen nämlich gefetzt X.x)
Es reichen doch auch...en paar decken, oder? X'D

Und ohne (XD) Geldeinsammeln find ischs auch besser (und vorallem weniger komplizierter...hai o.O).
Ich denk nich das wir da irgendwie großartig schweinerei halten. ^^;

*wegroller* *backenkühlen tut*
Mou...ich seh aus wie en Monster...X___X;
~PsEudO~ oO"

Von:    Firn 26.10.2003 09:10

> yo dann wäre ich auch dafür, dass keiner geld zahlt, aber eine namensliste derer gemacht wird, die kommen...

Äh, moment mal, isch mach doch keine 70 Namensschilder *agst bekomm* Noch 2 Seiten und meine Farbpatrone ist leer ;_;

Und ob wir das Geld einsammeln oder nicht kann, glaube ich nur Chii entscheiden, denn es ist schließlich ihr Geld und somit ihr Risiko ob sie das Geld wieder bekommt.
Ich meine SOLLTE mal was kaputtgehen, und das kann IMMER passieren auch wenn wir nicht grad ne Orgie feiern, wird es sehr schwierig das Geld im Nachhinein einzutreiben.
Test: Are you a terrorist?
Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!"
Ô_o;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:14:30

Von:   abgemeldet 26.10.2003 09:31

Gruppensex >______<° Gott ich teil doch so ungern ;__;

Von:   abgemeldet 26.10.2003 10:06
schreibt euch doch alle namen auf (von denen die kommen)... und wenn was kaputt geht, dann bezahlt jeder danach... oO

Von:    Misa88 26.10.2003 10:55
Hmmm ... firn hat schon recht: Das entscheiden kann nur chii... was sagt die denn dazu? Ich mein. Selbst wenn jeder das bissel zahlt kann mans ja wirklich - wie schon mehrmals vorgeschlagen - auf ein KaViT Konto tun damit man sowas immer "vorrätig" hat...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück