Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanatismus?!

Eröffnet am: 09.08.2003 13:21
Letzte Reaktion: 18.04.2006 18:36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 10.08.2003 21:17
Betreff: Fanatismus?! [Antworten]

>>mhm...warum sagen immer alle: mach ne therapie?? oô ich meine es kann helfen, aber ich kenn leute die warn in therapie und es ging ihnen danach noch viel beschissener...wollt ich nur mal so sagen...aber ich denk das muss jeder selbst herrausfinden...fakt ist: will man sich nicht von nem fachartz helfen lassen bringt die ganze therapie nichts...<<

ja genau, es bringt nichts, wenn man es auch nicht will und sich darauf einlaesst. ne theraphie is schliesslich nicht nur gerede und dann geht man heim und alles ist wieder in butter. durch ne theraphie sieht man, was fuer probleme man hat, versucht loesungen fuer zu finden, dinge zu verarbeiten. aber all dies, muss man selbst tun und den willen dazu haben. warum alle sagen dass man ne theraphie machen soll? weil die dinge, die ich hier bemerkt hab einfach nich mehr normal sind. das ganze denken und die art zu leben. sowas loest sich nich von alleine und die wenigstens schaffen es da wieder alleine rauszukommen.

>>stimmt schon das Freunde/Familie da nicht wirklich helfen können, trotzdem halte ich es für angebracht vor allem bei kleinern sachen erst mal mit leuten zureden dennen man vertraut. Vor allem, weil man mit "Fremden" eben nicht so gut über seien Gefühle/Ängste reden kann ._.<<

ja, vielleicht wenn man mal probleme hat und einafch nen rat braucht, aber die dinge die hier besprochen sind waren keine "kleineren sachen". oft geht es eigentlich garnicht darum, dass man jemanden braucht, dem man vertraut. das is irgendwie das am haeufigsten angesprochene argument wenn es um das thema theraphie geht. oft braucht es menschen, die erfahrung mit solchen problemen haben, die einem nicht nur zuhoeren, aber auch das ganz besonders, sondern wirklich wissen, was zu tun ist, damit es einem gut geht. das sind psychische probleme (depressionen) udn es ist eine krankheit und bei solchen sachen braucht man nuneinmal hilfe. wenn man sich darauf einlaesst kann man mit jedem darueber reden. manchmal braucht man auch jemanden der einfach ganz aussenstehend ist udn alles objektiv betrachtet. regt es euch nicht auch manchmal auf, wenn die eltern irgendwelche dummen sachen sagen udn euch einfach nicht verstehen. nun, bei nem psychologen ist das nich der fall.
udn mir kams so vor, als ob du nur ueber ne therapie redest und dir einfach mal so ne meinung gebildet hast, aber selbst noch keine therapie gemacht hast. es hat gruende, warum ne theraphie nicht immer hilft. manchmal auch am therapeuten oder psychologen, aber oft an einem selbst.
die leute, die wirklich wollen, dass es ihnen besser geht, die muessen was fuer tun.

-blaine-

ps: wegen dem ---> *verbeug* DANKE! *knutsch* XD

Von:    Pani-Delux 10.08.2003 21:34
im ersten abschnitt stimm ich dir voll und ganz zu, blaine auch wenns vieleicht nicht so rüber kam ^^

öhm ja...jez zum zeiten...

>udn mir kams so vor, als ob du nur ueber ne therapie redest und
>dir einfach mal so ne meinung gebildet hast, aber selbst noch
>keine therapie gemacht hast

Stimmt, ich selbst hab noch keine Therapie gemacht (war bis jez eben nicht nötig, worüber ich mehr als dankbar bin, denn solche probleme, dass ich in therapie müsste will ich nie haben ~.~'), deswegen kann ich mir jedenfalls nur die erlebnise andere anhören. Und da hab ich eben die erfahrung gemacht, dass ihnen die therapie keineswegs immer geholfen hat, wie schon gesagt bei manchen hat es sich verschlimmert etc. Ich hab auch ne freundin die selbstmord gedanken hatte. Zuerst hab ich auch zu ner therapie geraten, weil ich hier hald einfach nicht so helfen kann wie das Psychologen usw. können. Aber sie kann nicht mit Fremden über ihre Probleme reden, dass geht für sie hald einfach nicht. Ich hab ihr hald so weit es geht geholfen (hab mit ihr geredet usw.). Jetz ist sie so halb davon runter. Ich denke eben, dass man bei manchen auch ohne Therapie was erreichen kann. (bei MANCHEN nicht bei allen...)
Ne ich hab das nur angesprochen, weil eben viele einen immer zur Therapie schicken wollen...
^^
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^

Von:   abgemeldet 10.08.2003 21:37

anoo...
jeune is aba net die einzige die sowat wie morddrohungen verzapft...es gibt hier genug leute, glaubt mir -_-'
aba die meisten sind wenigstens noch so intelligent und schreibens per email.....*selba opfer war* *tropf*
~a.KATA official member~
..gomen gomen gomen gomennasai gomen gomen yurushite kudasai...*o*

Von:   abgemeldet 10.08.2003 21:52
Betreff: Fanatismus?! [Antworten][Ändern]

Toll... jetzt hab ich doch tatsächlich das meiste verpasst... wer mich kennt weiss das ich auf morddrohungen warte aber noch nie eine bekommen hab ;_; *sniffu* mit dem Thread hätt ich doch wirklich was dran ändern können... *sich wieder verzieht* Und wehe einer (eigentlich ja eine...) giftet nomma das maca oder kandis oder sonstwen an oder schickt morddrohungen... *bei sowas keinen spaß versteht* wenn dann schickt sie an mich *_*

ja ich weiss, ein seeeeeeehr konstruktiver beitrag... gomen neeeeeeeeeeeeee
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:01:50

Von:    JudyBiHi 10.08.2003 22:15

Also, ich weiß nicht, meine Art zu leben wäre es nicht und ich finde auch das ihr in einem Traum lebt, aber wenn ihr meint, das es für euch okay ist, dann ist es auch gut so.
Ich habe auch genug und wirklich genug durch gemacht, also kommt mir jetzt nicht mit du hast doch eh keine Ahnung.

Was ist aber wirklich Kindergarten-Niveau finde, sind die jenigen, die meinen das GB zu bombadieren, nur weil er nicht eurer Meinung ist! Wenn ihr mein so leben zu müssen tut es, wenn ihr meint so viel durchgemacht zu haben, dann habt ihr es doch nicht nötig, davon andere zu überzeugen ztu müssen, oder sehe ich das falsch!
Seitdem ich anfangen habe, mein Leben aufzuschreiben und es im net zuveröffentlichen bin ich auch auf viel Gegenspruch gestoßen udn? Ich bin niemand eine Rechenschaft über die Art wie ich Lebe und meine Erlebnisse verarbeite!
Lösch meine Träume aus.
Beschütz mich vor meiner Erinnerung, was immer sich in mir erinnern will.
(Das letzte Einhorn)

Von:    -Gaia- 11.08.2003 01:20
>>naya,sie wird wohl schreiend un heulend im thread rumrennen,die
>>worte:"mein leben is so scheiße!mana is mein leben!

o.O
O.o

mein leben ist scheisse
[II]mana is mein leben

Leben= Mana
Leben = scheisse
Mana= scheisse? o.O

boa.. ich denk zu intelligent o.O

niya auf jedenfall, liebe gemeinde, wenn sich das jeunne ma wieder melden sollte.. lasst es uns teeren un f.. ney quark, lassts doch einfach labern verdammsch nomma o.O
i hab mir dem kram von der au ma n bissl reingezogen und habe kofschmerzen dabei bekommen.. okay das kann auch am ventilator liegen aber diese tatsache würde dann der anderen tatsache nähmlich das jeunne mist geschrieben hat irgendwo hinterhalt nehmen also streichen wir den ventilator aus der story! ó.ò

des weiteren willich sagen das die kleine zwar ne meise hat aber die meisten hier se net persöhnlich kennen und jeder hat irgendwo seine macken, vllt. sag ich ja auch s Gaia hat ne meise aber das könnt ich natürlich net so gut beweisen wie das mit jeunne ó.ò

Live in peace
s Gaia hat gesprochselt
[a.essig] an die Macht!
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855
--> please comment!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 03:50

Jaja und ich hab mit mana für 100 Yen eine nacht im hotel verbracht......ey erstmal habt ihr einen an der klatsche! alle 3 oder wieviele ihr auch immer seid!

Ich kann mich da schon hineinversetzen das man für einen star sschwärmt. Ich war ja auch nicht anders! allerdings war ich 11 !!!!!!

Ich sag mal man kann sich ja ruhig das ganze zimmer vollklatschen mit Idols und von mir aus jeden miniquadratcm von seinem star sammeln (damals zur bravo zeit klepte man schnipsel in ein fotoalbum XD) aber sich wegen einem star aaussem fenster zu schmeissen! nene...

ich kann auch verstehen wenn einer sagt "Die musik macht mich glücklich" Ja klar! dafür ist musik auch da....aber da die persönlichen Plobleme mit dieser Illusion zu lösen das klappt nicht!
Ich hab selber nen scheiss vater, bin scheidungskind, schulabbrecher, joblos, essgestört und keine ahnung was noch aber dann mach ich halt was was mich ablenkt. Zocken, kampfsport, zeichnen, singen..was auch immer! also versinkt nicht in selbstmitleid!

hey mein Idol iss Hisashi von Glay ^-^und? reg ich mich über andere Hisashi fans auf? Nö!

Und was die drohungen angeben, ich habe sie gerade gelesen!
"Jeune, du bist einfach nur ne arme billige pappnase! Geh mal lieber in die Sonne vielleicht wirst du ja irgendwann noch normal!

Und wenn jetzt drohungen an mich gehn.....ich kanns kaum erwarten demjenigen gegenüber zu stehn und mal gründlichst zu vermöbeln ^_~
"I'm the strongest woman in the world"

Von:   abgemeldet 11.08.2003 11:18
Hi ihrs (mana, nana, camui)! ojemine, was habt ihr denn hier für ein Thema angefangen? ist doch logisch das nicht-visus (keine abwertung!) es nicht verstehen wenn ihr schreibt wie lieb ihr eure visus habt! -.- mal zum ürsprünglichen Thema: ja was würd ich für hide oder Kami tun? also wenn es auch nur die geringste Chance gebe, sie wieder zum Leben zu erwecken damit sie noch einmal einen Song spielen oder auch nur noch einmal lachen könnten, ich würde so ziemlich alles tun! wenn es helfen würde, würde ich meine Augen ausheulen oder schwarze Magie anwenden oder so. ich würd mein Leben gegen ihres tauschen, wenn es gehen würde. geht aber nicht. *jetzt depri bin* T__T

Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:52

>ojemine, was habt ihr denn hier für ein Thema angefangen? ist doch logisch das nicht-visus (keine abwertung!) es nicht verstehen wenn ihr schreibt wie lieb ihr eure visus habt! -.-

Stimmt, für die Art von Verehrung habe ich kein verständnis mehr. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Typen druch die Bank weg höchst unatraktiv finde und die Musik mir nach spätestens drei Minuten auf die nerven geht. Aber das ist nicht wichtig, jeder hat seinen eigenen Geschmack und das sollte auch so bleiben.
Aber dieses hysterische erinnert mich doch gewaltig an meine kleine 11 jährige(!!) Cousine, die Alexander verehrt -.-

Ich selbst bin auch leicht zu begeistern, wenn ich etwas gerne mag, dachte aber schon, ich wäre manchmal einw enig extrem. Aber hiergegen bin ich ja gar nichts. ich fahre so oft es geht in die AOL Arena um mri Spiele anzusehen und ab und zu nach Norderstedt, zum Trainingsgelände des HSVs. Ich lasse mir auch jedesmal Autogramme geben, mache Fotos usw. Aber ich käme nie auf die Idee, mich den irgendwie an den Hals zu schmeißen. (obwohl einige, vorallem Cardoso, echt lecker sind^^)
ich finde sie fast alle recht nett und mit dem ein oder anderen habe ich mich auch schon unterhalten. Logischerweise keine langen, tiefsinnigen Gespräche, aber so weit, dass ich in etwas einschätzen kann, ob ich sie symphatisch finde, war es schon. Natürlich, im endeffekt können sie privat die größten Arschlöcher sein, und man merkt es nicht. Also sollte man sich nicth ZU viele Illusionen machen

Aber Stars im allgeimeinen sind von zu viel Fanliebe auch eher geschockt, als dass sie es schön finden. Eine Frau hatte Barbarez gezeigt, dass sie sich seinen Namen auf die Schulter hat tätowieren lassen und er war wirklich entsetzt. Kann ich gut verstehen, irgendwo sind die Grenzen.

>ich würd mein Leben gegen ihres tauschen, wenn es gehen würde

Oh mein Gott, wach auf!! Das ist krank...
Der Mensch ist nicht nach dem zu beurteilen, was er weiß, sondern nach dem, was er liebt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ha! Ho! He! ^___^

Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:55
oh von dir hört man hier auch mal was...schön!! ^^
ich weis nicht das thema ist zum teil untergegangen glaube ich...
KYO-SAMA!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 12:57
zu viel fan liebe...man kann ja nicht wirklich was dagegen machen wenn man jemaden gut findet...was ich nicht leiden kann sind leute die ihren idolen wirklich auf schritt und tritt folgen das würde mich an ihrer stelle auch total nerven...
KYO-SAMA!!

Von:    Lene 11.08.2003 13:04

hi, yuuki-chan
wie gehts!
du liebst kami und hide wirklich!!
schön!!
Ist Shin-chan nicht göttlich!!!
Finger weg!!!!!

Von:    Lene 11.08.2003 13:31

kommisch?!
auf einmal wie stillgelegt!!
oder was meint ihr?
Finger weg!!!!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:34

hab noch bis seite 6 oder so alles nachgelesen...und meinen stecki geändert. bis vor 20 minuten war ich bester laune fragt nicht was jetzt ist. freut euch.

bye bye au revoir

nana
...lest meinen stecki ich hasse mana!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:40
ach mensch...nimm dir das nicht so zu herzen...das ist doch hier eh, ich sag mal nur dummes gerede...mich eingeschlossen! ^^ oder siehst du hier einen sinn drin mal ehrlich?? ^^°
KYO-SAMA!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:42

nee aber hab auch keinen bock angemotzt zu werden nur weil ich mana liebe?! was soll´s...

Von:    Lene 11.08.2003 13:44

was das kannst du doch nicht sagen!!
du kannst doch nicht wegen denen hier mana abschreiben!!!
Finger weg!!!!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:45

hab dir ne ens geschrieben.

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:46
wenn du mit der meinung anderer nicht klarkommst...also wenn eben nicht alle verstehen wollen wie sehr du mana magst, dann beachte das doch einfach nicht...^^ es bringt doch nichts sich darüber aufzuregen, abgesehen davon das man schlecht laune bekommt oder?? also kopf hoch!! kuck dir mana- bilder oder so an...dann gehts dir wieder besser! ^^ oder machst du das eh schon??
KYO-SAMA!!

Von:    Lene 11.08.2003 13:48
Betreff: aoi [Antworten]

wo ist denn jetzt die seite??
Finger weg!!!!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:49

was solls so geben sie ruhe. kriegen sie aber zurück. DAS schon, aber wird noch. joa ich suche mana-pics die ich noch nicht habe...ach ich weiss ich druck mir morgen mana´s lachen auf din A 3 aus und häng es mir ans bett, dann bin ich wieder froh(so halbwegs, na?!) ^-^ hassu schicke kyo-bilder?

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:51
hallo? welches bild von ihm ist den nicht schön??? ^^ aber ich habe wirklich zwei gefunden die ich nocht nicht hatte, toll oder? *freu*
und außerdem habe ich ein schönes interview gelesen das hat mich jetzt happy gemacht!! oh ist an deinen wänden denn noch platz dafür?? ^^
KYO-SAMA!!

Von:    Lene 11.08.2003 13:54

genau tröste dich mit Mana!!!
Finger weg!!!!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:54

nein, ich hatte schon mühe, die vielen riku-bilder unterzubringen...aber für mana ist immer irgendwo platz!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:57
oh, ach ja riku...den habe ich fast vergessen...muss ich schnell erledigen...^^
KYO-SAMA!!

Von:   abgemeldet 11.08.2003 13:58

oh schön...also liebe mitbürger,keine kritik an jeune üben,das verursacht bei ihr schlechte laune...
lassen wir sie einfach weiter morddrohungen schreibn,dann geht ihr gut. is ya nix dabeiiiiii (köpfe einziehn,ironie fliegt heute beonders tief)
in here I feel so amazingly good
because only my ego exists
I can't go back, I can't return, I don't want to return
to the horribly stained "other side of the door"
+++hotaru~ame nochi heya+++

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:02

jaja

Von:    Soushi 11.08.2003 14:05
Betreff: Message nicht verstanden?! [Antworten]
Es ist nur schade das die Message, die hier schon x-Leute versucht haben rüberzubringen....nicht angekommen ist ôo

Niemand will dich von deiner Liebe(??) zu Mana abhalten...es geht allein darum wie du andere Menschen behandelt hast.
Du hast ihnen gedroht, sie beleidigt und genau DAS ist es was hier Kritik hervorruft.

Solange du dich auf dich selbst konzentrierst kann es den Leuten relativ egal sein was du machst.
Aber sobald du andere auf so eine primitive Art und Weise angreifst machst du es zu ihrer Sache und ziehst sie da mit hinein.

Und NICHTS..kein Mensch, kein Tier, keine Liebe dieser Welt rechtfertigt derartige Morddrohungen....und es würde mich wundern wenn dafür nicht ein Bann gerechtfertigt wäre.
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM) I love Kurt *_*

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:09
Betreff: Message nicht verstanden?! [Antworten]

also ertmal hat kandis und der rest ihrer "truppe" angefangen mich mit wirklich gemeinen (vor allem toshiya war ja so nett..ich dachte jemanbde der so schön zeichnet hat nen besseren charakter aber naja...) ens und gb-einträgen überfahren.
und als dann macabre anfing von wegen riku sei ihrer ohne zu wissen wer rik überhaupt ist, war ich einfach nur noch stinksauer, darf man ja auch mal sein. und wenn ihr glaubt, ich würde im ernst jemanden töten, glaubne ich habt ihr aller eher ein problem als ich....

nana

Von:   abgemeldet 11.08.2003 14:10
@white hope
ich krank? o.Ô ich find das die beiden (Kami&hide) einfach mal super Musiker waren und noch Kamis Tod war Malice Mizer einfach nicht mehr dasselbe und X Japan wurde noch hides Tod auch endgültig abgeschrieben. ich hätte es halt lieber wenn sie noch am Leben wären und Musik machen könnten. (egal ob ich das miterleben würde oder nicht!) *schnüffz*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück